Haben wir nicht alle die eine oder andere Macke :)

1. ich kippel immer mitm stuhl ^^
2. spiel immer mit meiner kette oder ring oder was halt grad da ist ;)
3. tagträumer
4. muss immer MP3 Player dabei haben :)
5. Wenn ich ne Tür zusperr, muss ich mich immer noch zweimal vergewissern das sie wirklich zu ist
6. Ich räum den Tisch immer ab wenn alle noch essen ^^ (hab ich von meinem Opa)
7. Ich hol mir immer was zu Essen und Ess es dann nicht
8. Ich trink immer aus der Flasche ^^ (meine Mum findet das sooooo schrecklich)

-Genick,Finger und Zehen knacken
-Bei jedem Lied,dass ich toll find,fang ich an,loszutanzen
-Wenn mich Leute aufregen und so dermaßen reizen bzw. provozieren,sag ich immer mit todernster Miene:"Irgendwann knall ich dich ab..." --->das is aber in letzter Zeit wenig vorgekommen.
-im (langweiligen) Unterricht manchmal eindösen...:sleep:
-mache mir über simple Dinge manchmal so 'nen Kopf...hab's mir mittlerweile so gut wie abgewöhnt^^ bringt nämlich eh nix -.-

Mehr fällt mir grad nicht ein von wegen schlechte Angewohnheiten.:hallo:

-ich schau, wenn nichts im Kühlschrank ist, immer in den Eisschrank, obwohl ich genau weiß, dass da eh nichts wirklich leckeres drin ist

Ich hab den Reflex, 25 mal am Tag imn den Kühlschrank zu schauen, aber nur wenn ich weiß dass eh nichts drin ist.

uah ich hab soviel ticks die für mich schon so gewöhnlich sind das sie mir nicht mal noch auffallen :D ...

- also ich singe sehr gern bei liedern mit, auch in der öffentlichkeit
- wenn ich musik anhab kanns schon vorkommen das ich mitten in meinem zimmer wie wild herumzutanzen anfange ;)
- auch spiel ich sehr gern luftgitarre oder drums mit wenn ich musik höre, besonders witzig wenn wir in nem lokal sitzen und ich dann immer zu nen freund sag, "komm spiel du die drums ich übernehm die gitarre" :D
- ich kaue Fingernägel
- ich mach gern löcher in meinen schreibtisch oder kritzel irgendwas drauf herum, seit dem ich nen neuen hab muss ich mich arg zusammenreissen das der nicht bald wieder so aussieht wie der alte
- es kann schonmal vorkommen das ich mich an nem tag ~5 mal umziehe
- ich breche eigentlich bei fast jedem kugelschreiben diesen clip ab, oder kau drauf rum, schraub sie auf und wieder zu ... ja das endet oft darin das die ganze tinte irgendwo herumtropft :D ...

naja mehr fällt mir momentan nicht ein aber da gibts sicher noch unzählige mehr :)

Mein Füller is grade mal 5 Tage alt und sieht aus wie 100 Jahre =)
Wegen den Bissen=)

Über die sinnlosesten Sachen nachdenken=)

Wenn keiner da is,das CD-Booklet rausnehmen und mitsingen=)

Dauernd Füller-Stöpsel verlieren=)

Dauernd nerven=)

Durchs Schulhaus laufen=)

Wenn mir langweilig ist,in nem Chat nerven in dem grad mal 15 Leute sind und in den ich Mod bin=)

Meine Finger überkreuzen und sonst was mit denen machen=)

Buchstabennnnnnnnnnn öfffffffffffter allllllllllls nötiggggggggggg zuuuuuuuuuuuu schreibennnnnnnnnnnnnn=)

Leute verarschen=)

Hausaufgaben in der Schule machen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach so manche Sachen auch gerne wie Z.B.

1.au den Lippen rumbeißen

2.komische Geräusche aus langweile machen

3.Abends kurz vor 12uhr nochmal durchs Haus renne und gugge ob ich auch alles für de nächste Tag bereit liegen hab

4.Sätze anfangen und dann mit äähm ja eer,ja genau! beenden:lol:

Ich hab auch ne ganz komische Macke:
Einmal lag ich abends in meinem Bett und wollte
grad meien Nachttischlampe ausschalten da frage
ich mich ob auch überall im Haus Strom aus ist
(außer da, wo strom hauptsächtlich auch nachts
gebraucht wird wie heizung, ventilator, etc.) und
spring aus´m bett und lauf in der ganzen wohnung
rum um auch noch die gewissheit zu haben das alles
aus ist >_<

Oder wenn ich rede... Immer beim reden spiel ich
mit meinen Haarspitzen herum.. Ich hab zwar
keine probleme mit dem bleistiftkauen, fingernägel
kauen und so weiter, aber an meinen Haaren
rumfummeln muss ich einfach. Achja: Es müssen immer
die Haarspitzen sein, ja keine andere stelle sonst hört
meine hand automatisch auf zu fummeln...

Ich bilde mir immer ein ich hätte schlechten mundgeruch
(sogar nach dem zähneputzen) und stopf mir dann nen
kaugummi (und hoffentlich zuckerfrei xD) in den mund...
also diese pfefferminz kaugummis...

Und meine letzte Macke noch:
Ich muss immer gut riechen. Ich flipp aus wenn ich keine
Zeit mehr hatte mir parfüm hin zu machen, deo oder sonst
was. Andere Mädchen in meiner Klasse haben ihre macken
mit dem schminken, aber das einzigste was ich brauch um
glücklich zu sein ist ein parfüm oder deo parat zu haben xD

Und meine wirklich allerletzte Macke noch:
Ich hasse es wenn jemand aha sagt. Ich hasse das einfach,
für mich klingt das irgendwie so... so unhöflich, weiß nich ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede mit mir selbst (das iss schon so schlimm dass ich meistens alleine sein will).Und ich stelle dumme Fragen wo ich die Antwort meist selbe weiß.

-immer einen Umweg durch den Friedhof machen...
-ständig an den Fingernägeln rummachen (schauen, ob der Nagellack nicht abgerissen ist o.Ä.)
-ständig den Tintenkiller säubern
-ein Haufen andere Dinge, die mir spontan nicht einfallen...

- An Haaren rumspielen
(Meine Lehrerin hat mich schon drauf angesprochen das das ein Zeichen von Nervösität sei >< )
- Musik
( ich muss immer welche hören. )
- Sarkasmus
( Ich liebe ihn, meine Cousine und Freundinen bring ich mit meinem Kommentaren immer zum lachen. ^^' Unabsichtlich. Kommt einfach so )
- Ohrwürmer
( Ich verteile die Ohrwürmer an meine Freunde und Familie. Ein gutes Beispiel " Sunshine .. you are my sunshine .. you make me haaaappy~ when skys are grey " Davon allein hatten als ich es gesungen habe ungefähr 10 Leute einen Ohrwurm. )

@ Shakira:
Das mit dem aha hasse ich auch. Ich kann es nicht haben, es klingt so desinteressiert und .. unhöflich.

- viel dummes zeug labern
- gerne komisch lachen (das mach echt spaß^^ und wenn andere dann komisch gucken.. muhaha^^ *hust*)
- dauernd an den haaren rumfummeln (also ich mach die andauernd neu hinters ohr..)
- dauernd irgendwas malen
- immer von irgendwelchen bands labern (gehört genaugenommen zum deummen zeug labern^^)
- mit einem auge zucken (hab ich mir von meiner katze abgeguckt.. und jetzt werd' ich's nimmer los *brr*)

rofl^^

Zuletzt bearbeitet:
- Andauernd die Farbe des Nagellacks ändern, überhaupt immer besonderen Nagellack (mal Komplementärfarben auf einen Nagel rauf quetschen, dann Pünktchen, Streifen, zehn verschiedene Farben, etc.)
- Trag meist Schuhe mit Absatz
- Muss immer meine Ringe zurechtrücken
- Ein seufzerartiges Atmen
- Ich erschrecke bei jedem Laut, beinahe jeder Bewegung
- Ich niese wie eine Maus (nach Angaben der Klassenkameraden), unheimlich süß (nach Angaben der Französischlehrerin), so, dass man es gar nicht merkt.
- Wenn ich abends im Bett lieg, gehe ich alles, was ich für den morgigen Tag brauche, durch und überlege, ob ich es auch wirklich eingepackt habe. Kann dann auch sein, dass ich zig mal aufstehe, um zu überprüfen, dass auch wirklich alles da ist.
- Wenn ich noch etwas weiß, was ich am nächsten Morgen machen muss und Angst habe, dass ich es vergesse, sag ich es mir total oft vor oder zwick mich, damit ich mich auch am nächsten Tag noch dran erinner.

Edit: Aachja, Labello, Lipgloss, Lippenstifte- hab ich IMMER dabei, für den Fall, dass ich spröde Lippen bekomme. Oder einfach nur, um die zum Outift passende Farbe aufzufrischen.
Die größte Anzahl Lippenstifte/Labellos/Lipglosse, die ich dabei hatte, waren glaube ich 5 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
laser28000 schrieb:
Ich hab den Reflex, 25 mal am Tag imn den Kühlschrank zu schauen, aber nur wenn ich weiß dass eh nichts drin ist.
Das mach ich auch.=) Ich geh durch die Küche, guck in den Kühlschrank, geh raus, geh wieder rein, guck in den Kühlschrank, geh raus, geh rein, guck in den Kühlschrank...=) Bis meine Mutter dann fragt "Hast du Hunger?"
ich kaue an meinen Nägeln - ich will nichtmehr!
ich muss jeden verbessern wenn er einen Gramatik oder Rechtschreibfehler hat.Aber wehe jemand verbessert mich :lol:
@Sharika: Das mit den Haaren hab ich auch.Ist mein Hobby!Und es liegt in der Familie.Hat meine Mutter, meine Oma, meine Tante, meine Großtante usw gemacht.
EDIT:
@menglepeng: aaahhh ja das mit dem besteck.Im Urlaub war keine Gabel, kein Messer und co zuhause im Zimmer sauber.Zuhause hab ich nie gegessen!

Zuletzt bearbeitet:
- Ich zubbel ständig an meinen Haaren rum, also ich such mir immer einzelne Haare raus und dreh die dann um meine Finger raus, bzw. reiß sie aus. *schäm* Keine Ahnung, warum ich das mach, das ist schon völlig automatisch geworden.
- ich muss mir andauernd die Lippen befeuchten, weil die früher immer so trocken waren. Und dann hab ich ständig mit der Zunge drüber und dann waren die natürlich noch trockener. Die sind zwar jetzt gar nicht mehr so, aber ich machs irgendwie trotzdem noch.
- ich red ganz oft in Zitaten, ich zitier jeden zu jeder Gelegenheit und klär dann auch immer jeden auf, woher jetzt dieses Zitat stammt und dann lachen immer alle^^ Voll blöd, aber ich bemüh mich schon, das zu ändern^^
- ich denk mir auch manchmal komische Sachen aus, so Geschichten und so, in denen ich praktisch die Hauptfigur bin. So Tagtraum-mäßig. Früher konnt ich das besser, find's eigentlich schade, dass ich das fast verlernt hab...
- zur Zeit häng ich überall so ein "Schatzi" dran. Egal, wen, oder was ich anred... Gestern war so ein Igel in unserem Garten und ich dann so: "Komm mal her Igelschatzi!" xD
- und ich sing auch oft Lieder, von denen ich den Text nicht kann^^

Ich glaub das wars dann... Sind ja schon mehr als genug Macken.^^

Willow schrieb:
wenn jemand mit den Fingernägeln an der Tafell längs fährt...

Das mache ich immer. :lol: Alle regen sich auf. In der 5 Minuten Pause meinte eine Lehrerin:"Du mit den schwarzen Fingernägeln! Mach die Tafel nicht kaputt!" :lol:

Meine Ticks:
1. Ich lege mich halb auf den Stuhl und lege meine Füße an die Wand.
2. Ich muss meine Nachbarn einfach beleidigen, wenn sie mal wieder zu laut ihr Radio an haben.
3. Manchmal starte ich Sims² und gehe nach ein paar Sekunden wieder aus dem Spiel... :rolleyes:
4. Ich ziehe andauernd meine linke Augenbraue hoch.
5. Ich muss meine Katze andauernd hochheben.. okay.. ihr gefällts auch.. ;)

Jour Vert schrieb:
Das mache ich immer. :lol: Alle regen sich auf. In der 5 Minuten Pause meinte eine Lehrerin:"Du mit den schwarzen Fingernägeln! Mach die Tafel nicht kaputt!" :lol:

Meine Ticks:
1. Ich lege mich halb auf den Stuhl und lege meine Füße an die Wand.
2. Ich muss meine Nachbarn einfach beleidigen, wenn sie mal wieder zu laut ihr Radio an haben.
3. Manchmal starte ich Sims² und gehe nach ein paar Sekunden wieder aus dem Spiel... :rolleyes:
4. Ich ziehe andauernd meine linke Augenbraue hoch.

5. Ich muss meine Katze andauernd hochheben.. okay.. ihr gefällts auch.. ;)
Außer 1. stimmt alles bei mir XD

Ja, ich hab auch so meine Macken und die gehen vielen anderen Leuten auch gerne mal gehörig auf den Keks. =) Zum Beispiel...

...ich hasse es, wenn Besteck schmutzig ist. Wenn da noch Essensreste dran sind oder überhaupt Wasserflecken von der Spülmaschine oder so. Find ich voll ekelig und wasch ich immer, bevor ich sie benutze. (Besonders schlecht handzuhaben ist diese Macke in fremden Haushalten, bei denen man eben nicht mal eben zum Waschbecken rennen kann und seine Gabel putzen... :rolleyes:

...außerdem kritzle ich alles an. Ich male in meine Schulhefte oder auch mal gerne was mit Bleistift auf den Tisch. Danach sind meine Finger immer ganz vollgeschmiert und ich muss mich erstmal waschen.^^

... ich kanns auf den Tod nicht ab, wenn Menschen irgendwo noch Essen hängen haben (am Mund oder an den Händen oder so) und dann meinen, einen umarmen zu müssen oder meine Sachen vollzuschmieren. Ich weiß, das is voll doof, aber ich krieg echt Panik bei sowas.

... Wassertiere! Ich hab tierisch Angst vor großen Fischen und Meeresungeheuern. Ich brauch im Fernsehen nur ein großes Meer sehen und schon läuft mir ein Schauer den Rücken runter. *wuah* Besonders, wenn dann die Kamera so unters Wasser zoomt.

... wenn ich aufs Klo gehe, dann MUSS die Tür abgesperrt sein. Sonst KANN ich einfach nicht. XD

... ich hasse Paprika und fummle die immer ausm Essen. Genauso mit Möhrchen, Mais und Kolrabi. Roh mag ich alle Gemüsesorten gerne, aber gekocht kann ichs nicht leiden.^^

... Wenn an der Straße Schilder stehen oder diese Reflektionsdinger, dann zwinge ich mich immer, eine bestimmte bewegung oder ein Geräusch zu machen, wenn unser Auto in den Zwischenräumen ist. Das ist so bekloppt, dass ich manchmal selbst drüber lache. :lol:

... Lippenknabbern, Wangen von innen und was ich auch gern mache, ist, meine Nägel zu spalten. Das ist dann irgendwie immer ein kleines Erfolgserlebnis, wenns endlich gelingt und andererseits auch enttäuschend, weils schon vorbei ist.

... ganz schlimm: Ohrringe. WEnn ich Ohrringe drin hab, lass ich die nicht in Ruhe. Die werden gedreht, verbogen, hinters Ohr geklemmt, befummelt und sonstewas. Genauso (oder fast noch schlimmer) mit Kettenanhängern.

... jegliche ARt von Bommeln. Die können meine Finger nicht in Ruhe lassen. Bommeln sind Feinde!

... Und noch ne ganz tolle Macke von mir: Etwas machen wollen, alles vorbereiten und dann die Lust verlieren. Zum Beispiel will ich draußen eine Geschichte schreiben, hole mir einen Liegestuhl ausm Keller, ne Cola und den Block, gehe raus, setz mich hin... schwupps, kein Bock mehr, ich geh lieber annen Computer. Und andere sind meist sauer, weil sie mir die Sachen hinterherräumen müssen.

Mann, ich stell grad fest, wie oberflächlich ich bin. Ihr habt jetzt glaub ich, ein ganz falsches Bild von mir.

Naja, hier gehts ja schließlich um Macken, stimmt's?
Also -> Akzeptiert mich!

Bitte!!! :argh:

Liebe Grüße, Menglepeng =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hass Milch zwar, tu aber immer welche über mein Müsli, einfach dass sie da ist, und dann schütt ich sie danach weg :rolleyes:

edit: und wenn ich in der schule aufs klo geh, wird erstmal die tür einmal auf und zu gesperrt :D

nochmal edit: ich hab über 20 Labellos und kauf mir auch ständig neue :D Mit allem was ich an Lipgloss und Lippenstiften noch habe, müssten's an die 40 - 50 Sachen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Macken. Davon hab ich einige. Hier mal die extremsten:

-Ich fummel immer mit einem Bleistift rum. Selbst wenn ich irgentwo draußen rumlatsch. Ich hab immer einen dabei.

-Ich lächel ab und zu so als würde ich was wissen weil es die Leute aufregt im ungewissen zu bleiben.

-ich muss ständig Musik hören. Und wenn ich keine zur Hand hab höre ich in Gedanken Musik.

-ich tagträume ständig. Egal wo ich bin. Besonders im laufen macht sich das schlecht ^^

-ich spreche ständig kleine Grundschüler an und beschuldige sie das sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Sehr zu empfelen um sich langeweile zu vertreiben. Macht Spaß ^^

...

Mir fällt grad nicht ein. Aber ich hab noch ne Menge.

Andria schrieb:
-ich spreche ständig kleine Grundschüler an und beschuldige sie das sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Sehr zu empfelen um sich langeweile zu vertreiben. Macht Spaß ^^

waaas ? :eek: :lol:
Du beschuldigst kleine Grundschüler die Welherrschaft an sich
reißen zu wollen? Also ich kenne Menschen mit den verrücktesten
Ideen sich Langeweile zu vertreiben, aber dass ist mir echt neu..

Ich kau mir immer meine Fingernägel ab.
Ich spitz gelegentlich meine Fineliner an.
Ich gieße die Pflanzen in der Schule immer bis es nicht mehr geht, einige hab ich schon ertränkt.
Nicht zu Vergessen: Ich bohr bei mir immer in der Nase und schmier mir das Zeug aufn Arm.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich in die küche gehe, gucke ich in de kühlschrank, egal aus welchem grund ich in der küche bin, ob ich hunger habe oder nicht... XD

hmmm, hatte auch mal ne weile immer meinen mp3-player dabei, selbst wenn ich nur eben zur post bin oder so, also nicht mal 5 minuten außer haus :lol:
aber das hab ich mir abgewöhnt weil mein mp3-player nämlich kaputt ist XDDD

bevor ich rausgehe, gucke ich erst noch 3 mal nach, ob ich auch meinen schlüssel dabei hab :rolleyes:

achja, und -> XD
das ding is auch n tick XDD

und ich fummel mir beim laufen ständig an meinem halsband rum, und werde total kirre, wenn ichs net an hab XD

Menglepeng schrieb:
... ich hasse Paprika und fummle die immer ausm Essen. Genauso mit Möhrchen, Mais und Kolrabi. Roh mag ich alle Gemüsesorten gerne, aber gekocht kann ichs nicht leiden.^^

Bei mir ist es genau umgekehrt. Rohe Paprika und Zwiebeln mag ich überhaupt nicht, gekocht oder gedünstet geht es noch. Meine Oma hatte mal im Nudelauflauf 3 Gemüsezwiebeln "versteckt" und es mir erst nach dem Essen verraten. :rolleyes:

hmm..

wenn ich aus flaschen trinke, trinke ich immer nur eine ungerade zahl an schlücken.. vorzugsweise 7, 9 oder 13. ist schon krankhaft und meine größte macke..

ich weiß nie, wie ich menschen begrüßen und mich wieder von ihnen verabschieden soll.. wenn ich jemanden treffe, ist das immer meine größte sorge..

ich laufe eigentlich den ganzen tag nur in boxershorts und unterhemden rum..
vorallem während der ferien.. aber zur zeit gehts ;)

wenn ich jemanden nicht verstanden habe, lächel ich einfach immer..
haha.. :D

ich geh jede halbe stunde nach oben und kontrolliere den kühlschrank nach neuem essen.. und den süßigkeitenschrank.. und wieder den kühlschrank.. und wieder den nebenschrank.. obwohl ich ganz genau weiß, dass da eh nichts drin ist, was ich mag..

in ferien bleiben meine jalousien grundsätzlich immer unten :)

schlafe täglich bis zu 12 stunden..

wenn meine haare nicht so liegen wie ich will, ist mein tag sowieso schon gelaufen..

ich hasse es, wenn jemand im raum ist, wenn ich am pc sitze..

geschirr und besteck kontrollier ich immer zweimal, ehe ich es benutze..
vor fremden besteck+geschirr ekel ich mich..

krusten werden immer wieder aufgeknibbelt, bis narben zurückbleiben..

mit jemand älterem allein in einem raum, den ich nur flüchtig kenne.. ich kann mir nichts unangenehmeres vorstellen.. vorallem wenn dieser jemand männlich ist.. fahrstunden: horror

menschen, die während des essens reden oder mir fragen stellen, während ich esse, regen mich unheimlich auf..

ahja, kalte pommes sind leckrer als heiße :)

wenn ich eine mutter mit einem kleindkind sehe, bekomm ich glücksgefühle und möchte auch immer sofort eines :(

und zwei sachen, wofür ich nichts kann:
mein magen knurrt immer nachdem ich gegähnt habe..
in der schule ist das natürlich ganz schlimm, weil der unterricht oft so langweilig ist.. meine nachbarn sagen mir schon immer alle, ich solle mehr essen..

wenn ich die stelle unter meiner brust kratze, zieht es am ellenbogen..

Zuletzt bearbeitet:
was mir einfällt:

-schreibe mein häfft mit allen möglichen sprüchen zu (will ich mir jetzt aber abgewöhnen, sonst ärger ich mich wieder wenn´s so unordendlich aussieht)

- wenn ich einen song nicht laut mitsingen kann (z.B. im Unterricht, S-Bahn usw.) schreibe ich ihn auf ( is wie ne befriedigung)

-flippe ziemlich arg arg arg aus, wenn ich in gedanken bin oder so, und mich jemand die ganze zeit nervt (ich tick da echt aus, spring rumm und so, kreische und kratze wie wild echt abnormal)

-bin zu ordentlich

-verwechsle öfters den "OK Daumen" mit dem "Stinkefinger"(führt oft zu körperlicher verletzung, des gegenübers)

-bevor ich nicht meine erste tasse kaffee am tag intus hab, sollte mich möglichst niemand ansprechen (ausschreitungen siehe wenn ich in gedanken bin)

-muss mir immer die hände waschen, wenn sie sich trocken oder eklig anfühlen (jede stunde ca. einmal), dass ist mein größter tick

Zuletzt bearbeitet:
ich esse grundsätzlich nix, was irgendwie unangenehm knackt... so wie kleingehackte zwiebeln im essen :rolleyes:

ich werd nervös, wenn ich länger als eine halbe stunde ruhig sitzen muss

ich sperre die haustüre immer so oft zu, wie es geht und werde wahnsinnig, wenn jemand sie nur einmal zusperrt

ich hasse es, wenn leute sich in meiner mittagspause neben mich setzen und nix sagen

ich esse vor 12 nie was, entweder weil ich keinen hunger hab oder weil ich noch schlafe :D

ich breche das klips-dings von kulis immer ab

ich brauch für ein eis ca. eine halbe stunde (für eine kugel)

ich rauche nur beim fortgehn, weil ich sonst bauchweh davon krieg

ich fange immer in den blödesten situationen zum lachen an und wenn ich mal richtig anfange, kann das stunden dauern :lol:

wenn ich irgendwo zu gast bin, ist mir nach dem essen immer schlecht

wenn mich eine nummer anruft, die ich nicht kenne, hebe ich grundsätzlich nicht ab

wenn mich jemand kitzelt, werde ich äußerst brutal und habe komische reflexe, die schon oft zu blauen flecken geführt haben ;)

ich bin immer mindestens eine viertelstunde bis halbe stunde zu früh da, wenn ich mich mit jemandem treffe

Zuletzt bearbeitet:
Sharika schrieb:
waaas ? :eek: :lol:
Du beschuldigst kleine Grundschüler die Welherrschaft an sich
reißen zu wollen? Also ich kenne Menschen mit den verrücktesten
Ideen sich Langeweile zu vertreiben, aber dass ist mir echt neu..
:D Ich weiß mich halt zu beschäftigen

-ich gugge Leute so lange an bis sie lachen müssen

-wenn jemand im Raum ist kann ich weder schreiben noch malen noch sonstirgendwas

Porcelain schrieb:
Hi!
Ich frage mich gerade, ob ihr auch so kleine seltsame Angewohnheiten habt, wie Bleistiftkauen, Milch aus der Packung trinken usw.
Ich habe den Tick (den wohl keiner nachvollziehen kann) die Kohlensäure aus der Cola zu schütteln (oder zu rühren).
Alle sagen, dass schmeckt wie eingeschlafende Füße, aber mir schmeckt's!
Außerdem beiss ich mir aus Langeweile oder Nervosität auf die Lippen.

Ps: Sorry, falls es so einen Thread schon mal gab.
Mhm, die kohlensäure rauszumachen...den Tick hab ich auch!%)

Sorry für spam, aber mir fällt jetz auf die schnelle nix ein...

ich hab noch nen tick:
immer wenn mir langweilig is nehm ich meinen mp3 player
und prüfe, ob auch lieder drauf sind die ich mag xD
Ich kann ohne dieses teil nicht leben, wenn altmodische
musik oder so drauf ist, und ich grad keinen PC in der nähe
hab bei dem ich die musik rasch ändern kann: dann hab
ich sofort schlechte laune.. %)

Und ohne mein handy geh ich niergends hin..
Also ohne meinen mp3 und ohne mein handy verreck ich xD

herumkauen auf allem was mir in die Quere kommt:
z.B.
an meinen Haaren
an Bleistiften
an meinen Lippen
an meinen Fingernägeln
an meinen Fingern
an ( geschlossen *g* ) Uhutuben :D
. . . . . . . . . .
alles ankritzeln was mir in die Quere kommt:
z.B
meine Knie
meine Hände
meine Stirn
meine Hefter
mein Handy
meinen Tisch
meine Freunde :D
mein Bett
. . . . . . . . .

-bin immer früher als alle anderen da,

-lache ununterbrochen,

-wenn jemand etwas erzählt und ich's nicht verstanden habe und alle lachen, lache ich mit und frage dann:" Was? Nochmal für Dumme zum Mitschreiben"

-wenn ich zwei oder mehr essbare sachen habe, ess ich die sachen die ich nicht mag als erstes damit ich von den guten sachen mehr hab' *looool*

- ich male mir immer aus was passier twenn ich, irgendwas sagen würde, . . . manchmal sag' ich das dann auch, . . . nur um zu sehen ob ich recht hatte, . . . . auch wenn's 5 minuten zu spät ist, . . . ^^

-ich sag'/schreib' immer "tjo"

da könnt ich noch stuuuunden weitererzählen

aja meine geilste macke:
Ich merke mir immer die Kennnzeichen von dem Auto das vor uns fährt weil es könnte ja sein das der Mist baut und dann kann ich den der Polizei melden, . . .*gg* jaja ich weiß, . . . . dumm, . . . . aber kann nichts dafür :D

ich zerfetz mein radiergummi ( wenns ein weißer ist schreib ich drauf^^)
kaue auf eisstiele herum
und trinke milch aus der tüte. das wars^^

ich kaue fingernägel, wenn ich nervös bin
ich kaue an stiften, wenn ich mich konzentrieren will (schule und so)
ich hab den krankhaften drag, immer auf mein handy zu schauen
immer, aber auch immer titanic zu schauen (hab den schon haargenau 24 mal gesehen o.ö)
sarkasmus
seufzen, wenns mir langweilig ist, ich mich irgendwie beschäftigen muss oder wenn mir was nicht passt
irgendwelche körperteile wie pobacke, beine oder bauch anzuspannen, wieder loszulassen und dann damit nen kleine rhythmus gestalten xD ( das is so krank ^^)

das wârs ^^

... ich gehe ungern auf fremde toiletten
... ich hasse silberbesteck, am liebsten sind mir plastikgabeln/löffel
... ich kann das geräusch von klirrendem geschirr nicht ohne die schlimmsten ekelgefühle ertragen
... ich finde es abartig, kreide anfassen zu müssen und damit was an eine tafel zu schreiben, das geräusch und iiih
... ich kann nicht aus gläsern trinken. bei mir gehts immer direkt aus der flasche oder wenns sein muss aus der tasse.. es sei denn, ich bin irgendwo zu gast, dann muss man ja :rolleyes:
... ich kontrollier mein essen auf den kleinsten staubpartikel... klebt was dran, wirds weggeworfen. aber das hab ich mir schon bald abgewöhnt ;)
... wenn das eis aufgegessen ist, zerkaue ich immer die holzstiele bis sie zersplittern
... ich schaue oft leute an und höre ihnen dabei nicht zu, sondern denk an was anderes.. dann werd ich was gefragt und kann nichts sagen
... ich werfe sachen an die wand, wenn ich emotional überfordert bin ;P

keine lust mehr :)

- Müsli esse ich nur mit ganz wenig Milch... ich hasse es, wenn alles in der Milch schwimmt
- bei ner Vier-Käse-Pizza entferne ich grundsätzlich eine Käsesorte
- ich muss immer ein Deo bei mir haben und benutze es auch dementsprechend oft
- ich versuche, so viele Menschen wie möglich zu beobachten und fühl mich immer wie im Paradies, wenn ich in der U-Bahn bzw. S-Bahn sitze
- bei meinen SMS müssen die 160 Zeichen immer genau verbraucht sein... sonst ärgere ich mich schwarz
- in meinen Pfefferminztee schütte ich haufenweise Zucker
- in der Schulzeit stehe ich zum Lernen/für Hausaufgaben lieber morgens früher auf, als dass ich abends länger aufbleibe
- ich muss Menschen, die ich gern habe, anfassen (nur manche kommen damit verständlicherweise nicht immer klar *g*)

So, das waren mal ein paar Eigenheiten.

Zuletzt bearbeitet:
-ich schreibe zu allem und jedem kleine Zettelchen
-ich zupfe ständig an meinen Klamotten rum
-ich kontrolliere meine Haare quasi stündlich auf Spliss

dussha3 schrieb:
ich zerfetz mein radiergummi
Dito=) Im Unterricht nehm ich meinen Bleistift und bohr drin rum.Und dann meine Lehrerin so "was machst du denn da?" und ich "Er stirbt sonst" :lol: und sie nur "Aha"
------
1.Das mit dem Aha hab ich auch, selbst wenn ichs selbst benutze.....
2.Oder mein Schreibtisch darf nie aufgeräumt sein.Dann bin ich davon so begeistert das ich alles wieder vermische *ggg*
3.Musik.In meinen Zimmer fühl ich mich einsam ohne Musik.Am Tag bin, läuft sie am Computer und in der Nacht aufm iPod ^^
4.Ich muss ständig singen.Naja nich so schlimm, aber ich und meine Freundin können mitten im Unterricht anfangen Stille Nacht zu singen, und nach 10 Sekunden singen alle mit xD
5.Ich muss gescheit angezogen sein.Hab ich was an, dass mir nicht gefällt, zieh ich mich um.
6. Kreide und Seide.AAAAAH!Niemals!Wenn ich das anfass, werden meine Hände ganz weich und dann meine Knie und ich fall hin ....(Manchmal sehr peinlich in der Schule wenn ich immer kleiner werde wenn ich ne Rechnung hinschreib :naja: )
7. Wenn ich jemanden ne lange Zeit nicht sehe, muss ich ihn drücken.(Die armen Jungen in meiner Klasse, wurden von fast allen Mädels zu tode gedrückt =) )
8. Ich muss die kleinen immer verarschen.Ich hab mal wie Andria versucht, ihnen die Weltherrschafts Geschichte anzureissen, aber die haben gesagt "Das macht doch Gott und den haben wir lieb".:eek:
9. Wenn ich ne Folge von Spongebob verpasse, dann schmoll ich ne Stunden lang rum ;D

- Ich habe jahrelang Nägel gekaut, aber dank der Zahnspange ging das nicht mehr und ich hab aufgehört. ^^
- Muss immer irgendwelche Geräusche machen, egal ob mit Mund Händen oder sonstigen Sachen.
- Ich kann nicht stillsitzen und muss meine Füße immer irgendwo abstützen, die Wand an der mein PC steht is schon dunkel obwohl die erst im Dezember gestrichen wurd. >>'
- Ich gucke alle 5 Minuten in den Kühlschrank, ob schon was Neues drinsteht.
- Ich gucke mir immer andere Leute an und versuche heruaszufinden was ich alles über sie weiß.
- Ich fummel oft an meinen Haaren herum.
- Ich mach sofort wenn ich in mein Zimmer kom den Fernseher an, egal ob nun gucke oder nicht.

Ich glaube das war es erstmal. ;)

Ich gewöhn mir immer solche Redensarten von irgendwelchen Figuren aus irgendwelchen Serien an o.Ô Aber nur manchmal :D

Und dann hab ich sone komische Art drauf zufragen wenn ich was nicht verstanden hab... des geht dann so: *Augenbrauen hochzieh* *mit Kopf Stückchen nach vorn geh* Hmm?
Aber nicht ganz so übertrieben, wie das jetzt vll klingen mag ^-^Aber trotzdem machen sich darüber immer alle lustig v.v

Ich sprech Wrap gern deutsch aus, aber mit Absicht... Nur denken manche ws das ich das wirklich so sage (falls her irgendjemand versteht was ich mein :ohoh: ) Genauso wars auch mit Sorry. Am Anfang hab ich das nur so aus Spaß gesagt (und eben son bissl falsch) mittlerweile sag ichs ständig >.>

Und wenn ich Shirts anhab, wo sich die Ränder so rollen, versuch ich immer sie zu ent-rollen o.Ô Bleibt aber leider nie so v.v

Edit: Achja, und ich mach irgendwie immer zuviele Kommas in einen Satz o.Ô Vorallem in Englisch is das nervig >.<

Zuletzt bearbeitet:
-ich singe einfach überall (vorallem aber Fussballlieder=))
-mir ist nix peinlich
-ich erfinde oft meine eigenen Variationen von Sprüchen wie z.B. sach ich anstatt "Zwei Doofe,ein Gedanke" immer "Zwei Doofe,kein Gedanke":rolleyes:
-ich bin eine kleine Perfektionistin (was mich persönlich oft nervt)
-ich lerne oft ganze Szenen aus Serien auswändig und fang dann irgendwann einfach an die alle aufzusagen

Tja,momentan fällt mir net mehr ein...

1.Fingernägel kauen oh man die sehn immer aus!
2.Wenn mir langweilg is fang ich an auf irgentwas rum zu kauen z.b. verschluss von der Cola,das teil was da immer übersteht und man nie ,ich zumindest net ohne gewalt nich abkriegt,wisst ihr was ich mein XD?
3.Beim Telefonieren schau ich nebenher Tv sitz am Pc,raüme auf oder änliches und dann kann es sein das ich nen satz anfange,mitten im satz aufhöre zu reden und dann is 2 min stille,und der/die mit dem ich telefoniere hat voll den schock und denkt mir wär irgentwas passiert.XD
4.Und wenn ich was fieses sage entschuldige ich mich und dann fang ich erst an das fiese zu sagen.Ich entschuldige mich lieder im voeraus bevor die Leute nacher sauer auf mich sind,aber wenn ich was wirklich fieses sagen würde,würd mir das warscheinlich auch nix bringen mit dem vor entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich telefoniere male ich IMMER irgendwas dummes auf den Block nebenan!
Ich kau auch immer vom verschluss ab das von der cola.

Porcelain schrieb:
Hi!
Ich habe den Tick (den wohl keiner nachvollziehen kann) die Kohlensäure aus der Cola zu schütteln (oder zu rühren).

ich lach mich grad tot genau das selbe mach ich auch immer :lol: ich hasse cola mit kohlensäure!!!
und ja fotos machen ^^ mach überall und von allem fotos, ich liebe es einfach ^^

Sims2-4Ever schrieb:

Ich lerne oft ganze Szenen aus Serien auswändig und fang dann irgendwann einfach an die alle aufzusagen
Wenn wir von Simpsons und Family Guy sprechen, dann kann ich sagen: Willkommen im Club! Es gibt zig Lebenslagen, wo solche Sprüche einfach passen. Manchmal habe ich sogar den Drang, wenn die Situation passt, sogar jemandem auf englisch ein Zitat zuzusprechen. :)

Neulich z.B. eine Arbeitskollegin spricht von dick sein, nach dem Motto "Ich bin nicht dick, fühl mich so wohl". Irgendwie musst ich da sofort an eine FG-Szene denken:

Peter: "I am fat? Proove it!"
Brian wirft einen Apfel, ein Buch, eine Vase usw... an Peters Bauch und die Dinge beginnen um seinen Bauch herumzuschweben (wie Monde um einen Planeten).
Peter: "Is that some kind of trick?"
Brian: "No, Peter, that´s orbit - you have your own gravitational pull." <wirft den Fernseher an Peters Bauch>
Peter seufzt traurig, kichert dann aber, als der Fernseher an ihm vorbeischwebt

=)

Oh, ich habs schon wieder getan... hier im Sim-Forum! :D :D :D

Ich hab eine ganz schlimme Angewohnheit. :argh:

An meinen Oberarmen hab ich irgendwann mit 11 oder so Pickelchen gekriegt, die ich mir dann immer ausgedrückt habe, wenn mir langweilig war. Mittlerweile sind meine Oberarme von lauter kleinen Narben überzogen und das sieht gar nicht schön aus. Aber es verheilt schon wieder und ich halte mich extremst zurück. *stolzbin*

Außerdem knackse ich mit meinen Fingern, Schultern, Genick, Knien,...

Ich ignoriere öfter Leute die mit mir sprechen. Zum Ohr rein und direkt wieder raus... treibt garantiert jeden auf die Palme :lol:

Hat sich zu ner richtige Macke entwickelt.

Oh mein Gott, es gibt noch genauso bekloppte Menschen wie mich. Toll! ;)

1. Fingernägel kauen (ich kanns mir nicht abgewöhnen)
2. Ich trinke immer aus der Flasche, aber das ist nicht das Schlimmste. Wenn ich fertiggetrunken hab, schraube ich die Flasche zu und dreh sie ann einmal kurz auf den Kopf, weil ich immer denken, dass am Flaschenhals Spucke dranhängt und ich die jetzt wegspülen muss.
3. Ich muss immer alles öfter anfassen. Wenn ich abends schlafen gehe und die Tür zumache, muss ich die Klinke anschließend wieder anfassen, weil ich denke, dass ich sie durch Schweiß oder sonstiges verunreinigt habe :rolleyes:
4. Wenn ich abends den Aschenbecher in die Küche stelle, steh ich immer noch 5 Minuten da und beobachte ihn aus allen Perspektiven, da ich Angst habe, dass noch was glüht oder brennt. Deswegen wird der bei mir auch erst am nächsten Morgen ausgeschüttet.
5. Wenn meine Freundin irgendwas aus nem ganz besonderen Stoff bei sich hat, will ich das dann immer anfassen. Bis ich dann ne Gelegenheit finde, das Teil anzufassen, male ich mir dann aus, wie das sich anfühlt. Schlimm und krank, ich weiß :naja:

Ich klicke oft auf andere Usernamen unten, um zu sehen was sie gerade machen. Ich glaub ich bin ein Überwachungsfreak. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten