Poster-"Karrieren"

VoodooMama

Member
Hallo Leute,
mir ist da so ein Gedanke gekommen:
Also, hier - wie in vielen anderen Foren - gibts ja auch so Bezeichungen, wie Durchstarter ua.
Nun frage ich mich, wie ihr das fändet, wenn Harder und Robärt die Bezeichnungen an die Stufen von Simskarrieren anpassen würden, vielleicht - und dafür wäre ich - sogar quer durch alle Karrieren der Sims.
Was haltet ihr also davon?

Klasse Idee!!Und wenn man das Egebnis der anderen so anschaut sind bis jetzt alle dafür!! Und du meinst z.B. die erste Stufe von Musiker, die zweite von Dieb usw.
oder??

Ich hab das 2te angekreuzt, weil ich mir nicht sicher bin, dass das 1te zu realisieren ist. Was natürlich noch besser wäre.
Müsste man sich aber wahrscheinlich schon beim Anmelden für eine Karriere entschieden haben.
Ansonsten witzige Idee! :)

Find ich garnicht gut.

Bestimmt kommt jetzt ein grosser aufschrei! Warum gar nicht gut?

Das ist ganz einfach. Ich spiele die Sims z.B. garnicht. Hier im Forum und auch in der SimsZone gibt es nicht nur Sims Spieler sondern auch SimCity Spieler.

Die SimsZone hat Inhalte zu Spielen wie SimCity und Mobility. Und die Spieler dieser Spiele (wie ich) werden mit den Begriffen garnichts anfangen koennen.

Ich find die Idee genial, es wäre mir auch egal, ob nur eine Karriere oder gemischt durch alle, aber läßt sich das jetzt noch ändern?

Es würde sich ändern lassen. Allerdings brauchen wir dazu natürlich passende Bezeichnungen. Und die bringt dann aber ihr, is schließlich eure Idee:p Wir haben uns schon das Hirn zermattert um die jetzigen Bezeichnungen auszudenken;)

Die Stufen liegen zZ übrigens bei 10,50,100,200,500 und 1000 Posts. Lässt sich aber auch ändern. Ach ja nochwas: Messt diesen 'Rängen' nicht all zu viel Bedeutung zu, gell;) Eine SimsVariante wär aber sicher ganz nett;)

Robärt

@Robärt
Ich find´s ja schon gut, dass die Beitragszahlen nicht unter den Bezeichnungen stehen! Ich fand das auch immer eher peinlich! :rolleyes: :D

@Komet
Weil meine Beitragszahl den Eindruck vermittelte, dass es ein Leben nach und während der Sim Zone nicht geben würde! =) :naja:

Äh Blödsinn! :rolleyes:
Ich meinte natürlich den Sim Planet ( damals *seufz* ) :(
Aber hier ist´s auch schön! :)
Fast noch schöner!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
@Komet
Na gut!
Ich versuch es so zu sehen! ;) :D

@Robärt: Du vergaßest die Stufe 0 zu erwähnen!

@ll: Danke für eure bisherige konstruktive Diskussion, macht so weiter.

naja, ich fand die Beitragszahlen ganz praktisch, weil man ja nie eine Ahnung hat wie die Ränge bei jedem Board stehen. Ich hab hier keine Ahnung was was ist, also keine Peilung wer wie viel im Forum hockt. Oki durchstarter muß was höheres sein oder so.
Gibts da irgendwo nen Text zu? *grins*

Aso, ja, die Idee hat natürlich schon etwas, naja, doch einerseits muß ich zugeben das ich Solars Einwand verstehe... Denn da ist ja net nur nen Sims Forum, da hat er völlig recht. An Rob und Harders stelle würd ich es mir zweimal überlegen, bevor ich wenn ja irgendwie etwas umsetzen würde...

Zuletzt bearbeitet:
@Steffi
Die Anzahl der Beiträge kann man auch in der Members Liste nachschauen.
Obwohl ich es ziemlich unwichtig finde, wieviele Beiträge jmd. geschrieben hat. Kommt mir mehr auf die Qualität der Beiträge an.
Ausserdem wird so auch weniger Post geschindet - auf dem Sim Planet war das teilweise recht heftig! :D

Und zu der Sache , dass nicht alle Leute hier Simspieler sind - da könnte man ja in nem Thread drüber abstimmen, ob wirklich alle diese neuen Karrieren wollen. :)

Ich finde das eine ausgesprochen gute Idee! Auch wenn es einige gibt, die nicht Sims spielen und die Bezeichnungen nicht kennen, ich hab davon allerdings noch net so viele hier getroffen!
Aber ich denke, dass auch diejenigen sich schnell daran gewöhnen würden, wenn es nur nach einer Karriere ging! Da bich eh dafür!!!

Gute Idee, sonst hätte ich das nie gesehen ;)

@Joph,
was musst du auch immer soviel posten ? =) 3500 Postings auf'm Planet :D:D

Die idee finde ich gut, solange es dann nicht zu Aktionen führt, ich mag meine Stufe net, ich muss viel posten, es kommt eben auf dieQulität an und mir sind die Postings eigentlich ziemlich egal :)

Aber die Idee finde ich gut, das zeichnet das Forum ein wenig mehr als Sims Forum aus :)

Aber welche Karriere nehmen ? Schwere Entscheidung, ich wäre in jedem Fall für eine, die nicht aus den Addons kommt!

Kann man eigentlich auch mehr Stufen einführen als jetzt ? Ich wäre für 11 Stufen, aber 2000 gibt es dann die Bezeichnung "Extrem Spammer" :D

Noe :)

Nene, ich bin immer unter Erasor oder unter Erasor_3000 (wurde den meisten aber zu lang ;)) zu finden :)

Naja, ich geh jetzt ins Bett! :sleep: :ciao:

Im Original verfasst von Erasor
Gute Idee, sonst hätte ich das nie gesehen ;)

@Joph,
was musst du auch immer soviel posten ? =) 3500 Postings auf'm Planet :D

:D

:rolleyes: =)
Peinlich - peinlich!;)
Du lagst aber knapp hinter mir!:lol:

das wäre schon eine gute Idee. Aber man könnte doch die Journalisten Karriere nehmen, da wir auch andauernd tippen und was schreiben :)

Ich weiß nur, daß ich nix weiß!
oder mit Sokrátes zu sprechen: Oída oydén eidós! (oy=u; ei ist von ai zu unterscheiden)

Im Original verfasst von Coria
Ich fänds auch gut. besonders Katzenfutters idee finde ich gut. Naja jetzt müssen wir nur noch die entscheidung abwarten :D
Coria

Das ich die Idee gut finde hab ich ja eh schon mal geschrieben, und die Idee mit der Journalisten Karriere paßt doch wie die Faust aufs Auge. Also ich warte mit. =)

Ich finde ja, daß zum Beispiel für Moderatoren und Administratoren Teile aus der Polizei- oder Politik-Karriere besser passen.
Statt "no-Life" wäre doch etwas aus der Psychoquatsch-Karriere am besten, oder? Und als Einsteiger vielleicht was von der Faulenzer-Karriere etc. Wie seht ihr das?

Im Original verfasst von Katzenfutter
genau :) Los Robärt und Harder! An die Arbeit ;) =) :scream: :lol: %)
Nix da:p Wir haben uns schon soooo dolle Bezeichnungen ausgedacht. Wenn euch die ned gefallen, müsst ihr selbst ran;)

Ich würd sagen, jeder der Lust hat macht mal ne Auflistung mit seinen Vorschlägen. Die Stufen sind wie gesagt 0,10,50,100,500 und 1000. Die können aber wenn nötig auch noch geändert werden. Wenn wir dann ein paar Vorschläge haben können wir die ja nochmal ausdiskutieren (Dinge ändern, wegnehmen, hinzufügen etc). So dass wir am Ende das Beste rausbekommen;) So stell ich mir das jedenfalls am günstigsten vor;)

Robärt

@Robärt: So etwa?

Ich schlage mal folgendes vor:

0 - Taschendieb/in
5 - Spielkritiker/in
10 - Außendienstmitarbeiter/in
50 - Unteroffizier/in
100 - Projektleiter/in
500 - Oberarzt/ärztin
1000 - Co-Trainer/in oder Backgroundsänger/in
5000 - Schatzsucher/in oder Kino-Star
------------------------------------------------------------------------------------
Moderator/in - Polizeipräsident/in oder Reiseleiter/in oder Risikokapitalgeber/in
(je eins)
Administrator/in - Bürgermeister/in oder Sektenführer/in
(je eins)
Eventuell fallen dann 2-5 Karrieren weg.
Alle 15 Karrieren gibt es bei Simkea zusammengestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten