Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh

Oh..:Hast recht. Habe ich ganz verpeilt. Na dann...schaue ich eben morgen früh vorbei. Schließlich sind ja Ferien.

Bis denn.

avril-skin

hallo leute!
ich hab mich schon vor längerer zeit mal an einem avril lavigne-head versucht, aber mir gefällt der nich wirklich... (wie so ziemlich alles was ich mache...;))
naja, hier isser (man kann ihn auf meiner homepage runterladen)
head04.gif

ok, dann ciao! ich hoffe er gefällt euch wenigstens:)

Könnte mir bitte jemand einen Alanna-Skin machen?

Hallo,
ich suche schon ewig nach einem Alanna-Skin, würde mir bitte jemand einen machen?Hier ein paar Bilder:

http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Tortall/01c.jpg

http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Tortall/02c.jpg

Am allerliebsten den:

http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Tortall/04c.jpg

Bessere Bilder habe ich leider keine, da es eine Buch-Reihe ist.

Wenn es nicht möglich ist einen solchen Skin zu erstellen würde mir auch eine normale Ritterrüstung für Frauen reichen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Wer erstellt mir ein einfaches Objekt ???

hallöchen !!!!!
ich suche jemanden der mir ein sehr einfaches objekt erstellen möchte.
es sollte so etwas so eine art dunkelblaue "vordach" sein mit einem bild oben drauf.
so siehts in "echt" aus:

p3_2.jpg

P3club.jpg

es gibt ja diese grüne markise (oder was das sein soll ;) ) beiim den schon vorhandenen objekten bei den sims.
vielleicht könnte man die jemand einfach in dieser blauen frabe einfärben und das schild oben drauf setzen ?????

bitte bitte bitte helft mir !!!!!! :lalala: :lalala: :lalala:
wäre echt lieb !!!!:)

Hallo erstmal!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!Also ich ahbe mal versucht unser Haus nachzubauen hat auch ganz gut geklappt aber ein paar wichtige Sachen brauch ich noch

also:
1.Eine Tapete fürs Bad unten muss sie so blaue Kacheln haben bis ca. die Mitte und dann einfach Gelb gestrichen

2.goldene Spiegel egal welche Größe,form,Hauptsache Gold

3.ein alter schrank aus dunklem Holz aber keine Kleiderschrank.

4.große Korbstühle. (nich die mit dem grünen Bezug die hab ich schon ;))

5.ein Wandschrank der sich über die ganze Wand hinwegzieht

6. einfach nur ein Gestell wo so mit Kleiderbügel Kleider dranhängen was dann als Kleiderschrank genutzt werden kann.

7. chinesche Bilder.Am Besten wärs wenn noch ein Wandteppich dabei wär

und 8. ein regal aus Chrom am besten Bücherregal

Ich danke euch schonmal hab wirklich schon viel gesucht aber ich verlier immer so schnell die Geduld
Hoffe es is nich soviel

Eure Eve;)

Achso ja ich hab noch was vergessen:

ich brauch noch einen gelben Zaun möglich ohne so Lücken dazwischen und dann brauch ich noch ein dunkelgrünes Eck-sofa

Danke
Eure Eve;)

Lange schwarze Haare

Hallo ihr...

also, ich hätte nur eine Bitte:

Ich brauche einen Sims,der männlich ist, blaß und lange schwarze glatten Haare hat. Ohne Bart und so bitte, soll n bisschen aussehen wie Ville Valo früher, falls ihr den kennt:)

(würd gerne n Bild von dem posten, weiss nur nicht wie:( )

Danke euch!

Eure

V.V.:lalala:

Ihr braucht nich mehr alles suchen oder machen für mich
Also so ein Kleiderständer hab ich gefunden und Korbsessel hab ich auch jetzt!

Den Rest brauch ich aber noch!
Ich weis ich nerv aber ich bracuh die wirklich!!

Eure Eve ;)

Wer erstellt mir einen Skin?

ICh wollte gerne ne WG mit meinen besten Freundinnen machen, und da fehlt mir nocj ein Skin der so einigermaßen dieKlamotten trägt die meine Freundin trägt: schwarze schlaghose (mit Schnürverchluss) , und einem T-Shirt im Lagenlook ( sieht aus als wenn ein kurzärmliges T-Shirt über ein langärmliges getragen wird) in den Farben weiß und dunkel rot( langärmlig weiß, das kurzärmlige rot).
Ich hoffe das is so einigermaßn verständlich erklärt. Wäre echt nett wenn das irgentwer hinbekommen würde.

Danke schonmal!

gehört das nicht in die bastelstube? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon! Wenn du deluxe hast, kannst du das ganze mit Sims Creator machen! aber ich kann keine skins! Sorry!

Hallo mal wieder!

Ich wollt eigentlich nur nochmal was schreiben das niemand diesen Thread vergisst!Weil ich diese Sachen wirklich brauche!

ich brauch noch irgendwas aber mi fällts gra nich ein.Kanns ja dann nochmal sagen wenns mir einfällt aber es hilft mir ja eh niemand :(

Eure Eve ;)

Ich hätte gerne einen Haski (als Hund). Wäre das möglich das, dass jemand für mich macht? *wiehundeaugengug* Das wäre voll lieb von euch, ich bin nehmlich viel zu dehmlich so was hinzukriegen, auserdem denke ich das ihr das so wieso viel schöner hinbekommen würdet!!
(Er müsste aber so nen Schwanz haben, der sich so nach oben biegt, wie das halt bei den Haskis so üblich ist).
Und er müsste blaue Augen haben.
So das wars!!

Danke schon mal im Vorraus...

...Eure Regengöttin wünscht jedem ein schönes neues Jahr:hallo:

Original geschrieben von Regengöttin
Ich hätte gerne einen Haski (als Hund). Wäre das möglich das, dass jemand für mich macht? *wiehundeaugengug* Das wäre voll lieb von euch, ich bin nehmlich viel zu dehmlich so was hinzukriegen, auserdem denke ich das ihr das so wieso viel schöner hinbekommen würdet!!
(Er müsste aber so nen Schwanz haben, der sich so nach oben biegt, wie das halt bei den Haskis so üblich ist).
Und er müsste blaue Augen haben.
So das wars!!

Danke schon mal im Vorraus...

...Eure Regengöttin wünscht jedem ein schönes neues Jahr:hallo:

Hallo Regengöttin!!!

Bei "Sim Pets" gibts 4 Huskies in verschiedenen Farben, vielleicht gefällt dir ja einer davon =)

http://members.rogers.com/simpets/

nine
:hallo:

brauche Skins oder objekte

Hi ich wollte fragen ob jemand schon mal Skins oder Objekte aus der Serie Doremi gesehen hat.
Ich habe die Frage auch schon in "Die Sims" gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Also wenn jemand mal sowas ähniliches gesehen hat....
Freue mich über jeden Link!

pcomputer.gif

sven hannawald skin

halöle,
ich suche gaaanz gaaanz dringend Sven Hannawald als Skin, bin ein riesengroßer Fan und hab bestimmt schon 10 Stunden nach einem Skin gesucht, ihn aber niiiiieeee gefunden... *schnüff*
kann mir jemand helfen??? *hoff*
oder mir vielleicht sogar einen erstellen??? *liebguck*

Heads gesucht

Hallo,

ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mir von folgenden Personen Heads erstellen kann.

Joshua Lucas
Heidi Klum
Jürgen Klinsmann

Ich habe natürlich (hoffentlich) brauchbare Bilder. Leider bin ich im Head erstellen noch sehr ungeschickt. Die Skins schauen hinterher den ursprünglichen Personen gar nicht mehr ähnlich.

Vielen Dank schon mal an diejenigen, die sich die Arbeit für mich machen!!!

Hier ist ein goldener Spiegel:
17919586.jpg

EDIT: Jetzt sind es zwei. Ich hoffe, dass ist es was ihr sucht. Ich schau mal, was sich noch machen lässt. :read:

Hier kommt die Tapete:
17919994.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb*

Ich arbeite gerade an chinesischen Bildern. Und an dem Baby-/Kinderstuhl.

PS: Liest überhaupt noch jemand diesen Thread. Wenn ihr gute Bilder habt stehe ich gerne für die Objekterstellung bereit.

Ich glaub nicht. Aber wenn doch, dann komm ich nochmal mit meinen Sonderwunsch :D :

Original geschrieben von Yoshi
Ich hätt gern den hier: :rolleyes:

damagepre3.jpg

... also wenn sich jemand die Mühe machen würde. Ich wäre sehr dankbar. ;) Wäre auch gut wenn der Kopf 256x256 Pixel ist, anstatt nur 128x128 Pixel. 24 Bit Farbtiefe wäre auch nicht schlecht. Ich würds ja gerne selber machen. aber ich bin zu blöde dazu. Aber ich versuch mich auch mal selber ans Werk zu machen... mal sehen was dabei raus kommt. :lol:

Mehr Fotos gibts hier

Ich hab hier auch noch ein chromfarbenes Bücherregal gefunden. So langsam müsstet ihr doch alles haben? :D

EDIT: Und hier gibt es auch noch asiatische Sachen (Bilder...) da müsste doch auch was dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern den Head von...

Orlando Bloom
bitte aber nicht den Charakter(Legolas von "Herr der Ringe" )sondern vom Schauspieler selbst
moviestar03jan1.jpg

Wer kann mir helfen???

Lieben Gruß
Lady

Skin

Hi Leute
Ich hätte eine Frage: Könnte einer von euch mir einen Skin von John (B3) machen? Bitte. Ich bekomme es einfach nicht hin und cih bin soo ein großer Fan von ihm.
Meine E-mailadresse ist: Mond-angel@web.de.
Vielen Dank im vorraus
Eure Veronique1

Moinzel

Ich hab mich mal im Meshes bauen versucht, wird aber quasi garnix :(

Nun folgendes.... für einen Feuerwehrmänniken brauch ich einen Meshe(s)?! der eine etwas bulligere Hosenform mit Seitlich aufgesetzten Knietaschen (Armeehose (?)) hat. Wer die Kunst des Meshesbauen beherrscht.... ich wär sehr dankbar. Übrigen müsste das Schuhwerk auch etwas klobiger ausfallen ;)

Danke Schonmal

wow

du kannst gut malen.:)
Ich kann dir leider net helfen , da paint shopPro bei mir net geht.
Hoffe dir hilft jemand anderes.;)
Mfg Marie

Bins gerade am Versuchen, aber ich kann für nix garantieren.
EDIT: Der ist doch für den ersten Versuch ganz gut.
18488881.jpg

EDIT: Hier ist noch einer.
18529320.jpg

Hier zum Vergleich mal die Originale:
18527583.jpg

18527580.jpg

Leider habe ich keine Ahnung, welcher Mesh passen könnte. Und Simshow streikt auch.

Ich hab mir die Freiheit genommen, die Bilder mit Picturetrail direkt zu verlinken. Ich hoffe, du bist nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht mir keiner einen Stier ?

Hat hier keiner zeit , um mir zu helfen ?
Ich habe in der Suchfunktion schon geschaut , aber es gibt auf keiner Seite Stiere zum Downloaden.:heul:
Kann mir hier jemand einen machen ?
Mfg Marie

Re: Ich hätte gern den Head von...

Original geschrieben von Ladyofdreams
Orlando Bloom
bitte aber nicht den Charakter(Legolas von "Herr der Ringe" )sondern vom Schauspieler selbst
moviestar03jan1.jpg

Wer kann mir helfen???

Lieben Gruß
Lady

Huch *In-Ohnmacht-fall* Musste das sein =) Ich steh auf den, jetzt geht mir das Gesicht wieder die ganze Zeit nicht aus dem Kopf :scream: Geh ja morgen HdR zum zweiten mal gucken... =) *juchu* *freu* Aaach, das werden wieder schlaflose Nächte :heul: ;)

könnte mir jemand einen Robbie Williams Skin machen?Bitte

wenn ihr bilder braucht dann sagt es mir bitte!wäre echt nett

@ Gitti: Ich versuchs mal, da das ja dann wohl nur ein Recolor wird ist es ja nicht so schwer. Ich schau mal, was sich machen lässt.

Ähm... Welche Farbe soll denn das Holz haben? Eher hell oder eher dunkler?

Uuuiiiii, das ging ja schnell. Daß sich überhaupt jemand bereit findet......
Hab folgendes Prob. Ich habe superschöne reinweiße Counter, aber Kühlschrank, Spülmaschine und eben der Trashcompactor fehlen. Die Spülmaschine kann ich zur Not aus einem anderen Set nehmen, sieht zwar nicht perfekt aus....und ein weißer Kühlschrank ist ja schon sowieso bei den Sims dabei. Obwohl der es farblich auch nicht richtig trifft, aber egal.
Der Trash sollte wirklich schneeweiß sein. Würde es Dir helfen, wenn ich ein Bild der restlichen Küche schicke?
Finde ich wirklich nett, daß mir jemand helfen will, ich bin definitiv zu dämlich für sowas.

Das Bild wäre klasse, poste es einfach hier, dann kann ich mit der Pipette die genauen Farbwerter herausnehmen.
Aber was ist mit der Holzoberfläche? Hell oder dunkel? Naja, ich werde es ja wahrscheinlich sehen.

Ja, Bild posten, leichter getippert, als getan. Bin echt blöd in sowas.
Ich hab mir gerade zwischen Kartoffeln schälen und Hausarbeit schnell eine Homepage bei AOL erstellt. Sieht entsprechend aus. Aber das Bild ist unten auf der Seite. Die Farbe der Counter kommt etwas dunkler rüber, als sie eigentlich sind. Sie sehen sonst wirklich schneeweiß aus.
http://hometown.aol.de/ubergermann2000/homepage/spiele.html

Daniel Küblböck Skin und andere Deutschland sucht den Superstar Skins gesucht

Könnte mir jemand einen Daniel Küblböck Skin machen?Biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Und andere Deutschland sucht den Superstar Skins.Brach die nämlich für mein neuestes Haus:Familie Geil.Da kommen rein:Ich,Daniel Küblböck,Bernhard und Sebastian.Die beiden letzteren sind meine Kumpels.Ich schau ob ich es schaff Fotos von uns hier reinzustellen.Allerding müssen es,wenn ihr mir die Skins macht,Erwachsene sein!!!!!!!!!!Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wichtig!
Hoffentlich gehts!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten