Anstoss 4

EQvsIQ

Member

Am 29.11. ist Releasetermin für Anstoss 4! Ich bin leider total Fußballmanager-süchtig.
Gibts hier Leidensgenossen, die sich ebenfalls so sehr auf Anstoss freuen?

Ich habe sehr oft Anstoss 3 gespielt. Mein ältester Spieler hat dort in der 1. Liga ein stolzes Alter von über 80 Jahren erreicht und ist noch immer aktiv. Außerdem hat er immer Stärke 11 bis 12. :D

@EQvsIQ:

Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen. Ascaron hat Probleme mit dem Master gehabt (angeblich Bitfehler bei der Übertragung), so daß die produzierten DVD´s fehlerhaft sind und nicht ausgeliefert werden können.
Ich hatte mir auch schon überlegt, die Zeit bis SC4 mit Anstoss 4 zu überbrücken, nach dem ich schon Tage mit A3 verbracht habe. Aber die Entscheidung das Spiel auf DVD herauszubringen, hat mich dann doch eines anderen belehrt. Ich werde mir kein DVD-Laufwerk zulegen, um dann festzustellen, daß ich eine neue Grafikkarte brauche wie es zum Beispiel bei Port Royale nötig währe.

Also Anstoss kommt definitiv am Freitag raus! Vielleicht bekomme ich es schon am Donnerstag bei Media Markt! Schließlich kam Tgd auch eine Woche früher bei MM raus!

Jippi

Wer hat Anstoss4 und könnte sich den ganzen Tag nur über dieses Spiel aufregen? Eine Frechheit dieses Spiel! Katastrophe!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten