Abstimmung - Die schönste Farm!

Baby3000

Member

So nun ist es soweit, hier ist die Abstimmung zu dem Farmwettbewerb! Ihr könnt ab jetzt bis einschließlich den 20.12.2002 abstimmen.

Hier die Bewertungskriterien:

1.Das Äuserliche (Wie ist der dein Gesammteindruck)

1 Punkt für euren Drittplatzierten,
2 Punkte für euren Zweitplatzierten,
3 Punkte für euren Erstplatzierten!

2.Die orginellste Idee

3.Die passendste Einrichtung

Hier nun die Teilnehmer:

kleinebiene
Sim-Jennie
lil-cat
Marilu
blue
Josh
rose tattoo
SimChrissy
foreveryoung
hexenbrut
FunnyDevil
aaazuos
Wendy
melannya
susi250
Bibbi
jacky-de
Maeusel01
Mirama
edna krabappel
Katinchen012
arakune
BMissMini
Dancgirli
Westerngirl007
Takoshi

So also! Ich drücke allen Teilnehmern kräftig die Daumen!
Und immer dran denken! Die ersten 3 Gewinnerhäuser könnt ihr dann auf El Martins Seite runterladen!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Zuletzt bearbeitet:
stimmt! danke! hach bin ich blöd!

Na dann mach ich mal den Anfang.

1. Die Einrichtung

BMissMini 3
Bibi 2
foreveryoung 1

2. Das Äusserliche

BMissMini 3
Mirama 2
Bibi 1

3. Das Layout

BMissMini 3
Melannya 2
Wendy 1

Ich muss sagen, es wird immer schwerer, weil so viele Häuser klasse sind.
Aber ich habe mich leider in das Haus von BMissMini verliebt. ;)))

Gruß
Andrea

tut mir leid, ich kann (noch) nichts sehen...kann man die Bilder nicht hier rein stellen?? is doch viel besser als das rumgeklicke, oder?

hey kuschelmaus! wenn man die bilder hier reinstellen würde hätte man das problem das für alle die kein dsl haben die ladezeiten einfach total lang wären!

ja klar nur nicht für sich selbst! *fg*

Meine Bewertung

Also......Zuerst muss ich mal was sagen!!!Es haben mir wirklich alle Bauernhöfe total gut gefallen....Kompliment!!!!

1 Einrichtung

3 aaazuos
2 Susi250
1 Mirama

2 Äuserliches

3 FunnyDevil
2 BMissMini
1 Hexenbrut

3 Layout

3 Blue
2 Takoshi
1 foreveryoung

Grüsse von Aromat:hallo: :hallo:

*hochschieb*

Zuletzt bearbeitet:
Na, traut sich keiner....????

Werd wahrscheinlich erst zum Wochendende dazu kommen meine Stimmen abzugeben. Muß mir alles auch nochmal in Ruhe ansehen. Die Entscheidung fällt wie immer sehr schwer.:argh:

Meine Wertung:

1. Einrichtung
3 Punkte an Blue
2 Punkte an Aaazous
1 Punkte an SimJennie

2. Aussen
3 Punkte an Blue
2 Punkte an Aaazous
1 Punkte an Maeusel01

3. Layout
3 Punkte an Blue
2 Punkte an Aaazous
1 Punkte an SimJennie

hallo

hier meine wertung:

einrichtung:
3 wendy
2 foreveryoung
1 bibbi

aüserliches:
3 wendy
2 BMissMini
1 mirama

layout:
3 blue
2 foreveryoung
1 mirama

MFG wally

:) Meine Stimmabgabe für die schönste Farm :)

Einrichtung

1. Platz = 3 Punkte für Maeusel
2. Platz = 2 Punkte für Bibbi
3. Platz = 1 Punkt für Susi 250

Äußerlich

1. Platz = 3 Punkte für BMissMini
2. Platz = 2 Punkte für Sim Jennie
3. Platz = 1 Punkt für blue

Layout

1. Platz = 3 Punkte für BMissMini
2. Platz = 2 Punkte für aaazuos
3. Platz = 1 Punkt für Kleinebiene

Noch nie war eine Bewertung so schwierig wie diesmal, eigentlich haben alle einen 1. Platz verdient.
Kompliment an alle Farm-Bauer :eek:

liebe Grüße

die Freche

ich werde auch etwas brauchen um diese schwierige entscheidung zu treffen. hab aber auch mit den kriterien etwas schwierigkeiten. was genau ist der unterschied zwischen layout und äußerlichem... bin wohl zu doof, bitte aber um aufklärung:rolleyes:

@ Catherine
ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt, vielleicht ist mit "Äusserlich" die "Beste Idee" und mit Layout (Aufmachung) die "Schönste Farm" gemeint ?

:hallo: :lalala: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Abstimmung bis zum 20.12. auch etwas lang.

@catherine

Ich habe das so verstanden:
Welche "Farm" mir am Besten gefällt, ist das Äussere (Also egal ob es aussieht wie eine Farm).

Welche Farm auch aussieht wie eine Farm, ist das Layout.

Ich hoffe ich konnte helfen......hihi, wahrscheinlich habe ich es selber nicht genau verstanden ;) .

Gruß
Andrea

Abstimmung

Auch ich habe große Probleme mit den einzelnen Unterteilungen der Punktevergabe.

Sehr verschwommene Begriffe,mit denen ich nichts anfangen kann.

Tut mir leid,vielleicht bin ich zu dumm.:confused:

Der Wettbewerb lautete :wer baut die schönste Farm.

Also wäre für mich von großer Bedeutung das äußere Erscheinungsbild.

Es wäre wichtig,zu sehen,ob die Farm nach bereits bestehenden nachgebaut wurde,was durchaus der Fall ist.
Einige haben die Farm exakt nach einer gestaltet,die man downloaden kann.Farbe,Fenster,Türen,Aufteilung,alles identisch.
Eine solche Farm würde bei mir nicht bestehen können.Tut mir leid.

Also würde ich sehen,ob sich der Farmbauer eigene Gedanken gemacht hat.Und wie er diese umgesetzt hat.

Ich weiß nicht,unter welcher Kategorie ich punkten soll,für die mir wichtigste Punktevergabe.

Als nächstes würde ich die Idee werten.Die schönste Farm mit der besten und orginellsten Idee.

Als nächstes würde ich ein Auge auf die Einrichtung werfen.
Ein bäuerliches,gemütliches Zuhause,ohne viel Gedönse.

Ich fasse zusammen:

Die schönste Farm,das äußere Erscheinungsbild

Die orginellste Idee

Die passendste Einrichtung.

Als äußerst unangenehm empfinde ich die große Anzahl der Fotos,die manche Einsender in ihrem Album vorstellen.

Es würde Stunden und Tage kosten,mir einen wirklich genauen Eindruck zu verschaffen.Genervt verlasse ich schon nach dem 30.Bild die Ausstellung und gebe auf.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

foreveryoung

danke ihr lieben für die erklärungen. ich schließe mich aber im grossen und ganzen foreveryoung an... bin wohl auch zu dumm.
aber probieren kann ich ess ja mal:argh:

könnte man beim nächsten mal die anzahl der pics bitte begrenzen? das macht doch keinen spass sich dur 40 photos zu wühlen nur um einmal die einrichtung zu sehen bekommen. ich verstehe ja, dass sich jeder bestmöglich präsentieren will, aber dreimal das gleiche objekt aus verschiedenen perspektiven das muss doch nicht sein
es gruesst eine ermattete cath

tja ich bin auch ein wenig baff was das mit den punkten angeht für mich zählt eigendlich der gesamte eidruck..
ob viele verschieden sachen dabei sind und ob die farm nicht in 5 min zusammengewürfelt wurde die einrichtung naja es soll farmer geben die jung und sportlich sind und welche die halt alt und holzig sind daher kann ich dazu nicht so viel sagen

@foreveryoung: ich hab gegrüßt, allerdings hat das verregnete münchen noch nicht zurückgegrüßt. tststs;)
ich hab auch gerade bei einem album aufgegeben. dann gibts halt keine punkte...

so ich habe jetzt die kriterien einmal geändert und hoffe dass es jetzt auch alle verstehen!

Original geschrieben von Shikari
ich gebe forveveryoung 3x3 punkte!!!!

Und wem gibst du 2 Punkte?
Und wem 1 Punkt?
:confused:

Ähhhmm. tschuldigung.

Müssen die, die schon abgestimmt haben, jetzt nochmal ran?

Ich habe ehrlich gesagt nicht nochmal drei Stunden Zeit mir alles anzusehen.

Ich schliesse mich auch der Meinung der anderen an, das die Bilderzahl begrenzt sein sollte.

Gruß
Andrea

ich hab ne voll langsame internetverbindung und hab nur wenige fotos anschaun können, weil ich genervt war. :argh:

ich weiß, das haben schn alle gesagt, aber ich sags nochmal: die bilderanzahl und vielleicht auch größe müsste beschränkt sein.

mein vorschlag:

5 fotos von der farm AUSSEN

5 fotos von der farm INNEN

5 Details, die man besonders betonen möchte

die größe sollte auf vielleicht 40 kb beschränkt werden, damit man nicht so lange laden muss :D

meine meinung :lalala:

DiaboloXXL Hallo!

Es ist erstaunlich,wie viele Wettbewerbsteilnehmer und Abstimmer jetzt auch merken,daß das Betrachten der Fotos ein Problem darstellt.Nun auch Du,DiaboloXXL

Die Anzahl der Bilder,die Du vorschlägst,könnte durchaus ausreichen.Ich würde sie aber in diesem besonderen Fall auf 20 erhöhen,da es bei einer Farm sehr viele Details gibt,die den besonderen Reiz ausmachen.
So sollte,denke ich, ein Verkaufsstand oder ein besonders gelungener Hühnerstall nicht übersehen werden.

Die Größe der Bilder ist in den meisten Fällen vorgegeben.
Ich, zum Beispiel,konnte sie nicht beeinflussen.

Vielleicht entschließen sich einige Vielfotografierer noch,das vorgestellte Quantum zu reduzieren,im eigenen Interesse.

Einen schönen Tag Euch Allen!

foreveryoung

Bildanzahl

Ich habe meine Bilderanzahl runtergeschraubt. Ich hoffe es ist in Ordnung so "Baby3000".
Waren ja auch wirklich unsinnige dabei. Hab mich eh schon gefragt obwohl ich auf 33 kam wie es manche auf über 70 Bilder geschaft haben.
Es sind bei mir nun wirklich nur noch die wichtigsten vorhanden.

Wirklich anstrengend. Bin ja auch noch nicht fertig mit bewerten. Hab aber zum Glück schon eine engere Auswahl. schwierig schwierig.

Hallo,

also meine Bewertung steht, die Kriterien bei der Bewertung, die Baby 3000 geschrieben hat, habe ich ja zum Glück richtig gedeutet.:lol:

Lieben Gruß
die Freche

Wow, ich bin mehr als begeistert! Möcht unbedingt mit abstimmen!
Also:

Das Äusserliche:
3 Punkte = foreveryoung
2 Punkte = BMissMini
1 Punkt = Bibbi

Die originellste Idee:
3 Punkte = foreveryoung
2 Punkte = Bibbi
1 Punkt = BMissMini

Einrichtung:
3 Punkte = foreveryoung
2 Punkte = Bibbi ( finds Esszimmer so schön!)
1 Punkt = Funny Devil

So, so denke ich und ich hab mir die Bilder Stunden lang angeschaut.
Und überhaupt, ich hab stundenlang versucht auch nur ansatzweise eine so tolle Farm hinzukriegen, wie sie hier sind aber glaubt ihr, ich habs geschafft? NEVER!
Nicht mit allem abreissen und neu bauen. Selbst die Downloads ham nicht geholfen. Und das ist auch ganz ehrlich nicht übertrieben, eher total depremierend!!!

Viel Glück euch allen!!!
Bye :cool:

Hallo @ll
Habe die Diskussion verfolgt und ich muß euch Recht geben, was die Anzahl der Bilder betrifft. Mir war gar nicht bewußt, das ich über 80 !!! Bilder gemacht hatte. Sorry, das dauert natürlich zu lange, um sich alles anzusehen. Ich habe daraufhin mein Album auf 49 Bilder veringert. Ich hatte halt sehr viel Wert auf die Details gelegt. Ich hoffe nur, das Baby3000 nichts dagegen einzuwenden hat, denn die anderen Bilder sind jetzt gelöscht. :argh:
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim ansehen der vielen tollen Farmen und verbleibe mit lieben Grüßen.
Eure Wendy :hallo:

schweren herzens hab ich mich nun auch zu einer bewertung durchringen können:

Einrichtung: foreveryoung 3
susi 250 2
westerngirl 1

idee (also farmlich): blue 3
wendy 2
melannya 1

äusseres erscheinungsbild: bmissmini: 3
bibbi: 2
edna: 1

Also irgendwie ist hier ja echt tote Hose om Moment.

Alle im Urlaub, oder was....;)

Warum git denn keiner mehr seine Stimme ab??

Ist echt traurig.

:ciao:
Andrea

Bildanzahl

ich möchte noch mal auf die bilderanzahl zu sprechen kommen! ihr habt ja recht! es müssten echt weniger bilder sein!

also hier die aufforderung an alle teilnehmer:

BITTE DREHT EURE ZAHL ETWA AUF 15 ZURÜCK; EBEN SO WIE ES "Diabolo XXL" GESAGT HAT!!!

:hallo: Habe ein neues Album angelegt "Farmbilder für den Wettbewerb. Sind 17 Bilder =) wer dann noch nicht genug hat und noch mehr sehen möchte kann sich die restlichen Bilder auch noch anschauen. (meine kleine Farm)

ich bin ja auch dafür, dass es weniger bilder werden, würde das aber im nachhinein jetzt nicht so streng beschränken. das hätten die bauer schliesslich vorher wissen müssen....
man kann doch in einem wettbeweb nicht ständig alle vorgaben ändern :argh:

:schnief: :schnief:

ich bin ja auch dafür, dass es weniger bilder werden, würde das aber im nachhinein jetzt nicht so streng beschränken. das hätten die bauer schliesslich vorher wissen müssen....

Catherine, Du sprichst mir aus dem Herzen :D

Das mit der Stimmverteilung wird einem echt nicht leicht gemacht, darf man sich (wenn man`s aushält:D ) alle Fotos anschauen oder nur 15 ?? *Schon Schweiss von Stirn rinnt*

Liebe Grüße
Oldbox
:ciao:

ich habe bis auf ca21 bilder alle gelöscht,noch mehr zu löschen täte mir in der Seele weh,aber man muß ja nicht alle ansehen,habe ich volles Verständniss für.

So, Bilder hin, Bilder her, dann werd ich auch mal.

Das Äußerliche:
  • 3 Punkte Wendy
  • 2 Punkte BMissMini
  • 1 Punkt Mirama
Die Einrichtung:
  • 3 Punkte Bibbi
  • 2 Punkte Wendy
  • 1 Punkt BMissMini
Die originellste Idee:
  • 3 Punkte foreveryoung
  • 2 Punkte Bibbi
  • 1 Punkt aaazuos

War ganz schön schwer!
Viele Grüße
Bine

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch meine Abstimmung

Das Äußerliche

3 Punkte BMissMini

2 Punkte Mirama

1 Punkt Wendy

Die originellste Idee

3 Punkte Foreveryoung

2 Punkte BMissMine

1 Punkt Mirama

Die schönste Einrichtung

3 Punkte BMissMini

2 Punkte Foreveryoung

1 Punkt Melannya

Meine Abstimmung!

Das Äußerliche

3 Punkte BMissMini
2 Punkte Wendy
1 Punkt Marilu

Die originellste Idee

3 Punkte BMissMini
2 Punkte Wendy
1 Punkt Mirama

Die schönste Einrichtung

3 Punkte BMissMini
2 Punkte Wendy
1 Punkt Marilu

Hexenbrut,nicht weinen.Ich habe mir gerade Dein Bauernhaus in aller Ruhe angeschaut.
Ein sehr hübsches Haus und liebevoll gestaltete Details.Der Steingarten ist dir besonders gut gelungen.

Also,ich habe Dich vorgemerkt,für meine Stimmabgabe.

:hallo: foreveryoung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten