Gina_das_Pony
Member
Hallo!
Wie feiert ihr Weihnachten und was esst ihr an Weihnachten?
Bei mir zu Hause gehen wir erst einmal in die Kirche und danach verschwinden wir direkt zum Klavier und müssen singen.
( Ich muss dieses Jahr nicht soviel singen weil ich mit dem Klavier begleite)
In der Zeit wo wir singen bereitet meine Mutter den Baum vor z.b. Sie legt die Geschenke unter den Baum.
danach wenn sie fertig ist klingelt sie mit einem Glöckchen und dann rennen wir rauf zu den Geschenken. Dann wird lange ausgepackt und vorgeführ wie die Dinge funktionieren und dann essen wir Racklett und Fondue. Wenn wir dann total satt sind wird mit den Sachen die wir bekommen haben herum gefuchtelt.
Wenn wir dann endlich müde sind gehen wir ins Bett.
Und das ist bei mir zu Hause ein toller Weihnachtstag.
Viele Grüße!
Gina_das_Pony
Wie feiert ihr Weihnachten und was esst ihr an Weihnachten?
Bei mir zu Hause gehen wir erst einmal in die Kirche und danach verschwinden wir direkt zum Klavier und müssen singen.
( Ich muss dieses Jahr nicht soviel singen weil ich mit dem Klavier begleite)

In der Zeit wo wir singen bereitet meine Mutter den Baum vor z.b. Sie legt die Geschenke unter den Baum.
danach wenn sie fertig ist klingelt sie mit einem Glöckchen und dann rennen wir rauf zu den Geschenken. Dann wird lange ausgepackt und vorgeführ wie die Dinge funktionieren und dann essen wir Racklett und Fondue. Wenn wir dann total satt sind wird mit den Sachen die wir bekommen haben herum gefuchtelt.
Wenn wir dann endlich müde sind gehen wir ins Bett.
Und das ist bei mir zu Hause ein toller Weihnachtstag.
Viele Grüße!
Gina_das_Pony