Hummel hat heute Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Meine liebe Freundin und Mitmoderatorin hat heute Geburtstag.

Hallo meine liebe Karin/Hummel, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und du sollst immer so bleiben wie du bist. Es macht so viel Spaß mit dir (natürlich auch mit euch anderen:D) zusammen dieses Forum zu moderieren, und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so.

Wenn du den Link anklickst (überleg dir das aber lieber zweimal) findest du ein Geschenk von Bonky und mir – nur für dich *sfg* . Für alle anderen – wenn ihr den Link anklickt – ACHTUNG SCHOCKGEFAHR – ich wünsche dir trotz deines *hohen*Alters einen wunderschönen Tag. DANKE HEXLEIN <<<<< Insider Witz

Bitte hier klicken - aber ACHTUNG SCHOCKGEFAHR *g*

Meine allerliebste Hummel, hier die schönste Karte, die ich für Dich finden konnte (außer der da oben in dem Link) =)
karin-geburtstag.jpg

Wir haben uns die größte Mühe gegeben, Dir Deinen Geburstag so schön wie möglich zu gestalten. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit

Zuletzt bearbeitet:
*BLEND* *sonnenbrilleaufsetz*

so, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Karin! Ich wünsch dir alles gute und eine schnelle Heilung von deiner Rosa-Krankheit ;).

Wir sehen uns "nachher" zum feiern ;)

Jan

Hallo Hummelchen
liebeund.gif
und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Vor allen Dingen aber summ,summ, summ, weiter in unserem Forum herum. Flieg von einem Thread zum andren, ist dein Los, du mußt rumwandern,
mecker hier und mecker da,
hast ja recht,
das ist uns inwischen klar.
Hummelchen bleib wie du bist, du unser bestes Stück (außer die anderen alle=) )

*SINGEND* Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday liebes Hummelchen Happy Birthday to yoooouuuuu....

Ich wünsch dir alles, was du dir selbst wünscht=) =) =)

Und daß du ein gefeierter SUPERSTAR wirst ( Bleibst )

Jo, auch wenn wir uns heute noch persönlich sehen, schon mal vorweg alles Gute zum Geburtstag :) Bleib weiter so herzlich und liebenswürdig, wie du bist. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Bis später ;)

Robert

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Hummel!!
Ich wünsche dir, dass du einen besonders schönen Tag hast und sich im nächsten Jahr vielleicht einige Dinge erfüllen, die du dir wünschst!!

*ganz doll knuddel* ;)

Liebe Karin,

alles Liebe und Gute wünsch' ich dir (auch einfach mal frech im Namen von Vivie, die selber aber bestimmt auch noch hier reinpinselt ;)) zu deinem Geburtstag :). Bleib' so freundlich und aufgeschlossen wie du bist und lass dir zum Geburtstag keine rote Haartönung andrehen ;).

Alles Gute für's nächste Lebensjahr :)

Auch aus Berlin die allerherzlichsten Glückwünsche! Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!

und von mir bekommst du

kleine aber feine geburtstagsgrüsse

party015.gif

alles gute
:hallo: und einen schönen tag

hallo liebes hummelchen,
also die kleine belle-hummel hat es sich nicht nehmen lassen auch ganz früh aufzustehen
n21415.jpg

um ihrer patentante zu gratulieren. dabei ist sie leider in das riesenglas nutella gefallen, das wir dir schenken.
naja, das photo ist wenigstens von vorher und viel nutella is nich weg und wir wünschen dir einen wunderschönen geburtstag.
scheuch alle leute schön durch die gegend (naja einfach wie immer;) ) und feier schön (aber nich zu dolle, in deinem alter:D )

tausend liebe gruesse
cath, belle und bonky

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude. in deinem neuen Lebensjahr.

Tralala... *räusper* =)

Happy birthday to you,
Happy birthday to you,
Happy birthday liebe Hummel,
Happy birthday toooooo yoooouuuu!!!!!!

mach immer weiter so hier!!!!

Ganze Familie aus dem Bett scheuch und im Kreis aufstellen lasse:

Happy Birthday to youuuuuu, Marmelade im Schuuuuuh, Aprikooose in der Hooooose, Happy Birthday to youuuuuuu....

O-Ton meines Töchterleins!

Alles, alles Liebe von uns für Dich

Cat & Co. :hallo:

Als ehemaliger Meteorologe möchte ich möchte ich mal über eine außergewöhnliche Erscheinung berichten:
Während ganz Deutschland bei knackigen Frostgraden friert, gibt es in der Nähe von Bremen eine Gegend, in der Frost keine Chance hat..%)
Man nennt das den sogenannten "Hummel-Effekt". Die Ausstrahlungen einer bestimmten Person lässt jeden Frost in der Umgebung und alle Herzen deren, mit denen sie in Kontakt kommt, schmelzen.;)

Liebe Hummel,
Du bist zwar ein Jahr älter geworden, aber im Herzen bleibst Du jung. Bewahr Dir das, denn ohne Dich wär die Simszone sehr viel ärmer.
Ich wünsch Dir zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.
Dein
Wolf
birthday.gif

Happy Birthday

Happy Birthday,liebe Hummel

birthday.gif

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
nopity.gif

Habe einen schönen Tag.
torte.gif

Viele liebe Grüsse
Nashorn:hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Zuletzt bearbeitet:
*Torte Hexlein und Bonky hinterher schmeißt* WÖÖhhh, wat seid ihr fies. Müßt ihr mich hier so outen mit meiner Farbe???:lol: :lol: Trotz allem, vielen lieben Dank, die kleinen Geschenke brauche ich ganz dringend.
*sich hier wegschmeißt vor lachen über einige Kommentare**und knallrot wird über andere Glückwünsche
rotwerd.gif

Micha, lieber tot als rot:lol:
Danke schön an alle:hallo:
*jetzt auf Jan und Robert wartet, das die mir Frühstück machen*:lol: Bis später

Hallo liebe Hummel.

Auch ich wünsche dir einen schönen Happy Birthday. Und Alles Gute....:lol:

Viel Spaß beim Feiern.....:hallo:

LG Freggi.:)

Hummels Geburstag

Liebe Hummel
auch ich möchte Dir gratulienen
allerdings weiß ich nicht was ich Dir noch wünschen könnte da die anderen schon alle wünsche ausgesprochen haben.Also wünsche ich Dir einfach das alle diese guten Wünsche in erfüllung gehen.
Schönen Geburstag

Little Missie grüßt den rest der Welt:p

auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag!

party041.gif

(keine ahnung, ob du mich noch kennst, aber du hast mal einen meiner doofen threads gelöscht - weiter so! ;) )

liebes hummelchen (sag ich jetzt einfach mal so frech):D
ich wünsch dir natürlich auch alles, alles gute zu deinem geburtstag. feier recht schön und lass dich reich beschenken.
p.s.
ich mußte auch ziemlich schmunzeln über einige glückwünsche.

Liebe Hummel!!

Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich mal schön verwöhnen!

Deine Claudia

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Von mir auch
torte.jpg

@Hexlein

Eine echt gute Idee mit der Seite!

~Herzlichen Glückwunsch, Hummelschen!~

tina

Liebe Hummel,

auch vin mir noch alles Gute für jetzt und auch in Zukunft.
Lass dich schon beschenken und feiere noch schön!

Sunny

Happy Birthday! Auch von mir!
birthday.gif

Alles Gute,
catty16:hallo:

Ich wünsch dir auch alles gute zu deinem Geburtstag und feiere Schön!!

Hallo Hummelbrummel ;)

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit, ordentlich was zum Lachen auch weiterhin und bleib so wie du bist, macht ein riesen Spaß mit dir!

Ein Geschenk hab ich leider nicht, weil wir ja sparen wollen ;) Ich würde mich auch ehrlich gesagt mit nichts rosanem abgeben :p Eine kleine Geburtstagskarte konnte ich mir aber doch gerade noch leisten:

1254.gif

*hihi* Die anderen Karten waren leider schon ausverkauft, deshalb musste ich die nehmen - und da du auch immer so frech zu mir bist... *kicher*

*nochmal feste umarm*

Einen schönen Tag!

Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße!
*Hummel ordentlich verknuddelt und verdrückt und abbusselt*

1450-a.gif

Tja liebes Hummelchen.....so sieht das aus! (Shit, komme auch langsam in das Alter! :lol: )

Viele liebe Grüße
Bine

PS Ich hoffe doch stark, das du wenigsten kurz im Schloss vorbeisiehst und uns was zu futtern hinstellst. Die sind doch immer alle so verfressen da! :p

Alles Gute!!!!!!!!!!!

Happy Birthday, aller liebste Hummelchefin!!!:D Wünsch dir heute, hier aus der Südspitze Deutschlands alles alles Gute... und nur das Beste für die Zukunft:hallo: ;)

Und zum Geburtstag, bin ich heute mal ganz

Deinsseins!!!!!!!!!! :lalala:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Ich schließe mich meinem bajuwarisch-verwandten Vorredner an und wünsche dir, liebe Hummel, alles alles erdenklich Gute......

sonst467.gif
sonst467.gif
sonst467.gif
sonst467.gif
sonst467.gif
sonst057.gif
sonst057.gif
sonst057.gif

hab auch meine Verwandtschaft zum Feiern mitgebracht...........

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Walti Lucy
kitty.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten