Groß oder klein??

Agnes

Member

wie groß seit ihr eigentlich???
ich bin 1,50m groß und 13 jahre alt klein für mein
alter sagen alle.Die jungs aus meiner klasse sagen immer zu mir Zwerg das nerft mich jetzt garnicht mehr.Meine meinung : ist es besser wen mädchen kleiner sind als jungs, fast alle jungs aus meiner klasse sind 1,60-1,75m groß

Ich bin so ca. 1.63 groß, bzw klein für mein Alter (16 1/2) und Schuhgröße 36.. hab aber nix dagegen.. bin lieber klein als groß ;)

Hallo!!

Ich bin 16 Jahre alt, 1.65m groß und hab Schuhgröße 40.
und bin damit eigentlich ganz zufrieden...

Schönene Abend!!

Gabriella:hallo:

Bin 15 J.
1.72 groß und meine Schugröße ist 42.

Obi-wan :hallo:

@agnes: ich bin auch klein, ich bin 14 und 1,56 groß...schuhgröße 39...
klein sein is finde ich nur unpraktisch wenn man keine hosen findet und die kürzen muss :(
es macht sich zum glück niemand über mich lustig und wenn irgnorier ichs...kommt aber kaum vor...

ich bin lt. Ausweis 1.63 m...allerdings hab ich da den einen oder anderen cm bei der Angabe der Daten hinzugeschummelt. In Wirklichkeit bin ich 1.61 oder 1.62 cm...also 1-2 cm kleiner *g*.
Ich hab damit auch kein Problem - ich bin auch lieber klein als zu groß und es gibt ja auch noch hohe Schuhe ;)

Was? Schuhgröße auch?...nagut... 38 ganz selten auch mal 39.

@Agnes

ich finde 150 cm ist doch nicht zu klein für dein Alter. Ich bin 10 Jahre älter als du und bin gerade mal ein bisschen mehr als 10 cm größer. Du wächst sicher noch ;)
Und selbst wenn nicht - ich fänd es angehmer 150 zu sein als 185 cm (so groß ist nämlich ´ne Freundin von mir und die leidet da sehr drunter). ;)

hi

bin 14 jahre alt, 1,68 cm groß und hab die schuhgröße 38
würd aber gern noch 1,70 werden :argh:

bye :hallo:

Juäääääh! :heul: Ihr seid alle größer als ich! *heul*

Und wieder bin ich mal die kleinste... Sag euch jetzt Schuhgröße und Größe - bitte nicht lachen! :schnief:

Ich bin 1,46 (*buuuuuhuuuuuu*) und meine Schuhgröße beträgt 35. :schnief:

Ihr werdet mich jetzt bestimmt alle auslachen... Wenigstens bin ich nicht die kleinste aus der Klasse aber in den Ferien wachsen die alle immer so viel...

~~ Melanie ~~

da haste auch recht.

naja... bin auch nur 155... 15 jahre alt... klein ich weiß! schuhgröße 37 damit bin ich top zufrieden bekomm jeden schuh =) aber wachsen würd ich schon noch gern ein bisschen!

Hallo

Ich bin 1,64 m, damit bin ich eigentlich auch zufrieden. In Sport ist das jedoch immer wieder deprimierend. Die meisten Mädchen, bis auf eine Außnahme, die 2 Meter groß ist, sind zwar auch nicht viel größer, allerdings sind die meisten Jungs doch ein ganzes Stück größer, da hat man dann beim Basketball oder ähnliches nie eine Chance, da man immer übersieht (und unter Umständen überrannt) wird.

ich bin 1,62cm und bin ganz zufrieden mit meiner größe:D
schuhgröße hab ich 36 und das ist doof. da hab ich immer schwierigkeiten mit den schuhen.:( die gibts nicht so oft.

Sieht langsam nach einem Vorstellungs-Thread aus *g.

Also ich bin 23 Jahre alt, 1.70 m groß, Schuhgröße: 38/39, Gewicht: ach das war ja nicht gefragt =)

Original geschrieben von bianca1
schuhgröße 37 damit bin ich top zufrieden bekomm jeden schuh [/B]

Mir gehts genauso :) kann in der Kinderabteilung preisgünstig einkaufen (also hier in England gibts da zB die gleichen Stiefel in Kinderabteilung und Erwachsenenabteilung, nur für die Hälfte :)) und auch in der "Normalen"

also ich bin 1,72m (grad gestern vermessen) bei 15 Jahren und Schuhgröße halber Kindersarg....42 :(

Das einzige womit ich an meinem Köper nicht zufrieden bin ist, dass ich Übergewicht aus Veranlagung habe und das zum Schreien ist....:heul:

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich bin 1, 62m groß und habe die schuhgröße 38...wäre eigentlich ganz zufrieden, wenn nicht alle meine freundinnen 15 cm größer....man kommt sich als kleinste immer so blöd vor.....geht es euch auch so?? würde gerne noch so 5 cm wachsen, das reicht dann aber auch....

ich bin klein , aber zum glück nicht die einzige kleine in meiner klasse....

1,60m
40/41 schuhgröße....:rolleyes:

ich bin 15 und fast 180cm gross!!!das nervt auch ganz schön, mein freund is zum glück asuch grösser, ich wäre lieber etwas kleiner

meine freunde sind auch alle größer...manchmal wenn im schulhof alle rumstehn steell ich mich dann einfach auf ne bank, dann bin ich sogar größer als die meisten ;) oder wenn alle auf ner treppe stehen geh ich einfach noch 2 stufen hoch :)

Original geschrieben von playboy_hasi
Servus =)=)

Also ich bin 1,73m groß und habe die Schuhgröße 40/41. *kotz*

:hallo:

Was soll ich den sagen? Ich bin 13 und bin 1.70 m groß und habe Schuhgöße 41/42!

Ich bin knapp 1,60 und habe Schuhgröße 38/39! Mit den Füßen bin ich sehr zufrieden (schönes Mittelmaß) aber ich wär gern noch ein bissi größer. So 1,68 später. Die aus meiner Klasse haben diese Größer oft schon erreicht bzw. überschritten. Na ja, dafür habe ich Köpfchen! (Hoffe ich)

1,55 m klein und schuhgröße 37/38,mich nennt maN AUCH ZWERG;WILKOMMEN IM CLUB;ICH BIN AUCH SCHON GEWÖHNT DARan,finde es aber auch nicht schlimm,ich nehm es mit Humor.:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

also ich bin 1,70 und auch zufrieden damit. allerdings habe ich die schuhgröße 41/42 und das nervt mich ziemlich! *kotz*

hi
ich bin auch ca. 147cm groß!*heul* egal ich werd auch immer als zwerg und so gennant! ich mach mir nichts draus!!
schuhgröße 36-37 kommt drauf an

willkommen im club !

ich bin 1 m 52 cm und 0,5 mm groß (klein).... die meisten jungs, die nicht solche angeber sind, finden mich total süß und sagen das sie es besser finden wenn mädchen klein sind....

eigentlich hab ich keine probleme nur beim jackenkauf
in meiner größe gibt es meistens nur so kitschige kindische jacken des regt mich voll auf:mad: ich bin 14 und wer auch nich größer als 1.58 m hat meine kieferorthopädin gesagt, die meine hand geröngt hat...

grüße und lass dich nicht unterkriegen :hallo:

ich bin so ca. 1.49 klein und habe schuhgröße 36-37. ich bin zwar eine der kleinsten in der klasse aber werde von niemandem zwerg genann... =) =) =) Mich stört es auch nicht so klein zu sein.

naja wir kleinen haben es sowie immer ein bisschen besser als die etwas größeren!!:lol: :lol:

ciao julia

Original geschrieben von liokek
ich bin so ca. 1.49 klein und habe schuhgröße 36-37. ich bin zwar eine der kleinsten in der klasse aber werde von niemandem zwerg genann... =) =) =) Mich stört es auch nicht so klein zu sein.

naja wir kleinen haben es sowie immer ein bisschen besser als die etwas größeren!!:lol: :lol:

ciao julia

hast dus gut ;) du bist 3 cm größer als ich!

Julia ;)

Groß oder Klein

Hi!
Ich bin 16 - fast 17 - Jahre alt und ich bin auch nur 1,55m (laut Personalausweis, könnte nämlich auch nur 1,52 oder 1,53m klein sein). Ich komm mir immer doof vor wenn ich mit einem meiner Freunde rede, der ist nämlich 1,93 groß. Mitlerweile regt es mich auch nicht mehr auf, wenn Leute Zwerg oder Hobbit zu mir sagen. Das beste was einer mal zu mir gesagt hat war Zwergenkönigin! :heul:

@ heartfire
dann musst du halt ganz, ganz viele Fruchtzwerge essen um ganz, ganz schnell zu wachen. Das hab ich auch gemacht!! ;) :D ;)

Julia

Ich bin auch nur ca.1,59 m groß,hab mich aber langsam dran gewöhnt immer als "juli des zwergal "zu gelten,ich bleib lieber klein als das ich sowas Bescheuertes wie die in China mach:die lassen sich ihre Beine brechen und dann mit schienen auseinander ziehen,ich finde wenn man sowenig Selbstbewusstsein hat,bringen einem die 5 Zentimeter auch nix mehr.
*Schöne Weihnachten an alle*

Ich bin 13, etwa 1,70m groß und hab Schuhgröße 42:D
Ich bin nicht grad die größte in der Klasse, aber der Größte ist nur nen halben Kopf größer als ich...:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten