ROBO@turbo
Member
Guten Tag ich bin Abonent der GameStar (einem Printmag) und habe deshalb meine Ausgabe schon heute bekommen.
Dort hat das Spiel nur 79%! abgeräumt. Sie haben die Grafik nur auf gut
und nicht auf sehr gut eingestuft, ohne ersichtlichen Grund und haben bemängelt das es keine Langzeitmotivation gibt und das es zu einfach!.
Das glaub ich nicht.
Sie sagten im Bericht das es die beste Grafik in einem Aufbauspiel ist seitdem es dieses Genre gibt, trotzdem nur "gut"
sie sagen es ist viel zu einfach, trotzdem habe ich weder in der Zeitung, noch in dem Video, noch in den Sreenies ein einziges Hochhaus gesehn in ihren schäbigen Städten.
Sie schaffen es nicht Hochhäuser zu "entwickeln", aber sagen trotzdem es ist viel zu einfach.
also ich empfinde diesen Artikel als den schlechtesten den sie je geschrieben haben
Fallls ihr ihn auch lesen wollt
er erscheint Donnerstag, den 02.01.2003 in den Läden
es ist die Ausgabe 02/2003
viel Spaß beim argern
Dort hat das Spiel nur 79%! abgeräumt. Sie haben die Grafik nur auf gut

Das glaub ich nicht.
Sie sagten im Bericht das es die beste Grafik in einem Aufbauspiel ist seitdem es dieses Genre gibt, trotzdem nur "gut"
sie sagen es ist viel zu einfach, trotzdem habe ich weder in der Zeitung, noch in dem Video, noch in den Sreenies ein einziges Hochhaus gesehn in ihren schäbigen Städten.
Sie schaffen es nicht Hochhäuser zu "entwickeln", aber sagen trotzdem es ist viel zu einfach.
also ich empfinde diesen Artikel als den schlechtesten den sie je geschrieben haben
Fallls ihr ihn auch lesen wollt
er erscheint Donnerstag, den 02.01.2003 in den Läden
es ist die Ausgabe 02/2003
viel Spaß beim argern