Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find's doof, dass da jetzt diese blonde silikon-tussi in der nächsten runde wieder dazukommt. wenn sie heute scho mitgemacht hätt, dann wär sie vielleicht gleich wieder rausgeflogen und nich nektarius, ich find zwar nich, dass der unbedingt superstar werden sollte, aber der hat wenigstens auch ne gescheite stimme.
meiner meinund nach hätt vanessa heut fliegen müssen, so wie sie heut ins mikro gehaucht hat. :naja:
ich geh jetzt ins bett :sleep:
ciao sarah

*schwitz, schwitz*
Man, das war aber knapp, zum Glück ist mein Favorit Vanessa drin geblieben. :ohoh:

Ich muss zugeben, dass ich die Sendung am Anfang nicht so verfolgt habe, aber inzwischen ist das wirklich meine Lieblingssendung und ich kann es schon kaum abwarten, bis es wieder Samstag ist. :hallo: Bin mal gespannt, wie sich Nicole so macht, sie sieht aber auch nicht schlecht aus und hat auch eine gute Stimme! :hallo:

also erstmal ich fand nicole eigentlich echt gut bevor sie geflogen ist , bin schon gespannt wie sie das so macht in den mottoshows

zweitens ich bin froh das nektarios raus ist und nicht vanessa oder gar einer der daniels

und drittens ich finde dieter bohlen eigentlich voll cool muss ich echt mal sagen, der macht das mit der jury auch echt lustig (gut als kandidat findet man die kommentare sicher nicht so lustig, aber zumindest als zuschauer) :hallo: und dieter kann eigentlich schon ganz gut singen, ich bin eine der wenigen leute die modern talking richtig cool finden ;) ich hör die musik echt gerne

ich interessiere mich nicht für diese Show, aber wann soll die zu Ende sein, bald kann ich die nicht mehr ertragen, man wird ständig auf RTL damit konfrontiert.

Sagt mir wann ist die Show zu Ende --- bitte

irgendwann im märz müssten noch so sechs folgen sein wenn ich mich nicht verrechnet habe

Schade das Judith raus ist - aber ich denke die Entscheidung war für sie das beste. Eigentlich hat doch der, der bei dieser Show gewinnt die Arschkarte gezogen, oder?! Man steht unter strengen Vertragsregeln - man gehört sozusagen der Allgemeinheit. Alles wird für einen gemacht - man kann kaum noch selbst entscheiden. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum Judith nimmer wollte. Sie hat jetzt wo sie "frei" ist mehr Möglichkeiten. Es würde mich nichtmal wundern, wenn sie mittlerweile schon ein anderes (besseres) Angebot bekommen hat und auch das der Grund für den Ausstieg war. Ich find´s zwar schade kann´s aber gut verstehen und sie hätte niemandem - am wenigsten sich selbst - einen Gefallen getan dabei zu bleiben und "Superstar" zu werden.

So wie Foos saß ich allerdings auch vor´m TV mit der Frage: "wer ist mein neuer Favorit?".
Irgendwie hab ich die Sendung heut mal aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen, da eben meine Favoritin eh nimmer dabei war.

Von der heutigen Leistung her, fand ich Daniel L. am besten.
Eigentlich mag ich den ned unbedingt - er ist mir irgendwie unsympathisch - aber er hat heute einfach superklasse gesungen.
Selbst Daniel K. fand ich heute gar ned sooo übel - er hat einfach das passenste Lied für seine (sorry *g*) Quakstimme und eben seinen Style gefunden. Nichts desto trotz, hat er für mich wie die Jury schon bemerkte mehr Talent zum singenden Comedian - aber absolut nicht zum ernsthaft gut singenden Superstar.

Gracia fand ich auch ned übel - ich denke sie hat durchaus das Zeug zum Superstar. Sie hat´ne gute Stimme und dazu Ausstrahlung. Aber so richtig hab ich mich noch ned festgelegt.

Schade auch das Nektarios heute gehen musste. So schlecht fand ich ihn ned. Gut - der Song war ein Risiko, aber er war allemal besser als Vanessa. Sorry, aber das Mädel hat "ich bin so dumm und unschuldig und ich fang immer gleich an zu flennen - Bonus".
Dolle singen kann sie ned, da fehlt der Zunder hinter und wie gesagt - sie erweckt bei mir den Eindruck eines Mädels, dass nur dumm und unschuldig tut um so Mitleid zu erhaschen aber letztendlich für diese Superstarsache über Leichen gehen würde.
Kurz - bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie absolut falsch ist und sie geht mir mit ihrem Geheule einfach auf den Geist bzw. versucht damit mangelndes Talent wettzumachen. Ich fürchte, dass wird ihr noch ein paar Runden lang gelingen. *grmpf*

Wegen dieser Nicole - hm...also Regel ist Regel, aber gerade sie mochte ich am wenigsten. Warum kann ich nicht sagen - einfach unsympathisch. Na ja mal sehen wie sie sich macht.

Meine persönliche Top Ten ...äh...Top 6 bzw. 7

1. Gracia
2. Daniel L
3. Juliette
4. Alexander
5. Daniel K.
6. Vanessa
(7. Nicole )

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Was hat Judith denn in diesem Interview denn alles gesagt und wie hat sie es begründet, dass sie geht?
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und ich fand Daniel Lopez mal wieder daneben. Diese Versuche, Enrique Iglesias nachzumachen, gehen in meinen Augen daneben.
Vanessas Schlosshund-Auftritte am Ende der Sendung find' ich auch einfach nur peinlich. Die haben sie anscheinends schon das zweite mal davor bewahrt, rausgewählt zu werden. Das war schon das zweite mal, wo es am Wackeln war, dass sie weiterkommt. Ich halte sie mit ihren 17 Jahren dafür zu jung, bei so etwas teilzunehmen. Sie ist einfach zu naiv, um in dieser Branche bestehen zu können.

Schade, dass Judith aufgegeben hat! Sie kann echt mega-genial singen!!!!!!!

Meine Favoriten:

1. Juliette!!!!!!!! (ich find die obercool)

2. Alexander (den fand ich gestern klasse und er ist symphatisch)

2. Daniel K. (ich denk nicht, dass er gewinnt, aber er ist super!

4. Daniel L. (er kann singen, sieht gut aus- aber irgendwie zu
perfekt und arrogant, den braucht man nicht! Außerdem redet
er nicht schön! Das finde ich bei einem Superstar wichtig)

5. Gracia (sie hat ne tolle Stimme ich finde sie aber eingebildet

6. Vanessa *grrr*! Die ham doch alle nur Mitleid mit ihr, die ganze
Zeit wenn es "ihr an den Kragen geht", heult sie und macht
einen auf unschuldig! Was bringt das? Und dann ihr Babyface...

Also erstmal finde ich diese gecatse schon grossen Mist.... aber in meinen Augen kann diese mit den blonden kurzen Haaren (die hat ma ein lied von pink gesungen glaub ich), ich weiss den Namen net, also die kann am besten singen von dieser Gruppe!!
So nun zu diesem Daniel, also wenn der dieses Superdingsda gewinnt verliere ich echt den Glauben an die Leute :argh: , also ich hab mir gerade die wiederholung von gestern angeschaut und wenn ich da höre das der Bohlen sagt er hat ne Klasse Stimme und so, da sträuben sich die Nackenhaare, ich glaub letzte Woche war das da bin ich bei dem Lied von der mit den blonden kurzen Haaren hängen geblieben und da sagt der DummBohlen sie sei zu gut!?! Sorry aber wie kann man beim Singen zu gut oder zu perfekt sein....
Und wenn doch Daniel gewinnt dann lösche ich VIVA und ähnliche Sender aus meinem Fernseher, weil den kann ich mir net antun da krieg ich Aggressionen:mad:!!!

Soviel dazu...

Gruss eure Mouse

Original geschrieben von Komet_16
ich fand Daniel Lopez mal wieder daneben. Diese Versuche, Enrique Iglesias nachzumachen, gehen in meinen Augen daneben.

*fg* Haste den Iglesias ma live gehört da wird dir ganz anders, auch wenn ich den Lopez net gehört habe, aber besser als Enrique bin ja sogar ich unter der Dusche.

Sorry für den zusätzlichen Post aber ich hab das gerade erst gelesen vom Kometen...

Gruss Mouse

Dtl. sucht den Superstar?Wer neuer Favourit?

Also ich fande die Entscheidung von Judith richtig Mutig und gut von ihr,sie möchte sich nicht verändern,auch nicht in das positive,und dasss ie dafür Dtl. sucht den Superstar verlässt hätte wohl ausser mir auch niemand gedacht!

Meine Frage,wer ist eurer Meinung anch der neue ,,Superstar´´ ??

Für mich ist Daniel L. der Superstar,dicht verfolgt von Vanessa und Juliette! Gracia find ich nicht so gut!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
eine gute stimme hat nicole , aber was ich da gestern bei der zusammenfassung von ihr gehört hab, muss ich sagen, dass sie wirklich ziemlich viele töne nicht trifft und das ein bißl schief klingt. außerdem sieht sie aus wie ne barbiepuppe und ist mir nicht smypathisch.

daniel k. hat gestern allerdings auch nicht jeden ton getroffen.

daniel l. , ich weiß nich, ich fand irgendwie, dass das lied nicht so zu ihm passt.

gracia hat super gesungen, aber leider bei den powertönen eins,zwei vergurkt.

vanessa, hab ich scho gesagt, hat meiner meinung nach nur ins mirko gehaucht und hätte gestern fliegen müssen.

juliette da kann ich immer nur staunen, dass jemand immer alle töne perfekt trifft!! respekt!

alexander hat das gestern auch richtig gut gemacht.

ciao sarah

ja,aber schau dir mal meine Überschrfit an:

Wer ist der *NEUE* Favorit!

Nicht der damalige!

Außerdem hat sich ja gamnz schön was geändert was die Kandidaten anbelangt!!!!

Ich finde es ungerecht das Nektarios gehen muss obwohl er schon in Mottoshows aufgetreten ist und bewiesen hat das er was kann und das Nicole einfach so reinkommt.

Ich fände es besser wen Nektarios für Judith wieter macht und nicht Nicole.

Na wenn du meinst, ich kann mir die Namen von denen net merken und wenn sich was verändert und du das für wichtig empfindest dafür einen neuen Thread aufzumachen... dann viel spass....

Dachte das du den anderen nur übersehn hast... war ja net böse gemeint....

Grusse eure Mouse

Ich finde das Nektarios für Judith weitermachen soll nicht Nicole.

Ich bin immer noch für Daniel K, der ist einfach der beste, die anderen sind irgendwie langweilig X_x

Ich finde es ungerecht das Nektarios raus ist obwohl er schon so viel bewiesen hat und das Nicole einfach so rein kommt.

Ich fände es besser wenn Nektarios für Judith weitermachen dürfte.

Original geschrieben von SpeedyMouse
*fg* Haste den Iglesias ma live gehört da wird dir ganz anders, auch wenn ich den Lopez net gehört habe, aber besser als Enrique bin ja sogar ich unter der Dusche.
Sicher, Enrique Iglesias ist auch nur Sänger, weil sein Vater Sänger war. Einen anderen Grund gibt es dafür nicht. Ich mag Enrique auch nicht, die Lieder sagen mir ganz und gar nicht zu.
Man muss aber sagen, dass Daniel L. immer noch eine schlechte Kopie ist. Es ist immer schlecht als unprofessioneller einem professionellen nachzueifern, der natürlich durch die Bearbeitung eine perfekte Stimme hat. Insgesamt hege ich gegen Daniel L. eine Antipathie, denn der tut so, als ob die Bühne der einzige Beruf ist, den er sich jetzt vorstellen könnte und auch dorthin gehört. Ich finde, dass er ziemlich überheblich geworden ist, seitdem er in dieses Camp da reinkam. Man könnte es ja schon fast als Gesangs-Big Brother bezeichnen. :D

Also ich bin fest davon überzeugt das Juliette oder Daniel L. der Superstar wird. Mein Favorit ist von Anfang an Juliette gewesen und sie wird es auch bleiben. Daniel L. ist auch nicht schlecht aber er überzeugt mich nichts so arg wie Juliette. Aber wenn bei der Entausscheidung tausende von Zahnspangen Girlis anrufen und für den "süßen" Daniel L. stimmen kann es für Juliette knapp werden.

Also ich muss meinen Komentar jetzt auch noch mal hier dazugeben: Daniel Küblböck fand ich wieder spitze und seine Darbietung des Liedes hat mich über zeugt! Ich denke Daniel ist so ein Typ "Evry body's Darling"! Das Lied passte zu ihm und fiebere schon Morgen entgegen denn da kommt bestimmt der Auftritt der 3. Mottoshow ins I-Net auf www.rtl.de! juhu!!!

Achja ich denke (und hoffe) dass diese Nicole Süßmilch nächste Woche sofort wieder gehen musss! Denn die anderen sind denke ich mal besser als sie und haben ihr Können scon unter beweis gestellt!

Und noch ne Frage von meiner Seite her: Wie macht Judith das eigentlich mit den "We have a Dream" Auftritten? Macht sie da noch mit?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe es gestern mit eifer verfolgt weil ich jetzt komischerweise auch mehr auf die Stimme höre und wer sich verstimmt.

Es wird ein knappes Rennen am Ende und es wird für jeden schwerer fairer ab zu stimmen. Juliette hat wirklich ein top Stimme. Daniel L ebenfalls, den hat Dieter Bohlen ja von Anfang an angetan. Daniel K. wird auch einer der letzten sein.

Ich glaube auch das als nächstes Vanessa fliegt. Die hatte wirklich jeden Ton falsch interpretiert und dann Nicole. Das was ich bisher gesehen habe ist ja noch nicht so gut wie die jetzigen.
Kommt mir vor wie eine Monroeabklatsch. Werde sie mir nächste Woche mal ansehen.

Gruß:hallo:

Ich gehöre zwar schon zur älteren Generation, aber ich will meinen Senf auch mal dazugeben. Ich verfolge die Sendung erst seit 3 Wochen, aber mit immer größerem Interesse.

Also, was Daniel K. betrifft: grauenhaft, von mir aus soll er Komiker werden, seine Stimme ist absolut nervtötend, versaut "We have a dream" total. Ich kann nicht verstehen, dass
viele ihn so toll finden.

Vanessa geht mir mit ihrem Babygetue auf den Geist, ihre Stimme ist auch nichts Besonderes. Sie hätte gestern gehen müssen.

Gracia singt gut, denke aber, sie wird es nicht

Daniel L. finde ich langweilig, hat keinen eigenen Stil

Alexander hat eine sehr gute Stimme, eine prima Ausstrahlung, wird es aber wohl leider auch nicht mehr lange machen (würde es ihm gönnen, er geht in meiner Stadt zur Schule, habe einige Bekannte, die ihn kennen)

Juliette hat eine Top-Stimme, denke auch sie wird gewinnen.
Nur, was ich nicht so mitbekommen habe - War sie denn vorher Profi als Musicalsängerin? Das finde ich dann nicht so doll, etwas unfair den anderen gegenüber in Bezug auf Bühnenerfahrung.

Dass Nektarius ausgeschieden ist, finde ich schade. Er hat eine gute Stimme, gute Ausstrahlung. Ich finde auch, dass er für den Ausstieg von Judith hätte dabeibleiben sollen.

Gruß Reggy

Also ich fande den Auftritt von Vanessa gestern in der 3ten Mottoshow extrem schwach.
Manchmal hat man ihre Stimme fast gar nicht merh gehört weil die Hintergrundmusik lauter war wie sie, obwohl die Hintergrundmusik echt nicht arg laut eingestellt ist!!!

Ich finde Vanessa ist nur noch dabei weil sie ja "so süß ist" und so....Die Mitleidsnummer find ich!
Ich finde nicht das Nektarios ne super Stimme hat aber auf jeden Fall besser wie Vanessa aber er hat ja nicht das "ohh wie süß" -Image!

Was Dieter Bohlen gestern über Daniel K. gesagt hat fande ich richtig unfair.NIcht nur weil Daniel mein Favourit ist!
Man hat irgendwie richtig rausgehört dass de Bohlen den irgendwie sau ******* findet!
Das hätte der sich sonst bei keinem Anderen getraut!

Fand ich echt fieß.Aber Dnaiel K. hat die Situation ja schon ganz gut gemeistert *löl*

Ach ja nochwas was ich ******* find *g* und zwar handelt es sich um die komischen Regeln dass die 11 plazierte jetzt dazu kommt.
1.)weil sie hunder pro nicht halb so gut ist wie Nektarios (hatte das damals ja gesehen!)
2.)weil sie diesesmal garantiert rausgefolgen wäre
3.) hätte man das en Finalisten ja von anfang an sagen können ( da es schon mal in GB so ein vorfall gab!) dass WENN sie nicht mehr mitmachen wollen es spätestens ca. 3 Tage vor der nächsten Mottoshow sagen sollen dass die 11 plazierte dann gleich bei der nächsten Mottoshow für "die/den Aussteigerin/Aussteiger" einspringt!

sodele des wars :-)

machts gut
ciao Mareike

Original geschrieben von bibi11
Ich finde es ungerecht das Nektarios raus ist obwohl er schon so viel bewiesen hat und das Nicole einfach so rein kommt.

Ich fände es besser wenn Nektarios für Judith weitermachen dürfte.

Das hat mit Nektarios überhaupt nichts zu tun. Er wurde gestern vom Publikum rausgewählt - das wäre auch so gewesen, wenn Judith nicht gegangen wäre. Da sie es aber getan hat muss man jetzt Nicole reinziehen - da kann Nektarios auch nichts dran ändern.

MfG,

Graendal

Original geschrieben von Mareike15
Was Dieter Bohlen gestern über Daniel K. gesagt hat fande ich richtig unfair.NIcht nur weil Daniel mein Favourit ist!
Man hat irgendwie richtig rausgehört dass de Bohlen den irgendwie sau ******* findet!
Das hätte der sich sonst bei keinem Anderen getraut!

Das ist ganz und gar nicht fies. Er hat das ganz sicher nicht ernst gemeint. Und wenn doch, dann ist das sein gutes Recht. Die Jury ist nicht dazu da, immer nur Positives über die Kandidaten zu sagen! Wenn er findet, dass sich Daniels Stimme wie die von Kermit anhört, dann kann er das ruhig sagen. Als ob das ein Weltuntergang wäre! Genauso: Wenn eines der Jurymitglieder sagt, ein Titel passe nicht zu dem Kandidaten, dann wird sofort losgebuht. Leute, regt euch ab! Ihr müsst ja nicht gleich so losgröhlen nur weil man mal etwas Negatives zu eurem Favoriten gesagt hat...

Ach ja nochwas was ich ******* find *g* und zwar handelt es sich um die komischen Regeln dass die 11 plazierte jetzt dazu kommt.
1.)weil sie hunder pro nicht halb so gut ist wie Nektarios (hatte das damals ja gesehen!)
2.)weil sie diesesmal garantiert rausgefolgen wäre

Zu 1: Glaubst du, Daniel K. ist besser?! :naja:

Zu 2: Und? Dann fliegt sie halt nächste Woche. Wo ist das Problem?!

MfG,

Graendal

Von ihm aus hätte dieter Daniel K. schon längst rausgeschmissen:naja:

ich finde es schade, dass judith ausgestiegen ist....ich glaub, sie wär der superstar gewesen

meine Favoritin ist juliette, aber ich denke daniel wird gewinnen, weil viele ihn wählen und weil er halt soa nders ist! ich persönlich mag ihn nicht...

Original geschrieben von Graendal

Zu 2: Und? Dann fliegt sie halt nächste Woche. Wo ist das Problem?!

MfG,

Graendal

Das Problem besteht darin, dass Nektarios diese Woche vielleicht nicht so top in Form war und somit noch mal eine Woche hätte bleiben können! ich muss Mareike da vollkommen recht geben!

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
Von ihm aus hätte dieter Daniel K. schon längst rausgeschmissen:naja:

also ich glaube nicht das Dieter Daniel raus geschmissen hätte! Er hat oft genung in Interviews gesagt dass er ihn gut findet und in den letzten 2 Mottoshows hat Dieter bei dem Magazin auf Vox gesagt, wenn er hätte entscheiden können wäre Daniel an diesen beiden Samstag DER deutsche Superstar geworden!

Original geschrieben von Baby3000
Hi Merlingirl! Ich wollt deine Meinung doch nicht schlecht machen, ich respektiere sie (netti deine auch Ok? Freunde?)! Ich hab doch nur meine Meinung zu deiner Meinung geäusert! OK? Ich wollte dich nicht angreifen, und mit BB gebe´ich dir voll und ganz recht!

ok, freunde:)

Das Problem besteht darin, dass Nektarios diese Woche vielleicht nicht so top in Form war und somit noch mal eine Woche hätte bleiben können! ich muss Mareike da vollkommen recht geben!

Schmarn! Nur weil Judith freiwillig gegangen ist heißt das ja nicht, dass der 'Loser' dieser Sendung noch einmal eine Woche Galgenfrist hat! Und wenn er einen schlechten Tag hatte, wen kümmert's? Da hat bei Steffi oder Andrea auch niemand drauf geachtet...

MfG,

Graendal

Danile.K ist ******* ein Wunder das der noch dabei ist.Der ist schwul er sagte er möchte sich nicht so festlegen auf Frauen der sieht aus wie ein Straßenmusikant der könnte Schlager singen aber er wird niemals ein Superstar.Ich finde Gracia voll hammer die sieht gut aus,kann singen sie hat einfach alles was ein Superstar brauch.

Original geschrieben von Graendal
Schmarn! Nur weil Judith freiwillig gegangen ist heißt das ja nicht, dass der 'Loser' dieser Sendung noch einmal eine Woche Galgenfrist hat! Und wenn er einen schlechten Tag hatte, wen kümmert's? Da hat bei Steffi oder Andrea auch niemand drauf geachtet...

MfG,

Graendal

Nein! Ich habe mich da auf Mareikes 3. Punkt bezogen! wenn diese Nicole jetzt schon in der Sendung gewesen wäre, wäre Neki nicht geflogen! Ok!

Nein! Ich habe mich da auf Mareikes 3. Punkt bezogen! wenn diese Nicole jetzt schon in der Sendung gewesen wäre, wäre Neki nicht geflogen! Ok!

Genau!

Aber meinetwegen hätte Vanessa ruhig gehen können. Jedesmal mit ihrem Geheule... Gott, die benimmt sich manchmal wie ein Baby! :naja: Total peinlich eben. Ich finde, Nektarios hätte bleiben können, ist zwar nicht mein Favorit, aber schlecht singt er ja nicht... :rolleyes: *nachdenk*

Diese Nicole... Man, die kann ich nicht ab! Sieht so richtig aufgedonnert aus wie Pamela Andersen... So 'ne echt Tussi! Singen kann sie eigentlich, aber nicht so gut, dass ich jetzt sagen würde "Booooah, die ist ein echter Superstar!". Ich hoffe, dass die gleich nächste Woche rausfliegt, ich kann die einfach nicht ausstehen...!

Sie passt einfach nicht zu den anderen... ich glaube, die restliche Gruppe war auch nicht ganz begeistert, dass die jetzt wieder hinzukommt. Zu Recht! Die anderen sind einfach besser als sie...

~~MeLaNie~~

Schade das judith raus ist :( . Aber man kann ja auch verstehen, dass der Druck auf einem lastet, wenn man dauernd Kameras um sich hat.

Meine Favoriten sind Juliette, Grazia und Daniel K.

Nektarios fand ich gestern nicht so doll, aber trotzdem besser als Vanessa. Und jetzt kommt diese Nicole, die ich überhaupt nicht gut finde...

:scream: :scream:

...
Ich finde Vanessa ist nur noch dabei weil sie ja "so süß ist" und so....Die Mitleidsnummer find ich!
Ich finde nicht das Nektarios ne super Stimme hat aber auf jeden Fall besser wie Vanessa aber er hat ja nicht das "ohh wie süß" -Image!
...

Das ist doch auch der Grund, wieso Daniel K. bis jetzt noch nicht geflogen ist. :hallo:;)
Er hat doch überhaupt keine Stimme, kann auch nicht besonders gut singen, nur weil ihn viele "süss" finden, ist er noch drin! Ich denke aber, dass es sich schon bald ändern wird, am Ende werden die Zuschauer die Beste Stimme wählen !!!

Zuletzt bearbeitet:
graendale:
is ja wohl klar dass jeder mal rausfliegt und dass die alle net ewig bleiben können!!!

natürlich is Dnaiel K. besser als Nicole haste die dir mal angehört?
Ich find die voll langweilig.
Und ich bin ja nicht die einzige die den dnaiel k. besser findet als die nicole sonst wäre die auch unter den besten 10 wie daniel!!!

ciao Mareike

Natürlich ist Daniel K. besser als Nicole. Hast du dir die mal angehört?
Ich finde die voll langweilig.

Ja, er hat eine wunderschöne Stimme und ich möchte ihn jeden Tag im Radio hören! Mal ehrlich: Wenn der mir im Radio entgegenschallern würde, dann würde ich doch zittrig werden... Brrr, da wird mir ganz anders...

MfG,

Graendal

Zuletzt bearbeitet:
ja.. ich gebs zu: ich schau mir das auch an..
verfolge das ganze mit spannung!! hihi..

ich verstehe nur nicht so ganz, weshalb daniel k. immer als comedian abgetan wird.. er singt doch?? oder habe ich da etwas verpasst??
ich möchte an dieser stelle an elton john erinnern.. wie er anfang der achziger mit seinen grossen brillen und hüten umhergehüpft ist.. kein mensch hätte ihn als comedian/komiker/oderwasauchimmer bezeichnet..

was juliette angeht: die hat einfach kapiert: "sex sells".. sie ist mir sehr unsympathisch.. gerade wegen dieser anbiederung..

die stimme von judith mag/mochte ich.. allerdings nur, wenn sie mittlere bis tiefe töne singt.. die hohen bringt sie nicht.. die klingen mir zu sehr nach oper.. irgendwie..

und zum ganzen rest: da kann ich zu den stimmen nichts sagen.. die sind mir alle irgendwie zu ähnlich.. sorry.. empfinde es halt so..

aber mal etwas ganz anderes: glaubt ihr, dass es da mit rechten dingen zu und hergeht?? steht nicht schon fest, wer der "neue superstar" sein wird?? zumal herr bohlen ja auch schon gesagt hat, dass er auch mit einem "verlierer" eine cd machen würde, wenn dieser verlierere gut sei..??
ich denke, dass es schon feststeht.. und die kandidaten jetzt nach und nach ausscheiden.. genauso, wie die zuschauer entscheiden.. aber wenn es den "superstar" erwischen würde, dann überspringen die den und schmeissen den raus, der am zweitwenigsten punkte erhalten hat..
so seh ich das!!

auch finde ich das publikum im sall unerhört!! das rumgebuhe und so, das nervt ohne ende..
die jury gibt ihre (ehrliche??) meinung ab und das publikum buht die einfach aus.. sehr objektiv!!

autumnnight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten