Also ich fande den Auftritt von Vanessa gestern in der 3ten Mottoshow extrem schwach.
Manchmal hat man ihre Stimme fast gar nicht merh gehört weil die Hintergrundmusik lauter war wie sie, obwohl die Hintergrundmusik echt nicht arg laut eingestellt ist!!!
Ich finde Vanessa ist nur noch dabei weil sie ja "so süß ist" und so....Die Mitleidsnummer find ich!
Ich finde nicht das Nektarios ne super Stimme hat aber auf jeden Fall besser wie Vanessa aber er hat ja nicht das "ohh wie süß" -Image!
Was Dieter Bohlen gestern über Daniel K. gesagt hat fande ich richtig unfair.NIcht nur weil Daniel mein Favourit ist!
Man hat irgendwie richtig rausgehört dass de Bohlen den irgendwie sau ******* findet!
Das hätte der sich sonst bei keinem Anderen getraut!
Fand ich echt fieß.Aber Dnaiel K. hat die Situation ja schon ganz gut gemeistert *löl*
Ach ja nochwas was ich ******* find *g* und zwar handelt es sich um die komischen Regeln dass die 11 plazierte jetzt dazu kommt.
1.)weil sie hunder pro nicht halb so gut ist wie Nektarios (hatte das damals ja gesehen!)
2.)weil sie diesesmal garantiert rausgefolgen wäre
3.) hätte man das en Finalisten ja von anfang an sagen können ( da es schon mal in GB so ein vorfall gab!) dass WENN sie nicht mehr mitmachen wollen es spätestens ca. 3 Tage vor der nächsten Mottoshow sagen sollen dass die 11 plazierte dann gleich bei der nächsten Mottoshow für "die/den Aussteigerin/Aussteiger" einspringt!
sodele des wars
machts gut
ciao Mareike