Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baby3000

Member

Dieser Daniel, der neue Superstar?

Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wie ihr diesen Daniel von "Deutschland sucht den Superstar" findet! Also:
Wie findet ihr Daniel von "Deutschland sucht den Superstar"?

Ich finde ihn einfach nur geil!!! So zu sagen mein Traumtyp. Etwas durchgeknallt, schrilles Outfit und schrilles Aussehen. Er sieht halt total kultig aus. Hach sein Gesicht, einfach schön. Er hat so ein süsses Lächeln! Oh man ich muss aufhören so zu schwärmen! *seufz* Naja an den komm ich eh nie ran!

Also post und stimmt kräftig ab!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

hm...also ich weiß ned so recht, was ich von dem halten soll.

Teils find ich ihn putzig - weil er den Eindruck macht, dass er tatsächlich so durchgeknallt ist und nicht nur so tut, und sich eben ned drum schert, wenn die anderen ihn belächeln.
Andererseits denke ich würd ich ihn aber ned täglich irgendwo sehen oder hören wollen - denn dann würde mir das Getue auf die Ketten gehen.

Einen Superstar sehe ich in ihm nicht. Er hat zwar´ne schöne Stimme - allerdings für meinen Geschmack etwas zu quakig und auch zu mädchenhaft und ich denke, seine Stimme passt auch nur zu ganz wenigen Songs.
Ich hab irgendwo schonmal geschrieben - das er mich von der Stimme her (und auch ein bissl vom Outfit) an die Kelly Family erinnert.

Wie gesagt - ich find ihn "noch" witzig - allerdings denke ich ist er einfach zu abgedreht um ihn auf Dauer auch "ertragen" zu können.

hallöli!

ja, also jetzt musste ich erst mal überlegen welcher das war ...habe nämlich nach einem bild geschaut und da sah er nicht so aus wie beim casting in münchen. also musikalisch fande ich ihn sehr gut. der hat wirklich was drauf gehabt. war acuh n´witziger vogel. halt richtig die skandalnudel *g*. aber als er rein kam dachte ich:"wat denn dat für n´ häßlicher vogel! das ist ja aber nur das äusserliche ...und er hat ja bewiesen, dass seine art wieder alles wett macht. die typische innere schönheit.
aber gänsehaut habe ich einfach bei judith gehabt! also von der stimme her fande ich sie am besten!!!!

:hallo:
valashera

hm... dieser Daniel hab ich im 1. Casting gesehen (konnte letzte Folge superstar nicht schauen) und die Stimme... ähm... genau *viviezustimm* irgendwie quakig! Judith ist klasse! Die Stimme fand ich schon bei Killing me softly genial!

Yeah, Daniel rulez! Solche Leute braucht das Land.
Also ich find den wirklich knuffig, ich hoffe dass er gewinnt.
Sonst, Judith wäre auch ok. Die kann wirklich singen, nur darauf kommt es heut wohl eh nicht mehr so an.
Aber Vanessa soll es auf keinen Fall werden, solche dummen Tussen haben wir wirklich genug...~~ Daniel vor!

daniel

ich finde daniel auch einfach SUPER SÜß!!!!!
obwohl ich mich so spontan nicht zwischen judith (klasse stimme!!!!) und daniel als superstar entscheiden könnte.........=) =)

ich find den typen voll witzig. frag mich allerdings wie der in der bayerischen provinz überlebt hat und zolle dafür allein schon anerkennung...

@Phoenix und Cuty: Ich muss euch recht geben!

- Daniel for Superstar -

@gänseblümchen

DanielK_136x216.jpg

:) ich find den lustig *gg*

der ist zwar total bekloppt aber ich glaube das sind alle superstars irgent wie. finde die stimme von dem total geil und hoffe das der gewinnt=)

Dieser Typ ist der neue Superstar !
Oh mein Gott , der ist ja super hässlich ! ich hab Superstar einmal geguckt und da war der auch dabei....mein bruder , meine schwester und ich haben den voll ausgelacht....
eigentlich kann ja keiner was für sein aussehen , er sollte mir eigentlich leid tun...aber er ist ja auch noch so dämlich.....
ich fand auch , dass er nicht so toll singen kann....

Walti Lucy:hallo:

PS: Bitte kritisiert meine meinung nicht zu hart !:D

achso...ich hab gar nicht gesehn , dass der typ noch gar nicht der superstar is.....schuldigung...trotzdem mag ich ihn nicht....

naja, ich hab die letzte Sendung gesehen und das war auch die erste.
Ich hab mich ehrlich gewundert warum er den dritten platz gemacht hat.
Seine Stimme ist nicht so toll wie die anderen und auch sein Getue fand ich ziemlich affig und sehr gekünstelt.

Aber ich hab ja nur die letzte Folge gesehen und dachte es wäre noch am Anfang.
Zu den Finalisten hätte ich ihn nicht gezählt.

Daniel erinnert mich irgendwie an Pierre aus TeenStar, das Verhalten ist fast identisch finde ich. Und Pierre hatte mit seiner Art auch den Titel Teenstar gewonnen, aber nach einem Song ist er ziemlich untergetaucht, wahrscheinlich weil er den Leuten auf die Nerven ging oder er einfach doch nicht der richtige Star ist. Ich denke bei Daniel wäre das nicht anders, wenn er wirklich gewinnen würde.
Also ich hoffe auf jedenfall das ein Mädchen gewinnen wird, die haben wirklich tolle Stimmen. Nur Schade, dass die, die letzte Folge Life goes on von LeeAnn Rimes gesungen hat nicht weitergekommen ist, ihre Stimme war perfekt.:(

Ich find den Kerl einfach nur Tuntig. Und so gibt er sich auch.
Der Junge ist einfach nur bescheuert
Beule

Ich hab ihn eben noch mal gesehen, lange könnte ich den nicht ertragen. Seine Stimme finde ich nicht sehr melodisch, nicht sehr viel Ausdruck, auf Dauer langweilig. Naja, die Geschmäcker sind halt sehr verschieden.:)

:hallo:

hab' diese sendung ned so wirklich verfolgt ... nur teilweise gesehen ... aber ... ich find' den daniel eigentlich ganz lustig! =) mal ned so ein aalglatter schönling, der nur wegen seines aussehens genommen wird.
wie seine stimme ist, könnte ich jetzt gar ned wirklich beurteilen, weil ich nur so fetzchen (bei der zusammenfassung) von seiner performance gesehen/gehört habe. find' sie aber ned so schlecht ... gibt in den charts viel untalentiertere sänger/innen, die trotzdem groß abcashen.
allerdings denke ich, dass er bei der superstar-wahl keine wirkliche chance hat. er mag zwar ins finale gekommen sein, aber ... für mehr wird's wohl leider ned reichen.
denke jedoch, dass er seinen weg gehen und bestimmt in der medienlandschaft noch irgendwo auftauchen wird.
wünsch' ihm jedenfalls viel erfolg!

mfg
coldplay :hallo:

ps: hab' mir gestern mal einen teil unseres öst. pendants zu dieser sendung angeschaut. *kopfschüttel* bei manchen leuten wunder' ich mich echt, dass die es so weit geschafft haben! und die öst. jury erst ... ... ... mir fehlen die worte!!! :naja:

Ich könnte mich über den Fratz immer total kaputt lachen!! :lol: :lol: Der sieht schon soo witzig aus,und wenn der dann noch anfängt zu lachen,ist bei mir alles zu spät!! :lol:
Naja,..stimmlich ist er ja nicht so der Bringer,da finde ich "Robbie-Alexander" wirklich besser! =)

Ich könnte mich über den Fratz immer total kaputt lachen!! :lol: :lol: Der sieht schon soo witzig aus,und wenn der dann noch anfängt zu lachen,ist bei mir alles zu spät!! :lol:
Naja,..stimmlich ist er ja nicht so der Bringer,da finde ich "Robbie-Alexander" wirklich besser! =)

Aber Daniel wäre mal was anderes...was KOMPLETT anderes!! =)

Also ma ganz ehrlich...
entweder wurden die "Guten" nie im TV gezeigt (vor allem nicht in den paar Ausschnitten, die ich gesehen habe) oder sie waren klug genug, an dem Blödsinn nicht teilzunehmen.

Außerdem:
Was eine gnadenlos peinliche Schande sich Deutschland da geleistet hat.
Den Bericht über das polnische "Superstars" habe ich nicht gesehen. Doch im Vergleich zu den Engländern und Amerikanern stellte man eins deutlich fest:
Die dortigen Teilnehmer
- konnten singen
- konnten sich angemessen ins rechte Licht rücken (Zitat zu einem deutschen Teilnehmer: "Tarzan mag Britney Spears"...) :rolleyes:
- konnten singen
- schienen etwas bedeutend mehr Grips in der Rübe zu haben
- konnten singen.

Naja!

Also wenn ich mich auch mal einmischen darf.....

Die Sendung heißt so viel ich weiß DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!! Und unter diesem Superstar verstehe ich jemand der singen kann und keinen Quatschkopf. Ich find auch das die Juri ******* labert von wegen: Oh Daniel du bist so ein Super Sänger!! Also bitte....

Ich finde es eine beleidigung gegenüber den anderen die rausgeflogen sind!

Er erinnert mich irgendwie an Winnetouch aus der Schuh des Manitu. Total schwul eben.
Singen kann der gar nicht. Da kann Dieter soviel sagen wie er will - ich denke nicht, dass dieser Daniel das Zeug zu 'nem Superstar hätte. Ja, süß sieht er schon aus *zugeb* =) aber Superstar...

ich wünsch mir das der net gewinnt.
der hat so nen mega schaden und singen? ne das kann der net

also daniel find ich einfach nur ultra süss, wenn der kommt muss ich einfach lachen, heut hat er ja richtig klasse gesungen ich drück ihm alle daumen das er auch recht weit kommt

den anderen daniel, (für alle die sich nicht erinnern daniel lopez ) nun was soll ich dazu noch sagen, bei sienem anblick schmelze ich einfach dahin

und von den gesanges künsten

juilette und judith (wobei ich judith noch besser find die ist so hammermässig gut einfach wow wow wow ) :hallo:

Es wurde an viele Stelle gesagt, dass Daniel nicht zum Superstar taugt. Ich finde, das kann man auf alle ausweiten. Es wäre doch wirklich vermessen zu sagen, dass jetzt einer von denen die große Karriere machen wird. Gut, die No angels und Bro'Sis (übersetzt: Brü'Schwes :D) haben es auch geschafft und sind recht erfolgreich, hier ist es aber nur eine Person, die vollkommen auf sich alleingestellt ist. Das wird meines Erachtens nichts.
Wenn ich auch ehrlich bin, fände ich es am besten, wenn Daniel gewinnt. Das ist mal etwas neues. Judiths Stimme mag zwar toll sein, die läuft im Radio aber schon hoch und runter in Form von Whitney Houston und Toni Braxton. Bei den anderen sieht es nicht besser aus. Die Gesichter kommen einem alle bekannt vor und die Stimmen sind auch nicht so unverwechselbar. Vor allem dieser Möchtegern-Robbie-Williams Alexander bringt es ja überhaupt nicht. Wenn da jemand singt, sollte er schon ein paar Emtionsregungen zeigen und nicht nur mit neutraler Mine das Lied runterleiern.
Einen Superstar kann man eben ganz schlecht aus der Retorte zaubern.

Andrea, aus Superstar

hi wie findet ihr das andrea von superstar rausgeflogen ist? Ich fand, dass sie voll gut gesungen hat. Bin schon auf eure antworten gespannt.
Eure MIDDI :lalala: :hallo: =)

NEKTARIOS thread

sorry das ich dafür noch nen thread eröffne aber ich muss es einfach wissen;)

die jury liebt ihn und auch meine eltern finden er singt spitze

ich dagegen nunja kann ihn einfach nicht leiden, ich finde er singt schrecklich (was bei einem musikwettbewerb nicht so toll ist und ich würde auch so denken wenn er gut aussehen würde) seine performance gestern hat mich nun wahrlich nicht vom hocker gerissen, ich fand gut das er sass und dann aufstand aber das war auch schon alles ich finde das lied klingt im original viel viel besser , er kleidet sich schrecklich (ok das sagen alle) und ausserdem sieht er nichtmal besonders gut aus

er hat mich nie überzeugt und wird mich nie überzeugen und ich glaube ein superstar ist er nun wahrlich nicht

jetzt wollte ich mal fragen wie findet ihr ihn

steh ich mit meiner meinung alleine da od3er denkt ihr genauso

bitte schreibt nicht nur das er eucht bzw nicht gefällt sondern noch ein zwei sätze dazu

@ komet

ich finde alex auch nicht so toll wie alle anderen, aber mit der meinung stehen wir wohl ziemlich alleine da :hallo:

Schön das mal jemand so denkt wie ich

deshalb mal knuddel, denn wir müssen doch zusammenhalten :D

Keine Sorge, du stehst mit deiner Meinung bestimmt nicht alleine da. Ich zum Beispiel muss dir voll und ganz recht geben,
Ich finde ihn auch absolut schrecklich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was an ihm so toll sein soll.

Also wenn er der Superstar von morgen ist, muss man sich schon irgendwie Gedanken machen. Denn Superstars stell ich (und andere bestimmt auch) mir anders vor

Grüße aus Nürnberg
Simfreundin

daniel k

bei ihm stimmmt einfach alles, einfach daniel ....

quadratisch praktisch gut ( und nicht so rund wie die prinzenrolle ;) )

schöne grüsse zurück

deinem post kann ich absolut recht geben, ich weiss auch nicht was alle so toll an ihm finden

wenn er der nachwuchsstar ist brauch ich in den kommenden jahren keine cds mehr kaufen (naja spart wenigstens geld )

Also da muss ich aber direkt meinen Senf zu geben :D
Ich find Nektarios einfach klasse!!!
Für mich der aboslut beste mit der Juliette zusammen!!!
Er hat einfach ne Stimme die mich umhaut,ausserdem find ich,dass er sehr gut aussieht(o.k. er sieht total aus wie Christ Novoselic einer meiner Lieblings-Sänger vielleicht kommt es auch da her ;) ) und sein Styling finde ich auch cool,allein die Chucks sprechen schon für ihn,Chucks sind einfach die ebsten Schuhe die es gibt,da gibt es nix zu meckern *g*.Also mein vater fidnet den auch nicht so dolle,kann ich echt nicht verstehen.Das iste cht mal so einer der seinen eigenen Kopp hat und nicht so aal glatt daher kommt wie daniel lopes....
nene er ist definitiv mein Superstar :D

ich fand sie die letzten zweimale gut aber gestern war sie einfach nicht superstarmässig, aber das kommt sicher auch immer auf die lieder an, schlecht war sie auf keinen fall :hallo:

halten wir uns doch an das lied aus der mini playback show

allle waren sieger auch wenn einer nur gewinnen kann *SUMM* (mit kleinen ausnahmen sind sie alle gut, die ausnahmen sind für mich eindeutig alexander und nektarios)

:)

@ arwen:

Was hast du gegen Alexander?
Der singt echt gut und sieht nicht mal schlecht aus!

Und Nektarios...naja, der ist vielleicht mit seinen 27 Jahren nicht mehr so jung, aber schlecht ist er trotzdem nicht.

=) Aber mein Liebling ist der Daniel K. !!! =)

Dieser...

Dieser Daniel aus Bayern, der singt zum kotzen!

Daniel K. !!!!

Der ist einfach geil !!!
Das war voll fies, dass die Leute ihn letzte Woche ausgebuht haben :heul: .

Sorry, aber was finden manche Leute an Daniel L. und Judith?
Er ist häßlich und sie hat eine mega-tiefe Stimme, die sich vielleicht gut für Balladen eignet, aber für Popsongs etwas unpassend ist %) .

Meine Favoritin war Judith - von Anfang an - und sie wird es wohl auch bleiben. Für mich ist sie die einzige, die durchweg perfekt aufgetreten ist. Bei den anderen waren imo zu oft irgendwelche Radikaleinbrüche zu bemerken bzw. deren Leistung war sehr Lied- bzw. Verfassungsabhängig.

Wen ich gar nicht mag ist Juliette - in meinen Augen schreit sie viele Lieder zu sehr, statt sie zu singen.
Vanessa ist mir durch ihr ständiges "ich bin ein kleines Dummchen"-Getue unsympathisch geworden und *räusper*...diesen Daniel (also der Kleene), den fand ich zwar Anfangs noch ganz witzig - aber mittlerweile geht er mir auf den Wecker - vor allem aber nach der PhilCollins Nummer der vorletzten Sendung hat der sich völlig disqualifiziert - das klang ja wirklich grauenvoll.

Die anderen finde ich recht okay - allerdings fehlt mir bei denen noch der "Kick", der sie zum Superstar werden ließe.
Wie gesagt - ich drücke die Daumen für Judith - eben einfach weil sie´ne Mega-Stimme hat. :)

Hi!
Also ich muss Vivie voll und ganz Recht geben! Judith hat Stimme und Persönlichkeit! Ich muss sagen, dass Juliette auch eine sehr gute Stimme hat, doch ich kann der keine zwei Minuten zurhören, ohne das ich denke: Man, ist die blöde! :lol:

Nochmal was du Daniel K. ( K? Ich meine diesen Kindergarten Typ). Ich habe kein Verständnis dafür, dass die Juri ihn überhaupt eine Runde weitergelassen hat - ich mag ihn als Mensch nicht und von seiner Stimme braucht man gar nicht erst anfangen! Ich finde das unfair den anderen Kanidaten gegenüber, die wirklich was auf dem Kasten haben! ;)

Original geschrieben von ..::Boogie::..
Daniel K. !!!!

Der ist einfach geil !!!
Das war voll fies, dass die Leute ihn letzte Woche ausgebuht haben :heul: .

Sorry, aber was finden manche Leute an Daniel L. und Judith?
Er ist häßlich und sie hat eine mega-tiefe Stimme, die sich vielleicht gut für Balladen eignet, aber für Popsongs etwas unpassend ist %) .

Also bitte - was ist das denn für eine Einschätzung einer Leistung "er ist hässlich".
Klasse Beurteilung - für alle die´s noch nicht wissen - es soll nicht der Schönheitskönig gekührt werden, sondern derjenige der gewinnt sollte möglichst gut singen können.
Zudem...ähm...also Daniel K....*nicht weiß wie sagen soll*...also ich find den einfach nur lächerlich - also ich mag diesen Daniel L. zwar auch ned sonderlich, aber dessen Stimme könnte ich zur Not auch noch ertragen.

Na ja...wie gesagt - deine Begründung finde ich etwas oberflächlich. ;)

@ magie noire

ich denke nicht das du sagen kannst du magst ihn als person nicht, ich meine du kennst ihn ja nur von der bühne her, viele leute die auf der bühne drücke ich es mal vorsichtig aus "komisch" sind geben sich im normalen leben ganz anders, bei vielen ist das wirklich nur show

deshalb denke ich das man so nicht begründen kann, ausserdem hat er gestern echt gut gesungen (und dieter und die anderen aus der jury verstehen was davon er kann singen und deshalb ist er weitergekommen) ich gebe ja zu das er vorletzte s mal nicht gut gesungen hat , aber ausbuhen zb brauch man ihn deshalb auch nicht und dieses mal hat er echt mal gut gesungen (und er sagte ja auch er wirds beweisen das er singen kann für mich hat er das gestern auch )

Hi ihr,
ich find Daniel K., Judith und Juliette am besten.
Daniel K. find ich gut, weil er so schon durchgedreht ist.
Judith find ich gut, weil sie die beste Stimme von allen aht.
Und Juliette find ich gut, weil sie auch eine gute Stimme hat und weil sie auch ein bisschen flippig ist.

Susi :lalala:

eigentlich ist es mir fast egal, am besten judith oder sinst wer, aber NICHT dieser Daniel K der ist zum kotzän

nea:hallo:

Ich kann nur sagen, dass ich es gerecht fand, dass sie rausgewählt wurde. Alles andere wäre unfair gewesen, da sie gestern mit Abstand die schlechteste war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten