Nea_jay
Member
daniel k ist zum würgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
one ring to rule them all, one ring to find them, one ring to bring them all and in the darkness bind them
Original geschrieben von alexa
hallo!!
also, ich weiss nicht, was manche gegen Daniel haben. Er ist halt ein sensibler Mensch, aber die Stimme, die find ich voooooll gut. Und sein Outfit finde ich persönlich voll cool. Wieso immer Jeans, mit einem Hemd...das ist doch langweillig
Lg Alex![]()
Original geschrieben von Micha
also warum ich was gegen Daniel K. (zumindest als potentiellen Superstar) habe, kann ich kurz erklären.
Seine Stimme verursacht bei mir auf Dauer Ohrenkrebs und sein Gehabe fängt mich mit der Zeit an zu nerven.
Es ist so wie mit vielen Dingen die irgendwie auf schräge Art und Weise aussrgewöhnlich sind - sie sind meist Eintagsfliegen und gehen einem auf Dauer auf die Nerven - mir jedenfalls.
Ob sein Outfit cool ist oder nicht ist Ansichtssache und hat imo absolut nichts mit der Superstarsache zu tun. Outfit kann man wechseln - Image auch - aber Stimme bleibt Stimme oder in diesem Fall besser "wo keine Stimme bzw. eine nervige Stimme ist, kann man keinen zum Superstar machen"
Original geschrieben von DiamondDog°
ähm....*Räuspre*
geht bei einem von euch diese Seite?!
www.sannies-daniel-page.de.vu. ?!
Bei mir steht da bloß ganz groß HTTP2!!!
Eure DiamondDog°![]()
Original geschrieben von Baby3000
Mareike wo kann man sich das denn angucken? bei rtl.de? und kann man sich da auch das von der 1. Mottoshow angucken?