Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singen können sie wohl alle, sonst wären sie nicht so weit vorgerückt im Wettbewerb. Mir gefällt Vanessa gut. Daniel K. ist auch nicht schlecht, vor allem ist er der einzige, der ein wenig Stimmung reinbringt. Außerdem kann er das Publikum total mitreißen und hat etwas, was den anderen irgendwie fehlt, kann es gar nicht beschreiben. Ihn könnte ich mir als Superstar vorstellen, die anderen.... naja.

@ boogie

ich finde alex sieht nicht schlehct aus aber singen kann er leider nunmal überhaupt nicht, in den mottoshows überzeugt er mich bis jetzt leider gar nicht

:hallo:
one ring to rule them all, one ring to find them, one ring to bring them all and in the darkness bind them

Also mein Favorit ist ganz klar: Daniel K. , obwohl ich Judith und Vanessa auch nicht schlecht finde! Aber Daniel hat einfach das gewisse etwas in der Stimme, an diesem etwas erkennt man ihn auch sofort wieder! D.h. er hat einen hohen Wiedererkennungswert!

Aber eins muss ich noch sagen: Daniel Lopez find ich echt doof! Der ist so ein Allerwelts-Lationo-Lover!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Du findest ihn hauptsächlich gut, weil er Chucks trägt????
Wenn Helge Schneider, also der wo das Lied "Katzenklo" gesungen hat, auch Chucks tragen würde, gehört er für dich auch gleich in den Popolymp? *g* (Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe).
Naja, okay, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde ihn nach wie vor eher einen flop als top.

Stimme? Naja, kommt drauf an was man unter "Stimme" versteht. also ich weiß ja nicht wies mit euch steht, aber ich könnte einen haufen Sänger aufzählen, die bessere Stimmen haben wie er.

@ arwen: Aber stell dir mal vor, wenn du den Radio anmachst, nur noch Nektarios-Style-Lieder (so, schon wieder ein neues Wort erfunden). Horrorvorstellung. Die Preise für gescheite Musik steigt dann bestimmt auch noch an. Oh, oh, kann ich da nur sagen

Bye
Simfreundin

kann den superstar mist nicht mehr hören
und nektarios ist scheissääääää
:naja: :rolleyes:

Meine Fovoritin war von Anfang an Judith! Ich finde aber Vanessa auch nicht schlecht und würde Ihr den Sieg auch gönnen. :hallo:

Judith_136x216.jpg
Vanessa_136x216.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Also, ich find Nektarios und Judith voll klasse!!!

Juliette hat zwar ne gute, Stimme, und sieht total schräg aus, aber irgendwie spielt sie ja schon in einem Musical mit, und steht daher schon im Rampenlicht.

Daniel K. find ich voll lustig. Am Anfang, fand ich ihn am besten, aber als sie ihn auspuhten, änderte ich meine Meinung. Klar, es war schon miess, aber als Superstar muss man so was dann auch in die Tasche stecken können. Ich finde, dass sich Daniel gut als Kindergärtner macht (Hab da mal ne Sendung von ihm gesehen, voll süüüüüss)

Irgendwie gönne ich es allen :)

Lg Alex :lalala:

Hi!

Ich finde das Andrea viel besser singen kann als Daniel K.

Meine Favoriten sind Daniel L. und Alexander.

Also zu Daniel K. muss ich sagen, dass der wirklich hammer iss... =) Ich find, der kann wirklich gut singen, und was er diese Woche gezeigt hat, war wirklich absolut spitzenmäßig! Echt geil gesungen!
er ist halt n "extremer" charakter - entweder man mag ihn, oder eben nicht, aber singen kann er - zumindest für mich - wirklich 100%ig. Schon in der ersten runde, als er mit "Stand by me" ankam, hat sichs echt klasse angehört. Es ist halt n etwas anderes singen, aber mir gefällts. ;)

Mein Favourite ist allerdings Juliette - die hat bis jetzt wirklich alle Lieder geil gesungen, besonders letzte woche. Auch vom Charakter find ich sie - zumindest imo - cool.

Wenn ich voll nicht abkam ist daniel L., der möchtegern-Gigolo. *g* Soviel Schleim hab ich ja noch aus keinem Mund springen sehen... =) Nektarios kann auch nichts, genauso wie Alexander - der konnte meiner Meinung nahc sowieso nur "Angel" von Robbie gut singen, dann wars vorbei.

*wiederabzisch*

@Baby3000
DANIEL IST SOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!
Er ist der Beste!!!%)
Einfacj total super.Er ist wänigstens nicht so wie alle anderen!
Aber Judith find ich auch noch gut!!!:)

Geht bei jemanden diese Seite?!:
www.sannies-daniel-page.de.vu. ?!?!?!?
Bei mir geht die net!!!

Eure DiamondDog°:hallo:

DANIEL,Daniel,DANIEL,Daniel!!! :D

ich versteh echt nicht, was ihr an diesem Daniel so toll findet. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen und die Stimme gehört habe dachte ich echt, dass es eine Frau wäre. Die Stimme... oh mein Gott! Voll die Tunte! Außerdem benimmt er sich auch so kindisch und dumm.
Himmel! vielleicht verwechsel ich diesen Daniel auch mit dem anderen. Ich hab die Sendung nur 2x gesehen...

hallo!!

also, ich weiss nicht, was manche gegen Daniel haben. Er ist halt ein sensibler Mensch =) , aber die Stimme, die find ich voooooll gut. Und sein Outfit finde ich persönlich voll cool. Wieso immer Jeans, mit einem Hemd...das ist doch langweillig =)

Ich tippe es wird Juliette! Judith hat zwar mit Abstand die geilste, beste coolste Stimme, aber ich denke Juliettekann mehr Lieder singen (poppiges, langsames u.s.w) Ich glaub Alexander fliegt nächstes Mal raus! Wenn ich überhaupt nicht abkann ist Vanessa. Tschuldigung wenn ich mich aufrege, aber ich kann dieses eingebildete, auf die Tränendrüsen drückende, Diether Bohlen auf seine Seite ziehen versuchende, bescheuerte Babyface nicht mehr sehen Die ist soo eingebildet und glaubt, wenn sie ein bisaschen heult wird sie der Liebling . So toll kann sie nun auch wieder nicht singen und sooo super sieht sie auch nicht aus. *kotz* *kotz* *kotz* Tut mir Leid, aber ich krieg echt einen Anfall, wenn ich ihren Namen hör!

Original geschrieben von alexa
hallo!!

also, ich weiss nicht, was manche gegen Daniel haben. Er ist halt ein sensibler Mensch =) , aber die Stimme, die find ich voooooll gut. Und sein Outfit finde ich persönlich voll cool. Wieso immer Jeans, mit einem Hemd...das ist doch langweillig =)

also warum ich was gegen Daniel K. (zumindest als potentiellen Superstar) habe, kann ich kurz erklären.
Seine Stimme verursacht bei mir auf Dauer Ohrenkrebs und sein Gehabe fängt mich mit der Zeit an zu nerven.
Es ist so wie mit vielen Dingen die irgendwie auf schräge Art und Weise aussrgewöhnlich sind - sie sind meist Eintagsfliegen und gehen einem auf Dauer auf die Nerven - mir jedenfalls.
Ob sein Outfit cool ist oder nicht ist Ansichtssache und hat imo absolut nichts mit der Superstarsache zu tun. Outfit kann man wechseln - Image auch - aber Stimme bleibt Stimme oder in diesem Fall besser "wo keine Stimme bzw. eine nervige Stimme ist, kann man keinen zum Superstar machen" ;)

Meine bescheidene Meinung dazu ;)

Vivie, bequemerweise mit Micha´s Account ;)

juliette !!

die singt gut, tanzt gut ... is hübsch

perfect

die anderen sind irgendwie blöd....

grüße an alle spike-fans :hallo:

hallo ,

also meine meinung ist das entweder daniel k.
oder nektarios der superstar wird.

ehrlich gesagt sind das die beiden einzigen die sich noch etwas mühe geben - meiner meinung nach -
alle anderen fühlen sich schon als superstar und denken offenbar das sie sich nicht mehr anstregen müssen
vor allem judith
mit ihrer tiefen stimme höre und sehe ich am wenigsten gerne .

wir werden sehen wer am nächsten samstag als nächstes fliegt.

alles liebe
nana

Judith ist die beste Sängerin! Sie hat eine super Stimme! Einfach Klasse und dann finde ich noch Alexander noch super! Super Stimme und Vanessa geht auch noch! :)

Legolas~Daniel!!!

Also da jetzt im Kino Herr der Ringe II läuft und im TV Deutsch land sucht den Superstar wollte ich fragen:
WIE FINDET IHR LEGOLAS(ORLANDO BLOOM) UND DANIEL(DER SCHRÄGE VOGEL%) )?!?!
Ich find die beide total SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
Und ihr?!

Eure DiamondDog°:lol: :hallo:

Jetzt muss ich doch noch mal was beisteuern! Also DiamondDog° Ich muss dir recht geben, Legolas ist wirklich, nagut eigentlich finde ich ja ehr Orlando, voll süss! (Aber von Herr der Ringe mag ich auch noch Aragon (schreibt man den so?) total cool und niedlich). Und zu Daniel kann ich nichts sagen! Ich weiß nämlich nicht welchen du meinst! Wenn du Daniel K. meinst dann sage ich nur: Toll, Süss, Niedlich, Genau Mein Fall! Aber wenn du Daniel Lopez meinst, dann sage ich: Möchtegern-Superstar-Latino-Lover!

Ich wisst ja jetzt alle, dass mein Favorit Daniel K. ist! (ist ja auch sehr schwer zu verkennen :argh: )
Aber Judith finde und fand ich schon immer gut! Beim ersten Casting als sie "I will allways love you" gesungen hat, kamen mir echt die Tränen!!! Die hat so eine mega geile tiefe Stimme!

Achja und zu Herrn Stein möchte ich noch mal was sagen (der wird das zwar nie lesen (hoffe ich!), aber trotzdem):
Warum nörgelt der immer an Nektarios Outfit rum? Warum? Nektarios versucht es ihm recht zu machen und er nörgelt rum! Wenn er in der nächsten Sendung dann was Andres anzieht, is es ihm auch nicht Recht! Also ich versteh diesen Mann nicht! Aber dass er (meinen :lol: ) Daniel unter seinen persönlichen Schutzt genommen hat muss ich ihm hoch anrechnen!!!

Hey micha!!

ja,da muss ich dir schon recht geben. Ich habe weiter oben ja auch schon geschrieben, dass ich in ihm kein Super Star sehe. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit der Zeit auf die Nerven geht... Ich finde einfach, dass er so irgendwie cool ist. Aber als Kindergärtner sehe ich ihn erlich gesagt auch eher =)

Also bye :)

Original geschrieben von Micha

also warum ich was gegen Daniel K. (zumindest als potentiellen Superstar) habe, kann ich kurz erklären.
Seine Stimme verursacht bei mir auf Dauer Ohrenkrebs und sein Gehabe fängt mich mit der Zeit an zu nerven.
Es ist so wie mit vielen Dingen die irgendwie auf schräge Art und Weise aussrgewöhnlich sind - sie sind meist Eintagsfliegen und gehen einem auf Dauer auf die Nerven - mir jedenfalls.
Ob sein Outfit cool ist oder nicht ist Ansichtssache und hat imo absolut nichts mit der Superstarsache zu tun. Outfit kann man wechseln - Image auch - aber Stimme bleibt Stimme oder in diesem Fall besser "wo keine Stimme bzw. eine nervige Stimme ist, kann man keinen zum Superstar machen" ;)

*zustimm*
das denke ich auch

ich hab auch mal meine Ma gerufen als der aufgetreten ist, und sie fragte mich, wie der überhaupt so weit kommen konnte [...]

Meine Schwester und ich finden beide Judith am besten, die kann wirklich super singen und die Stimme ist klasse!

Edit: da fällt mir noch ein, was meine Ma noch zu Daniel sagte...
Sie meinte der würde ja ganz schön den Clown machen und ein bischen selbstverliebt sein.
Zum Schluß meinte sie, den könnte sie sich am besten beim Moderieren vorstellen! (meine Meinung, dann bleiben meine Ohren wenigstens verschont)

Zuletzt bearbeitet:
ich find es einfach nur schrecklich das dieser ekel daniel nicht rausgewählt wird weil er ja sooo komisch ist aber darunter die wirklichen super stars leiden müssen!:mad:

DANIEL?!

ich finde diesen daniel irgentwie blöd.....also, meine Favoriten sind Judith und Juliette...:hallo:

EDIT: achso, das Lied "we have a dream" ist so ganz gut, aber wenn Daniel singt, dann ist das ganze Lied vermasselt.....sorry, is meine Meinung..

Zuletzt bearbeitet:
Daniel K. ist der größte......

Hallo,

also bitte, seid mir nicht böse, aber ich finde dass für mich jetzt schon Daniel K. der Superstar ist.

Noch dazu finde ich total cool, das er bei mir´in der nähe wohnt!! ich brauche vielleicht 20 minuten mit dem auto, und dann bin ich schon in eggenfelden!!!! ja, wie ihr seht kann niederbayern doch einiges bieten!!!! niederbayern ist cool.

aber bitte tut mir einen kleinen gefallen: wählt daniel K.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!

ich finde der ist immer so aufgeweckt und so. der ist immer gut gelaunt, und man sieht, wenn die anderen traurig sind, oder so. wenn ich schlechte laune habe, und ihn dann sehe, muss ich schon sagen, bin ich auch gut drauf!!!

DIESER MANN GEHÖRT AUF DIE BÜHNE!!!!!!!!!!!!!!!

Meine favouritin ist Judith. Ich mag ihre Stimme sehr gerne. Und Gracia stimme finde ich auch schön. Wen ich nicht mag ist Daniel L. Ich weiß nicht warum, aber seine Stimme finde ich nicht schön. Und er ist irgendwie ein normaler Latino Lover.

Ihr habt recht Daniel K. gehört auf die Bühne, aber ich weiß nicht ob als Sänger. Seine Stimme passt irgendwie nicht zu den Liedern. Ich finde er sollte vielleicht was anderes auf der Bühne machen.

ja die hab ich gesehen! oh mann ich wär schon froh gewesen ihn mal zu sehen! aber trauen würde ich es mir schon!

superstar

Hi,
ALso ich finde Daniel schon ganz witzig und so , aber ich finde er kann nicht singen !!! Er hört sich an wie eine Ente die rumquackt .
Es tut mir leid , aber das musste echt mal gesagt werden .

Ich finde Vanessa am besten .Sie kann auch sehr gut singen und ist dazu noch sehr hübsch und sympatisch .

Nicole

Übrigens:

@*Diamond*: danke für den richtigen Link! werde mich gleich in die Fan-Liste eintragen!

@ simfreundin nene ich finde ihn nicht nur wegen siener chucks gut,dass war nicht besonders ernst gemeint ;).Ich find eihn einfach wegen seiner Stimme und wie er sich gibt klasse....

Hi @ all! Ich wollte euch jetzt mal fragen was ihr von "We have a dream" haltet! Also? ich finde das Lied einfach nur endgeil! Superschön, weil ich ja eh auf Baladen stehe! Mir geht bei diesem Lied auch immer das Herz auf wenn Daniel singt!

Also noch mal die Frag: Was haltet ihr von "We have a dream" von den 10 Superstar-Finalisten?

Naja

irgednwie finde ich ihn cool so hibbelig aber irgendwie ist er manchmal wirklich ein bisschen blöde!

Aber Juliette,die ist wirklich klasse!!!!!!!!!
Naja,Vanessa ist aber füpr mich auch sehr gut!
Daniel L. find ich auch ganz o.k.!
Nektarios finde ich nicht so toll
Gracia,die nervt mich auch,mit ihrem Jesus Shirt was sie einmal anhatte!
wen habe ich vergessen?

Ach ja,Alexander,najaaaaaaaa geht so!
Naja,Judith kann gut singen aber Juliette und Vanessa finde ich einfach klasse!

Übrigens nochmal etwas zu Daniel k.

Bei dem Lied ,,We have a Dream´´ hört man ihn voll raus,ich höre ihn manchmal so richtig mit deiner Quitschstimme!!!

JULIETTE UND VANESSA SOLLEN GEWINNEN!!!!!!

Nightmen3000: es kann aber nur einer gewinnen, und ich wette es wird judith! aber ich wäre natürlich happy wenn es daniel k. wäre!

Also ich bin ja auch en Riesenfan von Dnaiel K.
Normalerweise guck ich mir so Sendungen erst gar nicht an aber als mal nichts besseres lief hab ich das geschaut und komm seitdem nicht mehr los....
Daniel hat einfach ne klasse Stimme

Die anderen sind auch extrem gut z.>B. Juilette aber sowas MAriah Carey mäßiges gibts ja schon so ne Daniel-mäßige Stimme hab ich noch nie gehört
Einfach supersüß auch vom Verhalten

Guck mir seit Tagen nur noch sein Auftritt von Samstag (2.Mottoshow) im Internet an :DDD

Also DANIEL FOR SUPERSTAR!

Ciao Mareike

Mareike wo kann man sich das denn angucken? bei rtl.de? und kann man sich da auch das von der 1. Mottoshow angucken?

ich find die judith singt kacke und dieser daniel k. is ne ungepflegte schwuchtel!der hat echt nen schaden und trifft zwar den ton aber ich finde der singt sau bld, hört sich irgendwie rausgequetscht an.....ich fand die die rausgeflogen is, mit den roten strähnen gut...aber ich hab die show auch nich so oft geguckt.....

Hi netti! Ich kann dich echt nicht verstehen! Du sagst zwar das du die Sendung nicht oft geguckt hast, aber meinst sagen zu können das Daniel und Judith sch*iße sind! Wie kommst du zu solchen Behaupttungen? Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist die jenige die nen Schatten hat! Tut mir echt leid, is aber so! Daniel ist keine Schwuchtel, er ist bisexuell und desshalb noch lange keine Schwuchtel! Wenn ich sowas höre könnte ich die Wände hochgehen! Sowas intollerantes kann ich echt nicht ausstehen! Und ungepflegt ist er schon gar nicht! Woran erkennst du du das eigentlich? Er ist nur anders als alle Anderen! Nur weil er nicht in dein Normalo-Chema passt, kannst du sowas doch nicht sagen! Ich finde das echt mies von dir!

ja genau auf www.deutschlandsuchtdensuperstar.de dann ist auf der startseite ganz oben sowas "videos" da einfach drauf da kann man dann die 3 runden von den top 30 angucken (aber glaub nur von denen die weiter gekommen sind) die erste mottoshow die 2te auch
und so zusatzzeug wie der auftritt beim neujahrs skispringen

ciao Mareike

PS:übrignes ich gucks mir gerade wieder an *hihi*

ach ja was ich vergessen hatte zu fragen!
ist daniel k. echt bisexuell??!

irgendwie schwer vorzustellen (für mich jettz) wobei ich mir auch nicht vorstellen kann dass er sich zu mädchen hingezogen fühlt
:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten