Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt.
Ich finde es voll doof das es jetzt gar nicht mehr auf die Stimme ankommt.
Sondorn nur auf den Fan-Club. Aber wenn das mit Daniel K. so weitergeht wird es beim nächsten mal wegen den Stress net mehr dabei sein. Ich meine, das war gestern ja grauenhaft wie er da geheult hat.

Hy was aus dem RTL Forum

Dort schreibt ein

Dieter Bohlen *es sit dahingestelt ob er es wirklich ist

ich höre auf
ich kann es nicht mehr mit meinem gewissen vereinbahren
.... ich habe insider wissen ......
alles weitere könt ihr morgen der presse entnehmen

*beitrag erstellt am Sontag den 2.Febuar

was ist eure meineung?

laut vielen Fohren stand schon vorher fest wer gehen muß!
auch auf der seite des Gracia Fanclubs ist mann der Meinung
anhand des Videomaterials festgestelt zu haben das sie das ergebnis schon wuste

Feivel

Sie war nicht so gut dreauf wie sonst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mitmachen würden (Verträge oder nicht)

Obwohl, als Daniel L. mit Daniel K. vorne standen, hatte ich auch den Eindruck, als wäre Juliette klar, dass Daniel K. gehen würde.

Nur wenn alles nur gefakt ist, halte ich RTL für geschäftstüchtig genug, dass sie es so machen, dass es nicht auffällt.

Also, ich denke mittlerweile auch, dass die ganze Sendung SCHIEBUNG ist! Ich bin auch kein "Fan" von Gracia, aber, hey, die Frau hat nunmal ne mega-Stimme! Und klein Pieps-Igelschnäuzchen-Vanessa hat für mich null Persönlichkeit!Stimme ist halt mittelmäßig, aber für einen Superstar reicht es meiner Meinung nach nicht!:heul:
Schade, dass hier in Deutschland alles nur aus Kommerz geht...hätte echt gedacht, die Leute hätten Augen (und vor allem OHREN) im Kopf!
Daniel-nun ja....wir suchen einen SUPERSTAR, aber vor allem suchen wir einen guten SÄNGER!!!! Und das kann der kleine Daniel, auch wenn er mir noch so sympathisch ist, leider nicht...
FAZIT: Ich kriege die Krätze, wenn ich sehe, dass so Leute wie Daniel und Vanessa noch auf der Couch sitzen, wenn große Stimmen wie bisher Gracia und Nektarios gehen müssen!
Ich werde mir die Sendung nicht mehr ansehen, denn hey, was bringt es, einen noch so guten Auftritt hinzulegen, wenn man dann aufgrund irgendwelcher Teeny-Hysterien doch rausfliegt?!:mad:

Original geschrieben von Walti Lucy
Gracia ist raus ! Die war doch eigentlich so ziemlich die beste ! Es hätte heute Vanessa erwischen müssen, die hatte doch auch so schlechte kritik von der jury und alle, die ich kenne, finden sie nicht so toll, vielléicht haben die leute aber nur aus mitleid angerufen und haben sich bei gracia gedacht, dass da sowieso so viele anrufen .

Aber warum ist vanessa so von sich selbst überzeugt, wie sie es gesagt hat, kurz vor der entscheidung.....?

und wie dieser daniel k. reagiert hat. der hat ja vollkommen durchgedreht! habt ihr auch gesehn, das er am ende nicht mehr im studio (also bei der show) dabei war? der war weg, der wäre ja sonst noch in ohnmacht gefallen.....

ich war gestern auch total erschüttert.
Ich bin der selben meinung wie du.
Gracia war gestern absolut top!!
Es hätte wirklich Vanessa erwischen müssen!
Sie hat zwar "okay" gesungen,aber die anderen waren auf jeden Fall besser.
ich würde auch gerne mal wissen warum vanessa so überzeugt war....langsam glaube ich,dass bei der sendung wirklich gefuscht wird :rolleyes:
Schließlich werden ja nicht die ergebnisse gezeigt (wie z.B bei Teenstar oder bei dem amerikanischen DSDS)

Was mir richtig unter den Nägeln brennt ist,was mit daniel los war...
Ich wär ja beinahe auf dem sofa eingeschlafen,aber zu dem Zeitpunkt war ich wieder hellwach.

Jetzt ist eine meiner 2 Favouritinnen raus :argh:

Juliette war gestern ja grottenschlecht! Wer weiß, ob sie das nicht schon in ihrer Musicalkariere gesungen hat. Ich finde es unfair, dass sie so einen großen Vorteil hat...
Daniel fand ich zur Abwechslung mal richtig gut...

Aber Vanessa!!!!!! :mad: Jetzt ist diese Zimtzicke noch immer drinne!!!! Wenn das so weiter geht... Die pfuschen doch hundertprozentig! :mad: :mad: *grrrrrrrrrr*

Vanessa muss raus! Vanessa muss raus! Vanessa muss raus! *jubel*

Melanie

PS.: Läuft ja grad die Wiederholung, kommt da auch noch die Entscheidung einmal?

alles abgekartetes spiel, das war schon lange klar und man weiss ja nie ob bohlen noch zu vanessas bleiben etwas beigetragen hatte:naja:

juliette

juliette war gestern top !!!
aber mich schockt jetzt zu tief, das gracia raus is....im moment guck ich fernseh und da singt grad gracia....(wdh von sa)
:confused: des versteh ich jetz net...ich mag zwar juliette lieber, aber gracia kann doch voll gut singen, jetz glaub ich langsam auch, das das alles gefakt ist......daniel k. war sooooo schlecht und vanessa erst.....get happy...oder so....des war soooo schlecht gesungen....sie hätte gehen müssen.....

ALLES GEFAKT !!!

grüße an alle, die finden das jemand anders hätte gehen sollen, names vanessa :hallo:

Gracia ist raus? :mad:
Ich habe gestern nur Daniel und Vanessa gesehen und fand die beiden so grottenschlecht... Bohlen will Vanessa ja nur als neues Teppicluder haben, dass weiß doch jeder. Für mich steht jetzt auf jeden Fall fest, dass das alles abgekartert ist.

alles nur fake ganz klar!das selbe in jeder solchen casting show.in american superstar, bei teen star, bei bro'sis und no angels, da hat doch nix mit rechten dingen gefunzt:rolleyes: :naja:

GRACIA IST RAUS!?!?! mensch...Gracia war die Beste!!! Vanessa die Piepsmaus hät heute rausfliegen müssen. Für mich hat es keinen sinn mehr, die sendung zu gucken! ich meine, wenn Judith und Gracia schon raus sind...:schnief:

Hier könnt ihr euch einen nicht ernst zu nehmenden Kommentar einer Zeitung für Satire, Literatur und Kritik angucken.
Allerdings finde ich den Bericht auf die Sendung bezogen sehr passend.:D

War ja klar, die Reaktion des Publikums auf Gracias Rausschmiss und Daniels Szene wurden aus der Wiederholung rausgeschnitten....:naja:

Jetzt weiss ich, warum Gracia geflogen ist.

Ich habe gestern gelesen, dass irgendein irrer mit dem Anschlag gedroht hat und jetzt weiss ich auch wie. Der war bestimmt von der Telecom und hat Gracias leitung auf Vanessas Leitung umgeleitet, so dass Vanessa Gracias Stimmen hatte.:confused: :idee: :heul:

Ich hab die Wiederholung gerade nochmal gesehen und ich bin nicht klüger als gestern nacht.
Gracia sah wirklich überhaupt nicht überrascht aus, als sie nach vorne musste und Vanessa hatte trotz der Kritik der Jury kein Tränchen am Auge hängen.
Ich fand es nicht gut, dass man so geschnitten hat, denn Daniels Zusammenbruch fand ich nun wirklich "sympatisch".

Ich glaube nicht, dass Daniel ein so guter Schauspieler ist, dass er das gespielt hat und Juliette war sichtlich fassungslos.

entweder ist es wirklich nur ein Fake oder die "Deliquenten" kriegen das Ergebnis vor der Entscheidungsshow,, ohne dass die anderen das wissen. aber dann würden auch alle lügen, weil die leitungen angeblich noch auf sind.

also ich hab langsam keinen Bock mehr auf den Schrott!!!!
Mich regt Vanessa sowas von auf:mad: :mad:
langsam glaube ich auch, dass diese Sendung absolute schiebung ist!!!!Gracia hat eine sau gute Stimme!!!!

-was mich gestern total geschockt hat war der Zusammenbruch von Daniel-da sieht man mal unter welch hohem druck die Kandidaten stehen!!!Aber wenn Vanessa das nächste mal nicht rausfliegt schau ich mir diese Sendung nicht mehr an!!!!
(ich reg mich sonst viel zu sehr auf :mad: :mad: )

cu eure (traurige/wütende) süße

Original geschrieben von luisavl:)
aber die können nicht faken. weil die wollen ja nen superstar machen, und wenn der bei den zuschauern nicht ankommt dann geht das nicht. versteht ihr?
Luisa;)
ähm, das is doch egal wieviele zuschauer für wen anrufen, die zeigen die ergebnisse nicht und können dann sagen "soundso hat gewonnen" auch wenns nich so is...der daniel k at voll schlecht gesungen und trotzdem hat der voll die guten bewertungen von der jury bekommen, die wollen den am ende toll dastehen lassen damit es berechtigt scheint dass der am ende gewinnt weil die den am besten vermarkten können:naja:
das mit juliette und daniel l war ja auch voll fake, wie die da rumgeflennt hat, dabei war doch alles nur PR, damit die kommende woche drüber geredet wird damit mehr leute anrufen. ich versteh auch nich wieso daniel k. so nen zusammenbruch bekommen hat, ich meine der hat doch keinen grund, der kann doch trotzdem mit gracia befreundet sein, auch wenn die nich mehr dabei is, das hat der auch nur gemacht, damit die nächste woche schön viel in der boulevardpresse steht und nächste woche mehr leute die show gucken.....alle haben doch bestimmt schon vorher gewusst wer am ende gewinnt, sonst wäre vanessa doch wohl kaum so sicher gewesen...:naja:

Als ich gestern die Show gesehen hab, hab ich noch nicht so drauf geachtet, aber als ich mir jetzt die Wiederholung angesehen hab isses mir aufgefallen! Kurz bevor Michelle und Carsten die Ergebnisse bekannt gegeben haben (also eben vor Alexander noch!) meine die Gracia so zu Alex "...Ich weiß es schon...!" Ich mein warum sagt sie sowas? Sowas sagt man nur, wenn man davon überzeugt ist und Vanessa hätte auch nicht so überzeugt getan! Garantiert nicht!Ich selbst bin auch der Meinung, dass vieles an "DsdS" gefaket ist!
Aber Daniel tat mir ja so voll Leid! Ich meine Gracia war seine engste Vertraute und mich würde es auch nicht wundern wenn er jetzt aussteigt!
Zu diesem Artikel: Ich finde ihn echt niveulos, denn wenn einen Zeitung sowas schreibt, sollte sie unbefangen sein!

also ich glaub nicht, dass der Zusammenbruch von Daniel ein Fake war!!!!Daniel k. und Gracia sind glaub ich ziemlich dick befreundet!z.b. auf allen Fotos standen die beiden immer zusammen und man hat voll gemerkt, dass die beiden sich richtig gut verstehen!!!

kann die tatsache dass gracia rausgeflogen is denn so schlimm für ihn sein dass der nen zusammenbruch bekommt? nehmen wir mal an dass wirklich alle das ergebnis schon wussten, dann wir dieser zusammenbruch auf jeden fall fake sein.

Was ich sehr komisch finde, ist dass der Zusammenbruch von Daniel heute in der Wiederholung nicht zu sehen war.

Also, ich fand Vanessa schon von Anfang an total daneben

Original geschrieben von kokisim
Ich tippe es wird Juliette! Judith hat zwar mit Abstand die geilste, beste coolste Stimme, aber ich denke Juliettekann mehr Lieder singen (poppiges, langsames u.s.w) Wen ich überhaupt nicht abkann ist Vanessa. Tschuldigung wenn ich mich aufrege, aber ich kann dieses eingebildete, auf die Tränendrüsen drückende, Diether Bohlen auf seine Seite ziehen versuchende, bescheuerte Babyface nicht mehr sehen Die ist soo eingebildet und glaubt, wenn sie ein bisschen heult wird sie der Liebling . So toll kann sie nun auch wieder nicht singen und sooo super sieht sie auch nicht aus. *kotz* *kotz* *kotz* Tut mir Leid, aber ich krieg echt einen Anfall, wenn ich ihren Namen hör!

Seit Wochen sage ich schon: Nächstes MaL MUSS sie wirklich rausfliege. Sie steht schon seit so vielen Sendungen mit vorne. Denken wir mal an ihre Auftritte: Jennifer Lopez! Lady Marmalade (peinlich) Dieses Mal in ihrem Kartoffelsack und der schwachen Stimme!
Ich kann mir das so vorstellen mt ihrem Weiterkommen: Sie hat eine Fangemeinde und welche, die sie nicht mögen. Ihre Fangemeinde ruft für sie an, die anderen logischerweise net. Gracia hat auch eine Fangeminde, nur war sie vielleicht dieses Mal nicht soooooo überragend, dass nicht so viele angerufen haben oder sich gedacht haben, sie kommt schon so weiter. Die von Vanessa wussten natürlich dass es knapp werden würde und haben fleißig angerufen. So könnt ich mir das erklären. Hab gestern voll geheult. Daniel war so fertig. Mirr steht der Mund immer noch offe. Gracia war doch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als Babyface! *dieWeltnichtmehrversteh*
Also wenn sie nächstes Mal nicht fliegt, dreh ich durch

@Curley
Ich finde das nur menschlich, dass sie das rausgeschnitten haben!!!Das war nämlich schon ganz schön heftig!!!

@kokisim
bin voll und ganz deiner meinung!!!Wenn sie das nächste mal nicht rausfliegt kann ich mir das nicht mehr anschauen---weil sie es nicht verdient hat weiter zu kommen!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

vanessa hat ne fangemeinde?!:lol:
alle hassen die doch! ich stell mir das so vor: die ergebnisse von den anrufern haben den leuts von rtl nich gefallen:also, schnell mal umgeändert und ab geht die post ;)

also ich finde alle nehmen das u ernst, ich könnt da nich heulen

hi ihr,

jetzt noch mein Komentar zu den ganz vielen.
Was wurde als erstes gesagt jeder der Kanditdaten muß alleine gegen die Big Band antreten und diese überstimmen und das konnten nur drei, Juliette, Daniel und Alexander. Vanessa und Grazia hatten ein leiseres Stimmchen.Vanessa weil sie es einfach nicht kann und Grazia die auch offen zu gab, Bammel zu haben mit so einer Big Band. Sie hat es aber wirklich trotzdem ziemlich gut gemacht und am Ende wurde sie immer besser nach dem sie die ersten Strophen gesungen hat.
Deswegen schockte mich auch der Rauswurf von Grazia.
Vanessa hat es doch schon tatsächtlich 5x geschafft vorne zu stehen. Mind. 3x war die Jury einstimmig, das sie gehen müßte und was ist, sie bleibt. Wir waren uns auch 100%ig einig das sie gehen muß. Das dort manipulation drin ist glaub ich nicht, weil RTL ja sich wegen drohenden Verlust von Zuschauern und Klagen Sorgen machen müßte. Was hatte ich gehört, Daniel L. verklagt RTL. Ist wirklich schon alles komisch, aber ich glaube wie hier schon eine meinte, irgendwas stimmt nicht mit den Leitungen. Oder Vanessa hat eine zu große Familie die dort eine Leitung belegt hat. Das Daniel K. einen Nervenzusammenburch hat ist auch schon fast klar. Grazia und er waren ein Super Team die in der WG sich gemeinsam immer wieder aufpäppelten und haben Schwung und Komik rein gebracht. Ich find es auch nicht toll von den Leuten die "MOrddrohungen" etc an Daniel K. schicken. Warum?? Die Leut sollen die "Superstars" doch ihren Weg machen lassen und nicht mit sowas drohen. Deswegen´, wegen den ganzen Anspannungen den letzten Wochen ist er zusammen gebrochen. Bin jetzt abermal gespannt wie es weiter geht. Macht er noch weiter, geht Vanessa jetzt auch freiwillig oder Daniel??
Ich vermute sowas schon denn irgendwann liegen einem die Nerven wirklich blank und das war noch das i Tüpfelchen.

Gruß :hallo:

kann man das mit der umfrage nicht rigendwie ändern dass jede woche neu abgestimmt werden kann? die meinungen ändern sich ja jede woche

Original geschrieben von netti
alle hassen die doch!

Also das stimmt nicht ganz, dass alle sie hassen, ein paar aus meiner Nachbarschaft finden sie auch ganz klasse und ein Kumpel von mir auch, also das alle sie hassen, ist doch ein bisschen übertrieben! ;)

Sweetkite 1209

Vanessa hat es einfach nicht verdient einfach so weiter zu kommen!!!
Gracia hat schon so oft bewiesen, dass sie eine Hammer stimme hat--z.b. bei der Musical Folge mit dem lied von cats--das nenne ich singen, oder Black Velvet!!!
Aber nicht das was VAnessa da jede woche abliefert!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag

sie haben heut wirklich viel rausgeschnitten mit der Auswertung.
Daniels Zusammenbruch, Moderatorin (komme nicht auf ihren Namen) wie sie sagte bevor der Abspann für Grazia kam, es reicht jetzt, Schluss jetzt. Das alles fehlte. Mein Mann sagte schon, man hät es aufnehmen sollen.

Aber mehr dazu wahrscheinlich heut abend in RTL weekend explosiv. Bringen ja immer was von den Superstars und das werde ich mir ansehen. Oft ist dann schon ein Komentar von Dieter Bohlen zu sehen.

Also ansehen um auf dem laufenden zu bleiben.

Gruß :hallo:

Frage

Also ich habe ja AOl und da steht das Vanessa bei den Zuschauern durschgefallen ist aber Gracia gehen musste!

Vertsteht ihr das?

@bibi

Das hab ich gelesen, aber das ist wohl nur ein Schreibfehler.

Morgen abend kommt auf Vox das Magazin zur Sendung und das werde ich mir ansehen.mal sehen, ob ich sehen kann, was Gracia und Vanessa so leise von sich geben.

Ich hab noch was gefunden.
Ein Ausschnitt aus der Bildwoche .
Dort wurde vor 2 Tagen eine Umfrage gestartet und Gracia war der Favorit.

Gracia ist die Favoritin
Zwei Tage vor der Folge an diesem Samstag (1. Februar) ließ die Zeitschrift «Bildwoche» den Zuschauer-Favoriten in einer repräsentativen Emnid-Umfrage ermitteln. Die Befragten wählten unter den fünf verbliebenen Kandidaten Gracia mit 18 Prozent auf Platz eins. Knapp dahinter auf Platz zwei landete Juliette (16 Prozent), gefolgt von Alexander (15 Prozent) und Daniel K. (14 Prozent). Den letzten Platz belegte Vanessa mit 8 Prozent. Für sie wäre demnach das Risiko am größten, als nächste aus der Sendung gewählt zu werden

Alex soll gewinnen

Am Anfang wo Vanessa Fallin gesungen hat, war sie supertoll, aber sie hat sich nicht wie ihre Kollegen gesteigert. Wenn ich mir Alexander so anschaue und anhöre dann denk ich wow ist er das wirklich, aber bei Vanessa:scream: ihre Stimme hat sich nicht verändert. Jetzt soll sie sich aber mal bemühen! Wenn für sie Gracia gehen musst soll sie dafür gefälligst mal Leistung zeigen.
Juliette find ich net so toll die kann hoch singen, aber ich möchte dich nicht mal tiefer singen hören. Auserdem hat sich doch ihr Musicalzeugs, da hat sich doch genung erfolg doch die anderen haben garnichts und deswegen sag ich das Alex gewinnen soll er sieht nicht nur süß aus sondern singt auch noch geil.
Bin froh das ich heute bis zum schluss gesehen hab denn wenn ihr sagt das die Szene rausgeschnitten wurde als der Daniel zusammengebrochen ist hätte ich ganz schön was verpasst. Ich fands traurig. Hoffentlich geht er denn er singt s******.
Gracia hat es nicht verdient;)

Original geschrieben von Walti Lucy
Gracia ist raus ! Die war doch eigentlich so ziemlich die beste ! Es hätte heute Vanessa erwischen müssen, die hatte doch auch so schlechte kritik von der jury und alle, die ich kenne, finden sie nicht so toll, vielléicht haben die leute aber nur aus mitleid angerufen und haben sich bei gracia gedacht, dass da sowieso so viele anrufen .

Meine Meinung!
Für mich war Gracia auch die Beste. Vielleicht nicht gestern. Aber Vanessa war VIEL schlechter als sie. Und das nicht das 1. mal.
Sie singt immer gleich im lalala -Stil (kanns nit besser ausdrücken).
Sie hat keinen Power hinter der Stimme wie Gracia.
Ich kanns echt nit verstehen! :mad:

Original geschrieben von Nea_jay
alles nur fake ganz klar!das selbe in jeder solchen casting show.in american superstar, bei teen star, bei bro'sis und no angels, da hat doch nix mit rechten dingen gefunzt:rolleyes: :naja:

Also ich glaub auch dass bei Bro'Sis alles gefaked war, denn beim sogenannten Re-Call hat Indira ider wie sie heißt echt schlecht gesubngen und getanztz wie en Kamel. Und dann hat die Jury schon gesagt, dass es net reicht um weiter zu kommen aber dann hat sie so lang gebettelt bis sie weiter gekommen ist. Also das war echt gefaked. Aber bei den No Angels und bei Piere war dass glaub ich nicht gefaked, denn bei den No Angels war es das erste mal dass so was in Deutschland gemacht wurde und alles wusten net was auf sie zu kommt. Aber bei den Brü'Schwes musste Indira sogar ihren namen ändern. Sie heißt nämlich in echt Verena!!!

Mich kotzt es voll an besser wäre doch wenn sie die Prozentzahlen gezeigt hätten sie sagen nur wer rausfliegt aber die Prozente zeigen sie nie!!!!!!!!!!!!!

@bibi11
cool entlich einer der auch 11 ist.( Ich bin auch 11)

Der Bolen sagt nur positives! Das ist *******!!!
Die vanessa soll fliegen! Und zwar so weit sie kann!
Gut jetzt werden wir wieder nett.
Daniel K. hat nichts drauf.

Gina_das_Pony :scream: :mad: :confused: :schnief: :heul: :naja:

(meine Gefühle=siehe smielies)

also, langsam fange ich an zu gauben, dass die sache wirklich nur getürkt ist:
1. gracia war eine von den besten
2. vanessa hat sich jetzt jede runde nur so durchgemogelt
3. wieso zeigen sie denn keine zuschauer votings?
4. dieter bohlen muss ja am ende mit dem superstar zusammen arbeiten, da wäre es doch *******, wenn er mit ihr oder ihm nicht so gut klar kommen würde -> mit wem kommt er denn am besten klar?? hmmm, etwa vanessa??
5. denken wir doch mal an die ganzen eintagsfliegen von dieter bohlen zurück: milane - war nichts außer ein zuckerpüppchen, dass gerade in die pupertät eingetreten ist, isabell - war auch nichts außer einem zuckerpüppchen mit *oho* schmollmund, und dann was ist denn vanessa?? sie redet immer so richtig süß, einfach drollig... *ansichtssache* :mad: die sind alle dunkelhaarig, haben alle lange haare und sehen zuckerpüppchen mäßig aus! eben so richtig der bohlen typ, was muss man mehr wissen....
6. und letztens: DASS IST MIT SICHERHEIT GETÜRKT!
naja, ich weiß nich, was eure meinung ist, aber ich bin voll und ganz der meinung!

Original geschrieben von weihnachtschaf

5. denken wir doch mal an die ganzen eintagsfliegen von dieter bohlen zurück: milane - war nichts außer ein zuckerpüppchen, dass gerade in die pupertät eingetreten ist, isabell - war auch nichts außer einem zuckerpüppchen mit *oho* schmollmund, und dann was ist denn vanessa??

an die DieterBohlen-Popsternchen/Eintagsfliegen hat mich Vanessa auch immer erinnert!

Original geschrieben von Tarzan
Also ich glaub auch dass bei Bro'Sis alles gefaked war, denn beim sogenannten Re-Call hat Indira ider wie sie heißt echt schlecht gesubngen und getanztz wie en Kamel. Und dann hat die Jury schon gesagt, dass es net reicht um weiter zu kommen aber dann hat sie so lang gebettelt bis sie weiter gekommen ist. Also das war echt gefaked. Aber bei den No Angels und bei Piere war dass glaub ich nicht gefaked, denn bei den No Angels war es das erste mal dass so was in Deutschland gemacht wurde und alles wusten net was auf sie zu kommt. Aber bei den Brü'Schwes musste Indira sogar ihren namen ändern. Sie heißt nämlich in echt Verena!!!
Aber bei den Brü'Schwes musste Indira sogar ihren namen ändern. Sie heißt nämlich in echt Verena!!!

die musste nich ihren namen ändern, sondern sie hat sich von anfang an so genannt, weil des ein spitzname iss -> indira - indienreise, blabla... ich glaube nich, dass es bei den nangels oder bei brosis ein fake war, ok, was ich glaube iss ja eigentlich auch egal, aber jedenfalls gab es doch bei denen nich sowas auffälliges wie bei dsds! außerdem hat man ja bei popstars dass alles so zusammengschnitten gesehen, dass konnte man ja nich so gut beurteilen, wie bei dsds, da iss ja alles live, bei popstars konnte man den zuschauer beeinflussen...

Original geschrieben von DodotheGoof
Ich habe diesen Daniel heute zum erstenmal singen hören. Kann mir erklären warum der unter den letzten 4 ist? Der hat anscheinend so einen, um es krass zu sagen, "Behinderten- Bonus".
hahaha *klatsch* genau das ist auch meine meinung hahaha die chinafrau (wie heist die noch mal?)und daniel müssen rausfliegen !

Also, ich finds ja voll s*****, dass die Gracia raus ist! Das war ja wohl die beste! Zur Juliette: Singen kann sie ja und so, aber wie die sich aufspielt! Die kriegt die Zähne net auseinander. Die Vanessa ist noch zu jung find ich, der Alexander guckt immer so dümmlich und ist zu langweilig. Der Daniel K. hat ne leichte Klatsche, aber meinetwegen soll er machen was er will. Doch ich glaube net, dass er gewinnt, die suchen nämlich einen SUPERSTAR und keinen "S(w)inging Comedian"! Also wenn ihr mich fragt, drehen die da was, damit er bis zum Finale kommt. Denn, wenn er gestern rausgeflogen wär, würde DSDS ja keiner mehr gucken...Das das alles gefaked ist, muss ich ja net mehr erwähnen!

Tine

(ein schwarzes Schaf gibt´s überall!)

Zuletzt bearbeitet:
@SpaWn und DodotheGoof: Ich denke das was ihr da schreibt ist ohne Verstand und Tolleranz geschrieben! WEnn ihr so denkt drückt es wenigstens ein bisschen netter aus! Weil du möchtest auch nicht, was weiß ich, deutschlandfrau gerufen werden! Mein Gott, informier dich doch erst mal befor du sowas schreibst! Ihre Mutter kommt von den Philipinen und sie heißt Vanessa, kann man überall finden! Also denkt mal drüber nach! Ich mein ich mag Vanessa auch nicht besonders aber naja cih komm nicht mit solchen Aussagen! Oder? Ich sage ich mag sie nicht sondernlich und gut ist!

DSDS

Hi,
Also ich find das echt so ******** das Gracia rausgeflogen ist ! Ich fand sie am besten ! Mich hat das ehrlich gesagt schon zimlich gewundert , ich mein erstens war sie noch nie in gefahr rauszufiegen und vannessa schon oft , außerdem hat sie tausendmal besser gesungen als Vanessa ! Die Reaktion von daniel war ja auch total krass ! Wie der dann end gewint hat . Der hat mir dann schon leid getan:argh: .

Nicole

Warum waren eigentlich die Moderatoren nicht überrascht, als Gracia feststand??

kann das nicht sein, dass irgendjemand den moderatoren den falschen Umschlag gegeben hat:mad:

Immerhin hat der Spengemann kurz vor Bekanntgabe Vanessa so lange angeguckt?

Ausserdem war es das erste Mal, dass Die Jury so danebenlag.

Also ich hab leider nur heute die Wiederholung sehen könne, deswegen hab ich nichts von dem heraus geschnittenen mitbekommen. Könnt ihr mir bitte mal genau erzählen was da noch passiert ist?

Ich denke nicht das es ein Fake ist
1) Die Sendung würde ja den schlechtesten raus wählenen um damit geld zu machen
2) Vielle lassen sich durch die schlechte merckung für vanessa einfach beeinflussen udn denken damit sie wer schlecht was sie nicht ist!
3) Will Sat1 und co ja nur das die dsendung wie ein fake da steht weil Deutschland sucht den superstars jedes mal mehr einschlatqueten hat gestern zum beispiel waren es 14 millioenen einschaltquten

Original geschrieben von Mareli
Warum waren eigentlich die Moderatoren nicht überrascht, als Gracia feststand??

kann das nicht sein, dass irgendjemand den moderatoren den falschen Umschlag gegeben hat:mad:

Immerhin hat der Spengemann kurz vor Bekanntgabe Vanessa so lange angeguckt?

Ausserdem war es das erste Mal, dass Die Jury so danebenlag.

Also die Moderatoren waren geschockt uin dem moment wo sie den brief geöffnet haben liefen ja beide weiss an und der blondie stande ja auch die trännen in den augen und ich glaube nicht das die jury heulen würde wenn sie alles schon vorher wüssten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten