Was sagt ihr zu meinem Downtown

Wie findet ihr meine Innenstadt

• Wow!!! Sehr gut!!!

Stimmen: 110 78,0%
  • Schön!!!

Stimmen: 22 15,6%
  • Naja so Mittel

Stimmen: 2 1,4%
  • Mir gefällt es nicht

Stimmen: 1 0,7%
  • So einen Schunt zu prodozieren ist schon strafbar

Stimmen: 6 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    141
Der sagt dir ja nur, das du ihm sagen sollst wo er die Sims finden, das sagst du ihm bei "location of the sims used by SimCategorizer"

gehe da auf find und such das Simhauptverzeichnis und zwar nur den Ordner

und das ist es dann auch schon. Ich habe aber dann auch keine andere Ahnung warum das nicht gehen könnte:confused:

Bye El Martin

PS: Habe jetzt alles neuinstallert und mache mich jetzt mal wieder an meine Stadt

Ich habe es leider nicht ganz geschafft, alles einzurichten. Ein Haus muss ich Morgen noch machen. Und dann kommen auch die Detailbilder

Und hier noch einmal der Zwischenstand genau jetzt

Innenstadt2.jpg

Bis Morgen :hallo:

Mensch, dickes Lob!!

Kann man das später irgendwo downloaden =)
Ich finds wirklich klasse, auch ohne Möbel wärs gut, dass könnte man ja theoretisch selber machen =)
Also ich find super! *in die Hände klatsch*

Wow

Ich finde sie gaaaanz cool . Ich wollte soetwas auch schon mal machen aber hatte keine lust dazu.

Ich finde die details wie die verschiedenen Tappeten, Autos, Bäume usw.
grosser lob:eek: :eek: :eek:

Hi El Martin

ich sag nur *superaffengeil* und bin neidisch. Man ich bekomm sowas erst gar nicht so super hin.

Schließe mich auch den anderen an. BBBBBBBBIIIIIITTTTTTTTTEEEEE stell die lehren Häuser hier zum Downloaden zur Verfügung.
BITTE BITTE BITTE

Hast du denn was gefunden wie man von einem Grundstück zum anderen kommst ohne ein Taxi??

Bin noch immer hin und weg von deiner schönen Stadt

Gruß :hallo:

Also danke erstmal, ich werde die Stadt jetzt fertig einrichten damit ich dann die Bilder auf meiner Homepage http://www.simobilien.de hochladen kann.:D

Nein ich habe nichts gefunden, wie man von einem Grundstück zum anderen ohne Taxi kommt, ich habe die Stadt nur so gepalnt, das es gut aussieht.

Und nochmal, danke an alle die so freundlich geantwortet haben.

Allen denen den meine Stadt nicht gefällt:( möchte ich mal fragen warum:heul: Vielleicht kann ich mich verbessern

Bye El Martin

hi el martin! WOOOOOOOOOOWWWWWWW, deine city sieht soooooooooooooooooo klasse aus! dickes dickes lob!! wunderchöne häuser, klasse details und, ach einfach PERFEKT!
ich kann nur sagen, dass ich nix sagen kann =)
ich lasse in meiner ersten welt aber imma alle häuser stehen ;)
danach irgendwann mal werde ich mich auch mal an so einem coolem viertel veruschen! auch jetzt haste mir wieder ein paar ideen für häuser gegeben!
lg, bianca

hammer...
super...
geil...
besonders die details lassen das alles hammer wirken...
autos, bäume ...
einfach super

El Martin

deine HP kenne ich auch schon, hatte vergangene Woche das Vergnügen dort einige Häuser zu dl.

Eure Seite ist einfach genial und ich finde sie super aufgemacht. Da kommt man ins Träumen von Urlaub und Erholung.

Macht weiter so und ich freue mich drauf schon einige DTA bei euch zu dl.

Und lass dir nicht die Laune von den Miesepetern verderben die meinen eine schlechte beurteilung ab zu geben. Wenn sie besser könnten, sollen sie doch auch mal zur Schau stellen.

LG :hallo:

Hallo Alle miteinander, ich habe jetzt die Bilder hochgelanden

auf http:/www.simobilien.de unter "Unsere Stadt" liegt der 1. Teil

Bye El Martin

Wow! :eek:
Ich arbeite auch gerade an soner DTA, aber meine ist noch nich mal halb so schön wie deine. Das finde ich gemein. :schnief:

wo hast du dennn aufeinmal das bild her??????

Ich kann nur fotos machen aber das geht doch nur wenn ich jetzt auf einem Grundstück bin,also wie hast du das mit der übersicht als foto hinbekommen????????

Bitte antworte denn das wollte ich auch schon länger mal machen,ich bin gerade auch dabei,meine Downtown zu überarbeiten!

Für alle, die das Alte Stübchen nicht sehen konnten, ich habe es jetzt zum laufen gebracht, jetzt kann man sich die Bilder ansehen.

Bye El Martin

Ich war schon mehrmals auf der deiner Seite, um mir die Bilder anzugucken. Aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was weiß ich, jedenfalls finde ich sie nicht. Kannst du mir nochmal genau beschreiben, wie ich sie finden kann? Ich würde sie doch so gerne sehen!
Grüße Bine

Da ist die Startseite, da gehst du unten auf "Büro betreten" dann bist du auf der Indexseite, da sind in der Leiste mit den Buttons, das ist so gut in der Mitte der Button "Die Stadt", damit kommst du direkt auf die Seite, wo der Anfang ist, jetzt noch auf den Start-Button unten, und die Rundreise geht los

Bye El Martin:hallo:

El Martin
Die Stadt ist klasse
tool.gif

Welche 3 sind den so blöd und stimmt für So einen Schunt zu prodozieren ist schon strafbar :mad: Und noch feige ist das hir zu sagen was so ein Shunt ist

Das wasser bekomst du mit dem cheat weg Water_tool
also zu vor must du str die Taste oben dürber und das c gedrückt halten

Deine Stadt ist einfach genial!!!!!!!
Es passt einfach alles zusammen.
Könntest du mir vielleicht verraten, wo du die "Tapete" herhast, die wie Fachwerk aussieht? Ich baue gerade einen Urlaubsort, wo die super hinpassen würde. Danke schon mal!! :) :)

Fachwerk

Hi Moki, hast du inzwischen das Fachwerk, ich such mich nämlich auch dumm und dämlich nach welchen...

@ El Martin
Die Mail ist angekommen vielen lieben Dank. Hatte aber nichts mehr gesagt, weil ich durch zufall auf Monis Seite einen Link zum FilePlanet entdeckt habe. Dort kann man ihre gesamten DL's downloaden. Aber ich finde es total nett von dir das du mir die Wall's noch geschickt hast. %) :lol: :) :lalala:

hi el martin

sag mal, hast du jetzt die Stadt bei dir auch zum downloaden rein gestellt?? Habe sie mir schon angeschaut aber leider noch nicht zum runterladen gefunden.

Gruß Ulla

hi el martin

sag mal, hast du jetzt die Stadt bei dir auch zum downloaden rein gestellt?? Habe sie mir schon angeschaut aber leider noch nicht zum runterladen gefunden.

Gruß Ulla

Hui

Echt klasse, ich hab nen richtigen Schreck bekommen, als ich des gesehn hab *Augen rausplumps* =)
Noch ein Grund um sich endlich Hot Date zu besorgen *g*

Greets
Gh :hallo:

Wooooooooo...w! (...=viele o's =))

Ich finde die DTA einfach superschön, passt alles zusammen, so detailreich... *schwärm* Man, wär ich glücklich, wenn ich sowas könnte :rolleyes:

Nun ein klitzekleine Frage - du hast di einzelnen Lots ja so bebaut, dass die Straßen etc. nachher in der Übersicht zusammenpassen. Hast du da die Felder im Baumodus gezählt oder hast du da einen Trick? Wäre lieb, wenn du mir darauf antworten würdest. :)

Grüßle, Melanie :)

Also Leute!!

Hier ist das Preview von Heute!!

(Das Bild ist wegen Bandwichproblemen Zensiert:heul:)

(leider ist die Qualität nicht so gut)

[Votet bitte bei der Umfrage auf meiner Seite!!]

Bye El Martin

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ElMartin!

Ich wollte mich hier mal eben sehr bei dir für deine super Arbeit bedanken! War eben im Spiel und habe es gleich getestet...
Die meißten Objekte hatte ich sogar auch *lol*
(Ist kaum zu glauben oder???)

Nein Spaß weg! VIELEN DANK!!!!!!!!!
Ist super geworden...
Achso zu den Bildern...
Ich kann die Hafengasse noch nicht sehen!
Da geht wieder die "Fehlermeldung" auf....

Schöne Grüße, Rumbo.

Hi El Martin,

Die Häuser auf eurer Website sind einfach die tollsten, die ich je gesehen habe und ich bin ein absoluter Fan von euch. Habt ihr schon mal daran gedacht ein Urlaubsziel oder einen Alstadtteil zu kreieren? Oder auch eine Nachbarschaft im Stil eurer Downtown?
Wäre echt klasse!!

ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten