Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Arzt gehen natürlich. Es ist aber so eine Sache, was man da nun machen kann. Entweder wird der Arzt ihn einschläfern oder man versucht, den vermutlichen Bruch wieder zusammenwachsen zu lassen. Ist es ein Vorder- oder Hinterbein? Mit einem steifen Hinterbein kann ein Hamster normalerweise gut leben. Ich kenne Hamster, denen schon ein Bein entfernt werden musste und die leben wie jeder andere Hamster. Wichtig ist, dass er nirgends runterfallen kann, wodurch er sich noch zusätzlich verletzen würde. Er muss aber auf jeden Fall sofort zum Tierarzt.Bluesea schrieb:vll. könnt ihr mir ja helfen meine mutter hat sich einen hamster angeschafft der sonst an eine schlange verfüttert wird nun hat der hamster wir denken mal, ein gebrochenes bein!! der hamster ist aber schon älter (hat schonmal babys bekommen) sollen wir ihn jetzt operieren lassen oder einfach warten bis es wieder zusammenwächst?
was würdet ihr machen?
Bubbi schrieb:Hier kommen meine beiden Knuffelchen:
lg Bubbi
Danke, oh tut mir Leid, mit deinem Welli ;_;yasemin_jasmin schrieb:Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die sind wirklich
knuffig, der eine erinnert mich sogar an meinen verstorbenen Welli...
DAS habe ich jetzt überhört.MABRA schrieb:Da ist wohl das Katerchen genauso wild wie sein Herrchen!![]()
Das sind Krebse, die sich, soweit ich mich recht erinnere, kaum weiter entwickelt haben.Cathleen1971 schrieb:@ schwerelos : Was sind das für Tiere ??????????? Also welche Gattung, erklär mal![]()
so kann mans glaub ich nennen ^^Downloader schrieb:Das sind Krebse, die sich, soweit ich mich recht erinnere, kaum weiter entwickelt haben.
Liebe Grüße,
Downi
Also sie sind mit Sand und Wasser zufrieden. Die wohnen auch nicht in einem richtigen Aquarium, is ne große Fauna-Box mit ca 10 L Volumen (aus so nem Triops-Set, das man irgendwo bestellen konnte). Pumpe und Schwammfilter hängen noch dran, für mehr is leider kein Platz in dem kleinen DingCathleen1971 schrieb:und die brauchen nur Sand, keine anderen Sachen im Aquarium wie Pflanzen oder so ?
Sehen auf jeden Fall sehr interessant aus , toll !!!
Ja natürlichBoehsesSvenja schrieb:Sehr niedlicher Hamsti!
Sehe ich da etwa einen Eigenbau und sogar ein Wodent Wheel?Ich bin begeistert!
Fuchur schrieb:@aci: Die sind ja wirklich niedlich. Schenkst Du mir eine?
Ja, da liegst du richtig. Ich bin in einigen Hamsterforen unterwegs und ohne die hätte mein armer Hamsti immer noch seinen ersten Mini-Käfig.*~Sarotti~* schrieb:Ja natürlichSehe ich da etwa noch einen Anhänger des bewährten Hamsterforums?
Du hast aba auch einen süßen Hamsti-Spatz.
Joa, meine Mausi wohnt in einem 150*50 Aqua, mit immer zugänglichem Auslauf darunter (120*120)...
@Prue... auch Selina ist so hübsch
flori999p schrieb:öhh, leute das hier is eigentlich n sims-forum
lol, und dieser Bereich ist nun mal das Off-Topic...flori999p schrieb:öhh, leute das hier is eigentlich n sims-forum
Das ist auch besser so. Erstens gibt es mehr als genug Hamster in Tierheimen, zweitens findet man schwer Abnehmer, drittens bekommt man die wenigsten Hamster dann auch noch artgerecht vermittelt und viertens ist die Genetik von Hamstern kompliziert.KissThePain schrieb:@Yuria
Danke : D Ich wollte eigentlich noch welche von ihm Züchtern, aber darf ich nicht -.-