Welches Add-On besitzt du NICHT?????

Welches Add-On besitzt du NICHT???

• Ich habe/spiele keine Sims

Stimmen: 0 0,0%
  • Das volle Leben

Stimmen: 2 1,9%
  • Party ohne Ende

Stimmen: 4 3,9%
  • Hot date

Stimmen: 0 0,0%
  • Urlaub total

Stimmen: 6 5,8%
  • Tierisch gut drauf

Stimmen: 10 9,7%
  • Ich habe alle Add-Ons

Stimmen: 81 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich hab auch alle

bis bald euer
:cool: Obi-wan :cool:

hi

habe auch alle

aber in deiner Auflistung fehlt Deluxe. Dies ist auch ein Addon weil es ohne die "The Sims" nicht zu instalieren geht.

Gruß :hallo:

Ich habe auch alle. :D :D :D Und gehöre damit ja wohl zur eindeutigen Mehrheit.:p

@ Nightmen3000
Du hättest Mehrfachnennungen "erlauben" sollen, weil manche hier vieleicht mehr als ein AddOn nicht haben!:hallo:

Keins! :cool:

Original geschrieben von simsmam
hi

habe auch alle

aber in deiner Auflistung fehlt Deluxe. Dies ist auch ein Addon weil es ohne die "The Sims" nicht zu instalieren geht.

Gruß :hallo:

Aber Deluxe ist doch die Kombination aus "The Sims" und "living large". Also doch kein Addon!

Ich hab alle außer TGD, aber ich habe nur HD und UT installiert, weil mir die anderen dazu zuviel Speicherplatz verbrauchen...

habe auch alle, naja, bekomme bald alle. Da ich Deluxe gekauft habe um zu testen und dachte es landet eh wieder in der ecke, NEIN, es mussten alle add-ons her *gfg*

Also es ist ja ganz schön knapp ausgegangen,die meisten haben alle Add-Ons,aber es war sehr knapp:lol: ;)

NEIN!!!!!

Also wer jetzt hier angibt,das er Hot Date nicht besitzt,dann outet er sich ja direkt!!!

Ist aber wirklich ganz schön eindeutig ausgefallen =)

ich habe auch alle war immer zufrieden und freue mich auf das bächste oder auf sims 2 wer weiß was kommt

Als richtiger Hardcore Sim Fan habe ich natürlich auch alle. Immer sofort gekauft, als sie gerade frisch auf dem Markt waren. Es ist einfach eine schreckliche Sucht! Deshalb muss ich wahrscheinlich auch Die Sims Online haben!!

l.g. Nele

:p
sali!

also ich NOCH NICH: party ohne ende, hot date tgd urlaub total habe ich, aber kann es sich auf den pc tun. wird sich aber bald ändern.... :D :D :D

Ich habe alle Add-Ons!

Aber Deluxe kaufe ich mir nicht. Macht ja keinen Sinn, wenn ich die ersten Ausgaben schon habe. Warte jetzt, wann ich mir Die Sims für die Playstation 2 leisten kann. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten