Ich suche schöne Namen

Namen

hallo
sorry dass ich euch nerve aber ich suche namen! also solche die euch ganz spontan einfallen, von freunden, bekannten oder sonst was. mir fallen beim geschichte schreiben nämlich nie namen ein. halt keine fantasienamen oder so was. ganz normale wie auch leute heißen...(also nicht unbedingt japanische, chinesische oder so)
gänseblümchen

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche Problem hatte ich gestern... bin auch an ner Geschichte. Hab auch nen schönen Namen gefunden (den ich jetzt net sage ).
Aber was hälst du von:

Josephine
Zoé
Eve

Die fand ich ganz schön...

Zuletzt bearbeitet:
sorry. ich dachet die überschrift wär aussagekräftig *buhu*
vielen dank für den link (hätte nicht gedacht dass es so was wie vornamen.de gibt...)
:hallo:

danköö
wisst ihr wie man bei word tabellen wo was drinsteht entfernt ohne die sachen darin zu entfernen, also nur die tabelle außenrum wegmachen?:hallo:

Original geschrieben von gänseblümchen
wisst ihr wie man bei word tabellen wo was drinsteht entfernt ohne die sachen darin zu entfernen, also nur die tabelle außenrum wegmachen?:hallo:
Einfach den Inhalt der Zelle makieren, ausschneiden und unter der Tabelle einfügen. Dann kannst du die Zelle makieren und die Zelle löschen.

Du musst auch aufpassen, dass du zunächst nur den Inhalt der Zelle makierst und nicht die Zelle selber. Wenn du die gesamte Zelle makierst, kannst du hinterher auch nur die Zelle inklusive Inhalt einfügen. Ist aber nur der Text makiert, bleibt dieser nicht in einer Zelle.

Nein, du kannst dass immer nur mit einer Zelle machen. Wenn du aber das ganze so von der Formatierung behalten möchtest, kannst du ja auch einfach den Rahmen wegmachst, die Zellen sind dann zwar noch da, aber wenn du die Datei ausdruckst, ist der Rahmen weg.

mein persönlicher lieblingsname : Amy Kira
Lana
Aaliyah
Lilly
Karolina
männliche namen fällt mir leider nie was ein.ich find da gibts auch net so tolle :-/

Fantasi und auch echter Name???
hmmmm Kisha ist doch gut ,wa?

tomachter

Also meine Favoriten sind Emily, Erik, Lilly, Max, Emma und Luca. Die find ich so schön!!!:p

hi da fallen mir schon ganz viele ein

mädchennameN:
- arwen
-sevilay(ausgesprochen:sewilay)
-süreyya
-nimet
-göksen(gökschen)
-Gihan(das g wird so.. äh wie zb. bei joke <-dieses j )
-nimoe<-ich weiss nicht ob es so richtig geschrieben wird
-deniz
-derya
-Özlem
-bedia
jungennamen:

-berkay
-berkan
-marvin
-ömer
-sabri
-abdurrahim
-ilias(das ia wird nicht einzell ausgesprochen,sondern also.. flüssig..)
-erdem

das meiste ist türkisch/arabisch:D

*räusper* Also:

• Titus
    Tristan
    Dante
    Chucky
    Gismo
    Scout
    Dwain
    Blair
    Clive[r]
    Shawn
    Colin
    Justin

Und für die Damen würde mir noch

• Tempress
    Jesse
    Kim

einfallen. Ich hoffe hier wurden sie geholfen. ;)

My Favourites

Hallöchen!
Ich habe auch noch ein paar Favoriten:

Mädels:Leslie, B.J., Brooke, Sam(antha), Carrie, Carmen, Mary, Lana, Kelly, Kristen, Shirley, Kimberly

Jungs: Justin, Nick, Ryan, Ben, Josh, Bryce, Harrison, John, Marc, Anthony, Jack, Clark, Noah, Luca(s)

See ya

@winny

lavina hört sich an wie lawine (net bös gemeint:p :p ;) )

was hälst du denn von:
lennart
neo
emma
benjamin
robin

hier ein paar :idee:

Viktoria :lol:
Alina
Lina
Laura
Tahla
Florian
Kevin
Dennis
Christin
Julia
Isabel
Jasmin
Adem
Zeynep
Silvia
Dominik
Sebastian
Pascal
Phillip
Waldemar
Joey
Miriam
Tugba
Mathias
Trang
Daniel
Rupert
Emma
Bonny
Thomas
Kerstin
Anil
Melissa

:lalala:

@Chunli: Mal ne ganz blöde frage, aber ist Özlem nicht ein Männername? Weil bei uns unter der schule gibt es einen dönerstand von einem Türken, der heisst so. Und auf dem Fenster vornedrauf steht noch ganz gross sein (?) name!!!:confused: %) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten