Lohnt sich der Kauf?

~kuschelmaus~

Member

Da es ja nun schon einige Spekulationen über UT gibt, wollte ich fragen, ob es sich lohnt Die Sims Urlaub Total zu kaufen?!

Der Kauf lohnt sich 100%ig !

Glaub allen das Du jetzt in Urlaub fahren kannst und die wirklich vielen neuen Objekte bringen Fun ohne Ende!

Also UT hat mich persönlich sogar am längsten vor den Bildschirm gelockt obwohl ich eigentlich relativ wenig Sims spiele!

simsab

und was meinen die anderen? Ihr braucht auch nur "JA" oder "NEIN" zu schreiben! Ich hab nämlich(vielleicht) vor es mir morgenzu kaufen!

ich würde sagen wer ein richtiger "Sim Fan" ist lohnt sich der kauf garatier wobei ich persöhnlich Hot Date und TGD besser fand. Aber es ist wirklich cool in Urlaub zu fahren,Preise zu gewinnen, angeln uvm. also ich empfehle es dir kauf es dir es ist wirklich cool und ein muss für jeden sim fan ^^
sweety

Meiner meinung nache lohnt es sich <<<<<NICHT>>>>.
Ausser das man nun in den Urlaub fahren kann , und das es ein paar neue auch nicht grad nützliche gegenstände gibt , gib's kaum was neues. KAUFS DIR NICHT! :cool:

tomachter

Hi Du!

Du kannst Deinen Sims doch nicht Vacation Island verwehren! Deine Sims würden sicher gerne im Schnee Schneeballschlachten machen, Snowboardfahren und sich danach vor einen warmen Karmin mummeln.

Oder am Strand relaxen, sich mit Wasserbomben bewerfen, Bogen schießen oder auf der Kirnes tolle Sachen gewinnen.

Außerdem freuen sich sicher alle Deine Nachbarn über liebe Urlaubskarten und Mitbringsel. ;)

Also. los ins nächste Geschäft, UT einpacken, natürlich bezahlen und dann ab vor den PC.

Ich find das ist ein super Addon.

Liebe Grüße

Nele

wie schon gesagt finde ich UT auch super daher stimme ich tomachter nicht zu es ist doch ein super add on mit am besten find eich den picknickkorb und den metallsucher (bloss finden meine sims immer nur geld???)

sweety

%)

Original geschrieben von Nelebabe
...
Also. los ins nächste Geschäft, UT einpacken, natürlich bezahlen und dann ab vor den PC...

Ach warum bezahlen=) Mhmm...ich überleg noch, ob ichs mir kaufen soll!

Ich persönlich finde UT auch nicht so gut, da es praktisch Hot Date entspricht, halt nur mit Urlaub. Natürlich macht es Spass, die Sims in den Urlaub zu schicken und Hotels zu bauen, aber es ist nichts wirklich neues. Jedoch hat es wie alles von den Sims eine gewisse Anziehungskraft. Von daher solltes du dir überlegen, vielleicht an anderes Add-On zu kaufen, wenn dir noch eins fehlt.

Mir fehlen nur noch Party ohne Ende und Urlaub Total!
Ich hab beides schon bei meiner Freundin gespielt und fant UT eigentlich besser......

Von den beiden Add-Ons würde ich dann wohl doch eher UT empfehlen, da es mehr bietet als Party ohne Ende. Und bei meinen Feiern ist bisher auch noch nie ein Superstar gekommen *grummel* :D Hab es aber auch nicht so oft probiert.*g*

Es hat wohl alles seine Vor-/Nachteile. Gute finde ich persöhnlich:
Wieder ein paar Objekte,Skins und Interaktionen mehr auch die Hotels bauen macht Spaß (baue mir gerade ein Kitzbühel).
Nicht so gut ist meiner Meinung: das ist ein Punkt den die aber wohl nie mehr in den Griff kriegen, daß die Möbel irgendwie nie zusammen passen (wer hat zu Hause schon eine schwarzen Sessel mit weißem 2-Sitzer und grünem3-Sitzer kombiniert????? :heul: :argh: Am besten zusammen mit einem hellbraunem Regalauf blauem Teppich mit rosa Tapete an der Wand. Nicht zu vergessen die rote Hängelampe. :mad: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der kauf lohnt sich 100 %
Dein ideales Urlaubsziel bauen, mit dem Metallsucher was tolles finde, Ansichtskarten kaufen, andere Sims kennenlernen,..........und noch viel viel mehr ;)

@tomachter: Ich find in den Urlaub fahren cool ;) besonders mit den Sims

LG Klea ;)

Halli Hallo

Also ich würd sagen es lohnt sich! Es ist total cool mit den Sims in Urlaub zu fahren.

Bye:hallo:

DANKE! Ihr habt mir sehr geholfen!!! Ich werds mir dann morgen kaufen!! :lalala: :lalala: :lalala:

Neeeiiin! Ich doch nicht:rolleyes:
Was denkst du schon wieder?!:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten