Euer nervenster/dümmster/komischster,was auch immer,Klassenkamerad

Nightman3000

Member

Die Überschrift sagt schon alles,was ist das

dreisteste/komischste/lustigste/verrückteste

was sich eure Mitschüler leisten?

Also bei uns gibt es mehrere,aber das ist mehr oder weniger Lustig,ich find es einfach nur frech:

Undzwar Pierre

Er bekommt Ärger von unserem Lehrer und soll am Dienstag nächste Woche nacharbeiten,er sagt erst:

Nöö,ich komme nicht!

Damnn sagt unser Lehrer:

Und wie du kommst,sonst gibt es erst Recht Ärger

Und darauf Pierre:

Deine Muddi kann ja Dienstag nacharbeiten!

Voll frech ne???

Den letzten Satz hat er aber ganz leise gesagt!

Und was habt ihr so erzählen????

WIr haben so einen Choleriker in der Klasse..schon wenn man ihn zb. auf einen Brotkrümel am Mund aufmerksam macht rastet er aus und fängt an wild um sich zu schlagen..er hatt mich auch schon ziemlich oft verletzt..einmal hatt er mir in die niere getreten mit voller Wucht..ein ander mal hat er mir volle Hanne gegen den Kehlkopf geboxt und vor einer Woche erst hatt er mir eine Gehirnerschütterung mittels Faustschlag an die Schläfe verpasst.....der Junge tickt bei der kleinsten Banalität aus !!:ciao:

Wir haben auch nen ziemlich nervigen Mitschüler. Der muss immer das letzte Wort haben und schwärmt immer von den USA und von G.W.Bush (*kotzwürg*), obwohl er noch nie da war. Lächerlich. Und er erzählt immer Witze, die wirklich niemand versteht.

Original geschrieben von The invalid Fig
WIr haben so einen Choleriker in der Klasse..schon wenn man ihn zb. auf einen Brotkrümel am Mund aufmerksam macht rastet er aus und fängt an wild um sich zu schlagen..er hatt mich auch schon ziemlich oft verletzt..einmal hatt er mir in die niere getreten mit voller Wucht..ein ander mal hat er mir volle Hanne gegen den Kehlkopf geboxt und vor einer Woche erst hatt er mir eine Gehirnerschütterung mittels Faustschlag an die Schläfe verpasst.....der Junge tickt bei der kleinsten Banalität aus !!

Genau so einen haben wir auch in der Klasse. Vor allem in Sport wenn ihm was nicht passt, wird er ziemlich agressiv und dann kommt es schon mal vor, dass einem Basketbälle in der Magengegend oder auch wo anders landen...:mad:

*Konferenz mit sich selbst halt* soll ich oder soll ich nicht... hmm... egal =)

Also ich weiß ja ned ob ich Ich und gleichzeitig ein Mitschüler von mir sein kann, aber ich erzähl einfach mal =) :

Irgendein Tag, irgendeine Zeit, Irgendein Klassenzimmer, Leonardo Da Vinci Gym Berlin - Mathestunde bei Herr Gall

Rechts neben mir Malte, links neben mir Stefan. Ich natürlich wieder mit Malte unterhalten, Stefan lauschend. Und beim Lachen über die Witze immer schön Hand vor'n Mund bzw. Rollkragen (praktisch diese Dinger :D )

Doch da - der Lehrer guckt ohne eine Vorahnung meinerseits in meine Richtung und sieht mich grinsen... =)

Und da der Lehrer mich eh nicht abkann, gleich gesacht:
"[My Name] setz dich da vorne hin... Sofort!"

Ich:
"Da vor.... blamieren? Nö"

Er:
"Setz dich jetzt sofort da hin"

Ich:
"Nö"

Er:
"Ich geb dir noch 10 Sekunden, oder du stehst im Klassenbuch"
[das Lustige an der Situation war, dass die Jungenreihe vorne alle ein Uhrticken gemacht und die anderen so eine typische Quiz-Show Musik - zum Heulen :scream:]

Ich:
"Ich geh da trotzdem nicht hin"

Er latscht zum Klassenbuch und trägt mich ein... Text hab ich vergessen... aber das war alles saukomisch und ich musste mir verkneifen dem nicht ins Face zu lachen, weil die anderen so rumgeblödelt haben... und zum Schluss war nicht ich der Blamierte sondern eher der Lehrer... hehe

tja ... ich wurde eingetragen ... :rolleyes: aber der Lehrer hat eh einen an der Klatsche. Wenn die ganze erste Reihe labert lukt der zu mir (letzte Reihe... hehe) und schreibt mich an die Tafel... könnt mich eigentlich glatt einmeißeln lassen, der Heini...

BTW: Mein "Nö" ist schon Kult geworden in der Klasse...
BTW2: Ich bin ein guter Schüler... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wohl den unbeliebtesten Schüler in der Klasse
als Freund.Da er keine Freunde hatte und sehr oft
geärgert wurde,bin ich aus Mitleid sein Freund geworden.
Das ist schon lange hehr ca. 7 Jahre.
Aber seitdem wurde ich immer unbeliebter in meiner Klasse,
dass man mich deshalb auch schon ärgert.
Langsam glaube ich,sollte ich nicht mehr mit ihm
befreundet sein.Wenn man ihn sieht,springen einem
die faulen Zhäne schon fast ins Gesicht.Ich habe
ihm schon zich mal gesagt,dass er sich die Zähne
putzen soll!Aber er hört nicht auf mich.
Und auch sonst verhält er sich äußerst merkwürdig.
Ach ja und ich glaube er ist schon zu alt um
noch Micky Mouse Sachen anzuziehen,oder?!
Und andere müssen ihn nur schief angucken und
er rastet aus!:(

Original geschrieben von Simgamer

Also ich weiß ja ned ob ich Ich und gleichzeitig ein Mitschüler von mir sein kann, aber ich erzähl einfach mal =) :

Irgendein Tag, irgendeine Zeit, Irgendein Klassenzimmer, Leonardo Da Vinci Gym Berlin - Mathestunde bei Herr Gall

Rechts neben mir Malte, links neben mir Stefan. Ich natürlich wieder mit Malte unterhalten, Stefan lauschend. Und beim Lachen über die Witze immer schön Hand vor'n Mund bzw. Rollkragen (praktisch diese Dinger :D )

Doch da - der Lehrer guckt ohne eine Vorahnung meinerseits in meine Richtung und sieht mich grinsen... =)

Ich:

Er:

Ich:
"Nö"

Er:
[das Lustige an der Situation war, dass die Jungenreihe vorne alle ein Uhrticken gemacht und die anderen so eine typische Quiz-Show Musik - zum Heulen :scream:]

Ich:
"Ich geh da trotzdem nicht hin"

Er latscht zum Klassenbuch und trägt mich ein... Text hab ich vergessen... aber das war alles saukomisch und ich musste mir verkneifen dem nicht ins Face zu lachen, weil die anderen so rumgeblödelt haben... und zum Schluss war nicht ich der Blamierte sondern eher der Lehrer... hehe

tja ... ich wurde eingetragen ... :rolleyes: aber der Lehrer hat eh einen an der Klatsche. Wenn die ganze erste Reihe labert lukt der zu mir (letzte Reihe... hehe) und schreibt mich an die Tafel... könnt mich eigentlich glatt einmeißeln lassen, der Heini...

Ahhhhhhh,auch nen bissl dreist :lol:

Naja,mir fällt da noch ein,einer aus meiner klasse ist auch nen bissl frech und dreist!

Mitten in der Stunde klingelt sein Handy!

Unsere Lehrerin geht zu ihm und macht die Hand auf dass er ihr das Handy gibt,aber was macht er?????

Er nimmt den Anruf an und meldet sich mit:

Hääääääääh???

:lol:

Alle lachen und er telefoniert erstmal mitten im Unterricht mit nem Kumpel!!!:lol:

Naja,wir haben auch einen,der sagt seine Mutter ist eine ....,naja,und er sagt er ist ein H......sohn!

Der hat auch manchmal einen an der Klatsche hängen!

wir ham nur son komischen PDS freak in der klasse. Ich HASSE ihn weil der die ganze zeit pausenlos irgendwelche schei*e labert und das noch in ner megalautstärke mit ner megaschrillen stimmte. ich hoff der bleibt dieses jahr sitzen!

wir haben die total nervige Klassensprecherin!
Die hält sich für die Beste und ist bei den Lehrern dauernd nur am rumschleimen. Halbes Jahrnoch dann bin ich sie nach 8 Jahren in einer Klasse los!!

Icy :)

Original geschrieben von Simgamer

Ich:

Er:

Ich:
"Nö"

Er:

Ich:
"Ich geh da troôzdem nicht hin"

sach mal - was habt ihr denn für Lehrer, die einen wegen eines Grinsen gleich woandershin verfrachten? Also ich hatte zwar teilweise auch strenge Lehrer aber man konnte da wenigstens auch mal kurz lachen oder auch mal mit dem Nachbarn was reden (solange es sich auf 1-2 Minuten beschränkte) und hat maximal einen etwas strengen Blick geerntet. Echt so manchmal frag ich mich ob so mancher Lehrer seinen Beruf nicht verfehlt hat.

Naja...

zum Thema - so einen wirklich aussergewöhnlichen gab´s in meiner Klasse nie. Es war zwar eine dabei, die ständig und überall im Mittelpunkt stehen musste, aber das gewöhnte sie sich schnell wieder ab, als sie merkte das alle sie nervig finden.
Ich muss sagen im großen und ganzen hatte ich echt Glück mit meiner Klasse - es gab kaum Streitereien und eigentlich auch keine Cliquenwirtschaft. ;)

Original geschrieben von gänseblümchen
wir ham nur son komischen PDS freak in der klasse. Ich HASSE ihn weil der die ganze zeit pausenlos irgendwelche schei*e labert und das noch in ner megalautstärke mit ner megaschrillen stimmte. ich hoff der bleibt dieses jahr sitzen!
mensch blümchen lass doch den nick in ruhe
aber der kann schon nen richtig dummes ars**lo** sein
er schleimtund meint ich sei ne zicke dabei ist er selbst eine (ich gebs ja zu manchmal bin ich zickig)

aber wir haben auch nen mädchen inner klasse die in der nase popelt,sich es dann in die haare schmiert und *würg*
und die sich immer am hintern kratzt,die immer wenn sie isst mitoffenem mund und nem löffel "frisst",danach hat sie natürlich das halbe essen in den haaren und im gesicht wenn sie nisst oder hustet dann natürlich ohne hand vor dem mund ...etc..

aber manchaml is se doch ganz ok
%) %) %) =) :)

HIHI!!
dann will ich auch mal meinen teil dazu geben.

Also , das ganze hatte sich von Sommer ---> Winter 2002 abgespielt. *träum* -jetzt wird das bild verschwommen- *träum*

Alles fand kurz vor den Sommerferien statt. Wie jeden Freitag trafen sich meine Freunde und ich zur "Bude". Das einzig andere war das ein anderer mitgekommen war. Den ganzen Nachmittag haben wir gelabert und ein bissel quatsch gemacht. Später als wir dann am Feuer saßen und Marchmallows geröstet haben , fing "der neue" an heißen lack im Feuer zu schmelzen und ihn wie blöd um sich herum zu werfen. Weil er uns beinhahe damit getroffen hätte waren wir stinkensauer und haben ihn natürlich sofort weggeschickt. Für uns war die ganze Sache dann erledigt... *spring* So in der kurzen Zeit sind jetzt zwei Tage vergangen und alle sind in der Schule. ich steh mit Dennis an der Bushaltestelle und warte auf Marvin (der am Tag vorher mit dem "neuen" schwimmen war). Als er kommt , hatte er schon wieder so doof gelacht und wir wollten natürlcih wissen woran er so einen Spass hatte. Als er uns dann erzählte , das ma Tag wo die beiden Schwimmen waren , "der neue" auf die Bank in der umkleide sein "Geschäfft"gemacht hatte , mussten wir uns auch schrott lachen. Und durch das lachen zogen wir iregndwie "Automatisch" die halbe klasse an , und die wollten auch wissen , warum wir so lachten. Wir haben es denen erzählt , und so hatte sich das ganze dann schnell in der ganzen Schule verbreitet. Und als "der neue" dann kam wurde er direkt von allen gehänstelt. Und das mit dem Hänseln ging immer so weite , und "der neue" verlor nach und nach alle freunde die er hatte. Das tat uns auch wohl leid , das er seinen einigen freund dadurch verlor , aber er ist schließlich selbst für seine Taten verantwortlich. Naja , jedenfalls ging das immer weiter und durch seine anderen peinlichkeiten bekam er dann von allen den spitzlnamen "Affe" und "monkey". Irgendwie ist das ganze dann eskaliert und es gab kein halten mehr. Überall wo man nur hinsah wurde über "den neuen" gelästert und geredet. man konnte das ganze kaum noch stoppen bis die Lehrer eingeschritten sind. natürlcih aht der "neue" das ganze abgestritten und alle bekamen furchtbaren ärger. Aber er hatte es schonmal zugegeben , das er das wirklich gmeacht hatte , aber den Lehrern war es egal. Jedenfalls lassen wir ihn jetzt in ruhe und alles ist wieder im Lot. das einzig dumme an der Situation ist , das jeder , der ihn noch einmal mit der sache ärgert , eine klassenkonferenz bekommt.Aber wie schon gesagt: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

icvh weiß das es fies von uns allen war , aber es war einfach zu komisch , und eigendlich hätte er sich das auch vorher überlegen können , was passiert , wenn das rauskommt.

PS;: Ich hab bewusst "der neue" zu der Hauptperson gesagt , weil ich ihn nicht mehr bloßstellen will.

tomachter

Original geschrieben von Munckel
aber wir haben auch nen mädchen inner klasse die in der nase popelt,sich es dann in die haare schmiert und *würg*
und die sich immer am hintern kratzt,die immer wenn sie isst mitoffenem mund und nem löffel "frisst",danach hat sie natürlich das halbe essen in den haaren und im gesicht wenn sie nisst oder hustet dann natürlich ohne hand vor dem mund ...etc..

mesch muckel, nu lass doch die arme christina in ruhe... (aba du hasch recht...)
=)

oh mench,da sind ja wirklich ein paar ganz schräge typen bei,wobei ich zu tomachter sagen möchte:

gehört der beitrag nicht bzu Mobbing???

Naja,ist ja auch wurscht!

Postet mal noch weiter was sich eure kameraden noch so leisten!

*gespannt ist*

Original geschrieben von Nightmen3000
oh mench,da sind ja wirklich ein paar ganz schräge typen bei,wobei ich zu tomachter sagen möchte:

gehört der beitrag nicht bzu Mobbing???

Naja,ist ja auch wurscht!

Postet mal noch weiter was sich eure kameraden noch so leisten!

*gespannt ist*

Nö , es geht doch eigendlich um nen Schrägen typen , oder??? :D

Original geschrieben von tomachter
Nö , es geht doch eigendlich um nen Schrägen typen , oder??? :D

ja,aber ihr mobbt ihn doch damit oder??????

oder habt ihn gemobbt!

naja,wie gesagt:

Ist ja auch alles wurscht! ;)
:lol: :lol:

Original geschrieben von Nightmen3000
ja,aber ihr mobbt ihn doch damit oder??????

oder habt ihn gemobbt!

naja,wie gesagt:

Ist ja auch alles wurscht! ;)
:lol: :lol:

Stimmt auch wieder.... Ach jetzt hast du micht total durcheinadnder gebracht *g*

Also ich hab ja so einige nervende/dumme/komische,was auch immer,Klassenkameraden, aber noch viel schlimmer ist mein englisch lehrer! Der kleine doofe günni gibt einen schon nen verweis beim kaugummikauen!!!!!!!!!!!%) das ist nun wirkleich ein nervender/dummer/gar nicht komischer,was auch immer er in wirklichkeit sein mag, lehrer!!!!!!!!!!!!!

Also dazu würde mir nur einer aus meiner Klasse einfallen: APE:p =Affe (Spitzname, ihr werdet es gleich verstehen warum)
Also er ist wirklich sooo nervig. Die ersten paar Stunden sind ja noch lustig, aber danach ist er nur noch zum ....tzen :scream: !!! Er muss wirklich zu jedem Scheiß seinen Beitrag dazu leisten!!!
Meine Lehrerin hat heute seinen Zeugnískopf vorgelesen:read: : Er gibt ständig sinnlose Bemerkungen von sich. Stört die Klasse......:argh:
Was für ein Zeugniskopf der ja hat. Er sagte nur dazu: Hä ist ja nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte ist doch gut!! Außerdem macht er sich über alles lustig. Er sitzt ja schon vor dem Lehrertisch, aber Quatscht ununterbrochen. Die Lehrer haben ihn schon aufgegeben. Und wir nennen ihn Affe 1. Weil er der Clown der Klasse ist und weil er behaart (wird es so geschrieben???) ist (wie ein Affe, aber jetzt wirklich) 3. Er äfft die Lehrer nach. (Die Lehrer bemerken es irgendwie nie) Also er ist ein totaler KLASSENCLOWN!!
%) %) %) %)

ach ja da kann ich auch was zu erzählen.

es war ein Dienstag 2 Stunden Mathe bei unserem Rektor.

Mein Banknachbar und ich haben uns unterhalten und wurden erwischt.

Die Erste Verwahrnung.

5min später musste mein Banknachber Marcel die Bildfäche räumen.

Der Lehrer: so marcel du gehts vor die Tür.

Marcel: ach ne auf dem Flur ist es immer so kalt.

Der Lehrer: Mir doch egal du gehst.

Marcel: setzte sich langam in Bewegung und durch die zu Tür und fragt was jetzt.

Der Lehrer:Du bleibst so lange draußen bis du dich entschuldigst.

Gut nach 2min.

Marcel öffnet die tür und sagt fertig.

Der Lehrer sagte dann glaube ich nicht mach die Tür zu.

Marcel: von innen oder von aussen.

Der Lehrer rennt zu tür und knallt die zu.

es klopft. und wer guckt rein Marcel
Er sagt. Die Türen darf man nicht knallen das haben sie uns doch immer gesagt.

Der Lehrer rennt wieder zur Tür und schreit ihn an du gehst jetz sofort zum Büro und schreibst 3 mal die Schulordnung (immerhin 3 Din A 4 Seiten pro stück).

Gut er ist wohl runter gegangen und hohlt sich eine Schulordnung und kopiert sie 2mal und geht dann wieder hoch zu uns und legt sie dem Lehrer vor hier sagt er habe sie mit dem Pc geschireben und setzt sich wieder der Lehrer wird richtig rot nimmt ihn samt Stuhl und stellt ihn nach drausen u nd schließt dir Tür ab.

Wegen so einem Scheiß hat er für 2wochen einen Verweis bekommen.

Voll panne der typ oder

Original geschrieben von Quick
ach ja da kann ich auch was zu erzählen.

es war ein Dienstag 2 Stunden Mathe bei unserem Rektor.

[...]

Voll panne der typ oder

*lol*

wir haben einen in der Klasse, der is total lustig, was der alles für Mist macht =)

also das ist6 ja e9in besonders dreister!

also für mich position 1. der dreistesten schüler ist für mich der Mitschüler von Quick!

2. ist für mich Simgamer

und der dritt dreisteste ist der Mitschüler von MissKorny,der wenn ihm etwas nicht passt,sachen durch die Gegend schmeisst!
Man man man,ist ja richtig gefährlich,die Lehrer trauen sich bestimmt schon nicht mehr das Wort ,,falsch´´ in seiner Anwesenheit zu sagen,ist ja richtig gefährlich bei euch!

Wir ham eine in der Klasse, die is nich mehr ganz... naja
in Musik:

Lehrer: schmeiß bitte den Kaugummi weg
Gabi*: Kaugummis sind gut fürs Gedächnis!
Lehrer: ist mir egal. Schmeiß ihn weg!
Gabi:geht nicht
Lehrer: warum?
Gabi: hab ihn schon untern Tisch geklebt.
Lehrer: du *****!Mach ihn da weg und schmeiß ihn weg!!!
Gabi: das ist aber eklicg!
Lehrer: Jetzt reichts! SCHMEIß IHN WEG!
Gabi: Was bekomm ich wenn ichs mach?
Lehrer: nichts aber ich weiss, was du bekommst wenn dus net tust...GIBTS JA NICHT!
Gabi: was denn?
Lehrer: Das weisst du ganz genau
Gabi geht vor, flüstert dem Lehrer ins Ohr, so dass es aber die ganze Klasse hört: Flüstern sies mir ins Ohr? :lol: :lol: :lol:
Lehrer rastet aus und schickt Gabi ins Sekreteriat.
Gabi kommt rein und lacht sich schlapp:
keiner da.

naja so gehts dann weiter und Gabi bekommt einen Tadel :-)scream: )

*= Name von der Redaktion geändert :lalala:

Jetzt kommt mein Senf. Mein ehemaliger (was für ein Glück) Klassenkamerad passt hier vollkommen rein. Aber was lustiges:

Biounterricht bei einer Lehrerin, die uns als Klasse sowieso nicht unter kontrolle hat. Mein Kamerad (ich nenne ihn mal Dennis)sprüht sein Deo auf seinem Kollie und zündet dies anschließend an (aus langeweile und einfaches Fehlen eines Kopfinhaltes). Das ergebnis verbiegt er und er findet das sehr belustigend. Auf einmal, er wollte gerade sein Kollie nochmal anzünden steht seine Jacke im Brand :lol: :lol: :ohoh: :lol: :lol: . EIN Bild für die Götter!!! Er springt auf - schmeißt seine Jacke auf den Boden und tritt das Feuer aus. Unsere Lehrerin hat nichts davon bemerkt und wundert sichj warum es auf einmal so laut in der klasse ist.

Desweiteren ist noch zu sagen: Dennis hatte den schlechtesten Abschluß in der Geschichte unserer Schule und hat trotzdem eine Lehre bekommen.

Wir in Geschichte

Lehrerin jetzt haltet alle die Klappe bis zum rest der stunde.

Gut wir namen sie enrst.

Dann fragt sie wer hat die hausaufgaben. das ich keiner meldete dachte sie alle hätten sie.

Dann wollte sie die lösung wissen und fragte einen Kamaraden.

Der ging zu Tagel und schrieb leider kann ich die Frage nicht beantworten da wir die Klappe halten sollen.

Sie sagt das ist jetzt wieder aufgehoben.

Er schrieb weiter nene so einfach geht das nicht.

Sie wenn ihr jetzt sofort die lösung höre dann kann der jenige gehen.

Wir alle standen auf und gingen aus der Klasse und zwar ohne einen Ton zusagen.

Wir kriegten zwar alle einen Tadel aber dafür hatten wir eine Stunde weniger.

Seit dem ist sie jetzt vorsichtiger mt dem was sie zur klasse sagt

Original geschrieben von Quick
Wir in Geschichte

Lehrerin jetzt haltet alle die Klappe bis zum rest der stunde.

Gut wir namen sie enrst.

...

Wir alle standen auf und gingen aus der Klasse und zwar ohne einen Ton zusagen.

Wir kriegten zwar alle einen Tadel aber dafür hatten wir eine Stunde weniger.

Seit dem ist sie jetzt vorsichtiger mt dem was sie zur klasse sagt

das ist ein scherz oder???:lol: :lol: :lol: :lol:
das kann ich mir fast garnicht vorstellen
menschenskind,und ich dachte,die aus unserer klasse wären dreist:eek:

:lol: =) :D :cool:

Stefan!

Ich sag nur stefan!
Ständig popelt er in der Nasesogar wenn man ihm dabei ihn die augen sieht!Aber dass schlimmste is dass er sie wenn er sie draußen hat auch noch isst!Bähhhh........

eure schnegge

doch ist war.
So was ähnliches habe andere klassen auch schon gemacht.(gestreikt)

Haben auser dem Tadel jeder noch ne Schulordnung, ne 6 wegen leistungsverweigerung bekommen.
Und eine Standpauke von unserem Lehrer.

Machen das aber nicht noch mal

Lieber kleinigkeiten wie gruppen husten oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott!!!!

Gruppenhusten ist bei uns schon mit etwas besonderes!

Ach,die Lehrer denken sie können noch Unterricht machen den JEDER hören möchte! :lol: :lol: :lol:

Da kann ich nur lachen!

Achja,wir haben auch noch eine Streberin in unserer Klasse!

Wir haben im Moment 10 verschiedene Fächer,was meinste wie ihr Zeugnis ist????

Wieviel 1?
Wieviel 2?
Wieviel 3?
Wieviel 4?
Wieviel 5?
Wieviel 6?

Ratet mal,das errät niemand,da wette ich für! :eek: :eek:

das ist bei euch was besonderes das ist bei uns schon fast alltag.

Oder wir schreiben einen Brief in dem steht heute war der Untericht interresant oder nicht. Dann wir d er weiter geben aber laut. Sodas der Lehrer ihn nimmt uns ließt aber zu 80% schreiben wir nur gutes. es sei den es werden tests angekündigt ode dergleichen

die streberin hat bei uns in der Klasse folgendes Zeugnis:

ÜBERALL 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob du es glaubst oder nicht!

Aber in Religion z.b. da meldet sie sich nicht viel mehr als manche andere,aber durch ihr bravsein und ihre streberhafte ordentlichkeit hinterlässt sie bei allen lehrern einen ruf als ,,die besonders gute schülerin´´

die regt einen ,manchmal vielleicht auf!!!!!!:mad: :mad:

Im Bus,morgens so wie am ende,sie stellt sich immer ganz vorne hin damit sie gut herauskommt!

Wenn jetzt überall die Plätze voll wären,niemand würde stehen,und ganz hinten in dem 2. Teil ist alles frei,die würde sich da nicht hinsetzen,weuil sie angst hat nicht richtig aus dem bus zu kommen,und die hat noch einen richtigen Ranzen!!!!!!!!!

Heut zu tage hat ja fast jeder einen Rucksack oderso,und niemand hat mehr soeinen Kasten hinten auf dem Rücken kleben,die schon!!!!

Die regt einen immer auf das gibt es garnicht!

dreisteste/komischste/lustigste/verrückteste

Also solche Mitschüler hab ich einige, heute werd ich euch mal von Thomas verzählen...:rolleyes:

Also Thomas hat einmal 8 tag lang, jeden Tag in der Schule gekotzt!! Ok 7 Tage wars nicht weiter schlimm, weil er aufs Klo gegegangen ist, aber am 8. Tag hat er ein Taschentuch auf seinem Heft ausgebreitet und da drauf gekotzt!! So nach dem Motto: "in 5 minuten werden ich warscheinlich kotzen, aber ich hab jetzt keine lust aufs klo zugehen..."

Thomas bestes Argument wenn man ihn etwas unangenehmes frägt ist übrigends, "...aber du..."

So viel zu Thomas:naja:

aha
Der kotze also wann er will und wo er will.
Auf dem ersten blick hat der ein Problem.
Ich weiß nicht welches aber vielleicht hat er eins

So eine habe ich auch in der Klasse...ne typische Besserwisserin. Sie muss zu allem ihren Brei dazu geben und sieht nie, wirklich nie ein, wenn sie im Unrecht ist, selbst wenn der Lehrer es sagt.
Besonders unfair ist allerdings, dass sie ständig reinspricht, nicht ermahnt wird und 'ne klasse Note aufm Zeugnis bekommt. Jeder andere würde mindestens 'nen Klassenbucheintrag bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
jaja... so einen haben wir auch!!!

Der Timo!!!!

In der Grundschule sah er aus wie ein Alien!

Da nannten ihn alle Alien!

Jetzt hat er seit neulig auch ne Katze!

Der Name an der schreibweise geht ja noch,Mimi,aber er spricht es immer Mömö aus! :lol: :lol: :lol:

Und wenn man die Katze ruft und Mömö ruft,dann kommt die tatsächlich angetanzt!

Und wenn du jetzt zu ihm sagst: Sag mir mal bitte,was es heute in der Mensa gibt!

Dann antwortet er gleich:

Du hast mir nichts zu sagen!

oder

Du hast mir nichts zu befehlen

Du hast mir keine Vorschriften zu schreiben

oder

Du hast mir nichts vorzuschreiben!

Und wenn er manchmal so aus Spass geschlagen wird dann sagt er immer wie soein Mömö besitzer:

Lass es mal langsam wieder!!!!!!

Und wenn du jetzt zu ihm sagst!

Ich habe 2 € aus Finnland!

Dann sagt er:

Sicher sicher sicher sicher sicher!

So in der Ironie!

Der hat manchmal einen Schlag an der Pfanne!

Achja,und wenn du sagst:

Deine Arbeit ist aber nicht so gut

Dann sagt er immer:

Jaaaaah,deine ist nichts besser!!!!!!

Niemand sagt dass,und er kann sich mit schlechten sachen nicht abfinden!

genauso wie euer Thomas!!!!!!

Hmm, ich glaube früher als ich noch in der Schule war, war ich immer die frechste und dreisteste zu den Lehrern :rolleyes:
Wenn z.b. mein Handy geklingelt hat und der Lehrer meinte: Entweder du hörst sofort auf zu Telefonieren und gibst dein Handy hier bei mir vorne ab, oder du kannst draussen vor der Tür den Rest der Stunde verbringen und nachher mit zum Rektor kommen!" hab ich mein Handy genommen und bin vor die Tür gegangen. :lol:

Alles musste ich mit meinen Kommentaren kommentieren :D und an Befehle hab ich mich eh nie gehalten. Unsre Abschlusszeitung ist voll mit Sprüchen von mir gegen die Lehrer
Hab aber auch genügend Einträge bekommen :argh:

Jetzt in der Berufsschule bin ich zwar immer noch nicht um ne Antwort verlegen aber nicht mehr so schlimm wie früher. Wir haben eine in der Klasse die regt so auf. Die blickts auf keinem Auge. Alle sind bei Seite 7 und die fragt noch was von Seite 5 da könnt ich ihr immer :mad: Die ist so dämlich das gibts gar nicht. Naja sie hat schon ein paar Kommentare einstecken müssen *g*

das ist bei uns immer die ganze klasse. bis auf so ein paar mädchen die immer brav da sitzen und nie einen ton von sich geben.
am meisten ärgern wir immer unseren musiklehrer. einmal hat der einen jungen rausgeschmissen nur weil der dreckige schuhe anhatte. dann haben wir alle auf den tisch geklopft und den namen von dem jungen gerufen und wollten auch rausgehen. da ist der lehrer unsere klassenlehrerin holen gehen oder gestern durften wir nicht aufstehen auch nicht zum mülleimer gehen oder uns von jemandem einem stift holen. dann hatte jeman so kleine selbstklebende zetteln dabei da haben wir draufgeschrieben "kick me" und haben es ihm auf den rücken geklebt. da gab es auch noch schlimmeres einmal ist unser lehrer heulend aus dem klassensaal gelaufen.(ich weiß nicht mehr warum ist zu lange her) oder ein lehrer wollte uns nach 4 wochen nicht mehr unterichten und dann haben wir einen neuen lehrer bekommen.die anderen sagen immer wir wären die coolste klasse und die lehrer sagen wir wären die schlimmste klasse.ich wäre für das erste.

heute is mir wieder aufgefallen, dass einer aus meiner klasse, der lange haare hat, sein haar immer so nach vorne packt, dass hinten im nacken ein scheitel entsteht. sieht ganz interessant aus... :D hmpf... und sonst gibts auch noch "auffälligere". einen frauenhelden, zwillinge, die anscheinend nich viel miteinander reden, eine, die klein ist, aber das größte selbstbewusstsein hat, was ich jemals erlebt hab, einen streber mit 14 einsen aufm zeugnis, zwei, die abnormal ausgedehnt mitm arsch wackeln, einen verkrampften, der so aussieht, als würde ihm seine mama jeden morgen die klamotten raussuchen, einen, der mindestens zwei mal die woche zu spät zum unterricht kommt... und sowas halt. naja...

Zuletzt bearbeitet:
The invalid Fig schrieb:
WIr haben so einen Choleriker in der Klasse..schon wenn man ihn zb. auf einen Brotkrümel am Mund aufmerksam macht rastet er aus und fängt an wild um sich zu schlagen..er hatt mich auch schon ziemlich oft verletzt..einmal hatt er mir in die niere getreten mit voller Wucht..ein ander mal hat er mir volle Hanne gegen den Kehlkopf geboxt und vor einer Woche erst hatt er mir eine Gehirnerschütterung mittels Faustschlag an die Schläfe verpasst.....der Junge tickt bei der kleinsten Banalität aus !!:ciao:
Wir haben auch so einen -.-
Und wir haben einen der ist ein Streber,popelt in der Nase,kippelt und fällt immer um,schleimt sich bei jedem ein und hällt sich für den coolsten :naja:
Und auch eine die,die kleinste ist mit dem größten Selbstvertrauen (sie ist 11 und 1,32cm groß).Aber sie hat auch eine Krankheit weswegen sie so klein is

Oh ja, wir haben auch so eine bekloppte in der Klasse:

Nicola F. *kotz*

Also, es war Deutsch, wir waren über das Sportfest am Reden, und wer beim Laufen teilnehmen soll:

Lehrerin: Seid jetzt bitte leise!

Klasse verstummt

Lehrerin: So, wer soll denn jetzt teilnehmen?

Nici: ICH!

Lehrerin: Nicola wenn du noch einmal was in die Klasse rufst, setz ich dich vor die tür!(nicola hatte heute schon 5 mal in die klasse gebrüllt)

Nici: Ich habe doch gar nichts gemacht!

Lehrerin: Merkst du gar nicht mehr wenn du quer durch die Klasse rufst?

Nici: Ja, immer bin ich alles schuld!

Die ist so link, angeberisch und doof, dass ich kotze wenn ich die nur sehe. Die hält sich für die Coolste, denkt, alle mögen die, aber in echt mag die keiner.

Ich habe noch 2Situationen:

Einer aus unserer Klasse vergisst immer seine Kunstsachen.Da sagt die Lehrerin:Du hast ja schon wieder deine Sachen nicht
Er:Na und?
Lehrerin:Nächstes mal bringst du sie mit
Er geht raus(wir hatten Doppelstunde) und kommt nach der Pause mit seinem Kunstzeug in die Klasse und sagt:
Jetzt habe ich sie.
Das Ergebnis:Klassenbucheintrag :naja:

Und:
Im Winter als wir Musik hatten war es Morgens noch dunkel.Wir machten das Licht aus und gingen durch die andere Tür(gibt 2 die eine fürt ins Foye und die andere in die Aula) in die Aula ließen einen spalt offen um zu sehen wann unser Musiklehrer kommt.Plötzlich ging die Tür auf und wieder zu.5Minuten später kam unsere Klassenlehrerin mit einer vorm heulen beginnenden Klassenkameradin und fragte wo wir seien.Da sie das ziemlich sauer tat gingen wir raus.Unsere Klassenlehrerin fing an zu lachen und erzählte uns das meine Klassenkameradin hier reingekommen war und dachte wir wären nicht da.Das war lustig :lol:

Und nochwas:
Bei uns rüttelt manchmal die Tür wegen dem Wind und natürlich macht immer jemand auf um zu gucken wer da ist.Dann nerven die Jungs in dem sie ein dauergeklopfe veranstalten in der Hoffnung jemand geht aufmachen.Oder sie sagen dauernd ,,Pröss Möff".Was auch immer das bedeuten soll :scream:
:D
Im Grunde genommen sind wir eine liebe Klasse(bis auf ein paar Ausnahmen *pfeif*)

Oh je ^^ da fällt mir spontan Christoph ein, mit dem ich vorher in einer Klasse war. Der nervt so sehr und ist so sch... der bringt einen echt auf die Palme. Er ist fast 18, spielt aber immer noch mit Wasserpistolen rum und sagt echt nur Schwachsinn. Beispiele fallen mir jetzt nicht ein, aber das ist einer, über den ich mich echt immer aufregen konnte :rolleyes:

unsere klasse ist auch unmöglich

es gibt einen der is eigentlich voll okay aber er is schülersprecher und kann sich alles erlauben.er redet die ganze zeit,isst und singt(okay er kann echt saugut singen) und kein lehrer beschwert sich.aber dafür kann er auch lehrer überreden(z.b.erdkundelehrer)einfach mal die stunde ausfallen zu lassen,was eigentlich recht gut ist:D

letztes jahr hatten wir einfach mal keine lust auf deutsch,also sind wir alle zusammen(die ganze klasse hat mitgemacht)einfach nicht zu deutsch gegangen
na gut die ganze klasse musste dann nachsitzen :rolleyes:

wir ham so nen englisch lehrer der sagt nach jedem satz okay,nur dass er es nicht so auspricht sondern aahhhhkeei
er ist immer total nervös und weis nicht genau was er machen soll

Wir hatten früher gott sei Dank noch Lehrer mit Humor. Was haben wir die auf die Rolle geschoben. Einmal haben wir das Klassenzimmer total verdunkelt, den Lichtschalter mit Tesa zugeklebt und direkt an die Türe haben wir dann ein, mit Ketchup beschmiertes, Skelett vom Bio-Unterricht hingehängt. Unser ReliLehrer(ein Pfarrer,der gern einen gebechert hat!!) hat fast nen Herzschlag bekommen, konnte aber 2 minuten später mit uns lachen.
Frech oder dreist waren wir aber eigentlich nicht. Nur Streiche spielen, die zum Lachen FÜR ALLE waren. Und unsere Klassengemeinschaft war einsame Spitze. Genervt hat da niemand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten