Arg.

Ich könnt mich nur aufregen über meine Klasse. Wie ich sie doch verachte!!!
z.B. eine in meiner Klasse hat ständig das Bedürfniss Aufmerksamkeit zu kriegen. Die tut alles um beachtet zu werden. z.B in Sport:
Selbstbeschäftigung. Die Klasse entscheidet sich für Volleyball. Ich bin unsportlich desswegen spielt keiner zu mir (worüber ich froh bin). Da fangen die an mich anzuschnauzen weil ich nicht mitmache. Es ging ums zuspielen. Wenn mir keiner zuspielt ist es ja klar das ich nicht mitmachen kann. Da sag ich zu denen: "Ok. Wenn ihr sagt das ich nicht mitmache will ich euch nicht wiedersprechen. Dann mach ich halt wirklich nicht mit."
Ich lehne mich also gegen einen Pfosten und bewege mich nichtmal mehr in die Richtung des Balles. Viele Bälle fliegen an mir vorbei und die Klasse wird immer wütender. Sie fangen an zu sagen das ich keine Reflexe habe. Stimmt ja nicht. Ich hab ja einfach nichts gemacht. Da kommt K. mit dem Ball zu mir. "Ich teste jetzt deine Reflexe." Ich, in Tagträume versunken hör nur halb zu.
Plötzlich knallt die mir nen Ball gegen Kopf und ich pralle voll gegen den Pfosten. Die Klasse bricht in Jubel aus.
Die hats wirklich nötig. Es ist mir egal was die Leute von mir denken. Ich finde es ist zu bemitleiden das die für ein paar Lacher solchen Mist machen muss.
Oder noch mal Sport:
Hockey. Ich bin auswechselspieler. Nach ner Weile Spiel pfeift die Lehrerin ab. Die Spieler werden getauscht. Die anderen Auswechselspieler gehen rein. Ich denk mir "dann geh ich halt beim nächsten Mal"
Pfeift die Lehrerin zum zweiten Mal. Da gehen die rein die schon drin waren. Ich geh zu einer von beiden. "T. ich muss jetzt rein" T. dreht sich um und geht weiter. Ich stubse T. an und dreh sie um. "T. du warst schon. Ich muss rein." T. gugt mich an dreht sich wider um und geht weiter.
Ich geh zu der anderen Auswechselspielerin. Die Sache wiederholt sich.
So passiert das ganze noch 2 Mal.
Das Spiel ist vorbei. T. fällt auf das ich gar nicht drin war. "Du hättst ruhig mal mitmachen können." Ich: "Ich hab doch gesagt das ich rein muss. Aber du bist einfach weiter gegangen." T: "Da hättest du das mal deutlicher sagen müssen!" Ich: "Ich hab dich und L. mehrmals darauf angesprochen. Ihr habt mich doch gehört" T: (wird laut und schreit plötzlich)"Ach, hast du gar nicht! Du saßt die ganze Zeit nur rum! Hättst dich mal kümmern sollen! Du könntest ruhig auch mal was machen" Ich:

"Schaden? Was hat den dich gebissen? Aber wenn dus nötig hast. Bitte, dann hast du eben Recht." T.:

(regt sich ewig auf und lästert dann mit F.)
Das dies echt nötig hat in solchen kleinigkeiten Recht zu ham.

Die wusste ja das ich Recht hatte. Aber anstatt ihren Fehler zuzugeben...
Ebenfalls Sport:
Fußball. Ich wiedermal auswechsler. Sagt irgentjemand "Wer die Annika trifft kriegt fünf Punkte!" Ich tu das als Scherz ab und versinke wieder in tiefe Tagträume. 10 sek. später trifft mich ein Ball. "Jaaaaaaaaa, 5 Punkte!!!!!!!" Ich:

"Was fürn Reißer."
Toll. Wieso bereitet es meiner Klasse so viel Spaß mir Kopfschmerzen zu bereiten? Das ist doch total primitiv!
Russisch:
Galgenraten. Meine Gruppe: "Annika sag a!!!" Ich: "u" Gruppe: "Oh mann!!!" Lehrerin: "2 u" Gruppe: "puh"
nächste Gruppe: "a" Lehrerin: "0 a"
J aus meiner Gruppe: "Hab ich doch die ganze Zeit gesagt. Gott sei dank hast du auf mich gehört!"
Ich könnt mich noch ewig über die Aufregen. In Zukunft weiche ich Bällen aus. Ich habe gelernt das sie äußers weh tun können.
Die Menschheit ist wirklich tief gesunken.