Euer nervenster/dümmster/komischster,was auch immer,Klassenkamerad

Bei uns ist das eine ganz gewisse Natalie, letztens in Mathe:"Welche ergibt mit sich selbst malgenommen 3?" "Oh, Pia, hör doch mal auf du Schlampe!" Naja, sie musste über ihre Antwort nachdenken und gleich das Kaugummi rausmachen. Sie hat es dann an ihren Ranzen geklebt... Ihre Hobbies sind sich Tattoos zu malen oder die neusten "Trends" mitzumachen...
P.S.: Es ist wirklich ein Gymnasium

Am nervigsten in unserer Klasse ist auf jeden fall Mohammed... manchmal ist er ganz lustig aber es kann auch ätzend sein... Am dümmsten sind eigentlich alle gleichzeitig. Man kann da nicht groß unter dümmer/am dümmsten unterscheiden. Es gibt nur ca. 10 Schüler die nicht VOLLKOMMEN verblödet sind (Gott sei Dank gehör ich dazu =) ) die blödste Klassenkameradin ist sitzen geblieben... d.h. sie war auch gleichzeitig die Dümmste :rolleyes:

Ja, ich weiss, der Thread ist alt, aber meine Klasse ist und bleibt DIE Chaotenklasse (unserer Schule) ;-))

Cem ist der Schlimmste. Fünfminutenpause, er wirft einen Apfel an die Klassentür, war zum Glück zu. PENG! Überall hing Apfelpampe, und der Lehrer stand vor der Tür und kam ca. 1 Sekunde später rein.

Und einmal im Reliunterricht (IM UNTERRICHT!) hat der nen Apfel ausm Fenster fallen lassen, direkt auf das Auto einer Lehrerin...

Und dann hat er sich einmal hinten an einen Bus gehangen, also, er hat da gestanden... jedenfalls stand der Bus grad an der Haltestelle und fuhr los. Nach ein paar Metern ist er aber abgesprungen, hatte wohl Schiss *grins*

Und einmal in Geschichte, das war ICH persönlich *grins*:
Die Lehrerin hat was an die Wand projeziert, wir sollten dann sagen was wir auf dem Bild sehen. (Kindergartenkram, die Lehrerin hat wirklich einen an der Matsche, braucht ein halbes Halbjahr *gg* um ein Thema fertigzukriegen und nimmt immer die dran, die sich nicht melden. Es gibt da auch ne gute Strategie, um gute Noten bei der zu kriegen: Immer melden, die nimmt einen sowieso nie dran. Und wenn sie einen drannimmt, einfach fragen ob man aufs Klo kann, oder, falls vorher einer was richtiges gesagt hat, sagen "Das wollte ich auch sagen")
Also, die Lehrerin hat mich drangenommen, obwohl ich mich nicht gemeldet hatte (war klar).
Ich bin aber kurzsichtig und hatte meine Brille noch nicht, also sagte ich NIX. Null, nada, niente.
Stille. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und sagte, dass ich das nicht erkennen konnte (stimmte ja auch).
Das ganze endete darin, dass ich nach vorne kommen musste, damit ich was erkennen konnte, und dass die Lehrerin fragte:" Brauchst du ne Brille oder was?"
Und da sagte ich:"Ja!"
Das fand die Lehrerin dann ziemlich dreist, dabei stimmte es doch (???)
Auf jeden Fall haben alle gelacht. Ausser ich. Ich hab lieber nachgedacht und mich gefragt, warum mich alle Lehrer hassen ;-))

Da gibts bei uns zwei, und zwar Patrick und Marie-Theres.

Patrick:
  • haut mit flaschen am Tisch rum
  • murmelt die ganze Zeit mit sich selbst
  • schreit immer raus, wenn er was weiß, und nimmt uns so die Möglichkeit, selbst was zu sagen
  • mischt sich in Sachen ein, die ihn nix angehen
  • IST EXTREM NERVIG!!!
Marie-Theres:
  • Ist ur dick(hab nix dagegen!), aber sie trägt immer Hüfthosen und bauchfreie Leiberln, und das ist echt ekelhaft
  • hat ein extrem lästige Lache
  • ist strohdumm; Beispiel: Mathe, Lehrerin schreibt auf die Tafel: w ist gleich g null mal h null(wer schon Winkelsymmetralen gelernt hat, weiß, wovon ich rede). Jedenfalls haben wir das damals schon längst gewusst, und die sagt:"Waas? W is go mal ho?"
Sind zwar beide nicht so große Übel, aber ohne sie wärs echt schöner!!

Zuletzt bearbeitet:
Taoufik...
- ...reicht es nicht sich nur zu melden, er ruft auch dabei ständig den lehrer
-...kichert ständig rum
-...singt im unterricht
-...macht dauernt irgendwelche geräusche

Anli...
-...ihr Handy klingelt dauernd
-is so extrem verblödet und rallt nix. Beispiel:
Franzelehrerin diktiert was...
Anli nach ner Weile: Ach, das muss man ABSCHREIBEN?!
Alle: Boa Anliiiii

Sonst isses das selbe...die Jungs werfen alles um was se in die Finger kriegen (bevorzugt Kreide), schmeissen mit dem nassen Schwamm rum, bolzen den Fußball rum (gerne mal aussm fenster und aus der Tür raus) kriegen sämtliche Overheadprojectoren und anderes Zubehör kaputt und labern in einer Tour, kritzeln die Tafel voll und haben trotzdem nen total guten Ruf...wozu hat man de laute Nachbarklasse voller Fünftklässler sonst?
d015.gif

Yeah :D
Also bei uns isses der Oliver.Der is einfach geilo :D
Wenn er in jemanden verliebt ist sagt er "Darf ich dich töten?" XD
Und er kann nochandre Dinge.Ausserdem weiß er alles!Naja, zumindest was Schulstoff angeht.[Seine Eltern sind Lehrer ^^]
Er isn Genie.Und er ist sehr sehr nett.
Und da er mich auch oft gefragt hat [mich und meine freundin, wir sind seine besten Freundinnen - oder zumindest welche von seinen besten Freundinnen :) ]"Darf ich dich töten?" ist er ein echt lieber.
Aber er is crazy, und zwar im "positiven" Sinne.
Ausserdem wirft ergerne mit Socken und Schuhen :scream: aber nur auf die, auf die er böse ist, oder er nicht mag :lol:

Und er kann unheimlich gut Volleyball spielen :idee:

Dann is da auchnoch:
Die Mädels die unheimlich gerne über das reden, was andre nich interessiert.
Ich und meine Freundinnen :eek:
Wir sin auch Psychos =)
Wenn ich mit meinen Freundinnen über Love Hina oder Chobits red, fragen die andren : "Was issn das fürn krankes Buch?Kann man ja voll nicht lesen!":lol: Können die halt nicht richtig die Reinfolge einhalten %)
Und wenn wir über Sims reden, sagen die nur: "Ihr macht das ja alles falsch!Mann darf nicht züchten, is ja voll pervers.....":rolleyes:
Eingebildete Doofies einfach ^^

S.....: meint zu allem was ich auch nur irgendwann sage etwas hinzufügen zu müssen, lästert was das Zeug hält!! und gibt meine Hanynummer nach rechts und links weiter :mad: :mad:

K........: ist stroh doof, wirft sich so gut wie jedem Kerl an den Hals...mich nervt so ziemlich alles an dieser Person!! Und dieses breite, hässliche Grinsen :mad:

S....: Die Arroganz in Person, dumme witze zur falschen zeit am falschen ort über die keiner lacht!!

Boah der hat das so verdient, dass wir [ich] den zum Heulen gebracht hat [habe].
ja wie hast du das denn geschafft? =)

P. : Ist irgendwie komisch. Er macht soviel für die Schule, dass man schon fast gar nicht mehr das Gefühl hat, er hätte ein Privatleben. Anscheinend vergisst er dabei auch das Duschen[Soll jetzt nicht oberflächig klingen, aber ich finde man kann schon erwarten dass ein Junge in der 10. Klasse Deo benutzt.]

Ca. : redet allen nach den Mund, und hat keine eigene Meinung, was auf Dauer einfach nur nervig ist.

Und noch ein paar, die zwar nicht in meiner Klasse, aber in meiner Stufe sind.

L. und K. : Sind beide einfach nur super lustig. Haben total geile Ideen und sind sowas von witzig.

T. und D. : Auch ziemlich witzig. Ohne die wäre Latein ziemlich langweilig.

V. : Einfach nur nervig. Denkt irgendwie, dass man, nur weil man oft schwarz trägt in einer Sekte ist, und keine nach Kastraten klingenden Männerstimmen mag, man keinen Musikgeschmack hat.

Achja M. und S.: dumme Tussis, über die es sich einfach nicht lohnt zu reden, außer dass sie unindividuell, dumm und hässlich sind, dazu noch keinen eigenen Willen haben, und trotzdem legen denen alle Kerle zu Füßen.

Und A.: Nervtötende Tussi. Muss immer im Mittelpunkt stehen und nervt einfach nur mit ihrer Art.

Coller Thread ^^

Wenn ich alle aufschreiben will, komm ich wohl na an die erlaubte Zeichenbegrenzung :lol:

Einer ist besonders schlimm/nervig... Sorry, wenn ich das nun so sagen, aber der kann einfach nicht seine Fresse halten! -.-
Dauernd muss er sich mit Lehrern unterhalten, dumme Kommentare abgeben und sich überall einmischen - echt schlimm.

Einen wirklich Dummen kenn ich, aber der ist nicht in meiner Klasse, sondern auf der Hauptschule - deswegen sag ich da nichts mehr zu.

Komisch... komisch bin ich ^^ Bei den Lehrern bin ich faul, mir ist alles egal.. sowas bekomm ich dort halt öfters gesagt (Soll aber nicht heißen, dass ich ein schlechter Schüler bin). Außerdem red ich in der Schule ziemlich selten... bin morgens übelst schlecht gelaunt und andere finden das natürlich komisch =)

Früher, bevor ich aufs Gymi kam, hatten wir einen in der Klasse, der sehr seltsam drauf war/ist. Ich hab vor einiger Zeit gehört, er hatte sein "erstes Mal" mit seiner Cousine mit 11. Und er hatte 'ne Freundin. Sie hat ihn aber verlassen. Dann hat er ihr nen Brief geschrieben, in dem es hieß: "Wenn du mich wirklich verlässt, wird der schwarze Magier dich holen!" Okay...
Zurzeit haben wir keine "Spinner" in der Klasse. Einige stellen aber manchmal selten dumme Fragen, z.B. letztens in Musik:
Lehrerin: "Mozart hattte vier Kinder in die Welt gesetzt! Zwei haben überlebt."
Schülerin: "Und wo sind die anderen hin?"
Und was den nervigste Klassenkameraden angeht: Hinter mit sitzt ein relativ nettes Mädchen, das aber ein bisschen wenig mitbekommt. Wenn wir irgendwas mitschreiben sollen, heißt es von ihr immer: "Können sie das nochmal sagen?" "Wie war das?" "Was haben sie gesagt?" Und zwar mindestens zweimal in jeder Stunde.
Und meine Nachbarin führt immer Selbstgespräche, und zwar richtig laut.

mal was über mich:

Also, ich bin eigentlich gut in der Schule aber naja, . . . ziemlich keck.

z.B. Zeichenunterricht:

Prof: "Also wir zeichen eine Westernstadt, . . ."
Ich: " darf ich das mit Fluchtpunkt machen?"
Prof. "Über den Fluchtpunkt haben wir noch nicht viel gelernt"
Ich "darf ich das trotzdem mit Fluchtpunkt machen"
Prof ignoriert mich weil er weiß das mit mir diskutiern nur die Stunde verkürzt und zu nichts führt.
Prof:" Also bei der Westernstadt ist wichtig das di Proportionen stimmen"
Ich" Darf ich das mit Fluchtpunkt machen?"
Prof:"Das heißt Dinge die weiter vorne sind werden großer"
Ich:" Darf ich das mit Fluchtpunkt machen?"
Prof:" und dinge die weiter hinten sind kleiner"
Ich: "Darf ich das mit Fluchtpunkt machen?"

So ging das noch 5 minuten weiter, dann wurde es dem Hern Prof. zu blöd
Prof." Ja dann mach's halt mit Fluchtpunkt verdammt!"
Ich:" Will ich gar nicht wollte nur wissen ob wir das dürfen =) "

*räusper* tja,. . . . . . . . . . .

Musik:
Wir singen das eine Lied von dem Musical Jesus christ Superstar. Meine Freunde und ich wollen das nicht singen und singen einfach im Rhytmus von dem Lied den Text von "She fucking hates me" ( puddle of mudd, geiles Lied übrigends :D )

*nochmalräusper* ja so bin ich halt, aber ich kann auch ganz lieb sein, aber eben nur wenn ich will *lol*

Allgemein sind die Jungs aus meiner und der Parallelklasse schrecklich dumm. Sie fühlen sich immer extrem cool. Vorallem wenn sie "Fachausdrücke" wie Bitsch oder ****** verwenden. Sie können nicht mal richtig Deutsch. Die ham ne sooo schreckliche Grammatik das man echt überlegen muss was die einem sagen wollen. Wenn man ihnen dann erzählt das sie kaum zu verstehen sind gugen sie erst dumm aus der Wäsche und wenn sie dann regestriert haben was man will, bestreiten sie alles. Und ihr Humor ist dermaßen primitiv. Wie kann man sich nur über Sachen wie diesen kranken Frosch-Klingelton freuen? Oder: Ein schwarzer kommt um die Ecke. Sagt der eine: boah, was für ein Nigga!!! Die andern haun sich in die Ecke vor lachen. Bin ich zu doof das ich den Witz an der Sache nicht verstehe oder warum bin ich die einzige die nicht lacht??? Was bitte ist an denen ihrer rassistischen Einstellung lustig?????? Ich könnt noch ewig weitermachen...
Hm. Ich glaub langsam kann ich selbst kein Deutsch mehr.

Wir ham auch so einige Idioten inner Klasse :naja: Der eine säuft zwar wie'n Loch is aber wenigstens noch witzig ... Da finde ichs irgendwie schon schade das er nächstes Jahr abgeht v.v Und dann ist da noch sein "bester Kumpel"... Hach Gott ist der cool :naja: Ich bin sooo heil froh nächstes Jahr mich nichmehr als Fotze bezeichnen lassen zumüssen :rolleyes:

Aber das schlimmste was die dieses Jahr durchgezogen haben, war die Wette :naja: :naja: :naja:
Es ging daraum, das R. meine Exbeste Freundin (ist übrigens Jungfrau) in 2 Wochen flachlegt :rolleyes: Natürlich haben Alle die mit gewettet haben, darauf gesetzt das er's nicht schafft. (Ich denke das er vll sogar ne Chance gehabt hätte, wenn er es ihr nicht gesagt hätte usw, aber selbst dann hätte sie's bestimmt nicht gemacht). Also verging die erste Woche, in der sich meine Exbeste immer wieder beschwerte und meinte sie würde am liebsten diese 2 Wochen schwänzen...
Dann kam er Tag wo es ganz besonders schlimm war, in Geschichte gabs nur ein Gesprächthema... Die Wetteeinsätze wurde erhöht, insgesamt ~50 €. Nach der Schule wollte sie dann mit ihm darüber reden... Also sind sie zusammen in son Gebiet gegangen, was relativ ruhig ist...
Am nächsten Tag hat sie dann kaum ein Wort mit mir gewechselt. Beim Essen erzählte mir H. dann das meine Exbeste es mit R. nachgestellt hätte (!)... Und das sie es gefilmt hatten (das war ja auch son Ding warum ich gedacht hätte sie macht es bestimmt nicht... sie würde sich doch bestimmt nicht beim 1. Mal filmen lassen?!). Als wir dann auf die Hofpause kamen, ham die Jungs das tolle Video so gut wie allen Jungs der Schule gezeigt :naja: (Ursprünglich hatten sich es die Beiden ausgemacht, das nur R.'s bester Freund das Video sieht & dann als Zeuge oder so gillt...) Wir sind natürlich hingegangen, und sie hat sofort gesagt das alles nur gefakt sei...
Noch heute wartet R. auf sein Geld, da es ja keinen Beweis gibt das es wirklich unecht oder echt ist. Sein bester Freund meint immernoch man würde es ganz genau sehen usw :naja: Ich hab von dem Video nur Teile gesehen, und es gibt meiner Meinung nach keinen Beweis das es echt ist, weil man wirklich nicht viel sieht.
Ich glaube ihr das es nur nchgestellt ist... Trotzdem bin ich immernoch sauer, das sie mir es an dem Tag nicht gesagt hat :mad: Auch wenn wir keine besten Freunde mehr sind, hat sie mir immer viel erzählt... Und das sie es so gut wie allen anderen Mädchen zuerst erzählt hat... :naja:

Aber zurück zum Thema... Solche Idioten :mad: Wie kann man sich nur sone Schwachsinnige Wette einfallen lassen?!

PS: Auch wenn sies läugnen würde... jetzt ist sie scheinbar Stolz drauf :naja: Ok, also ich wäre bestimmt net so begeistert wenn mich alle nur noch Hure nennen würden, aber naja ...

Hallo,

jetzt muss ich aber auch mal was erzählen :), von unserer allerliebsten Claudia. Keiner in unserer Klasse kann sie leiden und die die neben ihr sitzt bittet ständig unseren Lehrer sie doch umzusetzten :scream: . (Ich hab zum Glück einen sicheren Abstand). Dazu kommt das Claudia immer nach Kuhstall stinkt ( ohne Witz ) das riecht man auf einen Meter. ( Sie lebt auf nem Bauerhof ). Und in der Pause isst sie meistens ein Brot mit viel Butter und mit ungefähr 5 , 1 cm dicke Wurstscheiben. drauf.:naja:

Das beste kommt ja noch :lol: . Unterm Unterricht beobachten ich und meine Banknachbarin sie oft. Dann bohrt sie in der Nase und betrachtet ausgibig was da wohl in ihrer Nase war :heul: . Und einmal hat sie mit voller Wucht in ihre Hand genießt, das hat sie dann an ihre Hose gewischt. :argh:

Zu allerletzt kommt noch das sie immer 10 Seiten ( oder mehr ) vorlernt und dann natürlich immer alles weiß.

Naja jetzt reichts
LG Ines

Hach, hab ja auch so eine Streberin in der Klasse. Is zwar recht in Ordnung, aber mich regt des auf, dass sie der Liebling aller Lehrer ist (außer Reli und Physik) und schon rumheult, wenn ihr mal ein halber Punkt fehlt. Ich mein, geht's noch?!
Na ja, und beim Deutschlehrer ist sie ja sowieso beliebt. Der lobt sie immer, obwohl ich finde, dass ihre Aufsätze zu lang sind. Hat er mir bei einer Schulaufgabe drunter geschrieben: 'Dein Aufsatz ist etwas lang'. Und was war? Miss Oberstreberin hatte eine Seite mehr als ich und wird gelobt, dass sie es in einer so kurzen Zeit schafft, 4 Seiten zu schreiben. Na toll.

Meine Klasse ist voll von merkwürdigen Personen, aber wer ist schon nicht merkwürdig?

Ok, am seltsamsten ist wohl diese Pseudogoth (das "Pseudo" ist absolut berechtigt): Sie hat insgesamt drei Oberteile, ein pinkes, ein orangenes und ein schwarzes und zwei Hosen: eine Jeans und eine schwarze. Sie meint immer, sie würde alles besser können, ist aber in keinem einzigen Fach wirklich gut, bei ihr zuhause herrscht das Chaos, die Eltern sind arbeitslos und rauchen die ganze Zeit bloß, Parfum oder Deo hat sie nie besessen, sie quasselt pausenlos, am liebsten über Fußball. Und dann meint sie, Gothic sein hätte etwas mit der Einstellung zu tun, sie hat sie definitiv nicht oder kichern Goths die ganze Zeit blöd rum? Und sie sitzt vor mir, manchmal dreht sie sich um, schaut komisch und sagt hallo.

Wir ham da eine in der Klasse die nervt auch ziemlich und hat auch keinen guten Ruf, weil sie angeblich klaut aber nie konnte es bewiesen werden sone Sch***e . Sie spielt sich ziemlich auf und gibt zu dass sie eine weniger beliebte Mitschülerin in der Klasse total hasst und wenn ich ihr sage sie soll aufhören über sie zu lästern dann sagt sie "Ja iss doch so!"-.- na toll
Ach ja: auf der Klassenfahrt soll sie auch geklaut haben und zwar 90 €.Sie wurde von unserem Rektor angezeigt und dabei kam heraus, dass sie entweder sozialarbeit machen soll oder in den Sommerferien 2 Wochen ins Jugendgefängnis. Und sie hat den Richter beleidigt weil er anfing über ihren Vater herzuziehen (der lebt nich bei ihr also ihre Mutter ist alleinerziehend und zwar mit 6 Kindern !!!) Aber wieder zurück zum Thema: sie nervt einfach nur...

Nunja (:
xXxannixXx &ich haben da einen in der Klasse ^^ Mein Gott das ist -waeH
Er heisst Spange&nunja ist schon 1x sitzen geblieben ^^ Eig ist er voll der Streber aber naja ôo
Spange hat meterlange Achselhaare &traegt oft Achselshirts ._.
Nicht nur das er sich nicht kurz fassen kann & stundenlang labert ueber Sachen, die ich in einen Satz fassen koennte. Nein - er hat keine Dusche & duscht sich nur 1x in der Woche ._. Leider riecht man das auch. Ich wuerde ihm gerne ein Deo schenken aber ich weiss' nicht wann er Geburtstag hat ôo
Ausserdem ist er ziemlich unfreundlich, wie ich finde. Eig will ich ja nett sein & sagte
'Hallo Spange...' &was kommt? Nichts. Nada. Keine Antwort ._. 'Danke fuer's Hallo sagen' meinte ich danach. Er schaute mich nur komisch an & ging weiter.
Letzte Woche hat sich etwas ereignet. Unsere Klasse hat bei einem Anti-Raucher-Wettbewerb eine Klassenfahrt nach Berlin gewonnen. Spange, im Eifer des Gefaechtes, meldete sich &meinte 'Aber Berlin ist doch sooo gefaehrlich. Mit dem Gheddo. Ich mein da ist doch das 2. groesste Gheddo. Was wenn da einem was passiert? Also ich finde es zu gefaehrlich. Stellen sie sich das mal vor' Alle verdrehten die Augen ^^
&dann noch eine Sache die richtig nervt ._. Staendig macht er uns runter. Er beschwert sich immer bei der Klassenlehrerin, dass wir zu laut sind & nerven. Staendig wuerden wir rein reden usw
Ich mein da hat er Recht... Aber es gibt schlimmeres :lol:
& einmal hat er sich beschwert, dass wir ihn alle runtermachen ôo Er hat selbst mal was ueber Robin gesungen ('Robin ist ein Krueppel blablabla')
Ich weiss nich' ._. Der guckt auch immer ganz komisch in der Klasse rum ._. Eig hab' ich kaum was zu lachen aber wenn der mal lacht oooH dann muss ich abfeiern :lol: Man der lacht so komisch ^^

Ach noch was ueber Robin (: Eig 'n ganz netter aber auch etwas nervig ^^
Letztens hatte er eine Bernd das Brot Figur mit (als Hinweis wir sind 7. Klasse) & kam auf mich zu, hat diese Puppe an mich gepresst & laut gelacht & meinte 'Bernd das Brot hat dich getreten :D' &ist weiter gerannt :ohoh: Nunja ^^
Das war 's erstmal zu dem Phaenomen - Spange (:

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Vorerst mal: kloaken_caro! Ich wrde an deiner Stelle den Nachnamen weg machen, un evtl auch das Foto, das gehört sich nich, einfach sowas zu veröffentlichen!

Also bei mir WAR ( hab ja jezz keine schule mehr) eine, die hat fürchterlich gerochen, ja und hat , wenn der lehrer sie drangenommen hatte, immer nur dumm gegrinst! ....
Eigetnlich haben wir gar nich so schlimme gehabt!

Bernd das Brot hat dich getreten. :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, ich krieg mich gerade nicht mehr ein, ich krieg schon fast keine Luft mehr. XD :lol:

Sim-On schrieb:
Manche Sachen hier sind echt komisch, manche weniger...
Bei uns ist einer der Daniel, der verlässt jetzt die Schule freiwillig, weil er schon ne Ausbildung machen will. Er hat dann also Hauptschulabschluss, was ich voll bescheuert finde, denn dumm ist der eigentlich nicht nur super faul und der hat kein bock sich auch nur ansatzweise in der Schule anzustrengen.
Aus der Klasse kann ihn fast niemand leiden, weil er so eine arrogante Art hat, weil er meint, was besseres als wir zu sein und die meisten aus unserer Klasse aus voll bescheuerten Gründen (Aussehen, die Art wie jemand spricht etc...) nicht leiden kann. Trotzdem hat er doch recht viele Freunde! Aber die ticken alle genau so wie er, glaub ich.
Der hat sich früher voll oft mit unserem Klassenlehrer angelegt, dass war lustig, teilweise beängstigend *g*
Mit unserer Englischlehrerin hat er sich nicht wirklich angelegt aber ein Dialog der beiden ging mal so:
"Ach, Fi** deine Mutter!" leise, aber wütend
"Daniel, was soll das, ist das noch normal?" ebenfalls wütend, aber auch noch ziemlich ruhig
"So mag ich sie aber nicht mehr!" lauter
"Das ist KEINE Ausdrucksweise..." noch lauter...
usw.
Ne Zeit lang hat er auch ein paar Schüler gemobbt und so.... voll bekloppt.
Na ja, jetzt kommt es seltener vor, aber doch ab und an. Zum Glück geht er ja.
LOL mein damaligen, uralt-Beitrag gefunden. Habe dieses Gespräch fast schon vergessen! Die Lehrerin, die ich übrigens immer noch voll mag (<3), unterrichtet jedenfalls noch an unserer Schule. Ich hoffe, ich bekomme sie in Englisch in der 11. oder den Lehrer, den wir jetzt in der 10. hatten, der hat den Unterricht etwas besser gemacht, der ist auch älter, na ja....
Daniel ist mittlerweile fott, der Idiot! hrhr
In unserer Klasse sind kaum noch nervige, die wirklich asozial sind oder mobben und so. Es wird höchstens viel gelästert -.- aber dass sehe ich als nicht so schlimm an, die, über die viele lästern, lästern auch^^
liegt auch daran, dass wir nach der 9 von 3 auf 2 klassen zusammen gefasst wurden, weil wir so wenige waren. sind danach viel braver geworden.
in meiner 10. klasse waren nur 2, C. und K., ein Typ und ein Mädel, die mich voll genervt haben im Unterricht, weil die beiden anscheinend Aufmerksamkeitsprobleme haben, da sie immer irgendne komische ******* machen müssen, die nicht mal lustig ist Oo

Na ja, K. kann eh keiner leiden, da sie eingebildet und tussig ist und sich übelst auffällig für was besseres hält. C. halten tatsächlich manche für "cool" (wobei ich die schreibweise "kuhl" eh viel kuhler find :P), was ich net verstehen kann.... na ja jedem seine Meinung.

Lg, Simon

ach ja, @caro, dein Beitrag ist echt geil zu lesen :D hab schön gelacht^^

Also im Momemnt bin nich von meinem Kumpel Barti ziemlich angenervt und das geht nicht nur mir so.
Ständig sagt er ab, wenn wir uns mit ihm treffen wollen. zB.: letzten Dienstag wollten n paar von uns abends Billard spielen gehn und Jan kommt an und Barti hatte auch fest zugesagt dass er kommt. Naj, abends kommt dan Jan an und meint er hätt grad mit ihm gesprochen und er hätte wohl im letzten Moment entschieden, dass er doch keine Lust hätte Und jetzt Freitag, hat n anderer Kumpel von mir sein neuen Rechner bekommen und Barti hatte halt versprochen er würd ihm dabei helfen das Ding einzurichten. Wollte also um fünf bei ihm vorbeischaun. Um halb acht ruft also der Typ mit dem Rechner bei mir an und meint er hätt grad mit Barti gesprochen, weil der um sieben immer noch nicht da gewesen wäre und der hätte gesagt er habe in der Stadt noch nen Freund getroffen und sich dann entschieden doch nicht zu kommen.
Und das beste an der Sache: wenn man barti mal darauf anspricht, warum er eigentlich in letzter zeit ständig alles absagt, meint er nur das wär doch gar nicht war.

Also ich hab ein paar Situationen:

deutschunterricht: letzte Stunde vor der Schulaufgabe:

Ich: *gelangweilt*
Lehrerin: *blablabla
Ich: *anfang zu kippeln und dabei rumsing*
Lehrerin: Melina, dich scheint der Unterricht nicht zu interressieren, geh jetzt bitte raus!
Ich: aber wir schreiben morgen schulaufgabe
Lehrerin: eben hat dich das auch nicht interressiert
ich: ok *rausschlürf*

Dann nochmal in Deutsch:

ich: *melden*
Lehrerin: ja
ich: kann ich mir mal die hände waschen gehn? (wir haben im Klassenzimmer Waschbecken)
Lehrerin: das ganze Jahr meldest du dich nicht, und jetzt meldest du dich für so eine *******?
ich: jep

Nochmal in Deutsch :naja:

Mitschülerin B.: *rumnerv*
Lehrerin: B. ich find dich wirklich zum kotzen!
Alle: Boah!!!!!
Lehrerin: Also wirklich!
Alle: *aufsteh und B. tröst*

Dann hat meine Deutschlehrerin mal zu irgendeiner Schülerin Schlam** gesagt, weil die zu ihr fette sau gesagt hat.

Dann in Französisch

Bei der Ex Schülerin E. wird das Blatt abgenommen, weil sie angeblich gespickt hat
Nach Ex: Alle aufsteh und E. tröst
Lehrerin: jetzt setzt euch wieder hin ist ja schön dass Die E. so nette Freunde hat aber irgendwann ist auch mal wieder Schluss!
Schülerin Y.: Wenigstens hat sie Freunde ich wette sie haben keine!

Und dann gab´s noch viele weitere Situationen... aber eg bin ich nicht so schlimm nur die Deutschlehrerin is so böse zu mir

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal in der klasse neben einem typen gesessen der echt komisch war ^^ mitten in der stunde hat er sich das tshirt ausgezogen um mir irgendein herzförmiges muttermal zu zeigen... dann wollte er immer das ich sein bein berühre ob er es geh gründlich rassiert hätte XD

In meiner Clique ist so ein Mädchen (ich nenne sie mal X), die meint IMMER alles besser zu wissen, sie tut so, als wüsste sie über alles Bescheid, schleimt sich immer bei den Lehrern ein, quasselt immer im Unterricht los...
Zum Beispiel:
Lehrer erklärt etwas
X; redet dazwischen
Lehrer: X, ich erkläre hier gerade etwas, könntest du bitte still sein (noch ganz freundlich)
X: Ja, natürlich, tut mir leid, ich bin jetzt still... (merkt gar nicht, dass sie weiterredet) Bla, bla, bla, bla...
Lehrer: Wenn du nichts dagegen hast, mache ich jetzt mit dem Unterricht weiter, X? (schon nicht mehr ganz so freundlich)
2 Minuten später: X quasselt schon wieder los, gibt altkluge Bemerkungen zum Unterricht ab... Dabei ist sie in der Schule total schlecht, ihre Versetztung ist fast gefärdet.

Oder als wir mit der Klasse im Fantasialand (auf Klassenfahrt) waren, mussten wir mit ihr in einer Gruppe gehen, und dann mussten wir immer dahin gehen, wo sie hinwollte, auch wenn mir eine Stunde anstehen mussten.

Habe noch etwas *mich richtig hineinsteigere*
Ich gehe mit meiner Freundin etwas abseits, weil wir etwas planen wollen, und was macht X? Kommt einfach nach und sagt: Oh, das wird bestimmt lustig, wann machen WIR das?

Und letztens hat sie sich drei DVDs von mir ausgeliehen, und sie mir immer noch nicht zurückgegeben, boah, blöde Kuh!!!

Wieso leihst du ihr dann die dvds aus wenn du sie sowieso schon nicht magst? Ôo

Das frag ich mich auch
a015.gif

In meiner Klasse gibt es eigentlich nur eine, der ich Durchfall bis an ihr Lebensende wünsche. Sie ist der unfreundlichste, vom Charakter ekligste und nervigste Mensch, den ich kenne. Beispiel: Matheunterricht. Frau Lehrerin gibt uns Aufgaben, die wir still und alleine machen sollen. Die ersten drei Minuten klappt das auch, doch dann, nicht zu überhören: "HA! Ich bin ja schon bei Aufgabe 5! Ist ja alles total einfach! Da kommt X raus, da kommt Y raus und das Ergebnis bei Nr. 3 lautet XYZ!" Und die ganze Klasse stöhnt auf, ihr Name wird geraunt und Sie: "Hey, was denn? Kann ich ja nix dafür, wenn ihr so lahm seit!" Ich könnte ihr jedes Mal meinen Bleistift irgendwo reinrammen -.-

Zuletzt bearbeitet:
wir haben einen in der klasse, der IMMER redet und isst (auch während der stunde) und einfach alle nervt!
ich bin mir sicher wegen dem hatte ich auf die eine mathe-sa einen fleck (da hat er während der sa geredet und ein lied gepfiffen)
und das beste auf die letzte mathe-sa hatte er 0 punkte!! (und ich hatte einen 2er ^^)
zum glück muss er wiederholen. hatte glaube ich 6 fleckn oO

Ka ob ich scho hier reingeschrieben hab, aber ich tus mal ^^

Tom:
Echt - der Horror in Person. Vergisst JEDESMAl seine Hausaufgaben, ist vom Gymnasium auf unsere Schule (Real) geflogen. Hat 43 Strafarbeiten, an die 30 x nachsitzen und 6 Verweise, darunter 2 verschärfte.
Er spricht nur noch in Schimpfwörtern. Hier ne Situation
Lehrer: Also..Hausaufgabe ist...
Tom: Ohnääää
Lehrer: Bitte ?
Tom: Hab keinen Bock auf den schei* F.uck mann
Lehrer: du sollst aber endlich einmal deine Hausaufgaben machen ?
Tom: Keinen Bock
Lehrer: TOM!
Tom: Deine Mudda...
-----------
Oder im Matheunterricht schreiben wir ne Ex. Der hört gleich am Anfang auf zu schreiben. Schmeißt den Stift in die Ecke und teilt jedem lauthals mit, dass er "Kei Bock auf diesen befickten Mist" hat. :rolleyes:

Außerdem an jedem, an dem er vorbeikommt, tut er einem mit geballter Faust an die Schulter/Bauch/Kopf hauen. -.-

@ SimPowers:Ja wir haben auch viele die immer Schimpfwörter benutzen.Übersetzen können sie diesen Umgangston aber dann selber nicht *gg*

Ich hab eine Mitschülerin, die nervt alle ziemlich aber sie ist (wenn sie sich nicht kindisch benimmt -.-') eigentlich ganz nett.Jedenfalls mussten wir in Bio für die nächste Stunde Aufgaben kriegen, aber unsere Lehrerin hat es vergessen *gg* Aber dann sagt S. "Frau H. wir müssen noch Aufgaben bekommen.Da hätte ich sie am liebsten erwürgt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Antébero
:lol: Den Tipp werd ich mir merken und bei nächster Gelegenheit (sicher morgen oder übermorgen) anwenden =) . Also dein Vorsitzer könnte wirklich mit meiner "Plage" verwandt sein.

Ein weiterer Punkt wäre ihre Lästerei. Im Grunde genommen kümmert es mich einen - nennen wir das Kind beim Namen - Dreck, was sie über mich denkt/sagt. Aber manchmal ist es einfach nur kindisch. Beispiel: Eine Freundin von mir und die "Plage" mussten ein längeres Referat im selben Fach vortragen. Meine Freundin bekam eine 1,3, die "Plage" eine 1,5. Letztere bricht nach dem Unterricht in Tränen aus und ist wütend auf meine Freundin, weil sie besser ist! Seit diesem Tag hasst die "Plage" meine Freundin ... komischerweise nicht den Lehrer. Irgendwie ist das Mädel wirklich dumm :naja:

Mal was von heute. Leider was über mich -.-
(BIOLOGIE)

Ich: *mitNachbarquatsch*
Lehrerin: Los! Nimm deine Sachen und setz dich da hinten hin!
Ich: Wieso?
Lehrerin: Los!
Ich: Nö, ich bleib hier sitzen.
Lehrerin: Setz dich dort hin sonst holen wir die Stunde nach!
Ich: Ich bleib hier sitzen hab ich gesagt!
Lehrerin: Los! Die Zeit läuft.
Ich: *aufsteh* Die Zeit läuft..*nachäff*

Komischer Weise hab ich mich danach wieder umgesetzt und die hat snicht bemerkt....

Einer meiner Klasse is komisch... Er sagt den
ganzen lieben langen Tag in der Schule NICHTS.
Wirklich nichts,gar nichts... Er sitzt still auf seinem
Stuhl, guckt mal nach hier mal nach da in der
kleinen Pause und wenn ein Lehrer zu ihm z.B.
sagt: "Los Hendrik, lies doch mal den 3.Absatz
vor.." Dann selbst kommt nicht mal ein einziges
Wörtchen.

Einmal haben wir eine Mathearbeit geschrieben.
Dann hat der Lehrer gesagt: "Hendrik, du musst
dein Heft jetzt auch abgeben die Zeit ist rum.."
Dann ist Hendrik aufgestanden, zum Lehrer gegangen
und hat geschumpfen: "Lass mich in ruhe du arsc*loch,
f*ck dich.." und so weiter, ich hab nicht mehr verstanden,
er war zu leise dafür, der Lehrer konnte seine Wut
nur schwer verbergen. Allerdings war es das einzigste
mal, wo der Hendrik was gesagt hatte.

Also, wir haben auch eine in der Klasse, sie ist ganz nett und hat auch gute Noten, ist aber manchmal etwas seltsam, vor Kurzem musste sie zum Direktor (k.A., warum), sie ist immer die letzte, die ins Klassenzimmer reinkommt (hat Freunde in der Parallelklasse) und hat schon öfters im Unterricht Karten gespielt. *lach*

Und heute:

Biolehrerin: A., lernst du in Bio Geschichte?
A.: *sitzt mit aufgeschlagenem Geschichtsbuch und schüttelt den Kopf*
Biolehrerin: Dann mach das Buch zu.
A.: *tut das Buch weg, ohne ein Wort zu sagen*

In AW ham wa sone dumme Lehrerin... die grinst imma wennse uns Shculordnung aufgibt in etwa so: Max,DU schreibst die Schulordnung ab:D
:naja:

Naja und einmal hatte die sone Fahrradklingel als Ring an ihrem Finger ~.~
Und als wir mal laut waren im Unterricht hat sie damit gebimmelt (allein das hat ja schon ziemlich komisch ausgesehn) und dann hat sie einen Jungen nochmal extra ermahnt:"Kevin ist das Zeichen angekommen?"
Er:"Ja"
Sie:"Dann kannst du das ja jetzt in die Tat umsetzen"
Er:"Nö" =)

Arg. :mad: Ich könnt mich nur aufregen über meine Klasse. Wie ich sie doch verachte!!!
z.B. eine in meiner Klasse hat ständig das Bedürfniss Aufmerksamkeit zu kriegen. Die tut alles um beachtet zu werden. z.B in Sport:
Selbstbeschäftigung. Die Klasse entscheidet sich für Volleyball. Ich bin unsportlich desswegen spielt keiner zu mir (worüber ich froh bin). Da fangen die an mich anzuschnauzen weil ich nicht mitmache. Es ging ums zuspielen. Wenn mir keiner zuspielt ist es ja klar das ich nicht mitmachen kann. Da sag ich zu denen: "Ok. Wenn ihr sagt das ich nicht mitmache will ich euch nicht wiedersprechen. Dann mach ich halt wirklich nicht mit."
Ich lehne mich also gegen einen Pfosten und bewege mich nichtmal mehr in die Richtung des Balles. Viele Bälle fliegen an mir vorbei und die Klasse wird immer wütender. Sie fangen an zu sagen das ich keine Reflexe habe. Stimmt ja nicht. Ich hab ja einfach nichts gemacht. Da kommt K. mit dem Ball zu mir. "Ich teste jetzt deine Reflexe." Ich, in Tagträume versunken hör nur halb zu.
Plötzlich knallt die mir nen Ball gegen Kopf und ich pralle voll gegen den Pfosten. Die Klasse bricht in Jubel aus.
Die hats wirklich nötig. Es ist mir egal was die Leute von mir denken. Ich finde es ist zu bemitleiden das die für ein paar Lacher solchen Mist machen muss.

Oder noch mal Sport:
Hockey. Ich bin auswechselspieler. Nach ner Weile Spiel pfeift die Lehrerin ab. Die Spieler werden getauscht. Die anderen Auswechselspieler gehen rein. Ich denk mir "dann geh ich halt beim nächsten Mal"
Pfeift die Lehrerin zum zweiten Mal. Da gehen die rein die schon drin waren. Ich geh zu einer von beiden. "T. ich muss jetzt rein" T. dreht sich um und geht weiter. Ich stubse T. an und dreh sie um. "T. du warst schon. Ich muss rein." T. gugt mich an dreht sich wider um und geht weiter.
Ich geh zu der anderen Auswechselspielerin. Die Sache wiederholt sich.
So passiert das ganze noch 2 Mal.
Das Spiel ist vorbei. T. fällt auf das ich gar nicht drin war. "Du hättst ruhig mal mitmachen können." Ich: "Ich hab doch gesagt das ich rein muss. Aber du bist einfach weiter gegangen." T: "Da hättest du das mal deutlicher sagen müssen!" Ich: "Ich hab dich und L. mehrmals darauf angesprochen. Ihr habt mich doch gehört" T: (wird laut und schreit plötzlich)"Ach, hast du gar nicht! Du saßt die ganze Zeit nur rum! Hättst dich mal kümmern sollen! Du könntest ruhig auch mal was machen" Ich: :eek: "Schaden? Was hat den dich gebissen? Aber wenn dus nötig hast. Bitte, dann hast du eben Recht." T.: :mad: (regt sich ewig auf und lästert dann mit F.)
Das dies echt nötig hat in solchen kleinigkeiten Recht zu ham. :naja: Die wusste ja das ich Recht hatte. Aber anstatt ihren Fehler zuzugeben...

Ebenfalls Sport:
Fußball. Ich wiedermal auswechsler. Sagt irgentjemand "Wer die Annika trifft kriegt fünf Punkte!" Ich tu das als Scherz ab und versinke wieder in tiefe Tagträume. 10 sek. später trifft mich ein Ball. "Jaaaaaaaaa, 5 Punkte!!!!!!!" Ich: :naja: "Was fürn Reißer."
Toll. Wieso bereitet es meiner Klasse so viel Spaß mir Kopfschmerzen zu bereiten? Das ist doch total primitiv!

Russisch:
Galgenraten. Meine Gruppe: "Annika sag a!!!" Ich: "u" Gruppe: "Oh mann!!!" Lehrerin: "2 u" Gruppe: "puh"
nächste Gruppe: "a" Lehrerin: "0 a"
J aus meiner Gruppe: "Hab ich doch die ganze Zeit gesagt. Gott sei dank hast du auf mich gehört!"
:naja:

Ich könnt mich noch ewig über die Aufregen. In Zukunft weiche ich Bällen aus. Ich habe gelernt das sie äußers weh tun können.
Die Menschheit ist wirklich tief gesunken.

Boah oder einer aus meiner Klasse noch:

XYZ: Ich hab gestern deine Mutter gesehen !
Er: Ja und? Ich seh meine Mutter 24 Stunden am Tag...

Boah, wahnsinnig lustig -.-
Oder was er auch immer macht:
Mich nennt er Jasmin-Gugu2,meine Freundin Perihan: Peri-Gugu,
eine andere Freundin von mir nennt er Kaggabolle und so weiter -.-
Boaaah wie lustig, er kommt sich aber immer so wahnsinnig
toll vor :naja: Und ich muss dummer weiße auch immer lachen :rolleyes:

Und eins hab ich vergessen, er is sooo blöd hey:
Wir haben zwei Bulgaren (X) in der Klasse und dann
wollte "Er" zu einem anderen Bulgare (Y), den er nicht
mag Ars*hloch auf bulgarisch sagen. Dann geht
er zu dem Bulgare X und fragt: "Was heißt auf bulgarisch
ars*chloch?" X: "gibts nicht" Er: "WAS?" X: "gibts nicht"
Dann rennt "Er" zu Bulgare Y und sagt: "Y, du bist ein
gibts nicht !" Y: "Was? Wie?" Er: "Du bist ein gibts nicht!"

"Er" dachte doch tatsächlich Ars*hloch heißt auf bulgarisch
gibts nicht, und wirklich jetzt er dachte das echt o_o
So blöd muss man sein, oder ? >_<

Zuletzt bearbeitet:
Sharika schrieb:
"Er" dachte doch tatsächlich Ars*hloch heißt auf bulgarisch
gibts nicht, und wirklich jetzt er dachte das echt o_o
So blöd muss man sein, oder ? >_<

:lol: Das is ja herrlich. Ich hab ähnliche Blindfische in der Klasse.

Jaa ich habe auch so einen nervigen/dummen usw.. Klassenkameraden..und zwar heißt er Markus!

Markus ist ca vor 2 Jahren in unserer Klasse gekommen weil er sietzen geblieben ist und er hat uns einiges aus seinem aktionsreichen, spannenden und gefährlichen Leben erzählt^^

Z.B. hat Markus ein Mg-Geschütz bei sich im Garten stehen, einen Hund der Kühe zerfleischt, eine Grasplantage auf Jamaika, nen Privat-Jet, eine goldene Rolex und er hat die Hochzeitsurkunde von irgendeiner Prinzessin gefunden, die aber niemals geheiratet hat^^

Nun zu seinem Leben..er schlägt sich als Drogendealer über die Runden, bricht 50 Kerlen auf einmal den Nacken, ist Landesmeister im Dart und Tischtennis seiner Jugend und er wird überall von der Polizei gesucht!

Die geilste Situation mit Markus war in Chemie, als wir 2 Sachen zusammenmischen mussten und dann nachher Salzwasser rauskommen musste... Markus probierte sein Gebrau und meinte: "Oh das schmeckt aber noch voll nach Natrium!" obwohl keiner von uns je wusste wie Natrium schmeckt und die ganze Klasse fing auf einmal an zu lachen!

Jetzt kennt ihr sein imaginäres Leben :lol:

Ich habe da zwei SEHR komischen Jungen bei mir in der Klasse, die ich schon seit Anfang der Grundschule kenne.Ich möchte keine mal keine Namen nennen...

Der Eine denkt, dass ich sein bester Freund bind und das schon seit acht Jahren, obwohl ich ihn nicht mal wirklich leiden kann.Ich habe ja nichts gegen ihn, aber wir haben wirklich so gut wie gar nichts gemeinsam und mit ihm kann man auch nichts machen.Er hört keine Musik, weiss nichts von der Welt, guckt - anscheinend - kein Fernsehen, wird immer total nervös und peinlich, wenn er mit Mädchen redet und er sieht nicht besonder gut aus, auch wenn der letzte Punkt ziemlich irrrelevant ist.Das Schlimme ist, dass er verzweifelt versucht, wie einige Leute aus meiner Klasse zu sein, weswegen er oftmals ihre Sprüche klaut und dabei gar nicht merkt, wie sau peinlich er ist.

Wenn er mir gegenüber mit seinen geklaueten (zynischen) Sprüchen 'angeben' will, habe ich ja kein Problem damit und habe auch Verständnis dafür, aber ich habe richtig Angst, dass er mit den Sprüchen andere Leute beeindrucken will, die das wirklich misverstehen könnten und ihm dann eine auf's Maul geben könnten.Er ist ja auch nicht stark und weiss nicht, wie man sich wehrt und schnell rennen kann er auch nicht.. /:

Der andere Junge aus meiner Klasse ist jemand, den ich mal wirklich sehr mochte und mit dem ich viel in der Freizeit gemacht habe, der dann aber vor drei Jahren - aus irgendwelchen Gründen - 4 Jungen aus meiner Klasse 50€ geschenkt hat und dann erfunden hat, dass er erpresst wurde.Nach einer Woche ist dann herrausgekommen, dass er ihnen das Geld geschenkt hat und als ich das erfahren habe, war ich relativ entäuscht von ihm, da er mich ja auch belogen hatte.Das ist jetzt vielleicht nicht wirklich nervend, dumm oder komisch, das Nervende ist vielmehr, dass er absolut unzuverläßig ist.Ein Kumpel und ich wollten mal mit ihm zum Football, er hat die ganze Woche in der Schule immer gesagt, dass er zu 100% kommt und was war - er ist nicht gekommen, weil er keine Lust hatte.Auch wollte ich mal mit einem aus meiner Klasse(der, den ich oben schon beschrieben habe) und ihm Nachmittags laufen gehen und was war - er ist nicht gekommen, weil er natürlich weg musste.Sowas nervt mich einfach - er eine große Klappe haben und dann doch nicht kommen.

:-/

Wieso leihst du ihr dann die dvds aus wenn du sie sowieso schon nicht magst? Ôo

Weil sie mal bei mir war und sich meine DVDs angesehen hat, und gesagt hat, oh die sind gut die leih ich mir mal aus, das ist so typisch bei ihr, sie msicht sich immer in die Sachen anderer ein, was sie gar nichts angeht, macht auf beste Freunde, und nimmt sich auch oft Sachen ohne zu fragen, na ja, da konnte ich irgendwie nicht mehr nein sagen!

Da fällt mir noch ein:
Wir hatten mal vor 2 Jahren einen Jungen in der Klasse, (T), der hat wirklich nie etwas gesagt, aber als ihn die Lehrerin mal etwas gefragt hat, hat er sie nur erschrocken angeschaut, und dann hat eer den Kopf auf den Tisch fallen lassen, dass sah so komisch aus, wir konnten uns dann nicht mehr einkriegen!

Typ: ey du Bitch
Ich: hmm
Typ: verzieh dich du Schlampe!
Ich: vielleicht später
Typ: ey, du bist so hässlich, da verdunkelt sich die Sonne!
Ich: Hm, ich bin abgrundtief böse…
Typ: boa, geh weg du Nigga!
Ich: …eine Ausgeburt der Hölle...
Typ: Nute!
Ich: …Tochter Luzifers
Typ: Sch.eiß Hure!!!
Ich: jaja
Typ: Deine Mudda ey
Ich: Ja, hab ich
Typ: Dein Vater ist lesbisch
Ich: Klar
Typ: Sch.eiß Transe ey!
Ich: *vormichhinsumm*
Typ: Öhm…öh….Bitch!!!

(das ganze wiederholt sich)
In diesem Gespräch hat er sein ganzes Vokabular aufgebraucht. Ich kannte den Typ nicht mal. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten