Euer nervenster/dümmster/komischster,was auch immer,Klassenkamerad

Bei uns haben in Musik letzte Stunde so zwei Pseudo-Hopper (versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit "normalen" Hoppern, aber die sind einfach Pseudo) ein Referat über diese komische "Band" von 50 Cent gehalten. Dann meinte der eine tot ernst: "50 Cent ist voll der Gangster Rapper und seine Mom war Drogendealerin" (da hätte nur noch das Altaaaa gefehlt). Dann ich so: "Warum Gangster Rapper?" Kommt die Antwort: "Der hat mal Drogen genommen." Also wenn ich das nächste mal bei Bela B. oder so zum Autogramme schreiben bin, frage ich ob er mir Gangster Punkrocker oder Gangster Bela oder so drauf schreibt :D. Später hat unsere Lehrerin dann noch gefragt, was sie am HipHop mögen. Da kam dann die Antwort "Öhm ja,äh...keine Ahnung, ach weiß auch nicht so genau. Die haben Drogen genommen und hatten's ja soooooo schwer...". Die Stunde war eindeutig die beste des Jahres *lol*.

:eek: Gangster-Bela. Kuuuuuuuul!!!
Nein ernst: Das find ich so hirnlos. Da kenn ich massenhaft. Wie kann man nur so blöd sein?!

Ich find's auch hirnlos. Es gibt zwar auch echt super nette (und normale :D) Hopper (und auch entsprechende Bands. Allerdings sind Fettes Brot die einzige Band in die Richtung die ich wirklich mag), aber die zwei sind so Pseudo^^. Man sollte halt schon wissen, warum man die Musikrichtung die man mag, eben mag. Aber lassen wir die Gangster doch einfach Gangster sein ;).

es gibt auch so mitschüler, die sich andauernd bei den lehrern einschleimen...
dann gibt´s auch noch so welche, die fangen komischerweise beide mit P an (p wie penetrant *hahaha*) die andauernd geschichten aus ihrem leben in den unterricht einbauen müssen, oder bei referaten immer und wirkllich immer fragen haben... oder sie dann auch schon selbst beantworten, wenn ein anderer ne frage dazu hat, obwohl es von jemand anderem das referat ist, oder sie erzählen dem lehrer stundenlang noch was sie alles noch darüber wissen, obwohl ein anderer zu diesem thema gerade ein referat hält..

ich mein das find ich echt zum kotzen

Ireth_Elensar schrieb:
es gibt auch so mitschüler, die sich andauernd bei den lehrern einschleimen...
dann gibt´s auch noch so welche, die fangen komischerweise beide mit P an (p wie penetrant *hahaha*) die andauernd geschichten aus ihrem leben in den unterricht einbauen müssen, oder bei referaten immer und wirkllich immer fragen haben... oder sie dann auch schon selbst beantworten, wenn ein anderer ne frage dazu hat, obwohl es von jemand anderem das referat ist, oder sie erzählen dem lehrer stundenlang noch was sie alles noch darüber wissen, obwohl ein anderer zu diesem thema gerade ein referat hält..

ich mein das find ich echt zum kotzen
Boah, ich kenn das! Kaum auf Klassenfahrt, direkt die Mädchen (Bitte nicht hauen...:ohoh: ) zum Paten, am arm hängend. Boah, ich wollt schon zum Hausmeister das der die schleimspur wegmachen soll!

ja....
manche schleimen so, da denkt man, mädchen pass auf wenn du aufstehst da bildet sich gerade ne gaaaaaanz große schleimspur, echt ich glaube die würden den lehrern auch dei füße küssen und den ar*** abwischen

Ich hab en Mädel in der Klasse, die vorgibt so ziemlich alle Krankheiten dieser Welt zu haben. Soll ich mal auflisten?
Also: -grüner Star
- Nieren beide kaputt
- Hüftgelenk springt bei jeder kleinsten Bewegung raus
- hatte schon drei blinde Herzinfarkte
- hat zudem einen Keim im Herz, der zwar an sich nicht gefährlich
ist, aber wenn er wächst, dann hört er nicht mehr auf und sie
stirbt dran
- Infolge ihres Keimes hat sie jeden Tag einen kleinen Herzinfarkt
(sorry, aber das hätte sie wohl kaum länger als drei Tage
durchgehalten:ohoh: )
- Bluthochdruck

...Hab ich noch was vergessen?
Das Paradoxe ist, dass es ihr klar sein müsste, dass sie, wenn sie diese Krankheiten wirklich alle hat, nicht alt werden wird, man aber trotzdem nicht gerade behaupten könnte, dass sie ihr Leben genießt. Sie tut im Prinzip nichts anderes, als den ganzen Tag für die Schule zu lernen, sogar in den Ferien, geht nie weg, trinkt nie was, raucht natürlich auch nicht... Mittlerweile glaubt ihr aber auch niemand mehr. =) =) =)

aaalso...

schräge typen: thomas =)

der labert die ganze zeit von aliens, er macht vorträge über Ufoforschung und redet die ganze zeit von hypnose...und er fotografiert immer die brüste der mädchen. Das allerdings find ich krank. :naja:

dann is da noch aaron :lol: ah der typ is so witzig...

deutschstunde (der lehrer da is auch toll, mit dem kan man alles machen.)

Lehrer (L): So Aaron, lies bitte mal.
Aaron (A): aalso..."Es war an einem morgen, da kam her Trans...äh Traps..."
Lehrer: Machs nich extra. Nochmals von vorne.
A: Was? Sicher nich.
L: Doch.
A: Nein.
L: Freches Gör. (Gör...A is aber ein junge xD)
A: Gör? Aber bitteschön...
L: wer redet hier von transen?
A: Ah sie ham doch nen knall -.-'
L: Raus.
A: geil, danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten