Meine letzte dumme Verletzung ist mir letztens auf der Arbeit passiert. Ich sollte drei Paletten voll mit Papier aus unserem Lastenaufzug ins Lager schaffen. (als Fachinformatiker...) Naja, auf jeden Fall hat sich das Ding erst nicht bewegt, weil ich mit diesen Hubwagen, oder wie man das Teil nennt, versehentlich zwei Paletten auf einmal erwischt hatte. Ich wollte dann hinter die vordere Palette schauen doch sie war zu hoch und so wollte ich an ihr hochspringen und mich abstzützen...doch leider war die Decke zu niedrig

das beste war aber, dass an der Decke eine große Schraube war und ich mir fast ne Platzwunde am Kopf zugezogen haben.
Das es blutete hab ich erst gar nicht gemerkt...ich hab mir dann nach ein paar Minuten auf die Beule gelangt und siehe da - meine Hand war fast vollständig mit Blut verklebt.
Ich gehe also ins Kloo um mir etwas Klopapier zu holen, um die Blutung etwas zu stillen und dann komme ich zurück in den Aufzug und was sehe ich - die Palette ist umgefallen

Ich durfte das ganze Teil aufschneiden, Papierkarton für Papierkarton herunter heben, wieder draufstellen und dann die Palette schließlich an ihren Platz fahren...ich setze sie dort ab und kaum steht sie, bricht ein Fuß der Palette ab, und der ganze Stapel Kartons fällt wieder um...
So wütend muss ich seit Jahren nicht mehr gewesen sein, wenn jemand noch im Keller gewesen wäre, wäre er von meinen Fluchtiraden verschreckt hinausgelaufen...zudem blutete diese Wunde noch mehrere Stunden...und so saß ich erstmal resigniert, verdreckt, blutend und schwitzend am Boden.
So, das war meine letzte dumme Verletzung und alles was dazugehört...