Dumme Verletzungen

Außerdem bin ich mal in der Grundschule im Lehrergang zum Sekäteriat (< urgs,wie schreibt man das? ;)) gegangen,und was habe ich nicht gesehn?Die Glastür :argh: :schnief: :(
Da hatte ich jedoch nur eine leichte Beule..

@simsellinchen
Sekretariat

Als ich acht Jahre alt war, ist mir mal ein Fernseher auf den Zeigefinger gefallen.
Ihr fragt euch sicher: Wie geht das?

Also ich hatte in dem Alter noch eine kleinere Anbauwand und oben drauf stand mein Fernseher. Eines Sonntag Morgens wollte ich ihn anmachen und mir die Fernbedienung runterholen, die oben auf dem TV lag. Da ich zu klein war musste ich mich strecken, um dann mit den Fingerspitzen die Fernbedienung zu angeln. Dann habe ich mit den Handgelenken den Fernseher runtergerissen. Unten war so eine eingebauter Schreibtisch auf dem lag meine rechte Hand. Dann sah ich den Fernseher fallen und konnte im letzten Moment die Hand noch wegziehen, doch mein Zeigefinger war irgendwie noch auf dem Tisch und dann ist dann die Fernseherecke draufgeknallt und der Fernseher ist noch weiter bis auf den Boden gefallen. dann ar ein Stück Fleisch aus dem Zeigefinger rausgequetscht ,die hing dann runter. Meine Eltern waren gerade beim Frühstück und mein Pap sprang sofort auf und ist mir in die Notfallambulanz des Krankenhauses gefahren. Finger wurde mit vier Stichen genäht und hatte mit dem Verband einen Umfang von 8cm. Die Schwester hatte das übelst dick eingewickelt.
Dann nachher beim Arzt war es nicht mehr ganz so dick.

Und vor zwei Jahren im Sportunterricht habe ich mir eine Bänderzerrung im linken Knöchel zu gezogen. Wir hatte nGeräte turnen und vorher noch einen Hindernislauf. Längs über die Banken laufen mit den Füßen auf dem Boden. Also die Bank zwischen den Beinen. Und dann zum Schluss bin ich in einem Fuß der Bank hängengeblieben und hab mir den Fuß übelst gezerrt. Dann bin ich zu meiner Sportlehrerin: Frau Oldag. Sie reagiert nicht. Ich sie noch dreimal angesprochen. Dann dreht sie sich genervt um und meint so zu mir: Siehst du nicht, das ich was zu tun hab? Sie machte gerade Hilfestellung am Barren. Ich guck sie an und mein: Dann eben nicht. Dann hab ich mich an de nrand gesetzt und die ganze Sportstunde nicht mehr mitgemacht. Sie hat mich auch nicht weiter beachtet, die blöde Zicke.
Dann hab ich auch durchgehalten bis zum Abend (es war Freitag) , doch dann ging es nicht mehr und ich hab meine Mama angerufen, sie kam dann und wir sind wieder hoch zum Klinikum. Dort habe ich so eine aufblasbare Bandage gekriegt. Mein Fuß war mittlerweile so angeschwollen, dass ich nicht mal in meine alten, ausgewuchteten Turnschuhe gepasst habe. Mit der Bandage wurde es sofort besser.

Das habe ich meine Sportlehrerin nie verziehen. Die ist sowieso total dumm...:naja:

Original geschrieben von *~.really cute
hallo ...

habt ihr euch schonmal so richtig dumm verletzt ?!

ich z.B wollte heute morgen brot schneiden und schneid mir stattdessen in den daumen :argh:

Jedenfalls ist die wunde richtig tief,und ich musste zum arzt und alles kleben und abbinden lassen!

Jetzt kann ich mir noch nicht mal selber was zu trinken einschütten :rolleyes:

Ich hab mir gestern beim Brot schneiden für die Enten 6mm tief in den Zeigefinger geschnitten, mit einem Brotmesser, was die Bäcker immer verkaufen...die sind so hammerscharf. Aber zum glück keinen Nerv getroffen. Bei der Tiefe hätte ich da schon Angst...

Als ich 7Jahre war bin ich mal bei uns in den Teich gefallen.Tja,und leider konnte ich noch nicht schwimmen..*g*...
Ich lief da so ganz eng auf den steinen am teich vorbei,wobei der eine locker war,dann rutschte ich aus und fiel in den teich(mit samt klamotten).Und wir hatten im Teich Aale (und ich dachte früher immer,dass das Schlangen seien*gg*)und die knabberten da an meine schuhe und ich hatte panische Angst.Irgendwie bin ich dann doch wieder ans Ufer(sag ich ma so) gekommen..und war voller algen,(die wir im teich eingepflanzt hatten)...Naja...war doch ganz dumm--

Bin zum 2.mal knapp dem Tod entgangen *hihi*

Meine Verletzung liegt noch gar nicht solange zurück!Vor drei Wochen war ich mit meiner KLasse im Skilager.Gleich am ersten Tag sollten wir (sagte unser Lehrer) die gelbe (mittelschwere) Pist runterfahren.Irgendwie ging es anfangs immer leicht gwellt bergab und ich merkte gar nicht das ich richtig speed drauf hatte als ich den Berg talwärts fuhr.Na jedenfalls sah ich dann unten das Ende und merkte aber während des fahrens das sich mein linker Ski gelöst hatte!Ich schmiss mich dann sofort in den Schnee und meine Stöcker lagen erst mal meterweit oben.Als ich dann zur Besinnung kam spürte ich nur ein leichtes Brennen am Hinterteil.das dumme war nur das für mich der Tag ab der Zeit erstmal gelaufen war weil ich es doch echt geschaftt hatte die Ski bindung zu zerstören!Am nächsten Tag bekam ich dann neue Ski mit denen ich die restlichen Tage auch super klar kam.Nun zu meiner Wunde!Am dritten Tag als ich aus der Dusche kam und mich umziehen wollte schrie meine Freundin auf einmal auf und sagte: "was hast du'n da" ich dachte hä was meint'n die jetzt!Als ich zum Spiegel ging sah ich es ganz deutlich!Mein ganzer Hintern Plus Beine waren mit einem riesigen dunkelblauen,dunkelrötlichen Fleck bedeckt und ich hatte nichts gemerkt!Es sah aus als hätte mich jemand böse getreten:p :p
Naja ich hab alle schockiert jetzt ist der Fleck weg :hallo:

Den dümmsten Unfall den ich hatte, hab ich vor ca. 5 Jahren aus purem Blödsinn und Übermut verbockt. Hab versucht mit dem Fahrrad (kein Mountainbike) versucht übe ´ne Skaterschanze zu springen. Der Sprung lief auch ganz gut, nur ist mir bei der Landung leider das Hinterrad weggerutscht. Gebremst hab ich dann so mehr oder weniger mit der Nase. War aber nicht gebrochen, nur aufgeplatzt und hat geblutet wie Sau. Mußte sogar mit einem Stich genäht werden. Ansonsten bin ich noch ungefähr 4 Wochen mit ´nem dicken, geprellten Knie rumgehumpelt. War nicht witzig damit auf mein Hochbett zu kommen.

Das Peinliche war eigentlich, das ich bei der Aktion stocknüchtern war. Angetrunken wäre das ja noch zu verzeihen gewesen, aber so. :argh:

ACH DU DIECKES EI.

Und ich dachte ich wäre immer am schlimsten dran. Wenn ich mir aber das von Cobra durchlese ist meins ja nur ein Witz. Ok ausgenommen das von mein Kumpel wo er durch die Glastür fliegt.

bis dan euer
Obi-wan :hallo:

Bin beim klettern abgerutscht und hab mir den daumen gebrochen :lol: :lol: :lol: :D
ich finds jetzt irgentwie total lustig wenn ich zurück denke

Bye!:hallo:
Übrigens: großes Lob an wimmie für die coole fotostory! freu mich schon aufdie fortsetzung!

@Obi-wan
Inzwischen kann ich über die Sache eigentlich selbst nur noch lachen. War ja auch wirklich ´ne ziemlich bescheuerte Idee von mir. Vergessen werd ich die Geschichte wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht. Dafür sorgen schon diverse Kumpels die mich bei passender Gelegenheit (Partys etc.) immer mal wieder dran erinnern. :mad:

Übrigens: großes Lob an wimmie für die coole fotostory! freu mich schon aufdie fortsetzung!
@ Mausi0013

Ich glaube nicht das das ihr dazu passt oder? :-)

@ Cobra

ja das ist immer doof wen es irgent jemand gibt der ein an solche dinge erinnert bis ans ende deines Leben.

bis dan euer
Obi-wan

@ Mausi0013

Eigentlich wollte ich sagen das das lob nicht in dieses thema passt. und nicht das es zur dir nicht passt. Wen du verstehst was ich meine.

bis dan euer
Obi-wan :hallo:

als ich drei war bin ich von der schaukel gefallen und habe mir einen schneidezahn ausgeschlagen.
habs aber erst später gemerkt, als mir das ganze blut im gesicht klebte.
leider hab ich den zahn dann nicht mehr wieder gefunden.
dabei wollte ich meinen ersten ausgefallenen zahn doch für die zahnfee unters kopfkissen legen...

und letztes jahr beim schulschwimmen is mir auch sowas blödes passiert:

ich stolpere über die einzige stufe weit und breit und prommt brech ich mir einen mittelfußknochen.
und ich sag mir auch noch: ignorier die schmerzen,bestimmt nur verstaucht oder so, geht bald wieder weg.
war wohl nix.
:lol:

Thread is zwar schon uralt aber trotzdem:

ich hab ne narbe an der strin weil ich schlafgewandert bin (gegen tisch gerannt)
kleiner finger gebrochen weil ich gegen die tür gelaufen bin
kapselriss (zurzeit) weil i nen ball net fangen konnte

Ich hab ne Narbe an der rechten Hand. Ich war damals 15 und auf ner Reise mit ner Jugendgruppe nach Slowenien. Am zweiten Tag sind wir zum Stand gegangen. Es war tierischer Wellengang und ich hab mich auf einem Felsbrocken abgestützt. Dabei hab ich mich an ner Muschel dermaßen geschnitten das es mit 6 Stichen genäht werden musste. Dann konnte ich die ganzen zwei Wochen die wir dort waren nicht schwimmen gehen.

Ich habe mal mit meiner Freundin ein Wettrennen gemacht und bin hingeflogen.Ich habe zwar nur am Daumen geblutet aber die Wunde sieht man immer noch.Dann als ich noch kleiner war (2 oder 3Jahre alt.Weiß nicht mehr)hat mich mein Vater auf seine Schultern genommen.Als wir dann zu Hause ankamen hat er wohl den Steinvorsprung nicht bemerkt und ich bin voll mit dem Kopf gegen die Ziegelsteine. Habe geschrien wie am Spieß und auch eine dicke Beule bekommen.Und in Griechenland bin ich mal auf eine zum Glück schon tote Hummel getreten die aber noch einen Stachel hatte...
Bye,bye
FunnyEllie :hallo:

Ach da fällt mir ein, hab 2 narben am zeigefinger weil ich mir bei werken vor jahren in der schule mal reingeschnitten habe! *g*

vor 2 wochen war ich in erfurt und meine mutter brauchte scharfe messer also hab ich mich auf die suche nach scharfen messern gemacht und hab auch welche gefunden und wollte natürlich ausprobieren ob sie scharf sin, naja und statt in nen papier zu ritzen hab ich meinen daumen genommen 2xdrüber gefahren und zack und ich nen großen schlitz im daumen den konnt mer sogar aufklappen un nein gucken:Dund meine mutter und meine freundin haben sich schief gelacht:lol:!!!

ich bin mal mit so fünf oder sechs jahren mit den skiern voll in so ne kleine hütte gerast.....ohne zu bremsen....is mir aber soweit ich weiss nichts schlimmes passiert!

vor zwei jahren oder so wollt ich mal so ganz kurz mit dem motorrad von nem freund ums schulhaus fahren....bin aber irgendwie zu blöd dazu......beim aufsteigen bin ich ans gas gekommen.....das motorrad is davon gefahren....meine hände waren immer noch am lenker.....ich bin gezwungenerweise irgendwie hinterhergerannt....das motorrad fuhr in irgend so nen hag....fiel um.....ich mit......konnte mich nicht abstützen da meine hände irgendwie immer noch am lenker waren und knallte mit dem ganzen gesicht voll auf den beton......danach war einer meiner schneidezähne so nach hinten verschoben, aber er is zum glück nich abgebrochen....jaja, in der woche danach sah ich auch wie nach ner prügelei....meine lippe war irgendwie doppelt so dick wie sonst und am kinn und an der nase hat ich auch noch irgendwelche schrammen.....
naja, aber bis auf ne kleine narbe is alles wieder gut....

narbe auf der stirn - hab ich einen baseballschläger gegen bekommen. kann man schöne witze drüber machen ;)

narbe am rechten knie - bin als kleines kind im garten vom nachbarn "rumgekrabbelt" und hab mich in eine glasscherbe gesetzt.

gebrochenen zeh - mit einem tennisball fußball spielen kann böse enden ;)

außerdem sehen meine beine (vorallem das rechte) ziemlich schlimm aus. ich kratz mir sie immer auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Verletzungen...als ehemlaiger agressive Skater kann ich ein Lied davon singen :rolleyes:

Von Sprunggelenkfraktur über abgebrochenen Zahn (echt fies) bis Kieferbruch und etlichen Platzwunden, kleineren Schrammen und blauen Flecken war alles dabei. Hat aber Spaß gemacht :D

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die hohen (!!!!) stöckel Schuhe von meiner Mom ausgeliehen! Fehler! Bin zu schnell gelaufen - und knaaaacks. Bänderriss :naja:
"Super", dachte ich, "jetzt ziehe ich nie wieder hohe Schuhe an". Wieder Fehler. ICh hab nichts gelernt und zieh immer noch die von meiner Mom an!
:hallo:

Ich behaupte jetzt mal mich mit den Dümmsten sachen geschnitten zu haben, beides im vergangenen Sommer:
Nr. 1.: Mit einem Pflaumenkern
Nr. 2.: Mit der Rinde von einem BROT!!!!!!!
Weiß nicht dumm man scih anstellen muss, um dass zu schaffen

Phoebe99 schrieb:
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die hohen (!!!!) stöckel Schuhe von meiner Mom ausgeliehen! Fehler! Bin zu schnell gelaufen - und knaaaacks. Bänderriss :naja:
dito :D
bin damals mitm hund und mit stöckelschuhen meiner mutter durch die gegend gerannt... ein fehler..

ansonsten: narbe am bein: ein kleiner dackel verfolgte mich, ich radelte auf meinem fahrrad mit stützrädern so schnell ich konnte, bis er mich erwischte und biss.

dann noch ne narbe: ich hab mir am fahrradständer mein bein aufgeschlitzt.

kleine wunde an der hand: als ich 2 war, klaute ich die hühner der nachbarn und nahm sie mit nach hause. ein mal wurde ich dabei gepickt...

*überleg* dumme verletzungen?
ziemlich viele sodar...
1. Habe auf jeden Lid eine kleine Narbe, weil ich als kleines Kind dauernd an Tischen hängen geblieben bin=) und auch an der Stirn hab ich davon noch n paar....
2. so mit 6-7 Jahren wollte ich unbedingt ski fahren, hab dann alte ski geschenkt bekommen und bin natürlich gleich losgefahren...auf ner Wiese hinter unserm Haus... und hab irgendwie nen Maulwurfshügel übersehen:idee: hatte nen Bänderriss und seitdem fahr ich irgendwie nicht mehr sehr gern ski:D

3. Vor n paar Jahren im Urlaub: Ich hab mit n paar Freunden die auch dabei waren Fangen gespielt und den Gurkenhobel übersehen, den mein Vater vorm Wohnwagen liegen lassen hatte...
ich bin ausgerutscht und mit dem Knie direkt rein geknallt:ohoh: musste mit 4-5 Stichen genäht werden und mein Urlaub war versaut, weil ich nicht mehr Schwimmen durfte....

4. Schon 8 Jahre oder so her, da bin ich mir mit m Rollschuh übern kleinen Finger gefahren.... =)keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab...

und dann noch ziemlich viele Narben, wo ich mich mal geschnitten hab oder hingefallen bin....

Ich und meine Freundinnen wollten abends eine Abkürzung über den Friedhof nehmen, natürlich war das mal wieder meine Idee :argh:
Ich wollte so richtig einen auf cool machen und laufe mit meiner besten Freundin weg, um die anderen zu erschrecken. Wir laufen da so im Dunkeln, als meine Freundin plötzlich sagt: "Achtung, hier ist irgendwo eine Stufe." Ich: "Ach, quatsch..."
In dem Moment falle ich (über die besagte Stufe!) und verstauche mir den Knöchel. Jahaa, das war lustig...:naja:

Ich bin mal durch eine Glastür gefallen, als ich gestolpert bin. :naja:
Hat sehr weh getan, seit dem Tag habe ich zwei Narben am Bein. Mein Erkennungszeichen. =)
Ach ja, bin auch mal gegen die Heizung glaufen, als ich noch klein war, deswegen habe ich auch eine kleine Narbe am Kopf. Bin ein Richtiger Tollpatsch.:argh:

Ich habe gestern eine leere Dose Thunfisch in den Plastikmülleimer getan. Heute wollte ich noch was in den Eimer tun und habe deswegen den Müll in der Tonne nochmal richtig doll eingedrückt, damit noch was reinpasst. Natürlich hab ich dann mit meinem rechten Mittelfinger den scharfen Deckel der Thunfischdose erwischt :scream: :scream: :heul:

Oh ja mir fällt noch was ein =)

Vor ca. einem Jahr war ich mit meiner Mom in Milano shoppen. Am Nachmittag waren wir in einem tollen Einkaufscenter. Und da entdeckte meine Mom sie: Super tolle Schuhe!! Sie lief und lief um sie anzuprobieren. Dann, knallte sie voll gegen die Glaswand davor! Au, dachte ich. Dann lief ich zu ihr hin, als sie sich umdrehte stolperte ich üher ihren Fuss und knallte direkt in die selbe Glaswand!
Ich zerschetterte die Glaswand mit meinem Fuss und dann ging der Alarm auch noch los. Es war so peinlich!! Aber das schlimmste: Ich hatte Sandalen an und mein ganzer Fuss war mit Blut überströmt! Mein Gott es tat so weh und es war soo peinlich!!
LG :ciao:

Als ich ungefähr 5 oder 6 Jahre alt war, hatten meine Schwester und ich einen richtig schönen, hohen Leuchtturm aus Lego gebaut. Zufälligerweise stand er direkt unter unserem Hochbett. Naja, es kam, was kommen musste, ich bin vom Hochbett runtergefallen und mit dem Hintern auf dem Leuchtturm gelandet... Zum Glück ist keine Narbe zurückgeblieben...

ich bin auf diesen weichböden im turnunterricht gesprungen und hab mir das sprunggelenk gezerrt

als kind bin ich auf der straße hingefallen und hab mir kieselsteine in den kopf gerammt-das dann geklebt wurde

und noch einiges mehr - bin halt ein pechvogel:schnief:

Ui mir ist noch etwas eingefallen. Wegen dem Unfall hab ich jetzt eine Narbe wie Harry Potter am Schädel ^^
Ich bin meiner Freundin mal zum Spaß weggelaufen, wir sind die ganze zeit über Lüftungsschächte (so Betonöffnungen mit "Dach" drüben eben) gesprungen und ich habe mich unter dem Rennen zu ihr umgedreht. Natürlich stolpere ich sofort und knall mit dem Kopf gegen so ein Teil. Das gab viel Blut. Glücklicherweise waren unsere Mütter mit. OO Gut, dass ich mich nicht mehr so eingehend an das erinnern konnte.

Ich knall dauernd mitm' Kopf irgendwo dran,oder mitm' Knie,und das gibt blöde blaue Flecken :naja:

Oder ich hatte mal so ein Bett mit diesen langen Kissen und mir war mal wieder langweilig und ich legte meine Hand untendrunter,und schaukelte,und schaukelte,bis ich irgendwie komischerweise mir dann die Hand verstaucht habe :naja: Nice Nice.

hm.. mit 8 oder so bin ich von 'nem klettergerüst direkt auf die nase gefallen.. hat wie dumm geblutet, und ich bin die ganze nachbarschaft zusammenkreischend nach hause gewatschelt..

dann hab ich mir noch mit 6 n kleines loch in die zunge gebissen, als ich auf einer waagerecht angebrachten stange saß, und mit einer hand abgerutscht bin.. ich bin dann volle kanne mit dem mund gegen eine mauer geknallt.. hat ordentlich geblutet.

vor gar nicht allzu langer zeit hab' ich mir dann 'ne sehne in der zunge(wenns das gibt) irgendwie, ich weiss es selbst nicht genau, gezerrt, und konnte ne weile niemandem mehr die zunge rausstrecken..

Normalerweise trag ich zu hause immer so etwas festere "treter", also so offene schuhe, weil ich generell immer gegen irgendwas laufe. an diesem einen tag aber sass ich im bett, hab gelesen, fernseher lief, schuhe standen vorm bett. ich mir so gedacht, ach, genug gelesen, licht ausmachen und weiter fernsehen, gedacht, getan, aufgestanden, die zwei meter zum lichtschalter gelaufen, OHNE die schuhe, licht ausgemacht, zurück zum bett, und bumm... volle kanne gegen die schuhe gelaufen... erst kam der schmerz, dann kam das blut. zehnagel so stark getroffen, dass der fast abgerissen ist.. direkt pflaster drum, die ganze nacht mit hochgelegtem bein "geschlafen" und morgens war der fuss fast blutleer.

Jetzt ist das schon ne weile her, und mittlerweile stelle ich fest, dass der nagel wohl doch toter ist, als ich angenommen hatte... er fällt bald ab...
und das am kupplungsfuss...:ohoh:

Ich hab's irgendwie mit spitzen Gegenständen Oo. Einmal hab ich mir nen Zahnstocher in die Zunge gehauen (da war ich 7 Jahre alt) und dann hab ich mich mal auf ne Stopfnadel gesetzt (mit 8 Jahren). Und vor Kurzem hab' ich mir ne Bleistiftspitze in den Unterarm gepiekst >_<. Bin sehr geschickt was sowas angeht. In diese Spitze vom Zirkel fassen tue ich auch gern.

Meine letzte dumme Verletzung ist mir letztens auf der Arbeit passiert. Ich sollte drei Paletten voll mit Papier aus unserem Lastenaufzug ins Lager schaffen. (als Fachinformatiker...) Naja, auf jeden Fall hat sich das Ding erst nicht bewegt, weil ich mit diesen Hubwagen, oder wie man das Teil nennt, versehentlich zwei Paletten auf einmal erwischt hatte. Ich wollte dann hinter die vordere Palette schauen doch sie war zu hoch und so wollte ich an ihr hochspringen und mich abstzützen...doch leider war die Decke zu niedrig :naja: das beste war aber, dass an der Decke eine große Schraube war und ich mir fast ne Platzwunde am Kopf zugezogen haben.

Das es blutete hab ich erst gar nicht gemerkt...ich hab mir dann nach ein paar Minuten auf die Beule gelangt und siehe da - meine Hand war fast vollständig mit Blut verklebt.

Ich gehe also ins Kloo um mir etwas Klopapier zu holen, um die Blutung etwas zu stillen und dann komme ich zurück in den Aufzug und was sehe ich - die Palette ist umgefallen :eek: Ich durfte das ganze Teil aufschneiden, Papierkarton für Papierkarton herunter heben, wieder draufstellen und dann die Palette schließlich an ihren Platz fahren...ich setze sie dort ab und kaum steht sie, bricht ein Fuß der Palette ab, und der ganze Stapel Kartons fällt wieder um...

So wütend muss ich seit Jahren nicht mehr gewesen sein, wenn jemand noch im Keller gewesen wäre, wäre er von meinen Fluchtiraden verschreckt hinausgelaufen...zudem blutete diese Wunde noch mehrere Stunden...und so saß ich erstmal resigniert, verdreckt, blutend und schwitzend am Boden.

So, das war meine letzte dumme Verletzung und alles was dazugehört...

in de Badewanne gibts doch die dinger wos Wasser abläuft. Un des isch bei uns so, des ist so blech (kA was) mit Löcher drin un des is halt fürchterlich scharf aba nur in die eine richtung. Also de Finger kriegt ma sehr leicht rein, aba raus ähäh! Also vor 7 Jahre sitz ich da so schön in de Badewanne un guck zu wies Wasser rausfliest un ich idiot will de letzte Wassertropfe festhalte, folg ihm also mit meinem kleinen Finger in den schei* abflussun bleib natürlich stecken. Mit aller Kraft zieh ich den Finger da widda raus. Die ganze Haut um den Finger war weg. Der hat geblutet wie Sau un geheult hab ich wie en schlosshund.

oda einmal in de Schule so mit 12 habe wir so fangen gespielt (die Jungs haben uns verfolgt *lol*) Als wir rennen so den Flur entlang durch die Brandschutztür un halten die dann halt zu. Aber davor hät ich halt mein Finger wegmachen müssen. Die fette Tür hat mein ganze Finger zerquetscht.

Un einmal beim Schlittschuhtag von de Schule, stand ich am Rand mit meiner Freundin un hab gelästert *gg* bis plötzlich vor uns eine hingefallen ist (ohne Handschuhe) un plötzlich kam einer un fuhr ihr versehentlich mit frisch geschliffenen Schlittschuhen übern Finger. Der Finger war ab. Woah des war so eklig

Also..bin mir 4 über nen Maschendrahtzaun gesprungen, mit den Fuß drin hängen geblieben und mit dem Arm auf nemStein aufgekommen - Arm gebrochen

Hab mit meinem kleinen Bruder gespielt, hab mich tot gestellt, inder Zeit holt der nen Besen und schlägt mir den aufs Auge - Eine Woche Veilchen, Platzwunde und ne schöne Narbe

Wir grillen im Sommer draußen, ich soll ketchup in den Kühlschrank bringen, merk nicht das die Spülmaschine offen steht und flieg drüber - Bein an ner scharfen Kante aufgeschlitzt, riesige Narbe über das ganze Schienbein

Spiele mit Freundinnen in der Schule Fußtreten, eine springt mir mitten in den Fußknöchel - Knochen gesplittert

ich hab mir vor n paar tagen ein stück fingerkuppe weggeschnitten. =) ich hätte auch ein foto davon *zu michi guck*, aber da würden sich die meisten ekeln. ;)

Yoshi schrieb:
ich hab mir vor n paar tagen ein stück fingerkuppe weggeschnitten. =) ich hätte auch ein foto davon *zu michi guck*, aber da würden sich die meisten ekeln. ;)
Aua.das tut ja weh=)

Sage wie kann man sich denn gleich ne ganze Fingerkuppe abschneiden
Muss auf jeden Fall wehgetan haben.
:scream:

PS:das Angebot mit dem Bild lehne ich dankend ab:ohoh:

Ich hatte mir mal den Ellbogen gebrochen und bin damit noch in einen Bach gefallen=)

Kevi schrieb:
Aua.das tut ja weh=)

Sage wie kann man sich denn gleich ne ganze Fingerkuppe abschneiden
Muss auf jeden Fall wehgetan haben.
:scream:

PS:das Angebot mit dem Bild lehne ich dankend ab:lol:
war ja nich ganz ab. nur fast... der rest hing noch dran. =) sowas geht ganz einfach mit nem xxl küchenmesser.

Kevi schrieb:
PS:das Angebot mit dem Bild lehne ich dankend ab:lol:
is auch dringend zu empfehlen. Ok, ich bin ein Weichei, was diese Dinge angeht, aber das war schon sehr grauslig.

Ich bin ja nur froh, dass mir sowas noch nie passiert is. Und dank dir, Schatzi, kann ich jetzt schon wieder nicht mehr aufhören, an dieses schirche Bild zu denken. Nachdem ichs zum Glück schon lang im Mistkübel verschwinden hab lassen :rolleyes: <-- :D

EDIT: man, jetzt hört doch auf mit dem Zeug *würg*

Kevi schrieb:
Stell ich mir grad vor
Dranhängen is ja noch schlimmer.=)

Ich weiß schon warum ungerne mit solchen Messern hantiere:)
naja, sieht schon wieder ganz vernünftig aus, aber die fingerkuppe is jetzt ein bisschen taub. nur hab ich jetzt 4 neue schnitte und an 3 stellen hab ich mich auch verbrannt. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten