Party ohne ende

:schnief: Sim-leader...Schätzchen... *schnief*

Der Typ hat mich gestern angesprochen und mich nach meiner Nummer gefragt. Da hab ich die ihm halt gegeben. Und da hat er mich vorhin eben angerufen... War kein sehr interessantes Gespräch...morgen will er aber wieder anrufen... der Typ is auch nich so toll...
... wie du! :argh:

Ich hätte viel lieber mit dir weitergekuschelt. :heul:
Du brauchst mich vielleicht nich (oder nur n bisschen)... aber ich brauch dich GAAAAAAAANZ doll! :heul: :schnief:

*dieverbrantePizzaausdemOfenholundindenMülleimerschmeiss,sichwiederganzanzieh,dasLichtausschaltundmitderhalbleerenFlascheKleinerFeiglingheulendinsBettgeh*

Ich hab dich doch so lieb... :(
:ciao:

Original geschrieben von Psychiaterin
War kein sehr interessantes Gespräch...morgen will er aber wieder anrufen... der Typ is auch nich so toll...
... wie du! :argh:

Warum wie ich?
Ich bin doch toll, ODER??? Na gut ich vergeb dir und Ich brauch dich auch *umdenhalswerf* ! Und die Pizza hätte man doch noch essen können *immüllnachderverbranntenpizzasuch* :D Das Kuscheln holen wir nach! Und ... warte mal da ist mein Schwarm am Telefon... Nein wirf dich no net aus dem Fenster, des war doch nur ein Witz! =) =) =)

Oh Schatzi, süße Maus, :-X :-X :-X (man sollte endlich Kusssymbole einführen :D )

*kuschenundküssbiszumgehtnichtmehr*

Original geschrieben von Sim-leader
Warum wie ich?
Ich bin doch toll, ODER???

Na klar bist du toll. er ist nicht so tol wie du. Also du bist tollerer. ;)

Danke!!! *freudensprungmachundindeinenarmfall*
Ich kann ja Nudeln kochn, wenn du willst. Als Entschädigung für die Pizza.

Im Sommer spring ich übrigens öfters aussem Fenster. Wär nich so tragisch. :D

*mitkuschenundküssbiszumgehtnichtmehr*

Mmm, Nudeln. Was für welche??? Ich mach´s uns schon mal im Wohnzimmer gemütlich. "Ach Schatzi, wo sind den diese blauen Seidenkissen hin?" Und dann noch den Sekt (kleiner Feigling ist aus) her. Den Fernseher an. KLICK! "Ach Mäuschen, was willst du gucken???"

*ungeduldigwartbisdumitdennudelnausderküchezurückkommst*

(ich warte auf DICH!!! Nicht auf die Nudeln:D )

*knuddelmeinschatz*

Auja! Lass uns Zeichtrickfilmegucken! :-)

Da haste deine Nudeln. Spagetti á la Psychi.
*aufssofainsim-leadersarmkuschel*

Juhu Zeichentrick!!! Du verwöhnst mich! :D :D :D *mapf* die Spagetti sind große klasse! *sichindenseeselzurücklehnundanmeineschatzipsychischmieg*

*knutsch* :hallo: :hallo: :hallo:

Na süße Maus, was machen wir als nächstes??? *ganztiefindieaugenschauundsichganzengankuschel* =)

*auchganztiefindieaugenschauundgrins*
Meine HP fertig machen. :p
*leidenschaftlichküss*

Genau, da wollte ich auch sagen... :rolleyes:
Oder vielleicht doch was anderes.....=) =) =)
Hey Süße, weg vom Computer! Deine HP kannste noch später fertig machen!!! Komm her zu mir auf´s Sofa!!!! *lechz* :cool:

*indiearmespring* :)

Nein, dass geht jetzt nich. *simleaderaufemsofawiederabsetz*
Ich hab versprochen, die Page heute online zu bringen. Hab heute auch erst angefangen...:rolleyes:

Hey, Ich bin mal wieder online!!! Psychi, deine Page muss ich mir mal anschauen, wenn sie fertig ist! Was macht mein "Konkurent"??? nichts sinnvolles denk ich... =) *meinesüßeaufdenmundküss* :hallo:

*Sim-leaderschnellvonsichschieb* Nich küssen, sonst wirst noch krank. *hust* *schnief* :argh:

Hab nich mehr mit deinem Konkurenten getelet, er ist also außer Konkurenz. Meine HP is schon halb online. Musste ma angucken *nachobenauflinkzeig*
Hab im Moment voll den Streß mit meinen Feundinnen. *grummel*

Du Arme, :argh:
Ok, dann nimmst du jetzt brav deine Medizin und dann kuscheln wir ein bisschen auf dem Sofa und schauen dabei fern! Und stress haste auch noch! Mit den Freundinnen! Kenn ich =) =) =)
NUR EIN WITZ!!! Mit meinen Freunden, mein ich! :p *dichindenarmnehm* :)

Danke. *hust* *ansim-leaderkuschel*
Die Freundinnen können mich mal...
Den Thread gucken sich aber ganz schön viele Leute an. Heute mittag waren es noch 404

Du musst einfach mal mit Marie und Sarah reden!

*aufdenzeichentrickkanalzappweildasmeinschatzsogernguckt* :D

hi alex

also ich hab die auch nicht alle in der richtigen reihenfolge installiert. bis jtzt hat es da auch noch keine probs gegeben

*psychiverwundertanguck*:
Wir haben Besuch!!! Setz dich doch, Julie. Möchtest du was zu trinken??? Wir haben noch Cola in der Küche! Warte ich hols!

@ Julie78
Kann das sein, dass du hier auf der falschen Party bist?

@meinen Süßen
Juhu! Zeichentrick! Aber um 20:15 musst du auf Charmed umschalten.
Nö, mit den beiden red ich nich mehr. :naja: Kommt doch eh nix sinnvolles herraus. Is andauernt das gleiche.

Übrigens Julie, Alex ist schon lange ausgezogen! Jetzt wohn ich mit meiner Freundin hier!

@mein Schatz: Ok, 20.15 schalten wir um! *psychihustensaftgeb*
*diearmekrankeindenarmnehm*

Genau, wir beide ganz alleine. *lächel*
Hmm..nen leckeren Hustensaft hast du da.
*wiederganzdollansim-leaderkuschel*
Haben wir im Schlafzimmer eigentlich auch einen Fernseher?

JA! Den hat Alex, der Vormieter vergessen! Mm...Schlafzimmer find ich gut!!! *mitwildemblickmeinhäscheninsschlafzimmertrag*

*sichauchganzfestanmeinejenniferkuschel*
Mir ist auch ganz heiß!!! Ich mach das Fenster auf. :D

Stimmt! *meinenschatzindeckeneinhüllundmitunterdiedeckeschlupfunddieJennschönwärm*

Hach, hab ich gut geschlafen! =) =) =) *psychivolltiefindieaugenschau* Es ist noch etwas Pizza von gestern da! *sichaufdiekaltepizzastürz* Willst du auch ein Stück?
*mitvollemmundschwätz* :D

SÜßE!!!! Wo bist du? :scream: :scream: :scream:
Alles Gute zum Valentinstag!!! *küssundeinenriesigenstraußrosenindiehanddrück*

@----<-------

*dubistdiebesteinsohrflüster* =)

Ich bin krank im Bett. Dahin werde ich auch gleich wieder verschwinden. Wollte dir nur zum Valentinstag sagen, weie lieb ich dich doch hab. *ganzdollknuddel*
Die Küsse gibts später, wenn ich wieder gesund bin. ;)

*sichganzdollüberdierosenfroi*

Ich hab das Tagebuch rausgenommen, weil ich die beiden Einträge bearbeiten muss. :argh:

Och du Arme! Da will ich nicht weiter stören! Verträgst du dich wieder mit Marie und dieser anderen (Name hab ich vergessen :D)???
*meinesüßeganzliebzudeck*
*werdschnellwiedergesundinsohrflüster* ;)

Ich hab keinen Bock mehr dazu, im Bett zu liegen aber am Computer sitzen ist zimlich anstrengend. :( %)
Mir gehts aber schon ein bisschen besser.

Nö, mit Marie und Sarah hab ich mich noch nicht vertragen. Hab sie auch noch nich wieder gesehen, da ich nich in der Schule war.
Mal gucken, wenn ich schaffe, bring ich gleich mein Tagebuch wieder online.

*Leaderleinchenganzdolleknuddel*
*kanndichbaldwiederküsseninsohrflüster* ;)

hab mir alles durchgelesen :D :D :D

Original geschrieben von tycoon player
hab mir alles durchgelesen :D :D :D

Hey! Endlich kommt mal wieder jemand! Setz dich doch! Möchtest du was zu trinken?

@meinSchatz: Arme Psychi!!! *miteinerkuschligenwärmflaschezurdiransbettkommundhändchenhalt*

Werd schnell wieder gesund!!! :hallo: :hallo: :hallo:

gerne einen drink bitte. hmm. ein bananen drink. Der ist immer lecker. Und ich wünsche gute erholung ;)

*malkurzausdemBettgekrochenkomm*

Hätte nich gedacht, dass das jemanden interessiert, was wir hier so machen. :ohoh: :D

*bananadrinkrüberreich* Danke. Mir gehts schon ein bisschen besser, aber hier rumzusitzen is ziemlich anstrengend.

*wiederinsBettkriech*

Möchte unser Gast was zu futtern? Wir haben noch ein paar verkrümelte Chips im Schrank! Und wirklich, dass du die Nerven hattest unser ganzes Geschwätz durchzulesen?! Bravo!

@meineSüße: Soll ich dir noch was bringen? Nein, Chips gibts für Kranke nicht! Vielleicht ein paar Salzstangen? *meinekrankeaufdiewangeküssundgutebesserungwünsch* :hallo:

Nanu, wird das hier langsam ein zweite "Grabsteine"-Chatthread? ist ja lustig. :lol:

Hey, wo kommt ihr denn alle her? *sichfragendumguck* Da hab ich warscheinlich mal wieder die Haustür offen glassen! *g* Also wer will was zu trinken??? Wir haben noch Cola, Bananendrink und frisches Leitungswasser. Und ...hey FireGirl hör auf im Müll rum zu wühlen! Ich mach und ne neue Pizza! Wir haben noch Speciale, Fungi und Amore. Nein, die Amore heb ich auf (für einen romantischen Abend mit meinem Schatzibärli! =) =) =) ).

Aber bis wir so gut Grabsteinthread sind, dauerts noch ein Weilchen! :D Am liebsten würd ich jetzt die Musik aufdrehen, Pizza an alle verteilen und mit meinem Schatz abtanzen, wenn der nicht krank im Bett läge. *inrichtungschlafzimmerzeig*

Leute schreibt weiterhin hier rein! (Jeder Beitrag, bringt uns dem Grabsteinthread ein bisschen näher)

*zumeinerjennzurückansbettkommundhändchenhalt* :hallo:

Einmal Cola, einmal Fungi! Kommt sofort! Wer möchte noch was? Hier die Pizza ist fertig! Warum die so schnell fertig war? Pizzas gehn bei uns immer so schnell. Wird wohl unsere heiße Liebe sein! Stimmt´s Schatzi? *einheiseres"mmm"vomschlafzimmeraushör*
Ach so hier deine Cola! *wiederinschlafzimmerverduft* =)

*vomduftderpizzaausdemBettgelocktwirdundmitleaderleinchenzusammenstoß*
Hast du die alle reingelassen? *kopfschüttel*
=)
Langsam passt der Name des Threads ja wieder zum geschehen...

danke Sim-leader. mh, richt lecker, die pizza. und zum runterspülen eine schöne kalte cola *herzhaftineinstückpizzabeißt*.
*schmatz* *mitvollem mund lecker sagt* *mampf*
ah, und jetzt noch ein schlückchen cola... *drink* *schluck*
Ahh, das war aber gut.

viel spaß beim baden. Aber lass mich erst mal auf toitoi bitte, ich muss nähmlich nach der cola mal.

Ich geh nur duschen. Zum baden hab ich keinen Bock. Nimm doch die Gästetoilette. Is da hinten. *mitderHanddraufzeig*

@meine Süße: Die hab ich gar nicht alle reingelassen! *allesabstreit* Badest du? Am liebsten würd ich mit in die Badewanne hüpfen, aber wir haben ja noch Gäste... :argh:

@Puphallo: Schmatz und schlürf net so! Wo sind denn deine Manieren? =) =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten