Party ohne ende

achso, da ist sogar ne gästetiolette *staun* echt geilo.
@ sim-leader: tschüldigung, mach ich auch nkcht wieder *normaldasletztestückpizzaindenrachenstopft*
puh, jetzt geh ich aufs gästeklo *türabschließt*

Och mano! :argh:

@puphallo: Da staunsch! Sogar ein Gästeklo! Übrigens unter uns isch noch ne Wohnung frei! Frag einfach mal Hausmeisterin Heidi (wer ist hier wohl gemeint?), ob du einziehen darf! :D Wenn die Jenn einverstanden ist, natürlich! =)

oh ja, das mach ich dann, irgendwann mal. vorher trink ich abe4r noch die par tröpfchen in meiner cola. *trinkteinpaartröpfchencola*

Die Cola kann doch unmöglich schon leer sein... Tatsächlich! *kopfschüttel* Für dich gibts jetzt nur noch Leitungswasser! :p
Wie wärs wenn wir jezt en bissle Fernseh gucken? Was wollt ihr gucken??? =)

was kommt den heute für kram? kann mir jemand die fehrnsehzeitschrift geben?
aber men in black will ich nicht sehen, kenn ich schon.

Hallo

Ich würde euch gerne nochmal darum bitten, dass dies hier nicht zu einem Chat-Thread wird. Dafür gibt es doch nun wirklich den Chat bzw. die anderen beiden Chat - Threads.

Denn mir fällt auch schon auf, dass die Chat-Threads ständig oben sind und daher die wichtigeren Threads nach unten abdrängen. Ich finde wirklich, dass zwei solcher Threads reichen.

Kenn ich au schon! *fernsehzeitungrüberreich* *blickdraufwerf*
-Cassanova-Ich liebe alle Frauen (pfui, wie pervers)
-Out of Sight
-Die Brücke von Arnheim
-Arche Noah (welcher Idiot hat davon nen Film gedreht?)
-Traumhochzeit (*kotz*) mit Linda de Hohl :lol:

Also was isch? %)

Ich kuschel mich jetzt oben ins Bett und guck Out of Sight.
*gähn* *hust*
Muss für die Mathearbeit morgen fit sein... falls ich zur Schule geh...

Gute Nacht Jungs. Und macht keine Dummheiten hier unten. Ich seh (und hör) alles. ;)

Ein neuer Mitbewohner. Na klar! :D *meineGedankenfürsichbehalt*

*meinegebunkerteFlascheColaaufdenTischstell*
*LeaderleincheneinenheißenKussaufdieWangedrück*

BayBay
:hallo:

@Felicitas: Es IST schon ein reiner chatthread! Und es sind doch zwei! Der Grabsteinthread und wir, oder?! Und außerdem wir verdrängen die wichtigen Themen nicht! Sie sind dann nur eins untendrann!

See u :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo meine Lieben - ich möchte euch bitten mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Zum Chatten könnt ihr unsern Chat benutzen - macht euch einen eigenen Raum auf und los gehts;)

Wer gerne schreibt kann gerne im Grabstein- oder Oldiethread mitmachen. Mehr solche Threads gibts bei uns nicht.

Hexlein

@meine Süße:
Ja mach das! Dann sind wir ganz unter Männern! :D Also Kumpel, was willsch du gucken??? =)

ich denke ich seh mir auch out of sight an.
Aber was feli und Hexlein sagen stimmt schon, eigentlich gibt es ja schon zwei.

Och Hexlein :(
Aller guten Dinge sind drei! Der Oldiethread wurd schon lange neme hochgeschoben! Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!!! Wir machen ne Umfrage, wer dafür ist, dass unser Thread bleibt!

See u :hallo: :hallo: :hallo:

P.S. Der Thread heißt ja Party ohne Ende! Und das machen wir jetzt auch! =)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn ihr nicht aufhört, dann kommt ein Schloß davor.
Letzte Verwarnung!

OK wir hörn auf! Wir ziehn uns in nen Chat zurück! Dort werden wir dann auch (wie die aus dem Grabsteinthread) an einer Hummelfalle basteln! =)

See u :ciao:

P.S. Wenn du glaubst du bist uns jetzt los, dann hast du dich geschnitten. Wir kommen wieder.....=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten