Kennt jemand Hospital (BITTE)

Sabrina

Newcomer
Hallo!
Kennt einer von euch das Spiel Hospital? Ich glaube es heißt so! Da muss man ein Krankenhaus bauen und Leute einstellen und so! Kennt das einer oder weiß vielleicht jemand wo ich das finden könnte!??!??!BITTE !!!
Anja

du meinst theme hospital :) obwohl bing is auch nich schlecht *g*

ja ich hab das..is doch von bullfrog odda?

Ich suche Theme Hospital auch schon länger, da ich es damals so gut fand, kann es aber nirgends mehr finden!
Kann man das spiel noch irgendwo kaufen?(ist ja schon ein bissl alt)

Hallo!

Im Original verfasst von Jeann@tic
Ich suche Theme Hospital auch schon länger, da ich es damals so gut fand, kann es aber nirgends mehr finden!
Kann man das spiel noch irgendwo kaufen?(ist ja schon ein bissl alt)

Wenn ihr es nirgendwo finden könnt, kann ich [euch sagen wo ihr es kaufen könnt -vorschlag von admin-] wenn ihr es gerne haben wollt :hallo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich hab das mal bei ner Freundin gespielt aber die hat das jetzt auch nicht mehr! Ich fands ganz lustig !Wisst ihr od man das irgendwo downloaden oder kaufen kann?
Anja

ja klar

das spiel ist nicht schlecht ich habe es mir vor ein paar wochen mal im media markt angeschaun und im marktauf cu

@Teufel999

Du hast das Spiel also?!?!?! Ich würde es gerne haben denn ich habe es nirgends gefunden also ich habe bei Saturn gefragt und im www gesucht aber leider ohne erfolg!
Würdest du das machen?
Anja

Hallo!

Das Spiel gibt es bei Mediamarkt?? Gibt es irgendeine website von denen denn ich will gern wissen wieviel das kostet!!??!!
Anja

Re: Hallo!

Im Original verfasst von Teufel999

Wenn ihr es nirgendwo finden könnt, kann ich [euch sagen wo ihr es kaufen könnt -vorschlag von admin-]wenn ihr es gerne haben wollt :hallo:

Hey cool, dass wäre supernett von dir, hab wirklich schon überall gesucht! Wann könntest du es -editiert-?:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ich hab auch noch theme hopital zum glück hab ich mir früher eine sicherheitskopie erstellt sonst hätte ich es heute nicht mehr! *puh*

ihr wollt das doch nich wirklich brennen?!? das kann man doch bei karstadt kaufen.....habs letztens noch gesehn

Ich habe mir das Spiel damals gekauft, als es neu raus kam (ich glaube vor ca. 5 Jahren). Es kostete so um die DM 80.--, aber wie bei vielen älteren Spielen schätzeich mal, dass es nun DM 49.95 kostet. Ich habe es nicht bereut, dass ich es mir gekauft habe. Es ist echt super und ich spiele es manchmal heute noch so zwischen durch.Guck doch mal auf einem Trödelmarkt. Bei uns sind dort immer ganz viele Stände mit noch Original verpackten Spielen. Da habe ich Hospital auch schon gesehen.

Ich hab auch theme hospital, sogar original. allerdings nur noch die reine cd. habs mir vor ein paar jahren in einer spielesammlung gekauft und fand es richtig gut.:rolleyes:

Habe gerade in EBay umgestöbert. Da werden verschiedene Theme Hospitalspiele versteigert oder sind zum Sofortkauf angeboten, auch noch Original verpackt. Ich an deiner Stelle würde es dort versuchen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Ebay gemacht.

Ich habe Theme Hospital auch, habe ich mal leidenschaftlich gespielt (ist total witzig).

Gute Idee, werde auch mal wieder mit dem Spiel anfangen!!

Also in einer Spielesammlung gibts das noch bei Mediamarkt und so. Die Sammlung heißt PCGAMES Collection Vol. 1. Da ist auch Asterix, Holiday Island, Worms und so drin. Theme Hospital ist von Bullfrog & EA, müsste ziemlich billig sein, die Sammlung hat ja auch net so viel gekostet! ;)

Theme Hospital

:lalala:
Ja ich kenne das Theme Hospital!!!Kommt auch Theme Park dazu.
Kaufte ich vor ca. einem Jahr vom Libro.Stammt von Bullfrog.
ein lustiges Spiel.Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.
Eure schnurli

Im Original verfasst von simi.diecoole
Was ist BEIING?
Das heisst nicht "BEEING" sonder "BIIING"! Das ist auch so ein Krankenhausspiel mit extremer Comic Grafik, aber lang nicht so gut und simulationsbezogen wie "Theme Hospitel". Mehr als Fun gedacht!

Vor nem gutem halben Jahr gab´s das noch beim Saturn in Köln für 29,-. Ich könnt noch mal schauen nächste Woche. Ich hatte auch mal vor es mir zu kaufen - ließ es aber denn doch, weil ich ne Aversion gegen Krankenhäuser hab! :rolleyes: =)

Im Original verfasst von PsychoKiller
Was macht man dort.Macht man dort z.b.Pflegen oder was.
Nein, also man bekommt ein Krankenhaus (ein leeres) und dann muss man es mal einrichten, mit allen möglichen Behandlungsräumen, Gegenständen (wie Heizung usw.), Mitarbeiterräume, Anmelde, Personal einstellen usw. Dann wird es eröffnet, die Leute kommen, und jenach dem, wie viele Krankheiten Du schonerforscht hast, kannst Du ihnen helfen oder nicht, und sie müssen etwas warten. Blöd zum Erklären, klingt jetzt ein bisschen simpel wie ich das geschrieben habe, aber ich hoffe Du verstehst es so halbwegs.

Hier ein paar Screenshots:

theme01.jpg

949851441-00.jpg

949851186-00.jpg

949851292-00.jpg

Danke!

Also ich werde es jetzt mal bei ebay versuchen denn bei saturn in düsseldorf gibt es das nicht mehr!
Bis dann Anja

HALLO!!!!!

Ich habe auch Theme Hosptial , ist nur schon ziemlich alt *gg*
Aber wenn wir gerade beim Thema "Theme Hospital" sind , gibt es auch so ein ähnliches Spiel , nur im Hotel?? Also ich meine , dass man dann ein Hotel aufbauen muss und auch ganz viele Gäste dort haben muss.....Das wäre doch mal eine coole Idee oder???

Cu @ll!!!!
mfg Jenny

:ciao:

Hallo!

Das wäre echt ne coole Idee! Ich liebe solche Spiele wie Theme Hospital und sims und so denn diese ballerspiele werden für mich nach kurzer zeit echt langweilig!
Anja

Hallo

Gibt es Theme Hospital eigentlich auch für den PC, wir haben es nur für die PlayStation.

Ich hätte es aber schon ganz gerne als PC - Spiel, wenn es nicht so teuer ist, dann kann man ja wenigstens speichern. Auf den MemoryCards der PlayStation ist immer so schnell der Platz weg.

Theme Hospital gibt es auch als PC-Spiel. Guck mal bei Ebay nach, da kannst du es günstig bekommen

Im Original verfasst von Felicitas
Hallo

Gibt es Theme Hospital eigentlich auch für den PC, wir haben es nur für die PlayStation.
Hi!
Ja, klar gibts das als PC Spiel auch, ich glaube es wird mittlerweile schon unter EA Classics verkauft, schau mal nacht! Ist echt ein cooles Spiel, wenns auch mit der Zeit langweilig wird!

Ich habe "Theme Hospital" jetzt vor kurzem wieder mal gespielt, und nach ca. 2 Stunden habe ich die Lust dran verloren, und es wieder ins Regal geräumt. :( - Jetzt weiss ich nämlich auch, was das Spiel so langweilig macht! Man muss einfach immer das selbe machen, und das ca. 10x bis man gewonnen hat. Krankenhaus aufbauen - neue Stadt. Krankenhaus aufbauen - neue Stadt. Krankenhaus aufbauen - neue Stadt - Krankenhaus aufbauen - neue Stadt - ....! Die Anzahl neuer Geräte haltet sich in Grenzen. Und macht es Anfangs noch riesigen Spass, der Stimme der Sprechdame zuzuhören, die Patienten mit ihren verschiedenen Leiden zusehen, die eigenartigen Heilungsmethoden zu sehen, die Handlanger und das restliche Personal herumflitzen zu sehen, wird es auf Dauer schnell langweilig!

Im Original verfasst von hexlein100
Ich hab´s bei Ebay.de ersteigert. Für 25,00 zusammen mit dem Spiel Theme Park. Das Hospital ist ein ganz interessantes Spiel.:ciao:

Danke Hexlein100:) Dachte nur, man könnte es auch sonst noch kaufen. War noch nie bei Ebay. Aber wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, werd ich es auch probieren.
:lalala:

ja ich kenne es es nent sich
theme hospital aber ich habe es nett..!!!
ist aber nett entfehlenswert (meine meinung)
:D :D :D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten