mario sunshine.

hab mal ne frage, also ich ahbe mal bei nem kolegen mario sunshine gespielt und der hatte die turbp#o düse auch da wo man nur rum rennen kan, also nicht in den leveln, ich abe imma nur zwei, die zum spritzen und die womit man n stückchen fliegen kann.
ich hatte zwar schon die turbo düse in nem level aber nicht drausen, warum ? bekomme ich die noch ? ich ahbe ers 9 sterne.

manuel

Ich hab das Spiel zwar nicht und kenn mich nicht so aus, aber mein Bruder und so weit ich weiß bekommst du die noch, aber da brauchst du noch einige Sterne.
Mein Bruder hat sie glaub ich so bei 50 Sternen bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Insgesamt gibt es 120 Sterne, aber du musst schon bei ungefähr 75 -80 gegen den Endgegner spielen.

Grüße!

P.S. die Endgegner sind Bowser und Bowser jr.

hab jetz die turbodüse und die raketen düse. war im 35 level glaube ich.
ich musste gegen mario titan kämpfen, wenn man das kämpfen nennt, musste den hinterher und mit wasser bespritzen.

jetz bin ich auch da wo die sonne so voll mit dreck war oben auf dem dachw ar so n rohr da musste ich rein da is auch n level.
da muss ich gegen hunde kämpfen die am glühen sind ich muss sie mit wasser löschen dann am schwanz packen und durch die gegend schießen, dies habe ich wahlos gemacht ohne ganuen plan was ich da machen. kann mir einer sagen ob ich die irgentwo hinschießen muss oder sowas ???
danke schon mal

manule

p.s
kennt jemand ne seite wo ne komplett lösung zu den spiel is, dann nerv ich euch auch nicht mehr.=)

Hi!

Ich bin auch ein großer mario sunshine-Fan. Den glühenedn Hund musst du in die heiße Quelle an der anderen Seite des levels hineinschießen.

Eine Komplettlösung gibt es nur wenn du dich bei www.nintendo.de als Vip 24:7 anmeldest. Wenn du mal in deine hülle von mario sunshine schauen. Da gibt es einen lila Zettel, wo schon etwas uber diesen Vip 24:7 steht. Da ist auch eine Pin. Diese Pinnummer brauchst du nachdem du dich dort als Vip 24:7
angemeldet hast. Nach der Anmeldung musst du dein Spiel anmelden und dafür deine Pin eingeben. Dann bekommst du "Sterne" für deine Anmeldung und auch ein paar Geschenke (Bildschirmschoner etc.). Bei diesen Geschenken ist dann ein "Players Guide"´dabei der dich sehr ausführlich durch alle Level und sogar versteckte Bonuslevel bringt. ;-)
Diese Möglichkeit ist zwar ziemlich umständlich, aber es ist die einzige die ich kenne.
Ich hoffe es klappt!

Viele Grüße!

ning

Hi! Wollt mal fragen ob du meinen Tipp wahrgenommen hast und ob du noch irgendwelche Fragen hast!

ning

ja das habe ich gemacht, die komplettlösung habe ich mir ausgedruckt.
bin schon ziemlich weit damit gekommen, muss nur nohc n paar level bis zum entgegner.

maneul

Wie weit bist du jetzt?

ning ;)

wo der hohe urm mit dem zugedrecktem stern is da is ja auch n level.
da bin ich da muss ich mich von ganz vielen leuten durch die gegend werfen lassen. das klappt aber nicht ich scheu in die richtung spreche die typen an dann guckt der woanders hin. toll ich flieg imma in den abgrund. da komme ich einfach nicht weiter.

manuel

Hi!

Ja, dieses level hat mich auch viel Zeit und Nerven gekostet! Wenn so nen Typen ansprichst, dann musst du in die Richtung gucken wo du hin willst. Natürlich kannst du während dem flug auch noch ein bißchen lenken. Probiere es einfach immer wieder.
Irgendwann wird's schon klappen! ;)

ning ;)

P.S. Du hasst ja auch noch die Hilfe am PC.:)

ja ich guck ja imma in die richtung aber wenn ich den anspreche dann flieg ich imma woanders hin. und wärend ich mit den spreche kann ich mich nciht umgucken. oder doch ??

manuel

Lass doch den Stern, man muß ja nicht alle Sterne einsammeln um an den Endgegner zu kommen:hallo:

Was ich aber hasse bei Mario Sunshine, sind diese Geschicklichkeitsspiele. Die gefallen mir überhaupt nicht. Aber die Musik ist als klasse dazu:D

ja,die geschicklichkeits spiele sind sch****

aber zum glück hab ichs durchgespielt.:D :p
kannst ruhig fragen,das level,wo du die typen ansprechen musst,must du machen,weil um zum endgegener zu kommen muss man in allen welten das 7. kapitel geschafft haben.zu deinem problem:wenn die typen sich bewegen musst du sie von hinten ansprechen,und in die richtung schauen,wo du hinwillst.
ich fand das einfach,habs beim 3. versuch geschafft.das schwerste musst du noch machen.:( :argh:

Re: ja,die geschicklichkeits spiele sind sch****

Original geschrieben von Game-Fan
um zum endgegener zu kommen muss man in allen welten das 7. kapitel geschafft haben.

NEIN NEIN NEIN!!!!!! Sag sofort das das nicht stimmt
haudrauf.gif

Dann ist ja furchtbar, da sind manche Level die sind so ....
wut.gif

Jetzt ha´be ich gedacht ich könnte die auslassen und jetzt muß ich sie also doch machen!!!!
pueh.gif

leider

ich hab besonders an den geschicklichkeitsspielen gehangen,aber jetzt iss alles super.:D
falls du fragen hast,frag.:p

die meisten geschicklichkeist spiele sind doof gewesen aber manche waren ganz einfach.
die music dazu finde ich übrigens auch total klasse.

wie soll ich die denn von hinten ansprechen ??

1) laufen die doch
2) wenn ich auf die zu laufe damit ich sie von hinten ansprechen kann kann ich doch die sicht nicht mehr kontolieren.
naja werde es mal versuchen.

hoffe ich schaffe das auf N64 war mario besser wenn man ein level nciht konnte hat man das nächste genommen. aber hier ist es ja wieder was anderes. da haben die level ja n zusammenhang.
z.b im ersten level musst du ne pflanze besiegen die geht dann weg und der weg zur windmühle geht wieder nach oben. naja egal.

manuel

Noch ein Tipp für dich! Wenn du in Geschicklichkeitsspiele noch mal reingehst nachdem du sie geschafft hast, musst du in diesen, 8 rote Münzen sammeln und kannst dir noch einen Zusatzstern holen! :D

ning ;)

ja das weis ich schon aber trotzdem danke.

ich bin jetz n bissle weiter bin schon nach oben geworfen worden nur da muss ich noch rausbekommen in welche richtung man da schauen muss damit der mich weiter wirft. das klappt nämlich nicht mit in die richtige richtung gucken. da muss man an bestimmten punkten stehen.
naja und auserdem sind da nohc die lästigen enten der was das sind.

manuel

mitsing...through the rain......an juliette denk.....music lauterdreh......

ganz einfach

sprich den typ ganz normal an,dann bist du schon auf der nächsten Plattform,die Mistfiecher lässt du einfach so.also den typen must du von vorne ansprechen,wie kann man bei dem ding so viel probs haben?ich fands einfach.:scream:

Jetzt wo es für den GameCube internet gibt, können wir alle unsere Speicherstände austauschen=) und unsere Sternchen zusammenschmeissen=)

Was passiert wenn man alle Sterne hat? Bei Mario 64 konnte man sich dann mit eine Kanone auf das Schloss schießen lassen und hat von Yoshi 99 Leben bekommen.

mhm ws man bekommt ?? sach ich dir dann wenn ich durch bin *g*

habt ihr schon internet für game cube ?? kann man da auch dsl anschliesen oder muss man sich extra n modem dingen kaufen ??

der internet anschluss kommt aber in das längiche teil hinten unten rein. (ist der größte decekl).
wie teuer soll das werden und kann ich nur spielen oder auch so rumsurfen ??

manuel

edit:
klar können wir unsere spielstände dann austauschen, wäre klasse.

Zuletzt bearbeitet:
man kann die speicherstände definitiv NICHT austauschen.Wenn mans durch hat kriegt man den abspann,und ein shiny hemd für mario,habs ja schon durch ;-)
internet würde ich mir da net kaufen,da brauchst du einen Breitband adapter,ca.15€ +Internet Gebühren,+Hunter license(zum spielen)
pro monat ca. 8€
und man kann bis jetzt nur ein Spiel,nämlich PSO spielen.Und so surfen kann man net.also ich rate ab.
noch fragen?fragt.
ciao:hallo:

Was ich gerne über das GameCube Internet spielen würde wäre Mario Kart, daß soll es dafür auch mal geben.

mario kart würde ich auch gerne spielen.

noch ne frage was ist PSO ??? warum gibt es denn bis jetz noch keinen anderen spiele ??

du hast geschriebn +gebühren (beziht sich das auf die dsl kosten oder nochma extra??) und dann noch 8 euro, ne is mir alles zu teuer.

ich werde mir bald ufjeden fall mafia für den game cube holen. habt ihr schon pics oder so ?? auf www.nintendo.de find eich nix.

Es gibt erst ein Spiel mit Internetanbindung, weil man erst seit ein paar Tagen ins Internet rein kann mit dem GameCube.
Also man hat es erst vor kurzem zur Verfügung gestellt.

Ich glaube die folgenden Spiele werden davon abhängig sein, wie viele das NI (Nintendo-Internet) nutzen und ob man dafür Spiele entwickel oder nicht.

Das es Mafia für Nintendo geben soll ist mir neu. Davon findet man auch nichts auf amerikanischen Seiten. Wo hast Du das denn gehört?

Ich warte jetzt erstmal auf ZELDA, wobei ich von der Grafik sehr enttäuscht bin, ich hätte mir schon so eine Grafik gewünscht, wie beim Nintendo 64 oder besser.

Richtig,PSO=Phantasy Star Online 1 u. 2

auch nach den aussagen der gamepro ist ein neues online spiel für den GC im mom. nicht geplant.:naja:
bei Internet gebühren meinte ich dsl,modem etc.
bei dsl ist da ja nix anders ,aber für die die ein modem haben kanns ganz schön teuer werden.und dann noch die 8 € monatsgebühren wie bei TSO
Mario Kart würde ich auch kaufen,ist aber höchstens ende dieses jahres geplant.
ich warte auf Metroid Prime (klasse Egoshooter) und Zelda (die grafik ist für Cell Shadung doch gar net schlecht?)
das sind zwei top titel.
ciao :hallo:

Bei Zelda hätte ich wiederum eine echtere Grafik mir gewünscht, damit man sich besser in das Spiel reinversetzen kann.
Bei N64 haben mich die zwei Zeldaspiele schon unglaublich gefesselt mit ihrer Art und Aufbau.

Metroid Prime, habe ich Probe gespielt (eine ganze Minute:naja: ) die Grafik ist echt nicht schlecht. ABer weil es eine Egoshooter ist, bin ich nicht so begeistert. Die gefallen mir nicht so.
Ich würde es glaub ich auch hauptsächlich wegen den Sternen kaufen die man bei Nintendo.de sammeln kann:lol:

stellt euch vor. ich habe das blöde level nun geschft. leider hänge ich jetz bei dem laver dingen am boot da wo der stein in der mitte kommt hänge ich immer.naja hab es erst 5 mla gespielt.

naja mafia das habe ich in irgenteiner zeitschrift gesehen (beim kolegen) das soll 3. quatal 2003. hoffe doch das das früher kommt, werde mir vielleicht sims für game cube holen.
mal schauen.

maneul

hi,manu

hast ds bald fertig?
das ist eigentlich ganz simpel ,probier einfach mal mit der richtung,enn du hast unendlich zeit.wenn du die richtige richtung hast,einfach weiter fehren,und wieder anhalten,richtige richtung suchen,und bis zum schluss.Sims für GC hol ich mir auch =)
aber jetzt erstmal simcity ;)
mafia soll eigentlich net für den GC rauskommen,ich habs auf jeden fall noch net gesehen.Das Zelda find ich doch ganz gut,das ist mal abwechslung.nächstes mal kommt wieder die "reale" Grafik.
Ego-shooter mag ich auch net so,aber weils so ein hammer spiel von nintendo ist,und es sich eigentlich jeder kauft,muss ichs mir auch kaufen.:D

doch mafia kommt hundertprozentig für den game cube raus.
ich werde den morgen mal nach dem bericht fragen dann zeig ich euch es.

naja nur weil jeder das spiel hat würde ich es mir nicht kaufen.
sim city kommt doch für den advance raus haste den auch ??

manuel

Auf den Advance würde ich verzichten, den wollte ich mir holen, aber jetzt warte ich noch bis Ende März und hole mir dann den Advance SP.

Ob der dann auch mit dem Game Cube kompatibel ist?

glaube ma schon, is der nicht schon drausen ??

advance wollte ich mir nie holen, habe den alten in durchsichtig der reicht zum nichtspielen und zustauben.....

manule

naja,wenn dus findest.

naja,also Metroid Prime ist schon geil,die grafik etc.
und als echter nintendo fan,muss ichs einfach haben.dann irgendwann kommt pikmin 2,das wird auch bald mir sein.
simcity hol ich mir net für den advance,hab zwar einen,aber für computer iss es besser.nen gba sp würd ich nur holen wenn man keinen gba sp hat,nämlich der ist ziemlich gleich mit dem gba.:naja: der gba sp wird auch mit dem GC verbunden sein,also per linkfunktion.
ciao:hallo:

KLar, wenn man eine GBA hat brauch man den SP nicht. Aber ich wollte mir letzten Monat ein GBA kaufen, hab aber erfahren, daß der SP am 28.März rauskommt. So lange warte ich noch. Der ist zwar vom Design nicht gerade der schönste (sondern wohl das häßlichste was ich je gesehen habe) aber das man ihn zusammenklappen kann und er einen Handyakku hat ist schon klasse. Aber das beste ist natürlich die Hintergrundbeleuchtung.

Die fehlt ja beim GBA und das ist sehr schade, weil wenn es nur ein bißchen dunkel wird man kaum was sieht.

stellt euch vor was los ist......ich bin durch.....juhuuuu.

im ernst hab gerade durchgespielt.
nun habe ich ne frage. wo man yoshi findet, auf den einem dach wie kommt man da an den stern ??? und auch so einige andere sterne wie kommt man dahin....??

z.b wenn man ie sonne von dreck bereinigt fliegt da auch n stern irgentwo hin. wo finde ich den ?? der fliegt zum berg aber wenn man dahin schaut ist der weg.

manuel

Original geschrieben von edna krabappel

z.b wenn man ie sonne von dreck bereinigt fliegt da auch n stern irgentwo hin. wo finde ich den ?? der fliegt zum berg aber wenn man dahin schaut ist der weg.

manuel

Was für STerne mit Yoshi? Kommst Du nicht aufs Dach oder was?

Der Stern über dem großen Stern der zum Berg fliegt, da mußt du mit der Düse nach oben schießen wo dich in den Himmel katapultiert. Da oben findest Du den:hallo:

aso danke.

ne wo man yoshi auf dem dach findet, da hört man imma diese geräusch wenn ne sonne in der nähe is.
diese sonne ist unter yoshi also in dem haus darunter nur wie kommt man dahin ??

Ach da mußt Du mit der Düse durch die Türe rennen wo da unten ist. Wenn Du das schon gemacht hast, darfst Du Dich nicht wundern, daß Geräusch von dem Stern bleibt, auch wenn Du ihn Dir schon geschnappt hast.

Dann ist er nämlich durchsichtig blau.

Ich glaube, wenn das hier ein Nintendo Thread wird, wird das einer meiner Lieblingsthreads hier im Forum :D

gut es ist ein nintendo thread.

noch ne frage, da wo der lautturm is naneben ist doch so n halbkreis aus häusern, in der mitte stehen dann zwei mänchen die ne tür bewachen wie komme ich durch die tür und was is dahinter ??
ich meine da, da is n turm oben druaf wo auch so n gelber schleim is den man nur mit yoshi rotz wegmachen kann.

*soeben mein Lieblingsthread entdeckt*

Da kannst Du auch mit der Renndüse durchrennen. Genauso wie hinter dem Leuchtturm im Meer bei diesen Säulen, ist bei einer im Wasser auch so eine Tür. Da kommt man auch mit dieser Düse durch wo so schnell ist.

Könnt ihr mir mal sagen, wozu Mario diese depperte Sonnenbrille eigentlich braucht?
Bis auf, daß sich der Bidlschirm leicht verdunkelt, habe ich noch nichts festgestellt!

An Fuchur:

Die Brille brauchst du auch nicht, die ist völig unnütz! :)

An edna krabappel:

kennst du schon dies hier?:
Schieß dich mit der Raketendüse auf den Leuchtturm(auf den, wo man zum Strand kommt). Wenn du oben stehst schieß dich nochmal hoch und mach wenn du am höchsten punkt angekommen bist ne Stampfattacke. Dann müsstest du nen Stern kriegen! :D

ning ;)

das ist nix neues.

ein sau schweres level ist:nehmt yoshi,und geht an den hafen, da wo die boote fahren.springt aufs erste ,das zu insel fährt.springt auf die insel,und esst die frucht vom baum.springt auf das nächste boot,das auf so eine plattform zufährt,springt wieder drauf,frucht essen,und aufs nächste boot zur insel.macht da mit yoshis rotzte den glibber in der röhre weg,und schon kommt ihr in eine sauschweres minilevel.

Ich hab schon 89 Sterne, aber dieses Level hab ich immer noch nicht geschafft! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: !!!!!!

ning ;)

hab jetz 71, wo habt ihr die ganzen sterne her ??
ich will auch soviele. wenn man übrigens die glocken reinigt bekommt man auch nochma sterne. und man kann so kisten spiele machen da stehen drausen ganz viele pilz männekes durch die türe gehen und die kisten kaputt machen.

Ich muß mal schauen in welchem Level das ist, da stellt man sich auf eine Palme und spritzt einfach in die Sonne rein und auf einmal erscheint ein Shine.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten