mario sunshine.

in plazza dlla palma

man ganz hoch auf die riesen palme,und in die sonne schaun,und draufspritzen,schon kriegt man den shiny.

bitte

ich würd noch versuchen viele blaue münzen zu kriegen,da kriegt man auch viele shinys.aber es gibt noch viel.z.b.
sich in Piazza delfino im mehr bei den palmen zu der plattform mit der röhre hochschießen lassen,und die acht roten münzen finden.ist ganz einfach.
ciao

ganz easy

geh da hin wo der eingang zu Parco Fortuna ist,und schwimm dort dahinter an den palmen die aus der klippe herausragen herum.wenn du nach oben blickst siehst du eine ebene weiter oben mit einer röhre.schieße dich mit der raketendüse nach oben,und geh nun in die röhre,da musst du dann acht rote münzen sammeln.;)

Geh zum Leuchtturm in Piazza Delfino. stell dich vor ihn und schau wieder zum Strand zurück. Spritz das erste Viertel vo dir aus gesehen ab. dann müsste sich ein Shine blau färben. Wenn du ihn ganz abgespeitzt hast kriegst du einen echten! :D

ning ;)

das mit den leutturm funz net, also ich soll in die richtung gucken wo die zwei mennekes stehn da alles nass spritze, toll das klappt nicht. bin gerade dabei da hin zu stapfen mit den parco fortuna und den palmen.

ne,ganz einfach

da wo der leuchtturm ist,in den sand spritzen.da ist nämlich ein shiny symbol versteckt.du musst halt ein paar mal rumrennen um es zu finden,aber wenn dus freigespritzt hast,wartet ein weiterer shiny auf dich ;)

joa habs gefunden.

war wirklich einfach.
aber da mit der röhre, klasse in dem level bin ich nun ich finde aber höchstens drei münzen die virte is ja wieder in so nem vich. klasse an das komme ich nicht ran eher bin ich voll mit erde.

wo gibbet noch welche es gibt im ganzen spiel 120 wo sollen die alle sein ???

das viech einfach nass spritzen,und drauf springen

jo,es gibt 120 shinys,welche für 100 münzen,oder wenn du in die geschicklichkeitsspiele nochmal eingehst und die acht roten münzen einsammelst etc..:idee: ;)

Das nervigste ist, muß ich sagen, daß mit den blauen Münzen. Ohne Komplettlösung würde man die NIE alle finden.

Ab wann kann ich mir denn das Boot zum Flughafen mieten?

@Fuchur
Mit dem Boot zum Flughafen fahren kannst du, wenn du gegen Bowser gewonnen hast. Dann kommst du für zehn Münzen zum Flughafen!:D

@edna
Wenn du dich in Piazza Delfino an den Strand stellst siehst du eine Insel. Auf der fliegt ein gelber Vogel herum. Geh am besten auf die Palme und spritz ihn dann ab, oder hast du das schon gemacht?:confused:

Wie lange habt ihr in der Höhle gebraucht, um zu Bowser zu kommen. Ich hab voll lang gebraucht!

ning ;)

P.S: Ich find diesen Thread auch voll geil!

@game-fan:
Ja, du hast recht, hab ich mir auch schon geholt!

Hab jetzt 92 sterne, hat mich ganz schön was gekostet!:argh:
Hab in Monte Bianco, Porto d'Oro und in Baia Paradiso 100 Münzen gesammelt

ning;)

habe mien spiel imo. verliehen habe dafür von gestern auf heute harry potter durchgespielt.

habe glaube ich 84 sterne oder so weiß ich nicht mehr aber das mit den vogel wusste ich noch nicht muss ich ma gucken wenn ich es wieder habe (freitag)

@ning,hast du schon 100 münzen in Parco fortuna?

da ists einfach.einfach die ganze zeit in den sand spritzen,da tauchen immer wiede münzen auf.alle einsammeln,und fertig.im sand sind auch blaue münzen symbole.probiers mal aus ;)

FRAGE

Bei MARIO SUNSHINE bei den LEVEL mit den fiebrigen KETTENHUNDE gibt es da eine Abkürzung gegen PALMATHON.

:ciao: SimsOne:ciao:

Re: FRAGE

Original geschrieben von SimsOne
Bei MARIO SUNSHINE bei den LEVEL mit den fiebrigen KETTENHUNDE gibt es da eine Abkürzung gegen PALMATHON.

:ciao: SimsOne:ciao:

Bei dem Wettrennen? Nein. Du mußt immer hochhüpfen und DIch nach vorne schmeissen (das Mario sozusagen auf dem Bauch landet) und gleich wieder hochspringen. So kann man ihn überholen.

@Game-Fan

Hab schon 100 Münzen dort gesammelt, aber weißt du eigentlich wie man an diese blauen Münzen in den Körben am Strand kommt? :confused:

Hab jetzt 94 Sterne. Hab in Lido Sirena 100 Münzen gesammelt und einen Geheimstern in Playa del Sol entdeckt.
Kennt ihr die Dünenwurzel etwas weiter oben, unter so nem Glasspiegeldingsbummsteil. Da fällt man ein bißchen runter, wenn man die anspritzt und dann sind da 4 Münzen. Dann müsst ihr schnell an die Wand da unten spritzen und dann erscheint da ein Stern! Puh! %) %) %) %)

So, jetzt wisst ihr's!

ning ;)

also

an diese münzen kommt man im 2. level,glaub ich.da ist ja dieses eichhörnchen,das raketen schießt.laufe auf die körbe zu,sodass die rakete auf die körbe ansteuert,spring im letzten moment zur seite,und die rakete explodiert am korb,und du kannst die münze einsammeln.in playa del sol den stern hab ich schon lange.aber für andere bestimmt ein guter tipp.außerdem gewinnt man bei dem wettrennen gegen plamathon,in dem man wasser vor sich schießt,und auf dem boden rutscht.:hallo:

hab mal ne frage in den dingen da wo man nur rum hüpft. piazza delfino oder so.

da sind doch die frauen die dich ür n geringens geld arbeiten lassen, was ist den das geringe geld ?? münzen ? shinies ??

ich hatte es gerad emal eine frucht in den korb zu stopfen, die anderen kriege ich da nicht rein, die schmeiß ich imma weg *g*

Hab jetzt 95 Sterne, aber keine Ahnung was ich noch machen soll!
Wie kommt man denn an alle 120?:confused:

ning ;)

@Game-Fan:

Cool, vielen Dank für die Lösung! :D :D Hab noch Mario Party 4, Super Smash brothers Melee, Wave Race, Luigis Mansion, Universial Studios und natürlich mario sunshine!

ning ;)

bitte

ich hab net so viele im moment :heul:
aber: Star Fox Adventures,SMS,SSBM und NFS:HP2

was ich mir auf jeden Fall holen werde:
Luigi´s Mansion,Pikmin 2,F Zero,Super Monkey Ball 2,Super Mario 128,Zelda :The Wind Waker,Metroid Prime etc..
also ich hab noch viel vor;)

Edit:ach nochwas,wir können uns auch E-Mails (mal) schreiben.Meine ist Tobi.Mueller1@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Super Mario 128 und wann gibts des? :confused:

ning ;)

Weisst du wann das rauskommen wird?:confused:

@edna:

Hab durch diese Lösung für die blauen Münzen schon 42 gesammelt. Wenn ich die in Sterne tauschen würde, hätte ich jetzt 103! :D :D :D :D

ning ;)

Also an Mario 128 glaube ich aber noch nicht so ganz. Ein super Freund von mir arbeitet bei der Spielezeitschrift Cube und noch einer. Denen ist da nichts bekannt.
Das ein Nachfolger rauskommt für Mario kann schon sein, aber noch nicht so sicher. Und die Zahlennamen, wollte Nintendo eigentlich nicht mehr verwenden.

Von Mario Kart gibts auch noch keine Angaben, Bilder oder sonstige information. Nintendo ist ja bei INformationen immer sehr bescheiden:rolleyes:

Zelda kann man übrigens schon bei vielen Geschäften vorbestellen.

@Game-Fan: Wenn Du Luigis Mansion Dir unbedingt holen willst, leihe es Dir erstmal aus, weil man es in ein paar Tagen schon durchgespielt hat. Es ist nicht sonderlich schwer.

Ich persönlich habe:

Mario Sunshine, Mario Party 4, Luigis Mansion, 18th Wheelers:rolleyes: und.... :naja: das war es schon.

Natürlich kommen da noch viele dazu, aber am Samstag kaufe ich mir erstmal den Game Boy Advance SP!

Seit ihr bei Nintendo angemeldet und sammelt dort Sterne?

Und noch etwas, wär das neue Zelda "The Wind Waker" schon im April testen will, der soll mal bei den Läden vorbeischauen:

Kaufhof
Alexanderplatz 9
10178 Berlin

Kaufhof
Zeil 116-126
60313 Frankfurt

Kaufhof
Lange Mühren 16
20095 Hamburg

Kaufhof
Georgstr. 23
30159 Hannover

Kaufhof
Königsstr. 6
70173 Stuttgart

Toys R Us
Robert-Schumann 1
68519 Viernheim

Toys R US
Kleine Klotzbahn 18
42105 Wuppertal

Karstadt AG
Neuhauserstr. 21
80331 München

doch,super mario 128 kommt

es wird nur noch eine Namensänderung erhalten,aber es kommt,weil dies schon vor SMS entwickelt wurde.aber das mit dem Zelda testen,kann mans da schon kaufen,oder nur testen?bei der konsole dort?:confused:

Ja das es kommt, daß glaube ich dir schon Game-Fan, ich wollte nur sagen, daß es aber unwahrscheinlich ist das es unter diesem namen erscheint.

Nein, man kann es leider nur testen. Kaufen geht erst im Mai:ciao:

Aber da stehe ich am ersten tag wo es das Spiel gibt an der Theke:) das ist sicher!

Wisst ihr wo man noch Nintendo 64-Spiele kaufen oder bestellen kann?:confused: Meine Cousine ist schon ganz verzweifelt, weil es ja seit dem Erscheinen des Gamecubes keine neuen Spiele mehr gibt. Speziell will sie Mario-Spiele wie Mario Party 2+3, Mario Golf, Mario Tennis oder Yoshis Story. Vielleicht wisst ihr ja was!

Zelda werde ich mir nicht kaufen, weil ich das noch nie so toll fand, aber vielleicht überzeugt mich ja das neue? Ich glaub eher nicht.%)

Es ist ganz schön mühsam die ganzen Welten nach blauen Münzen zu durchsuchen! Wo steckt eigentlich der nette Herr, der diesen Thread aufgemacht hat?:scream: :confused:

ning ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jatzt grad gemerkt: auch wenn ich dieganzen blauen Münzen von der Lösung sammle komme ich nur auf 108 Sterne, weil ich schon vor der Lösung 80% der blauen Münzen hatte.
Was soll ich denn noch machen?:confused: :confused:

ning ;)

@ning: Du kommst von Starnberg? Dann schau doch mal in München, da gibt es bei allen größen Kaufhäusern noch Nintendo 64 spiele. Zumindest noch bei so Wühltischen. Oder beim Ostbahnhof gibt es ein Spieleladen, der alles mögliche verkauft.

Ansonsten findest Du die Spiele noch bei Ebay oder in der Zeitung.

Oder suche ein bißchen bei google. Gebe einfach mal das spiel ein was du willst und "kaufen" oder so ähnlich da findest Du bestimmt was.

Gestern habe ich zum ersten mal jetzt Zelda Wind Waker gespielt. So schön wie das auf dem Nintendo 64 ist es nicht aber trotzdem recht nett.

der nette herr der diesen thread eröffnet hat ist hier.:p

komme einfach nicht dazu zu spielen.
die lösung für die münzen ? tand oben nicht n link dazu ? muss ma gucken.

ich will mir auch wieder n neues spiel kaufen aber ich spare mein geld für n handy. das gehört jetz aber nicht darein. ich kann mir dann ers wieder spiele im mai kaufen. dann habe ich fertig gespart.

ich empfehle keinen luigis mansion zu kaufen, ich habe es nur weil man sich 1 spiel von 4 aussuchen konnte ich habe das dann genommen.

kann mir einer sagen ob es donkey kong oder wie man das schriebt fpr den Game cube gibt ? ichhabe das früher voll gerne gespielt.

manuel

Donkey Kong gibt es noch nicht für den Game Cube, sind aber dabei eines zu machen. Dauert wohl noch eine weile bis das kommt.

Um nochmal zu Donkey Kong zu kommen. Das wird dann übrigens nicht mehr von Rareware sein.

Da Rareware zu Microsoft X-Box gewechselt hat. Darum wurde auch Donkey Kong Racing für das Nintendo eingestellt. Aber Nintendo will ein eigenes Donkey Kong entwickeln.
Vielleicht auch ein Donkey Kong Racing? Wer weiß! Nintendo macht ja immer alles so geheimnisvoll:rolleyes:

Ist Banjio Kazooie nicht auch von Rareware? Dann wird es das wohl nicht für den Game Cube geben, außer sie entwickeln es selber!

@ Fuchur:

Vielen Dank! :)

@ edna. :ciao: :hallo:

Sorry, dass ich so barsch war!

Hab jetzt alle blauen Münzen, oder fast alle, und überall 100 Münzen gesammelt und alle Bonussterne hab ich auch! Hab aber erst 107 Sterne. Da muss es doch noch was geben! Ich möchte endlich wissen was passiert, wenn man alle 120 hat! Weiss das jemand?

ning ;)

Original geschrieben von ning
Ich möchte endlich wissen was passiert, wenn man alle 120 hat! Weiss das jemand?

ning ;)

Da sag ich nur
2335.gif
Das Buch der Geheimnisse
2335.gif
vielleicht kriegt man ja das????
2124.gif

quatsch,das buch aus der flasche kann man nicht kriegen

am ende solls ein gruppenfoto von peach,mario etc. geben,und nichts weiter.wenn ihr wissen wollt kauft euch das action replay von datel,und cheatet,dann seht ihrs.

Ich versuch jetzt noch mal alles um an die 120 zu kommen. Das hab ich mir fest vorgenommen. =)
Das mit dem Bild glaub ich nicht!:naja: Ich hab mal gehört, dass dann wieder ein kleiner Film kommt mit der Peach und den Toads und wie alle wieder abfliegen! Aber wissen tu ich es nicht! %)

ning ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten