Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwar schon seit 18 uhr aber ich hab es wen ihr fragen habt dan fragt ruhig es ist genial wen man in der stad dta geschäfte baut .......... fragt wen ihr es wissen wollt ich möchte halt nur rüksich nemen auf die die es NICHT wissen wollen
ich habe grade gesehen das du aus Hannover kommst iin welchen Laden hast du es gekauft und weißt du auch ob HD auch in ganz Deuschland gibt wär echt cool
leider gibt es sie nur vereintselt ich habe es in einem kleine laden gesehn der heist casete der ist super probiers doch mal im media mrk auf der site www.mediamarkt.de guck doch mal da haben sie aber weniger als die helfte an pc spielen drinn fahr doch mit dein eltern morgen hin tschüss hat noch jemand fragen
ja ich habe noch eine Frage also wenn mann in die Stadt fährt sprich DTA was muss mann da machen kostet das was wenn ja wieviel und wie kann man da auswälen wo mann hin will
schwer zu erkären aber ich gib mir mühe also man ruft von zu haus ein taxi an dan kann man wählen ob man freunde mit m nimmt dan kommt das taxi ca 30 sek später man steigt ein und fährt los dan hat man so ne übersicht wie bei party ohne ende und das nomale sims u.s.w wie man sich halt die häuser ausgesuchen kann so halt auch die stadtviertel in der downtown arena ich habe das selber lles noch nicht so genau erforscht NOCH WEITERE FRAGEN ICH ANTWORTE SEHR GERN??????????????????
Ähm ja, noch ne frage: wieviel hats gekostet??? und ("bböööööö"!!!!!!)warum gibts das in hannover schon und in kölle noch nicht??? sch******
ps: also bei uns ham auch alle geschäfte samstags bis 18uhr auf, wegen "weihnachtsverkauf"..... nur so zur info an alle armen säue die das nicht kennen...*nitfalschverstehn*
tschuldige raven das ich deine übersehen habe man kann blummenläden,discos,klamotenläden,resturante,esdilen und vieles mehr bauen nein man muss nicht alle mitnehem muss ich noch gucken ich sag dan bescheid weil ich erst mit einem gespielt habe NOCH MEHR FRAGEN ICH BEANTWORTE
ja man kann richtige dates machen es ist relativ schwer so ne bezihung so ich find es schade das ihr mir nicht glaub wen ich scrennis zeigen könnt wie geht das ich kenn mich null damit aus sagt es ganz genau dann zeig ich euch viele mjuss ich im spiel fotos schiessen????
da gibt es eine bar ein gril und zwei kleine teiche man kann sich ein boot auslein ein ferngesteuertes und da gibs ein stabn wo man hot dogs kaúfen kann und man kann da pickniken und fische füttern allerdings muss man fischfutter kaufen wie stelle ich scrennis rein?????????????????????????????????????????????????????
okay,okay ich glaubs dir ja auch.... *g*
aber wir sinn halt alle so gespannt drauf das wirs nich mehr abwarten können...........
ach mensch....noch vier ganze, lange, qualvolle tage *argh*
ach könnt ich euch doch helfen ich weiss wie das ist wen man hd haben will ich konnte es kaum glauben als ich es sar zu´m glück hatte ich mein geld mit wie kann ich scrennis reinsetzt sagt es mir doch bitte ich möcht euch meine läden zeigen bitte sagt es so das ich es verstehe
IN DER WANNE KAN MAN SICH GEGNSEITIG WASCHEN man kann sich küssen und kuscheln und mitteinander spielen sowas wie bespielchen die ist coll WEITERE FRAGEN
ne man verdient kein geld damit ich denke es wer ein bischen viel wen ich alles aufzähle würde es gibt halt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel
Ich hab heute bei uns beim Media-Markt angerufen, wann sie es
rein bekommen und die haben doch echt die frechheit besessen
mir zu sagen, ich bräuchte gar nicht um 10 Uhr da sein, weil sie
erst morgens bekommen und dann noch auspacken müssen...also neeeeee
ohhhhhhh...sorry!!! Ich meinte natürlich, am Donnerstag den
22. ob die es schon gleich ab 10.00 Uhr, wenn sie aufmachen, beim Media-Markt, verkaufen! Nicht Montag...sorry !
Hey Peppie..komme überigens aus Hameln!! Bin schon ganz schön
alt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.