ICH HABE HD !!!!!!!!!!!!!!!!!

an meyli

hd ist super genial gib mir deine e-mail adresse dan schick ich dir ein paar screnhots von meiner stadt und ein paar möbel bilder ja wen man eine kasse reinstellt ist es ein laden das geht nur in der dta

*********wein**************

ich schiecke schon den ganzen tag an euch e-mails und bis jetzt hat sich noch keiner bedank :( :( :( :( :( :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Ich hab fragen!

also ich würde gern wissen ob es neue jobs bei HotDate gibt???
"das volle leben" und "party ohne ende hatte ich nicht gekauft weil ich dachte es lohnt sich nicht!
aber HotDate hört sich wircklich interessant an! Ist es das auch!
lohnt es sich????

DANKE im vorraus

*Penelope*

AACCHHTTUUNNGG

ICH HABE AUF IRGENDEINER SEITE GESEHEN,DASS MEIN BEI [dastandeinnameaberderistnichtwirklicherheblich - Admin] DAS SPIEL RUNTERLADEN KANN,ABER ICH WÜRDE ES LIEBER NICHT TUN,NACHER GIBT ES NOCH ÄRGER....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ICHTUALLESDAFÜR

Ich glaube nicht, denn irgenwo kamm schon mal die Frage und danach stand nein da. ....

Ich weis das ich eine komische ausdrucksweise habe....

:confused: :confused:

Update:

So habs gefunden:
In diesen Thread !!!

Zuletzt bearbeitet:
@ICHTUALLESDAFÜR

Erstmal härzlisch Willkomme im Forum ;)
'ne kleine Bitte hätt' ich an Dich - bitte schreib' nicht nur in Grossbuchstaben. Das kann missverstanden werden, da man Grossbuchstaben eigentlich verwendet wenn man sehr laut spricht. ;)

Viel Spaß noch im Forum,
Micha aka Spoeckle

simsalabim

sorry,das wusste ich nicht,aber ich hab es noch nie verstanden,was hat es damit auf sich mit den grossen buchstaben und schreien?????:hallo:

also thread,meine ich!ich werde mich wahrscheinlich heute noch umbringen,ich will nicht mehr ohne hotdate............oder kann mir jemand helfen?

sorry hab jetzt erst die mail gesehen:

kOHLMEIER_6_0007_thumb.jpg

kOHLMEIER_6_0008_thumb.jpg

kOHLMEIER_6_0012.jpg

kOHLMEIER_6_0012_thumb.jpg

@ICHTUALLESDAFÜR: Es ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen, dass wir hier im Forum kein illegalen Kram haben wollen. Der einzige Legale Weg an Hot Date zu kommen ist das Kaufen des AddOns. Auch so ein blödsinn wie das Versenden per Mail wäre natürlich illegal.

Außerdem kommt das AddOn ja nicht schneller, wenn du im fünf-minuten-takt nichtssagende Postings macht. Das nennt man übrigens Spam und das ist die Totsünde nummer eins, die man in einem Forum begehen kann. Also bitte reiß dich zusammen und poste nur dann, wenn es auch etwas zu sagen gibt. Danke.

Harder

@ ICHTUALLESDAFÜR

Sag mal Kapierst du es nicht ???
Was du hier willst ist Ilegall und ist hier im Forum nicht erwünscht !!!

Also jetzt hör auf mit deinem blöden rumgefrage hier nach dem AddOn und komm auf den teppich !

Habe HotDate auch

Hallo Peppie, ich habe Hot Date auch¬ ich bin aus der Schweiz und Hier hab ich s schon in vielen Läden gesehn. Ich finde Hotdate klasse, wenn du willst kann ich Screenies hier reinstellen, wenn du gerne mit mir fachSIMpeln möchtest, meine E-Mail lautet , iron_eagle@freesurf.ch und die stimmt, wenn du willst würde ich mich auf ein mail von dir freuen .
Schade an Hotdate find ich nur, dass meine Leute wenn sie heimkommen meist schlecht gelaunt sind.
Sag mir bitte ml wie man Discos macht okay???

@Ichtueallesdafür

@Ichtueallesdafür

Ich finde das was du hier im Forum machst sehr taktlos, du sagseswen du es nicht kriegst wüdest du dich umbringen???
Ich finde du spinnst, ich finde Hot Date auch toll aber ich redete nicht so einen Mist wie du, ich wartete brav bis das Addon im laden war und dann holte ich es mir, ich warte auch auf ein anderes Game, das kommt im Dezember da muss ich auch warten, ich finde die
schönste Freude ist die Vorfreude also tu bitte normal.
Ich muss Gsource echt zustimmen was er über dich gesagt hat.

Stimmen die Behauptungen??????

Hi Peppie,
Auf www.simszone.de behaupten sie das es Felende
Objekte in der DTA gibt.

STIMMT DAS?????

Bitte helfe mir schnell!!!!!!!

DANKE!

Pantau :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich Hab Hot date auch schon !!!!

hi da bin ich wieder

nein ich habe kein probleme mit fehlenden objekten ich habe so viel negative gerüchte gehört und nichts stimmt also entarnung:D

Bei mir ist auch alles In ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Angst!

Ich habe Angst! Was ich hier gehört habe es giebt viele Problemme mit Hote Date! Was sol ich jetzt machen? Kaufen oder nicht? Vieleich Selbstmord??? Ich drehe durch!!!!!!!! Hilfe! Peipee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

an crasten

schieck mir doch mal ein paar scrennis aus deinem hd per e-mail ich schick dir dan auch welche von mir meine e-mail peppie@t-online.de

Hey,

bei uns in München gibt es im Hertie auch schon Hot Date!!!!!!!!!!! Da muß ich nachher unbedingt nach der Arbeit hinstürmen und es mir holen.

Hoffentlich steht mir keine Oma im Weg!!!!!:D :D

Du musst die Pics machen..dann musst du die Bilder die du gemacht hast suchen und irgendwo hochladen...dann kannst du sie mit [ img ] ... [ /img ] [ohne Leerzeichen] inms Forum stehen!
Wenn du keine Gelegenheit hast es irgendwo hochzuladen frag doch mal ob es irgendjemand für dich machen würde, wenn du ihm die Bilder schickst!

Also mal keine Panik! ;)

In der News steht doch regelrecht, dass alle inoffiziellen (also heruntergeladenen) nicht in der DTA erscheinen. Man kann da die Geschäfte also nur mit den original Objekten einrichten, das ist doch nicht so furchtbar schlimm. Alle Objekte, die man demnächst runterlädt, die von Hot Date Objekten geklont sind, funktionieren da. In der News steht das doch auch alles. Außerdem wird laut einem Gerücht schon an einem Tool gearbeitet, womit man alle anderen Objekte auch Hot Date kompatibel machen kann. Steht auch in der News... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten