Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

• Ja klar!!!!

Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Bine71 ! Sag das schnell den Mods und Admins !!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!

Wow, habt ihr die Super-Screens gesehen? Genial! Der Sänger auf der Lautsprecherbox, und das riesige Aquarium oder was das ist! Und der Fallschirmsimulator, der ist ja riesig!

Ich freu mich auf Superstar!!! %) %) %)

Meint ihr, man kann die Mode selber erfinden ? Und glaubt ihr, dass der Butler bei einem dann wohnt ? Also Tag und Nacht da ist ? Sonst wäre er ja genauso wie die Putzfrau usw.........

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Die neuen Screens sind ja wieder suuuuuuuuuuuper!
Am coolsten finde ich die Modenschau... *lol*

Schöne Grüße, Rumbo.
Ich will das jetzt haben:heul: :heul: :heul:
Was meint ihr auf wie vielen CDs wird das diesmal geliefert???
Auf jeden Fall denke ich mal 2 wenn nicht sogar 3!

Dies ist ja nur eine Zeichnung, also nur ein flüchtiger Gedanke. Was heißt denn schon eine Zeichnung für Maxis ? Die erbeiten an Objekten usw. zeigen sie, aber fügen sie nicht ins Spiel ein :naja: .......
Egal, wir sollen ja immer positiv denken *grins* !
Ich mache schon eine Liste, was ich alles noch erledigen muss, bis ich mir das Spiel kaufe (Garten ausbauen, Hausvergrößern, Kinder, welche Jobs.....)

Ich hab neulich den den selben Fehler gemacht, deshalb sag ich's jetzt noch mal für alle:

Schickt doch eine Mail an Robert, wenn ihr Neuigkeiten entdeckt, die in die SZ-News gehören, damit diese so aktuell sind wie möglich. Er bedankt sich dafür dann auch mit einem Hinweis in der Fußnote ;)
Der steht in diesem Fall natürlich Bine71 zu. ;)

Diese Wände auf der Zeichnung (halbhoch und in einer Art Wellenlinie) sind echt cool. Ich denke, die wären super für einen Film-Set. :D

Vielleicht gibts die ja wirklich, ... für UT hat Maxis auch Zeichnungen mit Snowboad usw. veröffentlicht und das gabs dann auch wirklich. Zumindest sind mir dort keine Objekte aufgefallen, die es später nicht gab. :)

Hi

Ich freu mich schon tierisch auf "Superstar". Wird sicherlich ein klasse Addon was die Sims-Welt wieder ein stück bereichern wird.
Hoffe nur das es nicht so viele Fehler mit sich bringt!!!!! Naja, wir werden ja sehen :D

Es wurde auch angekündigt, dass es Pony reiten (sieht man auch auf fabteps Bild) in Urlaub Total geben wird ! Hatte mich so drauf gefreut.....

Ich weiß, ich bin eine super "Bildbearbeiterin" : :lol:
msbild.jpg

Hoffe, ihr könnt es sehen !

Aloa, da ich zur Zeit nicht 'zu Hause' bin, läuft das bei mir newstechnisch momentan alles bissel provisorisch ab (außerdem musste ich gestern abend unbedingt noch Bush gucken, weshalb ich ich ehute erst spät rausgekommen bin).

Hab die Bilder (die im übrigen zu 'nem Interview gehören) bei meinen Newscheck grad eben auch entwdeckt. Aber diesmal ward ihr eindrutig schneller, deshalb gebührt euch (bzw Bine) natürlich auch die Ehre. So langsam werdet ihr echt gut :D

Rob

Nur ne Frage:
Meint ihr "meine" Zeichnung stimmt, oder habt ihr Verbesseungsvorschläge ?

GAAANZ WICHTIG!!!

WELCHE SYSTEMANFORDERUNGEN WIRD DIE SIMS MEGASTAR HABEN???
WIEVIELE MB oder GB????

@ El Martin
Danke, sie ist leider ein bisschen unordentlich geworden....

Ich weiß jetzt was meine Sims an heißen tagen machen: Mit den Fischen tauchen gehen ! Habt ihr die Gold-Auszeichnung (CDS) an der Wand auf dem selben Bild gesehen ? Meint ihr, die bekommt man bei der Simmy-Verleihung ?

@fabteb: bzgl. UT Objekt mit Drachen, ... ich denke, dass sollte dieses versprochene MiniGolf Objekt sein, dass es ja nie gegeben hat, LEIDER ... hab ich gar nicht mehr dran gedacht

UND ... es wäre sehr schön, wenn es nochmal irgendwann nachgeliefert werden würde, als Download oder so :D

Golf und Ponyreiten nachgeliefert als freier Download auf der offiziellen SIte ? Das wäre schön......

Das glaube ich nicht, das sie uns das Download geben. Dann wohl eher in einem anderen Addon....

:lol:

Weiß nicht, ob's das schon gab ... aber hier noch die Übersetzung des Interviews von GameSpot (sinngemäß):

Es scheint so, als sei kein Ende an spaßigen Sim-Szenarios in Sicht, die Maxis immer wieder
in ihre Erweiterungspacks für die Sims einbringt. Wir haben bereits Erweiterungen für
Urlaub, Parties, Dating und Haustiere gesehen. Jetzt verspricht Die Sims - MegaStars den
Sims die Chance zu geben, in Hollywood ganz groß rauszukommen. Man kann die neuen Karriere-
Pfade für Musik, Film und Mode ausprobieren und direkt steuern, was der Sim am Set so alles
tut. Außerdem sollte die neue Ruhm-Wertung sowie die vielen neuen Objekte für die
Häuser der Reichen und Berühmten erwähnt werden. Wir haben vor kurzem mit dem Game Producer
Jonathan Knight gesprochen, um mehr Details darüber zu erhalten, was Die Sims - MegaStars
noch alles bieten wird.

GameSpot : Gib uns doch bitte einen kurzen Überblick darüber, was MegaStars den Fans der
Sims alles bieten wird.

J. Knight: MegaStars bietet die Gelegenheit, die Sims berühmt zu machen und - zum ersten
Mal - kann man die Sims an ihren Arbeitsplatz begleiten und das Gameplay
während des Arbeitstages für seinen Sim übernehmen.

GameSpot : Wir wissen, dass MegaStars den Sims eine neue Motivation - Ruhm - gibt. Wie
wird das funktionieren?

J. Knight: Die Ruhm-Wertung beginnt mit 5 leeren Sternen, die man auffüllen kann (jeweils
ein halber Stern pro Aufstieg) während man Fortschritte auf dem Weg zum Star-Sein
macht. Indem man an einer Vielzahl an Objekten aus dem Entertainment-Bereich
arbeitet, verdient man Geld und Ruhm. Wenn man über die benötigten Skills und
wichtigen Freunde verfügt, kann man auf dem Ruhmes-Weg befördert werden. Aber
man muss ständig dabei bleiben, um nicht abzusteigen.

GameSpot: Können wir erwarten, neue Karriere-Pfade vorzufinden, die ausschließlich auf
Ruhm basieren? Wie wird Ruhm die existierenden Karrieren beeinflussen?

J. Knight: Ruhm ist wie eine Art neuer Karriere-Zweig, außer dass man seine Sims zu ihrem
Arbeitsplatz begleitet und dort ihre Aktivitäten steuert. Wenn ein Sims bereits
einen Job hat, muss er ihn aufgeben, um seinen Traum vom Star-Sein zu verwirklichen.

GameSpot: Wie sieht also ein Arbeitstag eines angehenden Stars aus? Welche Art Kontrolle
hat der Spieler über die Aktionen seines Sims am Set?

J. Knight: Abhängig von dem jeweiligen Set, mit dem gespielt wird, können die Spieler
bestimmen auf welche Art geschauspielert, gesungen oder sich bewegt wird - auch
in unterschiedlicher Intensität. Auf diese Art versuchen sie, die Gesamt-
Performance, die der NPC director verlangt, zu erfüllen. Im Musik Studio Objekt
zum Beispiel, können die Spieler das Genre der Musik und den Stil des Gesungenen
in den jeweiligen Teilen des Songs bestimmen. Das Ergebnis ist eine große Viel-
zahl an fertigen Songs, and das Gameplay bestimmt nach welcher Kombination
der Record Producer in diesem Fall sucht. Je näher man dem kommt, desto mehr
Geld erhält man.

GameSpot : Wie passen die neuen Star-Karrieren in das existierende Skill-System? Hat jeder
Sim das Potential ein Star zu sein?

J. Knight: Jeder Sim hat das Potential zum Star, ja. Drei der existierenden Skills
(Kreativität, Körper und Charisma) werden benötigt, um durch die Ruhmes-Karrieren
zu kommen und sie werden die Perfomances beeinflussen, die ein Sim an den ersten
Objekten abliefert.

GameSpot: Wie sehen die SuperStars im sozialen Alltag aus? Welche Art von Sims wird uns
begegnen?

J. Knight: Man wird "niemanden" und "jemanden" begegnen, und ihr werdet die Unterschiede
herausfinden. Der Schönheitssalon ist ein guter Platz um Berühmtheiten zu treffen,
aber auch die Karaoke Bar. In Studio Town, weiß man nie, wann man jemanden trifft,
den man kennt!

GameSpot: Könntest du die neue Studio Town beschreiben? Wird es ein sandbox lot sein?
Wird MegaStars neue sandbox lots zum bauen und designen mitliefern?

J. Knight: In Studio Town treffen die Stars und Fans gleichermaßen aufeinander. Zusätzlich
zu den Film, Musik und Mode Sets (wo die Arbeitsplätze der Stars sind), werden
die Sims noch eine Auswahl an Schönheitssalons, Shops und Restaurants in der
Studio Town vorfinden. Und wie immer, kann man unsere Studio Town abreißen und
seine eigene von Grund auf neu bauen.

GameSpot: Berühmte Stars neigen dazu, größere Häuser haben zu wollen. Welche Art neuer
Gebäude Optionen wird das Erweiterungspack hinzufügen?

J. Knight: Es gibt einen gigantischen Tauch-Tank in der Grösse eines großen Wohnzimmers,
um ein Schwimm-Vergnügen zu bieten. Und einen Skydiving-Simulator für den Hinter-
hof. Wir haben außerdem eine Satelliten Anlage für zu Hause entwickelt, mit der
vollkommen neue TV-Programme empfangen werden können. Und es gibt Tonnen von
neuer Kunst und Skulpturen und einen neuen Pooltisch.

GameSpot: Könntest du die interessantesten neuen Objekte nennen? Welchen Einfluß werden
sie auf das Spiel haben?

J. Knight: Nun ja, es gibt eine Menge neuer Sachen in MegaStars. Die Karaoke Bühne ist ein
erstaunliches neues Objekt, das die Spieler in das Ruhm-Spiel einführt. Neue
Essens-Stände sorgen dafür, dass die Sims satt werden. Wir fügen neue Kleidungs-
typen - HighFashion - hinzu und einen neuen Kleidungsstand, sowie etwas zum
Umziehen. Diese Kleidung soll den Sims helfen, sich für den Erfolg richtig an-
zuziehen. Aber ich denke die neuen Songs - original Simlish Kompositionen, in
5 Genres - werden allem anderen die Show stehlen.

GameSpot: Es gibt bereits eine Menge Erweiterungen für Die Sims. Ist es eine Herausforderung
immer wieder neue Ideen zu entwickeln? Gehört jedes Erweiterungspack zu einem
größeren Plan, die Sims zu erweitern?

J. Knight: Um ehrlich zu sein, ist es keine Herausforderung immer wieder neue Ideen zu haben
- uns scheinen die Ideen niemals auszugehen. Die Herausforderung ist, die
Ideen darauf zu beschränken, was am spannensten ist und auch die Disziplin zu
haben, zu sagen: "Nein, dies machen wir diesen Monat, also laßt uns sicher sein,
dass es so gut wie nur möglich wird und den Rest für weitere Erweiterungen auf-
zusparen."

GameSpot: Gibt es Pläne, den Inhalt von MegaStars in die Sims Online zu integrieren?

J. Knight: Laßt mich erstmal den MegaStars Inhalt fertigstellen!

GameSpot: Wie lange ist MegaStars nun in Arbeit? Wann wird es rauskommen?

J. Knight: Wir haben im Oktober letzten Jahres mit der Entwicklung begonnen, und es wird
im Mai 2003 in den Läden sein.

GameSpot: Danke, Jonathan.

:D

Abhängig von dem jeweiligen Set, mit dem gespielt wird, können die Spieler
bestimmen auf welche Art geschauspielert, gesungen oder sich bewegt wird - auch
in unterschiedlicher Intensität. Auf diese Art versuchen sie, die Gesamt-
Performance, die der NPC director verlangt, zu erfüllen. Im Musik Studio Objekt
zum Beispiel, können die Spieler das Genre der Musik und den Stil des Gesungenen
in den jeweiligen Teilen des Songs bestimmen. Das Ergebnis ist eine große Viel-
zahl an fertigen Songs, and das Gameplay bestimmt nach welcher Kombination
der Record Producer in diesem Fall sucht. Je näher man dem kommt, desto mehr
Geld erhält man.

Das klingt aber sehr interessant! :eek: :eek: :cool:

Mannnnnn!

Wenn ich nur die neu Screenschots sehe dan drehe ich durch! Das sind vooool coooooooole Screens! Dieses Addon wird bestimmt voll GEIL! Bestimmt sogar besser als Hote Date bzw.viel Erfolgreicher!!! Will neue Pics sehen! :heul: Ich kann es kaum erwarten bis zu Mai!!!:scream: Am liebten würde ich jetzt schon Spielen!!!

-----
(P.S. Meine Homepage war leider letzte paar Tage Offline wegen Server Problemme! Aber jetzt ist die wieder Online! :) Lade im moment neue Skins hoch, könnt ihr später dann Downloaden! Viel Spaß! :hallo: ) www.sims24.de.ms

I LOVE The SiMS!!! :lol:

Ja, hab ich nebenbei in der Arbeitszeit übersetzt, weil mich das Interview auch überrascht hat und ich es spannend fand.

Außerdem dachte ich, dass einige hier ja immer Probleme mit Englisch haben und ich ihnen auch ermöglichen wollte, das Interview zu verstehen. :p

Sehr nett von dir ! Respekt !

Voll der Mist ! Das SPiel kommt am 23. Mai am Freitag raus. Am 24. Mai Samsatag muss ich um 5.00 morgens aufstehen und ich fahre dann auf Klassen fahrt bis zum 30. !

Ich möchte auf diesen Satz von Jonathan Knight aufmerkasm machen:
"Nein, dies machen wir diesen Monat, also laßt uns sicher sein,
dass es so gut wie nur möglich wird und den Rest für weitere Erweiterungen auf-
zusparen."

Es wird also noch weitere Addons geben! :D

Mein armer PC..... ;) Ist aber besser als Sim2, da man sonst die anderen Addons weg schmeißen kann.....

Wenn in Sims-2 alle drin ist was es bis dahin an Addons für Sims-1 gibt, wäre ich nicht abgeneigt. Ich spiele Sims PS2 und Sims PC auch parallel. Dann kommt eben noch ein drittes hinzu. Sim here, Sims there, Sims everywhere. Sims forever! %) :D :lol:

Aber das Geld wäre dann sinnlos ausgegeben ! Ich freu mich sooooo auf Megastars ! Ich bau schon mal die Häuser um, damit Platz für ein Fischtank ist.......

Original geschrieben von BlueSpirit53
@fabteb: bzgl. UT Objekt mit Drachen, ... ich denke, dass sollte dieses versprochene MiniGolf Objekt sein, dass es ja nie gegeben hat, LEIDER ... hab ich gar nicht mehr dran gedacht

UND ... es wäre sehr schön, wenn es nochmal irgendwann nachgeliefert werden würde, als Download oder so :D

Hieß es nicht mal zu diesen Objekten, dass sie irgendwie im Spiel seien und dass womöglich gute Objektemacher (wie z.B. Paladin o.ä.) sie womöglich nachbauen wollten??????
Würde mal insteressieren, was sich MAXIS denkt.... ;)

Mir ist gerade aufgefallen das auf dem einen Screenshot der Sim 106 (!) Freunde hat. :eek: Ist das normal????

Das würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich braucht man nicht über 100 Freunde um ein Star zu werden. :eek:

Andererseits... ist man ein Star, ist plötzlich die ganze Welt dein "Freund". ;)

Kein Problem, ich habe den Super Computer ! Da kann man von einer Sekunde auf die andere 50 Freunde (die ganze Nachbarschaft + Tiere und Kinder) !

@Asta:
Meiner Meinung nach sind da einige Screens wirklich neu, hast du es den Moderatoren schon gesagt?

:schnief: Blue

Ich hab Robert gestern noch gemailt, aber anscheinend hat er es noch nicht gelesen. :)

Hallo zusammen, Robert hat mich gerade angerufen - er hat einige technische Probleme und kann im Moment keine Mails beantworten.
Er bedankt sich bei euch ganz herzlich - die Sreens hatte er vorher auch schon gesehen und sind schon auf unserer Hauptseite zu bewundern:)

Hexlein

hallo.

ich hab mir nich den ganzen thread durchgelesen. das war mir jetzt zu viel .
aber gibt es denn dann eigentlich schon berühmte sims, die man als freunde haben kann, damit die eigenen sims berühmt werden können???
ciao sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten