Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

• Ja klar!!!!

Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung... aber wie im echten Leben ist es für die Karierre nicht schlecht, wenn man berühmte Freunde hat :D !

sims megastar

Na ja,bin zwar neugierig was da neues kommt ,aber auch skeptisch,wenn ich an den addon houseparty denke ,komm ich ins lachen, das ist echt ein witz und das geld nicht wert.
Am besten gefällt mir immer noch tierischgutdrauf.

Auch vom urlaubtotal hab ich mir mehr versprochen,irgendwie scheinen die sims recht langweiler zu sein.

Bei sims megastar ,wird man halt nur mit einem Sims zur arbeit gehen können.Aber dann hoffe ich doch sehr das man das bei jedem job machen kann.

Dann noch was ,brauch wohl noch einen neuen pc ....*gg*
bei der hängerei was man so schon hat wenn man in die stadt fährt...*grübel...grübel*
und von den rausflügen mag ich gar nicht nachdenken

:cool:

hallo! bin auch erst vor ein paar seiten mit lesen eingestiegen,

wollte aber mal loswerden, dass ich finde dieses spiel sieht mal r

richtig viel versprechend aus, es sind nicht nur neue zugaben,

sondern ein fast komplett neues spiel, d.h. halt eine neue sache

die viele interessante dinge mit sich bringt! ich freu mich schon!

Ich finde.........

Ich finde es ist mal was anderes.....
Wie ja in den News steht!!
Muss man so Art von Aufgaben lösen um andere oder weitere Objekte frei zu schalten..... :D :D :D

Find wie gesagt mal gut...endlich mal wieder ein wenig
Abwechslung!!! %) %) %) %)

oder wie denkt ihr darüber????? :confused: :confused:

Naja bis denn :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zanzarah

Finde ich nicht gut, denn wenn jemand jetzt keine Superstar-Kariere Anstrebt, dem bleiben ja dann die Objekte vorenthalten

:( :( :( :( :( :mad:

Dann muss ich halt einen Cheat benutzen:D

Bye El Martin

Cheats gibt es bestimmt kurz nach dem erscheinen ;) ! Vielleicht kann man ja die Objekte auch anders bekommen (was ich aber nicht glaube...) ?

komisch.......

Ich find es irgendwie komisch.....
von den meisten die Sim spielen in meiner Gegend hier...
beschweren sich die meisten immer das sie das Game-play langweilt und zu anspruchslos finden...... :naja: :naja: :naja:

Ich find es so ja auch supi wie es ist.....aber ein bißchen Veränderung is ja nich übel.... oder?? :D :D :D

Ist halt nur für die ärgerlich die so was nich mögen....
naja wie dem auch sei....ändern kann man da eh nix mehr...............:rolleyes: :rolleyes:

Und wie du schon sagtest El Martin
dafür wird es sicherlich einen Cheat geben =) =) =) =) =)

Das wird sich ja alles erst zeigen.....
Immer schön Geduld haben.......:sleep: :sleep:

Zanzarah

Geduld, Geduld, Geduld.... Wer hat das schon ???????? :heul:

Ich will es jetzt ! JETZT !!!!! *heul* ........

Wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut, sieht man zum Beispiel bei der Modenshow, dass der Bau- und Kaufmodus an ist. Also ist die Modenshow zu Hause !

Superstar Karrieren

Im neuen Add On "Die Sims Megastar" gibt es neue Karrierefade, wie Superstar, Musiker und Mode. Was passiert nun mit den bereits vorhandenen Karrieren Musik, Mode und Entertainment im Spiel? Kann man diese Karrieen dann immer noch benutzen oder fallen sie weg?:ciao:

Original geschrieben von winny
Wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut, sieht man zum Beispiel bei der Modenshow, dass der Bau- und Kaufmodus an ist. Also ist die Modenshow zu Hause !

:confused: Wieso das? Steht irgendwo offiziell daß Kauf- und Baumodus in Studiotown deaktiviert sein werden?

Ich weiß, aber die Felder sind aktiviert ! Und ich glaube man kann noch die anderen Jobs machen.

toll!

oh jeee! mann muss paar Objekte freischalten wie doof!
Die Sims ist ein freies spiel und ich habe kein bock mich anzustrengen um irgendwelche objekte freizuschalten! Was soll das? ich will nicht sims spielen und in hintergedanke zu haben das nicht alle objekte freigeschaltet sind das mir auch damit spaß entgeht. ICH WILL ALLE OBJEKTE! und nicht nur die hälfte! Mann! :-(

Ähh, was soll denn dieser schrott mit den systemvoraussetzungen ? sind das die selben, die auch die normalen sims hatten ? denn eigentlich is mein pc dann ne runde zu schlecht. kann ein add on denn eigentlich die systemvoraussetzungen verhöhern ?

Es kommen ja immer Sachen dazu, die der PC berechnen muß, deshalb erhöhen sich die Systemvoraussetzungen. Und ich denke, die Studiotown wird vor allem sehr viel RAM brauchen. :)

ach ne, bitte sag jemand das das nicht stimmt, ich will die neue erweiterung auch...
was ist denn wenn man das dann trotzdem installiert, hagt das oder wie ??

Ich kann bestätigen was asta schreibt. Es wird beim Hochfahren des Spiels ja das meiste in's RAM geschaufelt. Ist dort kein Platz mehr, muß die Auslagerungsdatei herhalten. Das verlangsamt das Spiel natürlich gehörig.
Ein weiterer Punkt ist mir aufgefallen als ich meinen Rechner vor ein paar Wochen hochgerüstet hatte. Vorher hatte ich 256MB RAM, jetzt 512. Seither habe ich viel mehr parallele Geräuscheffekte (z.B. hört man mehr Sims gleichzeitig sprechen) und sogar das Vokabular der Sims hat sich erweitert.

Um das beste aus dem Spiel heraus zu holen, sollte man Gebäude nicht mit allem möglichen vollstopfen. Je mehr Objekte im Haus sind, um so mehr Speicher wird verbraucht und die Rechenzeiten schießen durch's Dach (Frameratekiller).

Ich hoffe nur, dass meine Systemvorraussetztungen ausreichen, nur leider hab ich keine Ahnung wie viel Mhz und RAM mein Compi hat, weil das nirgendwo steht. (Ich weiß, ich stell mich dumm an:rolleyes: )

Es wäre ja ziemlich doof, wenn ich mich jetzt wahnsinnig freu und dann läuft das ganze nicht, weil mein Computer zu schlecht ist.

lis 2005 Du hast vollkommen Recht . Das Spiel läuft 3 Jahre bestens und jetzt wollen die was am Konsebt ändern sche... Idee. Wollen die ihre Kunden vergraulen oder wie . Also in dem Spiel müssen die Objecte freigespielt werden und dann gehen auch noch Gerüchte um das wirgendwelche realen "Stars" einen nerven . Als Nps warscheindlich auch noch ! Nur als Skins das würde ja gehen die könnte man ja löschen aber als Nps ! Ich finde diese Anja diese UT Nervensäge schon sowas von zum kotzen. Diese Floppstars ohh ähh Popstars sollen mal lieber weiter auf ihren eigenen dreck Cd`s bleiben !!!:naja: Mhh mal überlegen drauche ich diese Erweiterung wirklich im Moment tendiere ich eher zu NEIN!!

Zuletzt bearbeitet:
@sim-ghost: Hast du Windows XP auf deinem Rechner? Dann kann ich dir erzählen wo das steht.
- Geh mal in das Startmenü und klick auf Systemsteuerung.
- Im Systemsteuerungsfenster klickst du unten auf "Leistung und Wartung".
-Im "Leistung und Wartung" Fenster klickst du unten auf "System".
- Ein neues Fenster öffnet sich und zeigt dir welche CPU, mit wieviel MHz und wieviel RAM dein rechner hat.

@Melina: Die Information in dem Preview über die Stars ist leider nicht eindeutig formuliert. Es kann genau so gut bedeuten daß man Beziehungen zu Sims aufbauen kann/muß, die bereits auf der Karriereleiter ganz nach oben gestiegen sind. Diese müssen aber nicht zwangsläufig etwas mit realen Stars zu tun haben.

Ausserdem haben die Amis keinerlei Ahnung von DSDS. Oder glaubst du da drüben kennt jemand Daniel Kübelböck oder einen anderen von den Konsorten?

Was die Freischaltung der Objekte betrifft: Da bin ich äusserst zuversichtlich daß es dafür schon sehr bald nach Erscheinen des Addons einen Cheat oder einen Hack geben wird.

Also mach mal nicht die Pferde scheu und warte erstmal ab, bevor du hier wild in der Gegend herumschießt.

Ich meine ja nicht Daniel Kubelkotz ich meine Britne Speas und co . Jede menge Erwachsene spielen die Sims und die interisieren sich bestimmt nicht für diese Stars . Ich finde Maxis hätte eine bessere Marktforschung anstellen sollen es spielen kaum 8-12 Jährige die Sims aber genau diese Altersklasse himmelt diese Stars an.

@Cyron
Ne, hab Windows ME, gehts da dann genauso, oder mussich was anderes machen?

@Melina: wie ich bereits geschrieben habe, ist doch gar nicht gesagt daß bekannte Stars aus der realen Welt in dem Addon auftauchen!

@Sim-ghost. Bei ME hat die Systemsteuerungen keine Rubriken.
Dort öffnest du die Systemsteuerung und doppelklickst auf das Icon "System". Dann müßtest du eigentlich das gleiche Informationsfenster angezeigt bekommen. Möglicherweise ist dort aber eine andere Rubrik aktiv. Wenn das Systemfenster offen ist, schau mal oben. Dort siehst du mehrere Rubrikenreiter. Klick auf "Allgemein". Ich hoffe mein Gedächtnis lässt mich in dem Punkt nicht im Stich. ME benutze ich schon lange nicht mehr.

@simsab

haaallloo? Ich muss dieses Addon kaufen. Ich bin eine Simsfan und ich muss das haben , wen ich ein objekt z.b irgendwo sehe der nur bei superstars geht dann würde mich ich doch sehr ärgern glaubst du nicht? ich habe schon alle addons gekauft und ich MUSS einfach den neuen haben. ich will nicht auf objekte verzihten! Ich finde nur das voll doof das man da irgendwie objekte freischalten muss! Die sims ist ein freies spiel da kann mann selber alles entscheiden was mann gerne macht, und jetzt kommt so ein misst das mann da was machen MUSS um objekt freizuschalten. und das finde ich vol doof. ich habe kein bock mich anzustrengen um objekte freizuschalten ich will nur SIMS SPIELEN mehr net! ich brauche keine herausforderungen sondern nur spaß beim Spielen! So!
:p

Aber müsst euch damit abfinden Maxis macht was es will!
Und ich persönlich freu mich auf das neue Konzept!
Selbst wenn ihr euch nach dem Kauf auch nicht umstimmen konntet ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Patches rauskommen!

Zuletzt bearbeitet:
es gab aber auch sehr viele die sich ein "spielziel" gewünscht haben, und das wurde jetzt mit diesen objekten erfüllt. ich persönlich find das ne klasse idee.
und absolut keinen grund so nen wirbel zu machen.

Vollkommen richtig. In Sims-PS2 ist es ja auch so und das Konzept ist wirklich klasse.

P.S.: Nur damit nicht wieder ein falscher Eindruck entsteht: In Sims-PS2 gibt es auch den freien Modus wie wir ihn von der PC-Version kennen!

hi......

So ein Krampf !!!!! :schnief: :schnief: :schnief:

Ich hab ja ganz vergessen das es ja ne neue Systemanforderung gibt....... :naja: :naja: :naja:

Ich hoffe mal das mein Pc das noch schafft.....
*zupcguckundsagalteschrottkiste*
:D :D

Zum Glück ist zumindest meine Festplatte groß genug für das Spiel.... %) %)

Also wie gesagt das neue "Konzept" mit "Spielziel" und so find ich ganz interessant.....

Ich freu mich drauf!!!! :) :) :) :)

Zanzarah

Ja, das man Objekte freischalten muß, finde ich viel interessanter. So dauert es auch etwas länger, bis ein Sim wirkliche ein Star ist, das erhöht doch die Langzeitmotivation!

Bei den letzten Addons war es bei mir so, das ich vielleicht zwei Wochen extrem viel gespielt habe, alle neuen Sachen ausprobiert habe, und dann war die Lust total weg. Dann wenn ein neues Addon angekündigt wird, war ich wieder total kribbelig, und hab wieder viel gespielt.

Diesmal scheint das anders zu werden, man kann nicht alles sofort ausprobieren. :)

Ja, das ist echt mal eine superidee von Maxis.

Bei Amazon steht ja dass es rund 28 € kostet. Früher hat es doch immer nur so 25-26€ gekostet. Vielleicht sind diesmal wirklich 3 cds dabei........ :naja: das installieren kann ja dann lange dauern!!! :rolleyes:

glaubt ihr dass es ms schon gibt? bei dem diesims.de forum hat nämlich eine gesagt ihre freundin hat das neue zeug schon (wahrscheinlich weil die bei maxis arbeitet und will wright kennt persönlich und der hats ihr gegeben blah blah blah :rolleyes: )

Wenn es das schon geben würde, wäre es ja schon im Handel.
Es gibt immer Leute, die sich hervortun müssen, das sie Spiele früher haben. :rolleyes:

Ich nehme auch an daß das Addon noch in Arbeit ist. Schaut euch mal dieses Oxygen-Dingsbums mit der Wassersäule an. Wenn man genauer hinschaut, sitzen Sims davor und haben ihre Hand so vor dem Mund als wenn sie einen Schlauch halten würden (wie bei der Wasserpfeife). Da ist aber kein Schlauch.

Stimmt.... Ich freu mich sooo auf das Addon ! Ich bereite ganz fleißig meine Familien vor ! Ihr auch ? Ich mache zum Beispiel neue Räume für einen Wellness-Zimmer zum Beispiel ! Oder ein betretbares Aquarium ! Macht ihr beim letzten spielen vor der Installation schnell noch eure Familien "startklar" ? Also, macht ihr alles auf den grünen Bereich und wartet bis 7.00 zum Beispiel ? Damit ihr nach der Installation sofort los spielen könnt !

damals (lange her %)) bei TGD entstanden auch massen von threads mit dem namen "ich hab tgd!!!" obwohl das spiel noch gar nicht im handel war (jedenfalls nach dem erscheinungstermin)

ich fand das total nervig...

@ winny

ich hab schon eine villa gebaut.

Ich sichere nur meine Downloads zwei Tage vorher und dann alles Deinstallieren was mit Sims zu tun hat!

Dann wenn ich das neue Add-On endlich mein Eigen nennen kann geht es dann an die Neuinstallation, das dauert dann meistens einen ganzen Nachmittag:eek: !

Ja das hat total genervt!
Wir sollten so zwei Wochen vor Ersheinungstermin einem der Moderatoren bescheid sagen, dass sie so einen Warnthread eröffnen dass nicht jeder einen neuen auf macht mit "Ich habe jetzt auch MS!"...

@winny: Ich bereite nur insofern vor als daß ich vorher alle Sims aus dem Urlaub hole (gab bei TGD Probleme) und ich mache ein Komplett-Backup.
Ich warte erstmal ab was es so alles an neuen Objekten geben wird. Ich hab mir auch abgewöhnt, meinen Sims alles ins Haus zu stellen was es so gibt. Damals bei Houseparty war ich auch der Meinung, alle meine Sims bräuchten die Disco-Anlage und 'ne möglichst große Tanzfläche. Seit Hot Date hat sich meine Einstellung geändert. Wenn die Sims tanzen wollen, sollen sie in die Disco fahren, dann kommen sie aus dem Haus. Den Tauchtank und den Fallschirmsimulator werde ich in einen Vergnügungspark bauen. Seit TGD haben wir doch Grundstücke genug zur Auswahl. Die Massagebänke und die Schlammbäder werde ich nur in die größten Villen setzen. :cool:

@Simsab: Wieso deinstallierst du vorher alles? Ich schmeiße das neue Addon auf die Orgel und alles läuft perfekt. Hattest du in der Vergangenheit Probleme damit?

Wegen den Massagebänken:
Ich habe eigentlich keine großen Villen ! Deshalb baue ich im Moment das Haus groß aus.

Original geschrieben von Cyron
@Simsab: Wieso deinstallierst du vorher alles? Ich schmeiße das neue Addon auf die Orgel und alles läuft perfekt. Hattest du in der Vergangenheit Probleme damit?

Ja, bei HD hat ich viele Probleme und danach weis ich auch das alles perfekt gehen muss!
Ausserdem ist dann alles original und nichts von Downloads vermurxt!

Original geschrieben von simsab
Ja, bei HD hat ich viele Probleme und danach weis ich auch das alles perfekt gehen muss!
Ausserdem ist dann alles original und nichts von Downloads vermurxt!

Da hast du Recht, simsab. Ich wollte auch keine Downloads mehr, als ich TGD installierte. Leider sind mir die Skins in den Rücken gefallen. Ich hatte vor der Installation auch alle DL-Skins rausgeschmissen. Danach konnte ich die Häuser nicht mehr betreten, in denen Sims mit DL-Skins lebten. Das Spiel stürzte sofort ab. Also mußte ich alle Skins wieder zurück kopieren. Hoffentlich wird dieser Fehler mit dem neuen Addon behoben.

Jetzt weiß ich was ich machen muß! :idee:
Alle Sims mit Original-Skins bekleiden, inklusive Kaufskins. Na Mahlzeit, da hab' ich ja was zu tun. :D

Ne, oder ? Die orginal Sachen finde ich nicht so doll..... Eigentlich hatte ich keine Probleme, mach es aber trotzdem....

Warum gibt es kein "Fragen und Antworten zu Megastars" ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten