Welche Serien mögt ihr am liebsten?

Welche Serie mögt ihr am liebsten?

• Buffy

Stimmen: 26 11,5%
  • Charmed

Stimmen: 35 15,5%
  • Friends

Stimmen: 55 24,3%
  • Dark Angel

Stimmen: 5 2,2%
  • Andere

Stimmen: 105 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    226

Carrigan

Member

so.. also.. schon wieder ist eine staffel von Buffy rum, bald ist auch CHarmed vorbei.. ich wollt mal wissen, welche Serie ihr am liebsten habt..

ich persönlich mag Buffy am meisten.. aber auch Charmed muss jeden Mittwoch sein.

Ich mag Buffy eigentlich auch am liebsten, aber eigentlich eher wegen Spike.:D

Charmed und Angel schau ich auch ganz gern, aber leider sind Prue und Cole jetzt tot, die beiden mochte ich am liebsten, werd's mir aber trotzdem weiterhin anschauen.

~~~~~~~~~FRIENDS ~~~~~~~~~

Also ich bin ja für Charmed... Ich finds voll blöde dass die Staffel zu Ende ist... Kann mir jemand sagen, ob da mal wieder eine kommt (und wenn ja wann)? Ich gucke das nämlich definitiv am liebsten!!!

:hallo:

Friends :D
Leider konnte ich am Dienstag ABend net sehen :schnief:

Friends ^__^

buffy find ich gut voll allen wegen sarah mischel dingsda (buffy) :eek:
und (bitte nicht lachen) ich gucke gerne gutezeiten schlechte zeiten und simpsons

ich mag friends definitiv am liebsten, wahrscheinlich weil ich mir eher realistische filme oder serien angucke und nicht sowas mit monstern nd ungeheuern;) da sind mir die alltagsprobleme der friends lieber ;-))))))

Friends ist schon net schlecht! Matthew Perry, allias Shandler ist am coolsten!
Akte-X ist auch nicht schlecht, aber leider keine neuen Folgen mehr!
Star Gate ist auch schön!
Star Trek kann man sich auch ganz gerne anschauen!
Simpsons, und Futurama, und Familly Guy, sind auch schön!

Ach hätte ein Tag doch 48 Stunden ... *g*

CHARMED!!!!!
ganz eindeutig. für mich gibt es einfach nicht's besseres. alle, die mich kennen wissen genau, dass ein anruf mittwochs ab 20:15 richtig übel ausgehen kann...=)
ich habe keine ahnung warum, aber ich liebe diese serie einfach. es war zwar schwer nach dem "tod" von prue paige zu mögen aber so langsam wird das schon. es ist aber nicht mehr die gleiche serie.
@Saki87
nächsten mittoch laufen die letzten beiden folgen der vierten staffel. in den usa läuft wohl schon die fünfte staffel, denn auf einer internetseite von charmed habe ich schon einige staffeln der fünften staffel gelesen. wann die hier kommt, weiß ich nicht. aber wahrscheinlich läuft das wie bei den anderen staffeln auch, und wir kommen dann ab herbst auf den geschmack der fünften staffel. wenn wir pech haben, ist das dann aber auch die letzte..:heul:
und was für mich das schlimmste ist: es gibt die serie nicht auf video/dvd. eventuell kommt die erste staffel im ersten quartal in den usa auf den markt, aber hier... ich hoffe, dass es bald soweit ist und ich endlich mal die serie in englisch sehen kann.

Mich kann man Montagabend und Mittwochabend telefonisch nicht erreichen :D . Montags ist Frauenknast und Mittwoch natürlich Charmed und Buffy. Ich könnte mir ja die Serien aus USA von meiner Tochter schicken lassen auf video, aber ich lass das lieber, da ich dann mit den Stimmen nicht zurecht komme, das heisst da ja hier andere Stimmen sind. Emergency Room schaute ich in USA auch immer an, aber seit ich in Deutschland lebe, nicht mehr. Drüben schaute ich auch Seinfeld an, aber der Humor geht hier irgendwie verloren durch die Übersetzung.

uh... schwere frage...

ich hab Buffy angekreutz... aber dark angel mag ich fats genau so gerne... und die anderen serien auch super sind... (charmt hat seine beste zeit hinter sich... aber es ist noch okay)

Akte X. Schade, das die Serie endgültig rum ist. Emergency Room finde ich auch genial, obwohl die Serie nicht mehr so gut ist, seit so viele Schauspieler ausgestiegen sind. Die Simpsons finde ich auch ganz gut. Coupling fand ich auch klasse, das war wesentlich besser als Sex and the City, vor allem weil ich den englischen Humor sowieso liebe. Auch empfehlenswert ist die neue Serie "Alias". Ich habe zwar erst zwei Folgen gesehen, liebe diese Serie aber jetzt schon.

Sabrina - Total verhext, In aller Freundschaft, Quatsch Comedy Club und Die Sketch-Show, früher noc hdie bullyparade (:heul:)

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

Ja, Alias ist wirklich gut! ich hab die zwei Folgen auch gesehen und ich denke ich werde die nächsten auch gucken MÜSSEN, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht! :D

Aber Friends ist auch klasse. Also ich guck imma CHARMED, Friends und neuerdings eben Alias.

So, ich geh jez in die Heia, :sleep: weil ich morgen wieda inne Schule muss (obwohl ich eigentlich gar nich will, in was für einer verqueren Welt wir doch leben...) %)

Gute Naaahaaacht!!! :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo:

:sleep:

Original geschrieben von Sim_IQ
Akte X. Schade, das die Serie endgültig rum ist. Emergency Room finde ich auch genial, obwohl die Serie nicht mehr so gut ist, seit so viele Schauspieler ausgestiegen sind. Die Simpsons finde ich auch ganz gut. Coupling fand ich auch klasse, das war wesentlich besser als Sex and the City, vor allem weil ich den englischen Humor sowieso liebe. Auch empfehlenswert ist die neue Serie "Alias". Ich habe zwar erst zwei Folgen gesehen, liebe diese Serie aber jetzt schon.

Auf Kabel 1 laufen ab 14. März die ersten Folgen wieder an....

Von den oben aufgezählten Serien gefällt mir keine. Ausser vielleicht 'Friends'.
Also ich gucke am liebsten Stargate, King of Queens (genau mein Humor *g) und Futurama.
Ach und die Simpsons eigentlich auch ganz gern ab und zu *g.

Ich guck gerne charmed auch wenn jetzt nächsten mittwoch die 7 staffel zu ende geht *heul*

Meine zur Zeit O.C.,California, Desperate Housewives & Lost. Gucke seit Anfang an alle 3 und hab noch keine Folge verpasst :)

Loscht und die irren Hausfrauen. ;)

huch mich gibts ja auch als serie?
dann stimm ich mal für mich ab

Darky

Ich hasse alle diese Sendungen...so was kitschiges...

Ganz klar BUFFY! =)
Habe es seit der ersten Folge, die in Deutschland ausgestrahlt wurde, verfolgt und bin seit dem großer Buffy Fan. Ich habe alle Folgen bis auf eine einzige gesehen und bin jetzt wieder dabei mir alle nacheinander anzusehen:)

Am besten ist immer noch BUFFY!! (Wie man an meinem Nick sieht)
Die Serie ist einfach nur goil.
so gut gemacht ist fast keine Serie, vor allem haben die meisten keine guten Schauspieler.
Ok ich geb's zu, erstma hab ich es auch für Müll gehalten, aber als ich es mir dann mal richtig angeguckt hab, ist mir die Qualität der Serie aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind in der Umfrage nicht aufgezählt worden. Egal, meine absoluten Lieblingsserien sind: Gilmore Girls, O.C. California und Hallo Holly.
Auf buffy stehe ich überhaupt nicht, diese Art von Serie geällt mir nicht, genauso wie Dark Angel. Friends waren oder sind ja auch so bekannt und beliebt aber auch das find ich nicht so toll wie viele sagen.
Nur Charmed geht noch, das gucke ich ab und zu.

Das normale Fernsehprogramm, abgesehen von den Nachrichten, schaue ich eh nicht mehr, sondern bestelle mir meine Lieblingsserien taufrisch aus Kanada :D

Momentane Favoriten: Wonderfalls, Six Feet Under, Firefly, OZ, Joey, Nip/Tuck, Queer As Folk, Carnivále, The Office, Scrubs, Ellen und natürlich Emergency Room. Allzeitlieblingsserie bleibt weiterhin Friends.

Ich finde o.c. california total toll. ich finde charmed etwas seltsam. verliebt in berlin finde ich auch ganz gut. und gzsz guck ich auch regelmäßig, aber ich finde das wird immer blöder... :(
ich finde friends auch ganz gut aber zum teil etwas langweilig.
desperate housw. find ich so lala. :naja:
lg laura:hallo:

Also Hallo Holly finde ich ja irgendwie total hohl. Genauso wie das mit den Olsen Twins, hab jetzt vergessen wie es heißt. Die machen sich da selber richtig lächerlich...nene...das kann ich gar nicht ab.

Ich mag Gilmore Girls am liebsten. Und Desperate Housewifes und Sex and the City. Allerdings ist das jetzt echt blöd, weil Gilmore Girls und SAS zur gleichen Zeit laufen am Dienstag. Werde mich aber für Gilmore Girls entscheiden, weil erstens besser und zweitens gibt es SAS ja schon auf DVD.
Und Gilmoe Girls gibt es ja erst ab 18 die erste Staffel...in Deutschland...leider.

Achja die ersten beiden Staffeln Berlin Berlin fand ich toll, aber die danach wurden irgendwie blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Meine allerliebste Serie ist und bleibt sicher noch für einige Zeit Buffy. Danach kommt gleich Friends, dann kommt allerdings ne ganze Zeit lang gar nichts und dann Sex and the City und Charmed auf ungefähr gleichen Plätzen. Sonst schau ich mir noch Stargate an, aber eigentlich mehr aus Gewohnheit, als dass es mir sooo gut gefallen würde. Manche Folgen sind schon relativ gut, aber zu meinen Lielingsserien würd ich es auch nicht zählen.
Achja, welche Serie ich aber ziemlich gut fand - leider hab ich nur zwei Folgen gesehen - das war "Tru Calling" läuft im Moment leider soweit ich weiß nicht mehr, gerade als ich auf den Geschmack gekommen wäre...:rolleyes:

Ich guck am von den oben genannten garnix :p

Meine Lieblingsserien sind Frauenknast und Desperate Housewives ! :hallo:

ich bin ein absoluter und auch treuer charmedfan...schaus schon von anfang an und das noch immer mit begeisterung...kann einfach ned genug davon kriegen gg
aber natürlich mag ich auch andre serien...unter andrem gilmore girls nd emergency room

Girlmore Girls.
friends find ich ur dumm. ich hab das neulich mal gesehen. tun die nur so oda sin die echt so dumm?

Die sind so ;)

Ich mochte Monty Pythons Flying Circus als es noch kam... :<

war das eigentlich ne Serie ?

An sonsten wenn ich überhaupt einmal im Jahr fernsehe äh... Scrubbs... Simpsons und wenn es spät genug is und ich Glück hab dann South Park..:)

Desperate Housewives
Crossing Jordan
CSI: Las Vegas/New York
und manchmal guck ich auch ganz gerne Stargate,aber nur manchmal

Everwood!!! "neue" Serie auf Vox, heute lief die erste Folge, aber ich hab schon im Internet alle möglichen englischen videoclips angeguckt, also bin ich bestens informiert :D
O.C., California, ist auch ganz nett, aber seit kurzem find ich Everwood noch besser ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten