SimForum nominiert bei Besucher-Award

bin noch da

SimForum:
www.simforum.de 27.1%
Hyperoli & Friends:
www.hyperoli.net 15.4%
Offizielles Onkelz-Forum:
forum.onkelz.de 12.0%

Konnte die letzten Tage nich wirklich voten weil oft das Kästchen mit dem Sicherheitscode nur ein rotes Kreuz war

Ich poste ja auch nicht immer, aber immer wenn's lange kein anderer mehr getan hat, auch damit der Thread schön auffällig oben bleibt ;)
Hochschieben zum Wohl des Forums muss erlaubt sein ;)

26.4 % es geht wieder leicht aufwärts. Aber man merkt halt schon, dass hier alle wirklich sooft abstimmen müssen wie's nur geht. Sonst ist man ganz schnell wieder auf Abwärtskurs...

Rob

Jetzt ist es schon 26.5% hab jetzt wieder abgestimmnt

:hallo:

26.1%

:hallo:

Hab jetzt auch nochmal gevotet aber nichts hat sich geändert.....

Original geschrieben von DodotheGoof
Also so ganz Demokratisch ist die Sache ja nicht, wenn jeder seine Stimme so oft abgeben kann wie er will. Nicht sehr aussagekräftig das Ganze
Nicht ganz. So lange er keine Cookies löscht, kann er ja nur alle 3 Stunden abstimmen, wenn das bei einer Seite vermehrt getan wird, gibt's Abzüge. Also hat jeder bis zu 31 * 24h / (3h/1Vote)= 248 Votes. Trotzdem: Ganz aussagekräftig ist das natürlich nicht. Aber so gewichtet man vieleicht die Begeisterung, mit der jemand für ein Forum votet.
Und es sind immer noch 25,9%...

Zuletzt bearbeitet:
26.0 %

Nur noch 25,8 %

Nur noch 25,7%
daumen_runter.gif

25.7%

25,8%
Mal sehen, wie lange der Aufwärtstrend diesmal hält, bevor es um doppelt so viel zurück geht...

25,6% , das konnten wir doch schon mal besser! :hallo:

Wir halten uns zur Zeit bei 25,6 % ;). Allen bisherigen Votern: vielen Dank für's voten :) - und noch der Hinweis an alle: es kann noch den gesamten März über gevoted werden, also nicht voreilig aufhören. Die "Konkurrenz" ist stark ;)

Das wird schon mit dem ersten Platz was werden!

PS: Während ich diese Worte schreibe gebe ich noch schnell meinen Vote ab!

Nur noch 25,5 % :eek:

25,6 %
Schlimm wenn man weiß das wir mal mehr als 40 % hatten!
Aber im Onkelsforum sind manchmal 10 User unterwegs und bei Hyperoli nur 5:lol: (keine Schadenfreude, aber ...).

Hallo

Naja, klar wäre 40 % schöner, aber dies war doch gleich ganz am Anfang, als wahrscheinlich auch dies noch nicht in allen Foren bekannt war.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer die Anzahl der Stimmen aus den Prozentzahlen berechnet und diese notiert. Daraus kann man ablesen, dass der Vorsprung in Stimmen anwächst, obwohl der Vorsprung in Prozent geringer wird. So haben wir zum Beispiel innerhalb der letzten 5 Tage 200 Stimmen mehr erhalten als das Onkelz-Forum. Interessanter dürfte vielleicht sein, dass wir auch unseren Vorsprung gegenüber dem Hyperoli & Friends - Board von 455 auf 531 Stimmen ausgebaut haben. Nur der Vorsprung gegenüber dem "Treffpunkt für Webmaster" ist konstant geblieben.

Man muss halt schon bedenken, dass die Prozentzahlen jetzt auch nicht alles sind.

Könnte mich orfeigen aber ich muss das einfach mal loswerden!

Simforum- 37 Mitglieder online
Webmaster-16
Onkels Forum-25 (im Moment mehr als sonst)
Ok jetzt kommts Hyperoli&Friends-1(wie bitte kommen die auf Platz zwei?)

Original geschrieben von Saiya Jade
Könnte mich orfeigen aber ich muss das einfach mal loswerden!

Simforum- 37 Mitglieder online
Webmaster-16
Onkels Forum-25 (im Moment mehr als sonst)
Ok jetzt kommts Hyperoli&Friends-1(wie bitte kommen die auf Platz zwei?)

Die sind anscheinend fleissiger als wir
smilie_fensterputz.gif

P.S. : immer noch 25,6 %
Maggie

fabtep, wo steckst du?
Jetzt wäre der Thread fast auf Seite 2 gelandet
übrigens immer noch 25,6%

Hauptsache, wir behalten den Vorsprung....

PS: 200ster Beitrag! *korkenknall*

Schönen Guten Morgen,

auch am Wochenende. Damit der Thread wieder hoch rutscht.

Neue Zahlen nach der Nacht 25,3% nur noch 9,8% Vorsprung
Stimmen habe ich nicht gezählt, aber die Infos fand ich sehr Interessant!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Grüße Chake

(Heute abend fängt Enterprise an)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten