Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK danke für eure hilfe ... werd ich mal ausprobieren... ist es denn wichtig dass die finger mal atmen :D müssen???
noch eine frage: wisst ihr wofür:hydra nagel gel ist un wie man es anwendet und wofür nagelhärter stift ( bestimmt einfach nur auftragen ne ??) und wofür magic naill therapy is son komischen flüssoges zeugs

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
OK danke für eure hilfe ... werd ich mal ausprobieren... ist es denn wichtig dass die finger mal atmen :D müssen???
noch eine frage: wisst ihr wofür:hydra nagel gel ist un wie man es anwendet und wofür nagelhärter stift ( bestimmt einfach nur auftragen ne ??) und wofür magic naill therapy is son komischen flüssoges zeugs

magic nail theapy hab ich auch, hat bei mir nicht sehr viel genützt, ich denke, es soll so etwas ähnliches, wie ein nagelpflegestift (also mit vitaminen und so) sein... habe aber noch keine erfolge :schnief:

:hallo:

mausal schrieb:
magic nail theapy hab ich auch, hat bei mir nicht sehr viel genützt, ich denke, es soll so etwas ähnliches, wie ein nagelpflegestift (also mit vitaminen und so) sein... habe aber noch keine erfolge :schnief:

:hallo:

Muss man den einmassierren oda so ????? wie lange hast du den denn schon ???? lyd

Haarfarbe

So, ich hab da auch mal ein Haarfarbenproblem,
eigentlich sind meine Haare so mittelblond,
hatte sie aber letztes Jahr des öfteren blondiert,
und sie jetzt Ende des Sommers dunkelbraun gefärbt.
Wie man sich vorstellen kann, hab ich halt jetzt einen Ansatz (der aber nicht so schlimm ist, weil meine Haare irgendwie dunkelblond nachwachsen), was mich mehr stört ist, dass die Farbe irgendwie so einen Orange-Rot-Stich hat...
Naja, jedenfalls will ich jetzt neu färben,
kann mich aber für keine Farbe entscheiden.
Da wäre frisches dunkelbraun,
oder blondieren auf Naturfarbe,
oder schwarz oder knallrot (vorher blondiert).
Ja, und ich weiß einfach nicht WAS ich machen soll.
Irgendwelche Tipps?

Läuft Farbe eigentlich ab, also, wenn sie noch Originalverpackt ist und nie angerührt würde, hat das dann ein Verfallsdatum?

Bussi, Pheebs

Zuletzt bearbeitet:
@Pheeps
Weißt du denn, ob du sie lieber dunkel oder hell haben willst??
Also rot würde ich nicht nehmen...das wäscht sich immer total schnell raus, sodass du nach ein paar Wochen so nen komischen, ausgewaschenen rot Ton in deinen Haaren hast...
Ich persönlich bin ja für schwarz ;)

Hallo,
ich wollte ein flüssiges Make-up kaufen leider habe ich keines gefunden das mich wirklich zufrieden stellt:ohoh:
Mein größtes Problem ist das ich sehr helle Haut habe und daher immer die hellste Farbe nehmen muss. Leider gibt es da nicht so viel auswahl.
Mir wäre es wichtig das es lange hält und das es keinen Maskeneffekt gibt.
Hättet ihr vielleicht was zu empfehlen?

Clinique Super Balanced - perfekt, leider auch nicht ganz billig ;)

Ich benutze meistens dieses Ever Fresh von Jade Maybelline, das hat (voraus gesetzt, man hat den richtigen Farbton gewählt) auch keinen Maskeneffekt und hält eigentlich auch relativ lange...

ich benutze das make up von manhattan clerface...war gar nicht mal soo teuer und es deckt gut ab uund lässt die hautatmen..(steht auf der tube ;)) aber ich finds eiggentlich ganz gut

So, entgegen allen Weisungen, werde ich wohl wieder auf blond gehen. :)
(Letztes Bild mit brauen Haaren also im Bilderthread.)
Weil eine Freundin von mir konnte sich auch nicht entscheiden was mit ihren Haaren machen und so haben wir beschlossen zusammen zu blondieren. :)
Ciao, braune Haare!

Line schrieb:
hm ich benutz garkein flüssig make up,sondern eher mal puder.und wenn dann billiges von u.m.a. oder basic :D

Dieses von u.m.a. hält bei mir irgendwie nur ne halbe Stunde oder so und dann is es so gut wie weg :ohoh:

Hay, kennt ihr diese Garnier bodytonic?
Is sone gelbe Flasche. Ich find das Zeug voll gut. Das macht wirklich etwas straffere Haut. Man muss es nur regelmäßig anwenden. Am besten vorher noch mit einem Luffaschwamm/-handschuh die Haut abrubbeln, dann wird alles noch schön zart und durch die geförderte Durchblutung nochn bisi straffer. Und kleine Pickelchen gehen weg.

Für sture und glanzlose Haare empfehle ich diese kleinen Päckchen von Swiss'O'Par (oder so) die sind einfach geil. Am besten wirken Gurke, Orange und Kiwi (mein Favorit).;)

Und wer Gesichtsmasken mag empfehle ich diese Thermomaske von L'Oréal. Is leider teuer (1,49€) reicht aber für 2-3 Anwendungen. Das macht glatte Haut, gut wenn man vor hat weg zu gehen. *g*

So, das warn mal so meine Sachen die ich mir gönne. :hallo:
Finde die helfen auch alle ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man den einmassierren oda so ????? wie lange hast du den denn schon ???? lyd

Oh sorry, hab dein Post übersehen... Also: einfach nur draufgeben und warten, jeden Tag drauftun!!!! Ich hab das jetzt schon ... überleg ... seit ende Dezember. Also bis jetzt sind meine Nägel fester und härter geworden, aber ich hab auch schon so harte Nägel!

So, ich hol' den Thread mal wieder hoch, aus gutem Grund:
Habt ihr zufällig vorhin Weekendstunt auf MTV gesehen? Da war ja dieses Mädel, das total in Pink vernarrt war und sie getroffen hat. Vorher war sie beim Friseur, hat sich 'ne neue Frisur verpassen lassen. Ich fand' die so hammer, dass ich jetzt fieberhaft nach Bildern dieser Frisur suche.. habt ihr vllt. zufällig ähnliche Haarschnitte gesehen? Bin nämlich am Überlegen, ob mir sowas stehen würde ^.~

weiß einer vllt wie lange es dauert, wenn man sich die haare aufgehellt hat und das wieder rausgeht?????

ne andere frage bei cora 13 steht bei geschlecht f was heißt das?

aufhellen geht net raus, falls es wirklich ein aufheller ist und keine tönung.

das heißt frau oder female, also weiblich

Bluekitten schrieb:
weiß einer vllt wie lange es dauert, wenn man sich die haare aufgehellt hat und das wieder rausgeht?????

naja, ich hab das vor 3 jahren machen lassen, meine haare sind bis über die schultern und s sind noch ca 5 cm blond unten drin
halt ungleichmäßig, weil ja nicht jedes haar gleich shcnell wächst
aber meine haarfarbe (also normale) hat sich nachm färben verändert ^^ lol
von aschblond zu gold-blond-braun mit leichtem kupferrotstich +looool+
würds aber nicht wieder machen, sieht echt ******* aus wie ddas rauswächst...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an euch!

Schön, dass mein Styling Thread von euch fleißigen noch weiter geführt wird!! :D Voll schön!

Nagut, dann hab ich auch mal wieder ein Anliegen. Geht zwar nicht direkt um Styling,aber indirekt!
Ich hab die pinken Puma Speedcats,weiß nicht ob die jemand kennt. Jedenfalls sind die aus wildleder und ich weiß nicht wie ich die putzen kann,ohne dass das wildleder kapputt geht. Hab schon so ne Gummibürste direkt für Wildleder genommen,aber die macht es nicht wirklich sauber..

Vielen Dank schonmal! =)

Hi!

Hab mal eine Frage und zwar habe ich mir beim Frisör ein teures Glätteeisen mit Keramik gekaft,das auch super funktioniert. Meine Haare bleiben dann ca. 4 Tage glatt.
Meine Haare sind eher normal bis trocken. Was meint ihr, wie oft darf ich es verwenden?
:confused:
Felina

Felina schrieb:
Hi!

Hab mal eine Frage und zwar habe ich mir beim Frisör ein teures Glätteeisen mit Keramik gekaft,das auch super funktioniert. Meine Haare bleiben dann ca. 4 Tage glatt.
Meine Haare sind eher normal bis trocken. Was meint ihr, wie oft darf ich es verwenden?
:confused:
Felina

Nen Glätteeisen darf man nicht öfters als 2mal in der Woche verwenden, sonst gehen die Haare kaputt!

hab mir heut wieder mal orangene tönung in die haare geschmiert :D wie bleibt die möglichst lange so schön???

hmmm
frage
ich hab heute mal mit dem gedanken rumgespielt mir die haare zu färben, und zwar schwarz...
nun meine frage, meint ihr das würde gut aussehen? <.<
und gibts da irgendwie vielleicht nebenwirkungen auf die kopfhaut oda so?

ich würds nich empfehln wenn du blonde haare hast und das was zum rauswaschen is ( egal ob 10 oder 100 haarwäschen) weil sich das meistens grünlich verfärbt. un das sieht dann eklig aus ^^
ansonsten: weiß ja nich wie du aussiehst, also wer blonde haare hat dem steht schwarz meist nich (find ich) un nebenwirkungen... haare trocknen aus, werden schneller spröde und so, also solltest du am besten so aufbau-pflegeshampoos benutzen, oder so extrazeug für besonders trockenes oder gefärbtes haar.
so, das war erstmal mein chaos dazu.
lG
Lya

Lya schrieb:
ich würds nich empfehln wenn du blonde haare hast und das was zum rauswaschen is ( egal ob 10 oder 100 haarwäschen) weil sich das meistens grünlich verfärbt. un das sieht dann eklig aus ^^
jahaaaaaaaa
wie gut das ich nicht blond bin, siehe anhang <.<
ansonsten: weiß ja nich wie du aussiehst, also wer blonde haare hat dem steht schwarz meist nich (find ich)
ich denk mal, is alles ne sache der gewöhnung...

un nebenwirkungen... haare trocknen aus, werden schneller spröde und so, also solltest du am besten so aufbau-pflegeshampoos benutzen, oder so extrazeug für besonders trockenes oder gefärbtes haar.
so, das war erstmal mein chaos dazu.
lG
Lya

bei rund 9 mm kann nicht viel abbrechen <.< xD
naja

Anhänge

• 30083.webp
    30083.webp
    21,7 KB · Hits: 24
ah sorry, hab garnich geguckt ob du n typ oder n mädel bist xD :idee: loool sorry=)
naja hast ja eh shcon dunkle haare ich denk da kannste ohne bedenken färben
solang du nich irgend son billigzeug erwischst un hast nachher orange +loool+
oder dunkelgrün ^^ oder sowas halt :lol:

Der Frisuren-Thread!!!!!!!

hey!
Bei der Suche hab ich schon gesucht, aber das hatte alles mit sims zu tun :(
Also ich hab mir mal gedacht, hier könnt ihr eure Lieblingsfrisuren reinstellen oder grad die die ihr habt oder so !
ich will bald zum frisör gehn, hab aber NULL idee wie ich mir die Haare schneiden soll!?!?!
Also Büddöö! Postet :D ;)
Tschaui Lydü

und hier die find ich lustig:D würd mit nie so eine machen aber irgendwie Lol :D

Dein Link geht net Oo

ich fänds net so gut wenn der verschoben wird, weil da muss man dann immer suchen bis man frisuren hat, das is doch nervig Oo

avrils frisur is da schon cool.am anfang warn se ziemlich langweilig,immer nur glatt runter,wie so'n vorhang.jetzt mit den strähnchen und dunkel und hell und mittel etc find ich siehts auch nich schön aus,weil das so unruhig wirkt,so...wie kraut und rüben halt.un irgendwie tussig ^^
aber so glatt un spitzen n bisschen aufge"pusht" is cool :p

bäh ne.. ich find die frisur da potthässlich.. und avril selbst auch.. :p von mir aus können die haare nur so runterhängen, aber dann müssen die auch richtig dick sein.. ;) sonst sieht das nämlich langweilig aus..

Halli hallo:D
ich will ne neue frisuuuuuurrrr ich hab sehr dünne haare, blond, und mittellang... ich hab uch en relativ kleinen Kopf aber naja :D ich hab hier eine Frisur die ich gerne haben möchte *siehe anhang* und nun wollt ich euch mal fragen ob ihr denkt die frisur sieht mit blonden und dünnen haaren auch so aus ?!?!?!? thx lydiiiiiiiiiiii

Hä der anhang klappt net Oo nA toll jezz könnt ihrs mir nich beantworten aber die leute die den otto katalog haben *löl die können mal auf seite 408 die da mit den weissen t-shirt und den braunen haaren sitzt ..... rechts neben ihr sind rucksäcke *löl

WIsst ihr warum dat net geht da kommt immer das sei kein bild aber es ist eiins Oo

Zuletzt bearbeitet:
Oje oje, hab diesen Thread doch glatt übersehen und meinen ersten geschlossenen Thread kassiert *peinlich*:ohoh:

Also dann nochmal meine Frage:

Ich würde mir gern ein Glätteisen kaufen, weil ich einfach was neues ausprobieren will. Meine Haare sind nicht wirklich lockig, aber ganz glatt sind sie auch nicht.
Jetzt habe ich so ein Teil gesehen, das heißt "Steam Dream" (Bild hier) und wollte mal fragen, ob einer von euch das schon kennt und ob es was taugt.

lg Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten