Sandy_Sandstrand
Member
Hey Süße! Das schaffst du schon! Probier einfach mal ein bisschen rum! Schnapp dir deine beste Freundin und starte ne Shopping-Tour, mach ich immer wenn ich neue Ideen brauche! Wie wäre es mit einer neuen Frisur???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ganz schön sportlich!! Ich werde erst mir Sport anfangen, wenn ich nimmer in die Höhe, sondern in die Breite wachs *lol* bin eh zu dünn *schnief*
Original geschrieben von Line
@ die simsin: welche augenfarbe hast du?
wegen dem lidschatten....![]()
Original geschrieben von Die Simsin
Ja klar, habsch ganz vergessen...
relativ dunkel blau-grau- und ein bißchen türkis *g* Kann man nicht so sagen.
Original geschrieben von Jenna
danköö
hmm und haarfarbe?! ^^
wie wärs mit silber glitzer? aber nur ganz dünn,wenn dann....oder sonst silbernen oder grauen lidschatten,schwarzen mascara...und kajal?naja sonst halt noch grundierung![]()
@ jenna: achso...hmm...kay.viel spaß![]()
Und meine Frisur?
@ die simsin: zur frisur...mach dir doch locken ^^
danke,dass du meinen tipp gelobt has *froi* ^.^naja,sonst kanst du ja auch noch ein eyeliner strich aufs obere lid machen
stimmt,dass mit den braunen haaren hast du schon geschrieben...hmm....ja locken und dann irgentwie die vorderen strähnen nach hinten oder so?!![]()
Original geschrieben von Cookie
@Lin-chan jahahahaaaaa~aaaa erfasst! *reknuddl* Naja wird schon werden!![]()
Original geschrieben von Sweetkite1209
Also ich brauch auch mal Hilfe![]()
Ich möchte meine Haare mal so richtig hochstecken, leider habe ich das noch nie so wirklich geschafft, weil meine Haare nie richtig liegen bleiben!
Ich habe dickes und langes Haar, mit Naturkrause, ich hoffe ihr könnt mir helfen!![]()
Original geschrieben von Antiker
*kopfnick*
aber gesund sind sie nicht![]()
Original geschrieben von Sweetkite1209
Also ich brauch auch mal Hilfe![]()
Ich möchte meine Haare mal so richtig hochstecken, leider habe ich das noch nie so wirklich geschafft, weil meine Haare nie richtig liegen bleiben!
Ich habe dickes und langes Haar, mit Naturkrause, ich hoffe ihr könnt mir helfen!![]()
Original geschrieben von playboy_hasi
Du als Mann: findest du es nuttig wenn ein Mädel solche Stiefel+Minirock aber + Pullover an hat?
Original geschrieben von netti
also ich hab auch naturkrause, ich mach meistens viel lockenschaum rein und steck die dann hoch. das gte daran is dass es eigentlich total chaotisch und unordetlich ist aber nicht auffällt weils ja locken sind...schwer zu beschrieben .... und zum glätten: versuchts mal mim bügeleisen, einfach haare aufs bügelbrett, kämmen, bügeleisen drauf und dann das bügeleisen runterdrücken und die haare rausziehn...und das strähnenweise, am besten nimmt man sich noch ne 2te person zum bügeln damit das auch hinten geht