Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Süße! Das schaffst du schon! Probier einfach mal ein bisschen rum! Schnapp dir deine beste Freundin und starte ne Shopping-Tour, mach ich immer wenn ich neue Ideen brauche! Wie wäre es mit einer neuen Frisur???

@CrazyKuh hab ich mir grade erst verpassen lassen, nur sind die haare jetzt leider so kurz, das man sie nicht mehr zusammen binden kann... naja ich halte euch auf dem laufenden :ciao:

@Cookie hab mir gerade dein Pic im Bilderthread angeguckt, du bist echt ne hübsche! Warum willst du unbedingt was ändern???

@Crazy Kuh oh vielen Dank *blush* Naja ich denk mir eben, was ist falsch an mir, wenn alle meine Freunde/Bekannten an jedem Finger zehn Jungs kleben haben... und ich will mein Outfit eben selber n bissl verändern..

@Cookie, CrazyKuh: Willkommen im Club *haha* ich will irgendwie nicht wie alle rumlaufen, wiederstrebt mir TOTAL!! Aber ganz anders will ich auch nicht sein... Verdammt, warum ist Teenie sein so schwer??

@Line: Wow, ganz schön sportlich!! Ich werde erst mir Sport anfangen, wenn ich nimmer in die Höhe, sondern in die Breite wachs *lol* bin eh zu dünn *schnief*

@dreamig_girl

frag ich mich auch dauernd.... ich will nicht so freak-mäßig drauf sein aber auch nich im Unilook.. :scream:

Wow, ganz schön sportlich!! Ich werde erst mir Sport anfangen, wenn ich nimmer in die Höhe, sondern in die Breite wachs *lol* bin eh zu dünn *schnief*

hmm danke,ja aber ich mach dieses proggi (gestern abend habsch 15 min seilspringen,schattenboxen,rhytmische sportgymnasitik und 70 sit ups gemacht ;) ) nicht jeden tag,weil ich absolut zu wenig zeit hab und meistens auch zu müde bin.so jeden zweiten tag ist schon toll :)

@ cookie: naja,ich hab meinen style irgentwie schon gefunden,ich lauf nich rum wie jede andere,(fall schon n bissel auf) aber bin auch jez net irgentwie freakig....
wie ich rumlaufe? meistens weite hose und ganz viel accesoires und ausgefallene tops.... und so,kann ich nich beschreiben,sry :ciao:

Hey ihr Spezis ;),
ich habe da mal ein dringendes Problem.
Aklso ich habe morgen Abend Mittelball und eigentlich hatte ich mir acu hschon eine Frisur ausgesucht aber jetzt erscheint sie mir doch irgendwie zu simpel....
Habt iohr eine Idee wie ich meine Haare machen könnte?
Vielleicht mit Bild ;).
Also ich habe schulterlange, glatte, relativ feine braune Haare und am liebsten wäre mir eine Frisur, wo man die Haare nicht unbedingt hochstecken muss, ich weiß nicht, ich hätte lieber etwas, dass über die Ohren geht.....
Hat jemand Tipps?

Achso und dann noch etwas an die Make up Profis hier: hat jemand einen guten Tipp für morgen Abend?
Ich habe einen dunkelroten Rock an und ein schwarz-rotes glitter Oberteil.....

Original geschrieben von Line
@ die simsin: welche augenfarbe hast du?
wegen dem lidschatten.... :D

Ja klar, habsch ganz vergessen...
relativ dunkel blau-grau- und ein bißchen türkis *g* Kann man nicht so sagen.

Original geschrieben von Die Simsin
Ja klar, habsch ganz vergessen...
relativ dunkel blau-grau- und ein bißchen türkis *g* Kann man nicht so sagen.

hmm und haarfarbe?! ^^
wie wärs mit silber glitzer? aber nur ganz dünn,wenn dann....oder sonst silbernen oder grauen lidschatten,schwarzen mascara...und kajal?naja sonst halt noch grundierung ;) %)

@ jenna: achso...hmm...kay.viel spaß :hallo:

Hey Mädels... zum Abendessen heute gabs Fondeu, ich hab sicher viel zu viel gefuttert.. hab jetzt erst mal n kleines Fittnesstraining gemacht, erst 30 SitUps, dann 20 min "abtanzen" zu musik dann nochma 20 SitUps.. mein ihr das hilft auf Dauer?

Hm.. ich wieß nicht irgendwie tut mir das auch total gut... Luftboxen zB.... besser als cutten.. naja *tröööööt* am besten wärs, das man morgend aufwachen würde und voll den flachen Bauch haben würd... *sich ihre Speckrollen ansieht* wäh...

*Lin-chan knuddl*

hmm und haarfarbe?! ^^
wie wärs mit silber glitzer? aber nur ganz dünn,wenn dann....oder sonst silbernen oder grauen lidschatten,schwarzen mascara...und kajal?naja sonst halt noch grundierung ;) %)

@ jenna: achso...hmm...kay.viel spaß :hallo:

Haarfarbe: Braun (habe ich doch schon oben geschrieben).

Hey, das mit dem silbernen Lidschatten ist gar keine so schlechte Idee, ich hab sogar noch welchen zu Hause...
Also doppelt Mascara, einen Hauch von silbernem Lidschatten und ein kleiner aber feiner Strich Kajal!
Das ist doch perfekt! :)

Und meine Frisur? :confused:

Und meine Frisur?
@ die simsin: zur frisur...mach dir doch locken ^^

:D
danke,dass du meinen tipp gelobt has *froi* ^.^naja,sonst kanst du ja auch noch ein eyeliner strich aufs obere lid machen ;)

stimmt,dass mit den braunen haaren hast du schon geschrieben...hmm....ja locken und dann irgentwie die vorderen strähnen nach hinten oder so?! %)
@ lil-chan: *knuddel* ja luftboxen macht spaß,ich stell mir da immer jemanden vor,den ich net mag :rolleyes:
ach,ich hab auch ne speckrolle,und ich mag die auch nich,deswegen geh ich dagegen auch an :) ich würde auch gern morgens n flachen bauch haben.... :ohoh:

:D
danke,dass du meinen tipp gelobt has *froi* ^.^naja,sonst kanst du ja auch noch ein eyeliner strich aufs obere lid machen ;)

stimmt,dass mit den braunen haaren hast du schon geschrieben...hmm....ja locken und dann irgentwie die vorderen strähnen nach hinten oder so?! %)

Bitteschön! :)
Ja, an Locken habe ich auch schon gedacht....kann man sich eigentlich auch mit einem Lockenstab z.B an den Enden der Haare ein paar Locken machen, wenn man eigentlich ganz glattes Haar hat - funzt das auch?
Oder muss man schon eine paar Naturlocken haben?!

@Lin-chan jahahahaaaaa~aaaa erfasst! *reknuddl* Naja wird schon werden! :hallo:

Also ich brauch auch mal Hilfe :D
Ich möchte meine Haare mal so richtig hochstecken, leider habe ich das noch nie so wirklich geschafft, weil meine Haare nie richtig liegen bleiben!
Ich habe dickes und langes Haar, mit Naturkrause, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Original geschrieben von Sweetkite1209
Ich möchte meine Haare mal so richtig hochstecken, leider habe ich das noch nie so wirklich geschafft, weil meine Haare nie richtig liegen bleiben!
Ich habe dickes und langes Haar, mit Naturkrause, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Mit einer Banane, Klämmerchen, oder wie?

Also, es gibt ja auch Glatteisen, wenn du das nicht zu oft machst wird es deinen Haaren auch nicht schaden... und so arg teuer sind die auch net!!

Sonst empfehle ich viel Haarspray :lol: und vielleicht würde es bei dir auch gut aussehen, wenn du deinen (langen?) Pony nach hinten nimmst und dort feststecktst... Ich weiß leider nicht wie deine Gesichtsform ist und so...

@Line, Cookie: Ich hab zwar zu dünne Füße und null Oberweite, aber eigentlich würden meinem Bauch auch n paar Fittnessübungen nicht schaden *aufmeinschokoriegelpapierschiel*

@ Jenna Ich würd auch gern wissen, wie der Pferdeschwanz der Black Eyed Peas - Sängerin aussieht...und wie das geht....

Original geschrieben von Sweetkite1209

also ich hab auch naturkrause, ich mach meistens viel lockenschaum rein und steck die dann hoch. das gte daran is dass es eigentlich total chaotisch und unordetlich ist aber nicht auffällt weils ja locken sind...schwer zu beschrieben .... und zum glätten: versuchts mal mim bügeleisen, einfach haare aufs bügelbrett, kämmen, bügeleisen drauf und dann das bügeleisen runterdrücken und die haare rausziehn...und das strähnenweise, am besten nimmt man sich noch ne 2te person zum bügeln damit das auch hinten geht

@Line: Und jetzt kommt die Weihnachtszeit *stöhn* ich hab mich heute beim Backen schon na,ja übergessen *lol*
Außerdem vertrag ich Süßes nicht so gut... weder meine haut noch mein magen noch mein gewissen:lol:

@all Naja irgendwie denke ich, ich hab das mit meinem eigenen Stil durchgebracht. Ich hab die Schminke auf ein Minimun reduziert und die meisten meinen, das steht mir toll. Ich kombiniere meine Shirts jetzt öfter mit "Zubehör" wie ZB. das Militärabzeichen meines Vaters, Sicherheitsnadeln etc. :)
Alles in Allem: ich bin wie ich bin. PUNKT! =)

Hey Cookie! Das freut mich echt für dich! Eigner Style ist sehr wichtig und wenn er aussergewöhnlich ist und man dafür komplimente bekommt szeigert das das Selbstbewusst sein!

Liebe Grüße
Crazy

@ lil-chan: ich will ja nich klug*******n :lol: aber es heißt make-up und nicht schminke :p schminke gehört ins theater ;)

ich hab auch meinen eigenen style...schon...naja aber in meiner klasse machen mich halt ur viele nach und das geht mir mächtig auf den keks...aber was soll ich machen,sie haben das recht,die sachen zu kaufen...
wisst ihr,was richtig geil is? ...diese tollen (umhänge-) jacken,die so eng sind ....die sind toooolll :)

Wow! :eek: Da hat ja jemand meinen Thread wieder rausgewült! =)

Mal ne Frage an euch: Was haltet ihr von Overknees??
(=Stiefel, die bis über die Knie gehen, wie der Name schon sagt ;) )

ich find die gar nicht so schlecht wenns ned zu aufdringlich wirkt (z.B.: mit nem minirock tragen) aber das man die hose in die overknees reingeben muss (wisst ihr was ich meine? :D) find ich sieht gut aus

Shadow

p.s.: ich rede heute ja total verwirrend :lol:

hey leute!
geiler thread, echt! also ich habe da so ein paar probleme mit meinen haaren, also genau gesagt ich weis nicht wie ich sie hochstekcen oder wie auch immer friesieren soll kennt ihr vieleicht sites wo es friesuren, möglichst hochsteckfriesuren, gezeigt werden?:heul: :heul: :heul:
bitte helft mir:D

Alles klar =) :lol:

@jeydeean
Ich hab keine Ahnung wo man sowas im Internet findet,aber gibs doch einfach mal bei Google ein,da findest du bestimmt was! =)
Ich hab meine entweder zu einer "Banane" hochstecken lassen,oder du machst einen Zopf und steckst die ganzen Strähnen an deinem Kopf verdreht überall hin,verstehst?So das man dann den Zopfgummi nicht mehr sieht!

:hallo:

Original geschrieben von netti
also ich hab auch naturkrause, ich mach meistens viel lockenschaum rein und steck die dann hoch. das gte daran is dass es eigentlich total chaotisch und unordetlich ist aber nicht auffällt weils ja locken sind...schwer zu beschrieben .... und zum glätten: versuchts mal mim bügeleisen, einfach haare aufs bügelbrett, kämmen, bügeleisen drauf und dann das bügeleisen runterdrücken und die haare rausziehn...und das strähnenweise, am besten nimmt man sich noch ne 2te person zum bügeln damit das auch hinten geht

mit dem Bügeleisen?? Klappt das wirklich? Davon habe ich vorher nämlich nie was gehört :confused:
Das mit der Hochsteckfrisur hat geklappt! Dankeschön!

also meine cousine hat nen friseur gefragt, der hat gesagt dass das genauso is wie n glätteisen...aber diese glätt eisen sind so klein und dann dauert das so ewig, darum nehm ihc das bügeleisen, dann werden die auch viel glatter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten