SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf hawaii hatten wir in den ferien immer solche komische kleine törtchen, wenn es törtchen waren, haste die vodoo? *gg*

Heee, ignoriert ihr mich?

also surya, du bist hässlich *gg* nicht persönlich nehmen:D *knuddäl*

und wer schiesst jetzt die fotos?

*bastenröckchen, kokosnussoberteil und komische fussdinger anschnall*

blumenkette umleg und tanz*

voodo bring ein bisschen brise *gg*

:lol:

ha, so ein inselgott gefällt mir *eben mal ein wenig oder auch etwas mehr anbet* besorgst mir auch noch ne liege inklusive Massage-Team, das männlich und gut durchtrainiert ist???=) =) =)

aber nein wimmie *knuddel* dieser post ist dir gewidmet
23.gif

:lol:

@nea:
ich muss doch so aussehn, damit die Einwohner ein bisschen angst vor mir haben! Ausserdem ist dann die überraschung groösser wenn sie mich normal sehn! Lol!

@vampir:
nene, da musst du schon noch mehr anbeten! Aber Surya der Inselgott kann auch gut massieren *zwinkerzwinker* :lol:

Original geschrieben von Surya
Wir brauchen natürlich noch ne Bowle, musik und so stylishe Fackeln für unsere Party! Aber da ich der Inselgott bin
*schnipp*
ist schon alles da! =)

Wieso von dir??? ICH bin hier der Pardy-Service... und das steht eh alles schon da... (bin ja nich doof...)

Original geschrieben von Nea_jay
auf hawaii hatten wir in den ferien immer solche komische kleine törtchen, wenn es törtchen waren, haste die vodoo? *gg*
Bei mir gibbet aaaaaaaalles!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Voodoo!

Ich habs natürlich nur in deine Party-Agentur gebeamt! Muss ja mit den Bestellungen immer schnell machen, damit du als Party Service Manager dann Planen und ausliefern kannst!

Danke schön, Nea! *knuddel*

Ich möchte doch auch bei eurer schönen Strandparty mitmachen.

Hat jemand Lust mit mir baden zu gehen? Das Meer sieht so schön ruhig aus.....

http://www.travelinfo.de/kreuzfahrten/cunard/queen/suedsee.jpg

Herrlich, was? *badeanzugüberzieh* Wer kommt nun mit? Oder wollt ihr erst einen heben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wimmie schnell einen mega grossen Cocktail mix und rüber reich*

@Inselgott

und wo bleibt mein Massage-TEam???*eben mal einen Alk-Korb als Opfer rüberreich*

will auch ne massage *schmollend in sand fallen lass*

ich will wirklich nach hawaii, meinen neuen orange gelben bikini austesten....

her mit dem essen vodoo, guter service, muss ich mir merken, hast du auch einen betrieb der bootfahrten anbietet?*gg*

@nea:
Na gut, als Inselgott muss ich halt auch solche Aufgaben erledigen ;) ... so schwer es mir fällt *doppel;)*

*schlürf* Sehr lecker! Ich danke dir!

So, jetzt geh ich erst Recht baden.....

*inswasserrenn* *allenassspritz* *totlach* :lol:

*auch schwimmen gehen will und wie verrückt versuch den blöden rock ab zu bekommen*

Original geschrieben von Nea_jay
her mit dem essen vodoo, guter service, muss ich mir merken, hast du auch einen betrieb der bootfahrten anbietet?*gg*
Ich komm ja kaum hinterher...
Erstmal dangge!
Und das mit den Bootsfahrten... ehm... genau der Thunfisch-BootsService "VM - Viel Motor"
Und unser Hauptboot ist die "VM Thunfisch" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*auf dem rücken paddelt und auf vampirlady, firegirl und nea wart*

Was braucht ihr denn so lange? Kommt rein, das Wasser ist herrlich!!

*Rock entlich ab bekommen hab und ins wasser spring*

booaah, is das schööön *das wasser genies*

images

wollen wir auch ein gruppenfoto schiessen? *gg*

so ein geiles wie von the beach am schluss:lol:

*auf firegirl heimlich zutaucht, an den füßen packt und nach unten zieht*

*auftaucht und firegirl wieder hochkommen lässt*

EDIT: VoodooMama: LOOOOOOOL

*aufdermatteliegundsichsonn* Hey, spritzt mich nicht so nass

ALOHA!! Ich möcht auch so ein fesches Baskenröckle!

*schnell mal aus dem wasser renn, dabei alle nass spritz und nen riesigen schwimminsel mit gummipalme hol* so und das is jetzt meine eigene insel =)

FireGirl, ich dachte du warst gar nicht so lange unten? *streichel*

*ans Ufer planscht* *wasser in die hände nimmt*

*auf kuschelmaus zuschleicht* *hände öffnet* *kuschelmaus nassmacht*

Vampirlady, gute Idee!

*auch holt* *stolz präsentier* Mit Pedale zum Treten, Ablage für Flaschen und bequeme orthopädisch anerkannte Liege- und Sitzfläche

Achja, Platz für 2!!!

So leute, der Inselgott setzt sich jetzt erst einmal zur Ruhe und kehrt später oder morgen wieder zurück! Ertrinkt nicht alle bis dahin!

FireGirl, tut mir leid....kann ich das je wieder gut machen?

@firegirl

bei mir is noch reichlich platz auf der insel, und palme müssen wir auch nich spielen, is ja schon eine da;)

so bikini an und hier bin ich wieder!! *jiw*

püüüüüüüüüüh, dann bleib ich eben auf meiner insel allein, is eh bessser hab ich den ganzen platz für mich allein und nix wackelt :p

images

hier lass ich mir ein haus bauen, mit dieser aussicht *ikeamöbelbestellt* *hausbauer ienfliegen lass*

@Nea

duuu, ich hätte da ma so ne frage...

is da noch platz auf deiner Insel???? Nur für ein kleines Häuschen für mich und mein Hasi.... ich will da auch wohnen, soooo schön is das da *träum von insel und kleinem haus*:sleep:

auf Fuchis Insel ist immer Platz, Baubewilligungn bei Fuchur anfordern :lol:

mein haus, steht schon, schnellbau, mit solchen fertigwänden, einfach zusammensetzen %)

@Eve

wenn willst kannst doch fotografin sein, dann kann der Katalog mit VM als Modell und mir und firegirl als Palme fertig gestellt werden

OK- Hiermit eröffne ich meine Model Agentur *gg*

~~**~~*Ñeas Model Agency *~~**~~

Wer will meine Kollektionen fotografieren lassen? *fg* Voodo du bist zwangseingestellt, machst sicher eine ganz gute Figur im Bastenröckchen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten