Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Semporosia
Komon snala, Cyron!
Diesen Beitrag habe ich im März irgendwie überlesen... Wahrscheinlich, weil ich da meine extremen Sims-Probleme hatte, und hier nur irgendwelche Absturz- und Problemthreads gelesen habe...
Hab´ mich aber auch jetzt noch gut amüsiert - dankeschön!![]()
Ich vermisse allerdings die Abschiedsfloskel, die sich mir am meisten eingeprägt hat: "Sum-sum" (wenn einer zur Arbeit geht). Vielleicht könntest Du die ja bei der nächsten Aktualisierung einfügen.
Nur schade, daß einem die Sims nicht antworten - wenn man ihre Sprache schon so perfekt beherrscht wie Du!
Sum-sum,
Sempororsia.![]()
Original geschrieben von Cyron
Er: (jetzt kommt meine Lieblingsbeleidigung) Hastu Fannen tannen? Hastu Fannen tannen??
Original geschrieben von SimFetischist
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Er: (jetzt kommt meine Lieblingsbeleidigung ) Hastu Fannen tannen? Hastu Fannen tannen??
--------------------------------------------------------------------------------
Das übersetzt ich mal ins Deutsche:
hastu Fannen tannen?
= Alter hast du die Pfanne heiss?
passt doch oder?
Original geschrieben von krisskross
Ich kenn auch noch eins:
Wenn die Kinder einen Snack essen, dann sagen sie immer "Hmm, jummy!"
Würd mich freuen, wenn du meinen Tipp auch noch in dein zukünftiges Wörterbuch (*g*) schreiben würdest, Cyron!
Viele liebe Grüße, die Krissie!
Genau !Original geschrieben von Silith
(wie blöd müssen sich die Sprecher vorgekommen sein, die das vertonen mussten..)
Das konnte ich mir nicht verkneifen
In diesem Sinne - Däg däg
Hmm... dieses yummy, oder yum (sagen erwachsene Sims) und yuck (sagen unordentliche Sims wenn sie den Mülleimer ausleeren) wollte ich eigentlich nicht aufnehmen weil das eindeutig englische Ausdrücke sind (stehen sogar im Englisch-Wörterbuch).
Nicht böse sein, Krisskross, ok?![]()
Sie: Kowonsnala
Original geschrieben von Döner
da-da dou-dou
Original geschrieben von SuperSüße14
Ein großes Kompliment an dich Cyron!! *g* Würd mich mal fragen was das überhaupt für eine Sprache is!?![]()
Ich hör bei der Begrüßung: Kommonsnala raus *lol*
Vielleicht ein Mix aus... Japanisch,Deutsch,Englisch und Russisch? *lool*
Original geschrieben von Layra
LöL , hab das gerade probiert, das hört sich an, wie als wenn ich übelst stottern würde.![]()
Original geschrieben von aiko
@ cyron: im 1.hdr film sprechen arwen+aragorn manchmal elbisch,z.b. als sie frodo mitnimmt!
Er: (jetzt kommt meine Lieblingsbeleidigung) Hastu Fannen tannen? Hastu Fannen tannen?? Hu hällämächemäm am Lau chimannen. Aahh blablasimmallablasimalla! Oh domm dob da de duub cha bla bla tchou tchau!