Nervende Eltern

G

Gast302

Ich hab mich mal wieder voll mit meinen Eltern in die Haare gegriegt. Und das nur wegen einem Film, den ich aufnehmen wollte. Meine Eltern warn der Meinung, der wäre zu brutal und deshalb durfte ich ihn dann doch nicht aufnehmen.
Seitdem laufen nur noch diese Langweiligen Natur-und Tierfilme, oder anderes langweiliges Gefasel. :sleep:
Sind eure Eltern auch solche Langweiler? Und kann man denen das abgewöhnen?:argh:

Hi meine Eltern sind ganz okay.

Mein Vater nervt zwar ab und zu mit seiner Digitalkamera aber sonst is allet okay.

Meine Ma is auch net von schlechten Eltern.

Wir hören immer unsere Lieblingsmukke zusammen-Metal :lol:

Vielleicht liegt das auch daran das ich aus dem ich "wir als Eltern müssen unser Kind gut erziehen " Alter raus bin. :)

Mach dir keinen Kopf die sind in der einen Sekunde sauer und in der anderen is alles wieder vergessen.

Ciao eure Perle :hallo:

Meine Eltern sind voll ok! Ich darf weg wann ich will und kann tun und lassen was ich möchte =) natürlich können sie auch anders, mein dad hat einen trainingswahn, vor einem comcours lässt es mir das pferd bereitmachen und versorgen, ich könnte mich verletzen, muss ja schliesslich gewinnen, das geht mir schon auf den keks, aber er meint es gut, und ohne daddys money ginge ja auch nichts ;)
Meine Mutter kann eie richtige Furie sein wenn sie will, sonst ist sie ganz friedlich:D

Bei meiner Mutter darf ich kein Alarm für Cobra 11 gucken die sagt es wär zu brutal für mich!
Aber Donnerstags is sie immer weg und bei meine Vater darf ichs gucken!:D :D

@sue: vllt hat sie angst vor den gefahren, ich hab mir ne blutvergiftung mit dem müll eingefangen.

meine eltern sind auch cool, aber in letzter zeit hab ich so ne "ich hasse alle" phase :D

@SUE : meine auch :( darf ich erst mit 16 wie den baUchnabelpiercing *grml*

Aber sonZ is meine Ma voll oKay. MEin pa pa auch, nur das der mich halt manchmal nervt. :)

dürft ihr abends >TV gucken so lange ihr wollt? ich jez schon, seit oktober weil ich seit dem meinen eigenen TV hab :D

Ich finde meine Eltern sind richtig cool, weil sie haben mich noch nie geschlagen oder ich hatte noch nie Hausarrest und dann kriege ich auch von den alles was ich haben will. Deswegen freue ich mich auch schon auf Freitag, weil sie mir dann den Game Boy Advance SP kaufen. *freu*

Na ja, meine Eltern sind manchmal ganz ok...
Ins Kino kann ich leider so gut wie nie :schnief:

Und wenn ich mal Hockey schauen will, sitzen sie da und jammern wie langweilig das Ganze sei.... ;)

Ich will jetzt nichts über ihre Filme sagen....:sleep:

MfG Aromat;)

Also meine Ma ist zum KOTZEN!
Die war mit 7 besoffen!
Und ich bin 14 und hab bald Konfirmation! Naja und gestern hab ich den rest Bier von meinem Dad ausgetrunken! da knallte die mir nicht eine!

ich hab einen eigenen fernseher und videorekorder, hab so ein problem nicht und meine eltern wären da auch nicht so.

Hey :hallo:

Meine Eltern sind eigentlich rihtig cool!!!
Mit meinem Vater prügel ich mich immer aus Spaß und meine Mutter lacht immer über alles was ich ihr erzähle!
Aber ich finds 'nen bischen ******* das ich mir kein Pircing machen darf und mir keinen Iro schneiden lassen darf. Ansonsten kann ich so ziemlich alles machen was ich will!

Ciao, Punkie

Okay ich hab mich früher nie mit meinen Eltern verstanden.Ich habe denen immer die Schuld für miese Laune,Haussarest usw. gegeben.Aber seit dem ich selbst Mutter bin kann ich das ganze Theater um die Sorgen verstehen.Sie meinen es doch nur gut mit euch.

In der Regel nervt das Kind, nicht die Eltern!

seit ich bei meinem vater ausgezogen bin, läuft es besser, als jemals zuvor. eigentlich bin ich drei verschieden haushalten groß geworden. am anfang (so ab 3) bei meiner tante und oma, da meine mutter gestorben ist. beide waren verhaltensmäßig streng, aber im nachhinein war es gut für mich. ab 13 ungefähr bin ich zu meinem vater, denn da hatte ich mehr freiheiten. und das ist mir definitiv nicht sehr gut bekommen. als dann aufeinmal noch die jungs auf der bildfläche auftauchten, brach die hölle los. mein vater ist regelmäßig ausgerastet. auch als ich zu oma zurück bin, hat das nicht aufgehört. stellt euch mal zwei sehr tempramentvolle mensche vor, die aufeinander treffen. es hat nur noch gekracht. und dann immer diese blöden sprüche. aber, so ungern ich es zugebe: jeder spruch, egal ob von meiner oma oder von meinem vater war wahr. sie hatten recht. aber das habe ich erst später begriffen. und das wir uns nun so gut verstehen, gefällt mir richtig gut.

Hi Kids,

irgendwie kann ich mich noch gut in Euch reinversetzen. Bin jetzt zwar auch schon ein 'wenig' älter als ihr, aber mit Euren Problemen hab auch ich gekämpft.

Mein Eltern waren soweit ganz okay. Ich durfte alles machen, weil sie wussten, dass sie sich auf mich verlassen können. Und dieses Vertrauen hab ich auch niemlas gebrochen..

Leider fehlen mir ein paar Jahre mit meiner Mutter, denn sie war in meiner Jugend schwere Alkoholikerin. Jetzt ist es gott sei dank seit ein paar Jahren vorbei.

Ich hab mit 14 spontan erwachsen werden müssen. Und im nachhinein fand ich das auch ganz gut so.

Meine Ma und ich holen die Zeit jetzt nach, die wir durch ihre Krankheit verloren haben.

Ich hab mir mit 15 damals einen Nasenring schiessen lassen und einen 'halben' Iro hatte ich auch. Nur als ich mit einer Ratte nach Hause kam, hat sie protestiert.

Versucht ein wenig Eure Eltern zu verstehen. Sie machen sich einfach Sorgen um Euch.

Ich hoffe, dass ich auch bald Mutter sein werde und ich werde meinem Kind, vollstes Vertrauen entgegenbringen und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, hat man auch seine Ruhe. Zeigt Euren Eltern, dass sie sich auf Euch verlassen können.

Wenn ihr um 10 zu Hause sein sollt, dann seid das auch. Zumindest ein paarmal. Eure Eltern werden merken, dass ihr vernünftig seid und Euch mehr Freiraum gewähren. Nur nutzt den nicht aus.

Wie gesagt, aus eigener Erfahrung... Vertrauen ist die beste Basis um mit seinen Eltern umzugehen.

Was das Fernsehen angeht... akzeptiert ihre Meinung. Klingt jetzt doof, ist aber so. Ihr werdet keinen Ärger haben und in einem halben Jahr schaut es schon ganz anders aus.

Also, versucht Eure Eltern zu verstehen, die waren auch mal irgendwann jung. Vielleicht erinnert ihr sie mal dran oder unterhaltet Euch mal mit Ihnen über ihre Jugend. Vielleicht findet ihr ja dann raus, warum sie Euch das eine oder andere verbieten. -> eigene schlechte Erfahrungen vielleicht?

Nu denn.

Schönen Abend noch!

Bye Cosmic

Original geschrieben von Cosmic

Mein Eltern waren soweit ganz okay. Ich durfte alles machen, weil sie wussten, dass sie sich auf mich verlassen können. Und dieses Vertrauen hab ich auch niemlas gebrochen..

Genau so ist es bei mir auch ! Ich darf fast alles aber ich nutze es nicht aus...ich kann so lange auf Party bleiben wie ich will aber nur weil meine Eltern wissen das sie mir vertrauen können und ich keine große (;)) ******** bau !
Mein Eltern sind eigentlich voll ok ! Wie soll ich sie erklären sie nerven nicht wollen mich nicht kontrulieren sind verständnissvoll (so waren wir früher auch...) und machen aus ner Fliege kein Elephanten :naja:

Naja sie sind ja auch schon 22Jahre verheiratet und meine schwester war ja auch mal so alt (genau gesagt vor 4 Jahren)
Aber das gehöhrt nicht zum Thema

CU

Ich versteh mich mit meinen eltern sehr gut, wir hatten auch ab und an krach, aber nun ist es gut, im sommer werde ich 28 und dann in 2 jahren 30.
Mann wenn ich schon diese zahl, die 30 schreibe wird mir schon fast übel, denn ich fühl mich schon jetzt sehr alt. Ich möchte auch mal kinder haben und mich mit ihnen vertragen, sie müssen aber auch befolgen, was ich und meine zukünftige frau ihnen sagen. Zudem will ich und meine dereinstige frau dem oder den kindern nicht alles kaufen was sie wollen, ich werd meinen kindern auch keine handys geben denn dann bezahlen ich und meine zukünfige auch die handyrechnungen der kinder und das wird dann sicher zu teuer könnt ich mir vorstellen, erst wenn sie dann weg von der schule sind und arbeiten können sie ein handy haben und bezahlen die kosten auch selber.
Meine Eltern haben das bei mir auch so gemacht und das finde ich gut.

jetzt melde ich mich mal als mutter zu wort:
meine 13j. tochter (wird im sommer14) bekommt auch noch kein bauchpircing - obwohl sie einen eigenen fernseher hat darf sie auch nicht bis in puppen alles sehen. am wochenende bin ich großzügiger ,da übernachtet meistens eine freundin bei ihr da können sie lange aufbleiben,die schule ist ja auch anstrengend (ganztagsgym.) da haben sie sich auch das wochenende verdient, genau wie die erwachsenen.--

@bondgirl666
das du das bier von deinem vater getrunken hast war zwar nicht toll,aber auch kein weltuntergang. schläge sollten grunsätzlich tabu sein.ich möchte deinen eltern nicht zu nahe treten,aber wer schlägt verhält sich in meinen augen primitiv und armselig.sorry - aber so sehe ich es.

im großen und ganzen finde ich die jugend von heute ok.,ausnahmen gibt es immer, leider haben viele eltern vergessen das sie auch mal kind waren.ich bin auf meine kinder superstolz (habe noch einen sohn,volljährig.)

übrigens: ich war als kind und und besonders als jugendliche alles andere als pflegeleicht, so ne art alptraum aller eltern.

gruß anoli

Ich find meine Eltern eigentlich ganz in Ordnung, das einzige was mich stört ist, dass ich wenn am nächsten Tag Schule ist nur bis 9 aufbleiben darf, aber wenn mein Vater nicht da ist erlaubt mir meine Mutter mittlerweile auch länger aufzubleiben *g*
Was ich im Fernsehn gucke, ist denen auch egal, die wissen schon dass ich keine brutalen Sachen gucke, und dass die Animes die so um Mitternacht kommen meistens nicht schlimm sind.

Meine Eltern sind noch oft auf Geschäftsreise, dass macht die Sache noch ein bisschen leichter :D

Ich hätts anschauen dürfen (bin 13:D ) aber mir hat ja niemand was gesagt...von daher muss ich damit leben es nicht gesehen zu haben!:schnief:

Wann lief scream denn?
Ehrlichgesagt hab ich den noch nie gesehn *schäm* aber eigentlich net so schlimm ich schau eh lieber actionfilme (so terminator, universal soldier etc. mäßig) und die darf ich gott sei dank sehn

also meine Eltern sind eigentlich ganz cool. Meine Mutter mehr als mein Vater. Sie haben mir noch nie einen Film verboten- ausser einmal- ich war 11 und wollte mir das kleine Arschloch anschauen, aber meinte Mutter fand das unpassend. Dann kam der Film kurz nach meinen 12 Geburtstag im TV. Da der Film ab 12 ist hab ich mich genüsslich ins Wohnzimmer gesetzt und mir den Film angeschaut... *lol* Das fand ich toll!
Aber wenn ich meinen Mum jetzt erzähle dass ich mir z.B. the Ring (ab 16?!) angeschaut hab, guckt sie nur doof, aber sagt nichts. Alkohol darf ich sowieso trinken, das ist bei meinen Eltern kein Thema, sie meinen halt dass ich es nicht übertreiben soll ,aber ab und zu mal ein paar Bierchen am Wochenende sind ok! Meine Mutter fragt nur immer ganz erstaunt "Das haben sie dir verkauft???????????:confused:" weil ich ja noch nicht 16 bin- seh aber so aus =) . Und ich darf bis 12 Uhr abends raus, bei Privat-Partys (Geburtstage) bis 2-3 Uhr. Und dass finde ich auch ok und sehr großzügig von meinen Eltern!
Geschlagen worden bin ich noch nie, Hausarrest hatte ich auch noch nie. Ich hab einen eigenen Fernseher, einen Videorekorder und einen eigenen Pc- mein Bruder hat das auch . Meine Eltern sind sehr großzügig, sie sagen auch nichts wenn ich in Clubs ab 16 oder 18 gehe- nur der Spruch " WAAs die haben dich da rein gelassen"*lol*
Ich bin eigentlich richtig Stolz auf meine Eltern dass sie so korrekt sind.
Z.B. mit meiner Mum kann ich über ALLES reden, sie ist immer für mich da. Sie ist schon mehr eine richtig gute Freundin als meine Mum.
Nur meine Oma, die auch bei uns wohnt ist ein bisschen streng, und sie passt immer auf mich auf wenn meine Eltern auf Geschäftsreisen sind (und dass sind sie ziemlich oft)- aber die erzieh ich mich auczh noch um =)

Eure Jane

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten