also meine Eltern sind eigentlich ganz cool. Meine Mutter mehr als mein Vater. Sie haben mir noch nie einen Film verboten- ausser einmal- ich war 11 und wollte mir das kleine Arschloch anschauen, aber meinte Mutter fand das unpassend. Dann kam der Film kurz nach meinen 12 Geburtstag im TV. Da der Film ab 12 ist hab ich mich genüsslich ins Wohnzimmer gesetzt und mir den Film angeschaut... *lol* Das fand ich toll!
Aber wenn ich meinen Mum jetzt erzähle dass ich mir z.B. the Ring (ab 16?!) angeschaut hab, guckt sie nur doof, aber sagt nichts. Alkohol darf ich sowieso trinken, das ist bei meinen Eltern kein Thema, sie meinen halt dass ich es nicht übertreiben soll ,aber ab und zu mal ein paar Bierchen am Wochenende sind ok! Meine Mutter fragt nur immer ganz erstaunt "Das haben sie dir verkauft???????????

" weil ich ja noch nicht 16 bin- seh aber so aus

. Und ich darf bis 12 Uhr abends raus, bei Privat-Partys (Geburtstage) bis 2-3 Uhr. Und dass finde ich auch ok und sehr großzügig von meinen Eltern!
Geschlagen worden bin ich noch nie, Hausarrest hatte ich auch noch nie. Ich hab einen eigenen Fernseher, einen Videorekorder und einen eigenen Pc- mein Bruder hat das auch . Meine Eltern sind sehr großzügig, sie sagen auch nichts wenn ich in Clubs ab 16 oder 18 gehe- nur der Spruch " WAAs die haben dich da rein gelassen"*lol*
Ich bin eigentlich richtig Stolz auf meine Eltern dass sie so korrekt sind.
Z.B. mit meiner Mum kann ich über ALLES reden, sie ist immer für mich da. Sie ist schon mehr eine richtig gute Freundin als meine Mum.
Nur meine Oma, die auch bei uns wohnt ist ein bisschen streng, und sie passt immer auf mich auf wenn meine Eltern auf Geschäftsreisen sind (und dass sind sie ziemlich oft)- aber die erzieh ich mich auczh noch um
Eure Jane