Timbo
Member
brackets oder nur die gummis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S!M schrieb:Welche Gummis meinst du? Die um die Brackets oder die zum Einhängen oder die, die du vor der festen Spange zwischen die Zähne bekommst?
Warum hast du dir keinen Draht hinten dran machen lassen?Pimthida schrieb:ich hab sie oben jetzt weg.Ist eine lose drinn. Und das ist 100mal schlimmer!
![]()
Snow-White schrieb:Warum hast du dir keinen Draht hinten dran machen lassen?
Ich hab die Spange draußen und hinter den Zähnen Drähte . Und soviel mehr kostet das auch nicht. (man bekommt ja nach der behandlung mit der festen Spange das Geld zurück)
Snow-White schrieb:Ja ist der Draht doch auch.
Shinobi schrieb:ich find schon das sie das spangen tragen lohnt, wenn man hinterher schön grade zähne bekommt.
S!M schrieb:@SmallFrog: Mein Kiefi hat mir von Keramikbrackets abgeraten, da der spezielle Kleber den Zahnschmelz beschädigen kann. Und Kunststoffbrackets neigen zur Verfärbung. Ich selbst wollte zuerst auch durchsichtige Brackets, aber ich würde dir aus diesen Gründen davon abraten. Hab jetzt seit April normale Brackets und habs auch überlebt. So schlimm ist das nicht. Außerdem hat Chrissi recht - die durchsichtigen Brackets fallen auch auf, eine aus der Paraklasse hat solche und die sehn komisch aus..
(...)