Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Marcy
mir machts nichts aus![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von muedling
Marcy!!!!!*entsetztbin* in Deinem Alter.....
![]()
Original geschrieben von Shining
erst 11 und schon so "verdorben" also Marcy*joke*
Original geschrieben von Marcy
*zu meinem oberen beitrag deut*
Original geschrieben von gänseblümchen
alles was ich dazu sag ist : NICHTS
vielleicht haltet ihr mich für verklemmt aber das ist mir egal, so was ist meiner meinung nach privatsache!
Original geschrieben von Lady_Marmalade
Erstmal groß mit der Schere und dann mit dem Rasirer nochmal "nachschnibbeln"...*gg*
aber mal im Ernst : Ich bin nackt und stehe dazu ^.^
Original geschrieben von Juliette
an simgamer
echt geiles foto!
Original geschrieben von EQvsIQ
Ich stimme Vivie in einigen Punkten überhaupt nicht zu! Ich denke schon, dass die Hygiene bei der Rasur eine erhebliche Rolle spielt. Schließlich schwitzt die Haut an Stellen wie den Intimbereich und den Achselhöhlen viel stärker als z.B. am Kopf. Der Schweiß verfängt sich in den Haaren und erzeugt damit penetranten Geruch. Da hilft kein tägliches Waschen mehr sondern nur noch die Rasierklinge. Ich denke, dass die Intimrasur genauso wichtig sein sollte, wie daas tägliche Haare-Kämmen, vor allem bei Frauen, bei denen der "Bewuchs" vor allem im Bad mit dem Bikini voll zum Tragen kommt.
Original geschrieben von Loana
...und irgendwann findet man den Bauchnabel unhygienisch, weil sich da Fusselchen verfangen können und man lässt ihn sich zunähen.
Ich stimme Vivie zu: alles nur Mode, Körperkult.
Tägliche Hygiene ist wichtig, aber: wir sind Natur und gehören zur Natur. Und in der Natur herrschen keine sterilen Bedingungen!
Du musst ja auch nicht die Haare in den Mund nehmenOriginal geschrieben von Chrissi
Bei Männern find ichs auch besser wenn sie weg sind. Denn ich finds nicht unbedingt lecker Haare im mund zu haben.![]()
Original geschrieben von Alphubel
Du musst ja auch nicht die Haare in den Mund nehmen
Oje... wir driften ab...![]()
Original geschrieben von EQvsIQ
Zensur!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Cannavaro86
Allerdings ist die Kopfbehaarung den ganzen Tag an der Frischen Luft!!! Die Intimbehaarung im normalfall nicht. Man trägt ja wohl die meiste Zeit des Tages Unterwäsche und ne Hose. Meistens trägt man auch Nachts etwas drüber, wenn man wie ich in Boxershorts schläft, und außerdem ist man zugedeckt. So, wenn man nun also schwitzt bleibt der Geruch! Natülich wäscht man sich ja jeden Tag, aber wer rasiert ist brauch nicht mehr so gründlich zu Waschen!![]()
Außerdem wiederspreche ich der thzese, dass das Mode ist! Zumindest bei Männer ist es das noch, kann aber noch kommen. Ich kenne soviele Leute, die sich nie im Leben dort rasieren würden, und deshalb kommen auch dumme Sprüche an mich gerichtet! Daran sieht man wohl sehr deutlich, dass es keine Mode sein kann!!!