Wußtet ihr schon... (HD)

Das war ja früher bei allen Sims so, dass die langsamer wurden. Jetzt rennen mir die Kerls in der DTA immer weg, wenn ich sie ansprechen will, und ich muss immer Pause anmachen :(

Das Ringelpitz mit anfassen ist wirklich witzig!

Übrigens muss man beim Geld-Cheat kein neues Fenster öffnen, einfach ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! eingeben, am Schluss einfach !;!;!! und so lange Enter drücken bis genug Geld "verdient" ist!:lol:

Es gibt noch eine andere möglich keit

Wenn du rosebud eingegeben hast dan must du !;!;!;!;!;!;!;!....usw eingeben und dan 4 mal space/Leertaste drüchen und dann enter halten und es regenet geld ;)

wenn ihr die Post holt klickt das symbol aus sobald der Sim den Umschlag in der hand hat. Dan könnt ihr sie bezahlen und ihr spart euch den Weg

Re: AN ALLE DIE MOVE_OBJECTS ON BENUTZEN !!!!

Im Original verfasst von DS Gamer

Mal eine nadere frage wie kommt eigentlich der bär ?

das würde ich auch mal super gern wissen...:naja:

Wenn man sowieso nur in die Stadt will, kann der Sim problemlos auch Arbeiten! Wenn man aus dem Haus geht, wird die Zeit angehalten; das heißt: Ich gehe um 7:50 Uhr in die Stadt, bleibe dort, solange mein Sim es aushält danach komm ich nach hause und lass mich dann um 8 Uhr von meinem Wagen zum Dienst Abholen! So is mein Sim mittlerweile General und ich hab fast einen ganzen Tag gewonnen!

@Tim Unger:

Es gibt einen Tisch, auf dem die Einmachgläser gemacht werden können (wie der Chemietisch) Ich weiß nicht genau, ob er bei der Küche unter + ist oder Verschiedenes. Schau einfach mal. Er ist ziemlich hell und hat ein Regal, wo die Gläser stehen drauf.

Re: AN ALLE DIE MOVE_OBJECTS ON BENUTZEN !!!!

Im Original verfasst von DS Gamer
AN ALLE MOVE_OJECTS ON IST EIN GEFÄRLICHER CHEAT ! WEIL MAN MIT SEINEM JOB NEU ANFÄNGT UND DIE ERLÄRNTEN SACHEN NEU ANGEFANGEN WERDEN MÜSSE !
Man sollte auf jeden Fall abspeichern, bevor man einen Sim mit dem Cheat entfernt. Dann bleiben Job, Beziehungswerte und Fähigkeiten erhalten.

an alle!!!!

nehmt statt den chead "move_objects on" für eure sims, das "black hole" tischchen. gleicher effekt aber keinerlei nebenwirkungen. alles bleibt erhalten. und wenn ihr den tisch mal aufgestellt habt. braucht ihr keinen cheat mehr nur anklicken!
viel spaß mit ständig fiten sims! :lalala: :lalala: :rolleyes: :idee:

Re: an alle!!!!

Im Original verfasst von eve_rose
nehmt statt den chead "move_objects on" für eure sims, das "black hole" tischchen.

unter welcher kategorIe/unterkatgorie gibts dEn dEnn nun ???

*denn thrad mal nachoben schmeiss*

damit ihn eve_rose auch sieht

schließlich wollen wir fite sims
;)

Tripot !!!

Also ich hatte noch nie ein Date ! Entweder ist mein Sim zu doof oder es geht net. Immer wenn ich mit einer SimFrau rede, kommen meistens nur "-" punkte :(

Im Original verfasst von Sue
kann nich noch jemand ein paar hübsche pics hier reinsetzen!??! zum beispiel die liebeswanne?! :D oooddddeerrr...... das mit der umkleidekabine?! =)

ICH WÜRD DAS SUPER GERN TUN ABER ICH WEIS NICH WIE DAS GEHT :(

black hole

ich geh immer über die links von
http://simshowcase.com/ zu killersims und so weiter haben sooo viele gute drinnen.:) :) :)

Re: @sue

Im Original verfasst von X-the-player-X
ich hät paar Pics aber hab keinen Webplatz wo ichs uploaden kann.

Schick sie mir, ich lade sie dann für dich hoch :)

ChaosKoboldi@gmx.de

BON Girl kannst mir deine Pics auch schicken :)

Ahhhhhhh! Ich habe da ne Idee :idee: Wenn die Sims es in der Kabine reiben und man kann es nicht sehen, dann kann man ja den Move_objects on cheat benutzen. Ach das geht ja nicht in der Stadt, aber fileicht zu Hause!:p

Ja voll blöd, ich habe eher das Gefühl, wenn man den Mauszeiger auf die Personen hält, das sie schneller werden.:lalala:

Ich habe 3 Fragen .

1. Bekomme ich irgendwie die kabine weg wenn d sims****** ???
2.Wann wie und wo kommt der bär ?
3.Ich hätte sogern das nacktpatch aber ich komm nicht damit klar !?

bitte helft mir....:scream:

Zu 2. Der Bär kommt manchmal nachts und reumt dir die Mülltonne aus

Zu 3. Den Patch gibts Hier

Und sie sprechen doch!

Die NPC's sprechen dich nicht oft an, aber bei mir war es schon oft, dass eine Frau meinen Sims necken wollte. Mein Sim gucktE Gerade Blumen an und hinter sTAND dann diese fremde Frau, wuchtelt mit den Armen und kreischt irgentwas! Mein Sim hat sich total erschreckt!!!

Aber es wäre auch cool, wenn die NPC's zu dir kommen würden und dir ein Eis ausgeben würden (oder noch vieles mehr...)

+~+~+~+ HotDate ist echt total cool!!

Ich habe entdeckt daswenn man in der DTA in den Spielzeugladen (Teddy, Plüschtiere) das Spiel die Sims kaufen kann!;)

Letztens hat mir eine OMA mit ihrer Handtasche eins rübergezogen weil ich sie Geküsst habe! %)

Im Original verfasst von Raiden
Zu 3. Den Patch gibts Hier [/B]

toll...echt

:naja: gibt es nicht auf irgend einer seite denn nacktpatch der direkt ins spiele Gedownlodet wird ?:schnief: bitte helft mir

HIER
gibts den Nackt-Patch, einfach entpacken und in das Spielverzeichnis die Sims/Game Data/Skins kopieren! Steht auch in der ReadME Datei! CYA

also die adresse von killersims is www.killersims.de (eigentlich .com aber bei mir ght nur .de :rolleyes: ) könnte denn jetzt jemand ein paar pics reinsetzen!?! *grins*

FRAGE:

alle reden immer von black hole. aber ich find den nich!!! ich hab ihn runtergeladen, und installiert, aber wo also in welcher kategorie kann ich den dann kaufen???

Ich kannden auch nicht finden!!! Ich hab den Ordner in den Downloads-Oredner installiert, aber ich find ihn einfach nicht !!! Bitt helft!

man kann auch...

Nicht nur in den Kabinen in Geschäften können die Sims ******,
sondern auch in den blauen Zelten wo man sich umziehen kann, kann man das selbe machen. Dann wackelt das Zelt...=) =) =)

gib das tischchen unter gamedata objects, meist findest du es dann unter div. und auch unter tische. bevor du es kaufst, mußt du auf move_objects on gehen. sonst kannst du es nicht in die häuser stellen. hoffe es klappt.:) :) :)

Re: @Koboldi

Im Original verfasst von X-the-player-X
noch ein paar bilder sind zu dir unterwegs

Ich werde die Bilder morgen online stellen, heute schaffe ich es leider nicht mehr :( :ciao:

ich hoffe das macht dir nichts aus

ok tschüß :) :hallo:

findet sonst keiner wa neues?
Also, ich hab noch festgestellt, dass, wenn man alleine auf der Couch sitzt, man auf das andere Ende klicken kann und dann steht da "flitzen" oder so ähnlich (kann mich nicht genau erinnern) und dann rutscht der Sim rüber...
Toll, gell? Weiß aber auch nicht, was das bringen soll

HA!!!!!!

Bei mir stand bei dem unteren beziehungsbalken 101 und bei dem oberen 100, seit wann geht es über 100, also bei HD ar es natürlich!!!!!!!! Voll krass!!!!!!

mehr neues weiss keiner ???????

@sunny

Bei mir war der untere Balken auch schon mal über 100,
genauer auf 110 und ist auf einmal dunkelgrün geworden.
Vielleicht krieg ich das wieder hin. Weiß jemand wie man
ein Fullscreen Foto schießt? Müssen aber auch die Leißte unten
drauf sein.

Hi!

Ich hab noch was gefunden, aber das is nix berauschendes. Früher konnte man Sims die beim erstellen dick waren bei der Komode Klamotten von dünnen Leuten anziehen, und schwupps ham se abgenommen! =) Aber jetzt geht das nich mehr. :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten