ihr Lieben
Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll mit Antworten, so fleißig wart ihr wieder heute
@Mein Job ist auch oberöde, also keine falsche Scham, Mimi... Von meiner Ausbildung her bin ich Sozialarbeiterin, d.h. ich hab das studiert und mein staatliches Anerkennungsjahr gemacht . Das war aber in grauer Vorzeit. ich hab keinen Job in dem Bereich gekriegt und hab eine Umschulung zur Stenosekretärin gemacht. Gelandet bin ich schließlich bei einer Bank, wo ich weder das eine noch das andere gebrauchen kann - obwohl ein bißchen was vom ersteren, denn ich bin im Service und habs ständig mit Kundschaft zu tun. Daneben verwalte ich auch noch ein sehr kleines Familienunternehmen

bestehend aus Mann, halbwüchsiger Tochter und Kater... Zufrieden?
@ Birdie - Dann muss Julius Guru werden, unbedingt!
@ Petzi - Die Idee mit den Doppelgängern hab ich von dir und bei meinem Vorspann brauchte ich das ja auch. Allerdings sind bei mir auch des öftern Rachels in drei verschiedenen Stadien herumgelaufen. Dadurch, dass sie verschiedene Frisuren hat, war es nicht so schlimm.
@heimatlose
Ich finde die WG-Geschichte soweit ganz gut...ich würde nur nicht alles bis ins kleinste Detail festlegen, mehr Spielraum gefällt mir besser...
@Ela29 und littelsim - netter Anfang. Bin gespannt wies weitergeht...
@Mac - was mich betrifft könnte dieses Elektronending auch eine Espressomaschine sein

.. In welchem Bereich findet denn diese Forschung Anwendung?
War ein anstrengender Tag - gähn..
Gute Nacht
Amanda