Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich nicht, ich hatte es halt nur deutlich aufwendiger in Erinnerung. Bei mir selbst waren bisher immer nur neugroßgewordenen Kinder betroffen.Babs07 schrieb:Es ist immer den Versuch wert, ich habe auf diese Art viele Köppe geheilt!
MacPrinter schrieb:Morgen heimi!
Du hörst dich schon wieder viel entspannter an, hoffentlich bleibt das erstmal so du bist schließlich gut gelaunt hier unverzichtbar, sonst schmeißt du womöglich keine Tomaten mehr, sondern harte Geschosse !
ok, wenn wir das schon mal verboten haben dann @ flysa tut es mir leid dann geht es nicht das du in der zweiten aufgabe schon ein kind bekommst.Mimi A schrieb:Das mit dem Kind haben wir am Anfang jemandem untersagt, das weiß ich noch. Steht allerdings nicht auf der ersten Seite, das gebe ich zu.
Semporosia schrieb:....
A propos Fragen... Ich finde es ehrlich gesagt - auch wenn es hart klingt und ich mich eventuell unbeliebt mache - nicht so gut, jetzt schon sämtliche Familienzuwächse zuzulassen... Besonders das Kind bringt in dem Stadium, in dem wir hier so sind, einen ziemlichen Freunde-Vorteil. Außerdem finde ich es auch irgendwie blöd, wenn wir uns so "auseinanderentwickeln", denn das war ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Sorry!
Ich schlage daher folgendes vor:
yasminangel sollte meiner Meinung nach das Kind irgendwie... "beseitigen"... Denn es bringt schon Vorteile, der für die anderen nicht unbedingt so schnell aufzuholen ist. Ich wäre dafür, demnächst irgendwann mal als Wochenaufgabe die (endgültige!) Hochzeit zu stellen und in der darauffolgenden Woche ein erstes Kind (entweder erstmal eins oder gleich die Zwillinge) zu bekommen. Sorry yasminangel!![]()
....
na dann wirds ja echt gefährlich auf der strasseSuper-Maria schrieb:joa und zum thema fortsetzung: versprechen kann ich nix, aber ich werd schaun was sich machen lässt... muss nämlich für theorieprüfung lernen, will doch endlich auto fahren!![]()
Mimi A schrieb:Hab ich etwas überlesen oder läd hier Babs auch einfach klammheimlich Bilder hoch?
Muß jetzt erstmal lesen gehen ... bis später!
Über Mama und die Alien-Meerschwein-Versuche mußte ich jedenfalls schon heftig lachen.
Amanda schrieb:Ich hab grade diesen regnerischen Spätnachmittag mit diversen Singel-Stories verbracht, die mir bisher entgangen waren. Z.B auch Babs07.. soviele schöne Fotsetzungen, von denen ich gar nix wusste.. Es sollte wirklich jeder seine Fortschritte hier im thread laut herumposaunen, sonst krieg ich nix mit ..
Nee, echt?Nephthys2 schrieb:@ all
Mir ist da was passiert.
Da gucke ich mir Häuser von anderen Simsern an und lande bei einem tropischen Prachtbau.. und was sehe ich da??![]()
Margret wohnt dort.. jaaa!!! Margret.. die Frau von Julius! Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.. also sowas... *tse*
Ja geht mir im Moment auch so, dass ich eigentlich überall hinkomme... dauert nur halt länger als mit AutoNephthys2 schrieb:Übrigens Birdie.. ich hab auch keinen Führerschein. Wozu auch? Auto ist mittlerweile viel zu teuer und ich komm auch so überall hin, wo ich hin will.![]()
Amanda schrieb:@Mimi - na, jetzt hätt ich aber doch gerne gewwusst, mit wem Mimi verkuppelt wird?? Und wie kriegst du den traurigen Clown in die Downtown? Ich hab ihn dort noch nie gesehen..
Der fehlende Text liegt daran, dass ich die Bilder anfangs mit Text bei picturetrail hatte, allerdings keine Kreditkarte, oder ähnliches, und auch keine Lust zu zahlen, da hab ich bei pixum die Bilder nur hochgeladen, und mri gedacht, wenn ich mal nix zu tun hab, verusch ich den Text wieder hinzukriegen.Babs07 schrieb:@Mac
Deine Geschichten haben am Anfang keinen Text, aber die Bilder sind sehr schön. Auch sonst eine gute Idee mit den drillingen und so hübsche Teens. Wo hast du die Köpfe her?