Jenite Jenae
Member
Ok... dann werd ich da mal hingehen... *stöhn*
Greetz Jenite
Greetz Jenite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da hatte ich wirklich mehr erwartet ... ich bräuchte noch dringend einen männlichen Lockenkopf. Und dunkelblond als Haarfarbe! Aber doch schon besser als vorher, lustiger Zeitvertreib, nur wirklich schade, daß man mit den Sims dann noch nicht spielen kann.Petzi schrieb:@Mimi: Erwarte nicht allzuviele Auswahlmöglichkeiten. Ich nehme mal an, Maxis wird uns mit weiteren Erweiterungen sämtliche anstehenden Sim-Days füttern und nichts mehr für Sims 1 rausbringen![]()
das war im alten forum , leider ist das nach der umstellung nicht mehr so, das eckel wörter nur mit *** erscheinenPetzi schrieb:Ist das böse Sch...-Wort nicht normalerweise mit **** verdeckt? Nennt mich altmodisch, aber ich wünschte, das wäre so![]()
Nephthys2 schrieb:Jetzt hab ich heute früh im Schweisse meines Angesichts dieses Programm runtergeladen und damit herum experimentiert.![]()
Mittlerweile hab ich schon ein paar eigene Haarfarben und Co erstellt, aber was mir unheimlich fehlt, sind Meshes, Meshes, Meshes...![]()
Ich hoffe mal, dass da noch was kommt, denn ansonsten hab ich die böse Befürchtung, dass wir mit einer Hose in 1 Million Farbvarianten überschwemmt werden.. *horror*
Hm..... Du hast also geglaubt, ich würde mit so einer Frisur herumlaufenheimatlose schrieb:ööhhh, jetzt lach nicht, ich stell mir ja gerne vor wie der eine oder andere hier so aussieht und meine vorstellung trifft sich genau mit dem bild
![]()
Naja, nicht so direkt... also ich hab meine DL alle schön gebrannt damit ich wieder mehr Platz auf der Platte hab und jetzt wollt ich noch schnell was bauen...Mimi A schrieb:Ist hier heute irgendwer mit Singlen beschäftigt?
Babs07 schrieb:Hi Semporosia
hast du schon unter
-Tools - Export skin Names
und -Export Head BMP's From FAR's-
gemacht? Aber vorher unter
-Options-Set Path-
den Pfad zu deinem Spiel eingeben. Bei mir ist das D://Progamme/Maxis/die Sims.
Ich hoffe konnte etwas helfen, weiter weiß ich auch nichts zu Metamorphoser.
Nephthys2 schrieb:Also ich glaube kaum, dass heute sich jemand intensiv mit den Singles beschäftigt hat.![]()
na vielleicht nicht ganz so popomässig, aber so ähnlich schonPetzi schrieb:Hm..... Du hast also geglaubt, ich würde mit so einer Frisur herumlaufen
Na, ich hoffe, es wird bald auch eine nachgebastelte Heimatlose geben.....![]()
chriko schrieb:
erzengel, ganz schön traurig dein Alptraum, wobei es wenigstens mal von Anfang an als Traum dargestellt ist. Und schade, dass deine Jungs jetzt zur "Privatschule" gehen. Die Nichte sieht ja heftig aus, weißt du, von welchem Add-On die ist? Den Kopf habe ich nämlich gestern auch bei mir entdeckt!Petzi schrieb:Und alle Mitspieler in einer Nachbarschaft, das fände ich auch super. Ich würde auch keinen Schindluder mit euch treiben *pfeif und unschuldig gen Himmel guck*![]()
Petzi schrieb:@Erzengel: Die Kleine ist aus HP, und ich finde, das ist einer der gelungensten Maxis-Köpfe. Vor allem die schiefen Zöpfchen haben es mir angetan.