Das Single-Projekt

Ist das böse Sch...-Wort nicht normalerweise mit **** verdeckt? Nennt mich altmodisch, aber ich wünschte, das wäre so :D

@Die Simse: Wie, nur heimlich mitlesen ? Öffentlich mitmachen wäre doch viel schöner! Na wie wär's ? Und John Irving ist wirklich spitze. Nicht immer, aber oft genug :)

Petzi schrieb:
@Mimi: Erwarte nicht allzuviele Auswahlmöglichkeiten. Ich nehme mal an, Maxis wird uns mit weiteren Erweiterungen sämtliche anstehenden Sim-Days füttern und nichts mehr für Sims 1 rausbringen :rolleyes:
Tja, da hatte ich wirklich mehr erwartet ... ich bräuchte noch dringend einen männlichen Lockenkopf. Und dunkelblond als Haarfarbe! Aber doch schon besser als vorher, lustiger Zeitvertreib, nur wirklich schade, daß man mit den Sims dann noch nicht spielen kann.

Maria, eine Pause ist genehmigt, aber bleib bloß nicht zu lange weg. Wir werden dich alle vermissen! *heul*

Also ich habs bislang irgendwie nicht hinbekommen, Jules nachzubauen...
Irgendwie sehen meine Sims von BS alle gleich aus ;) Obwohl ich da an tausend Reglern immer was ändere und so... ich werd mal schön weiterüben, aber irgendwie finde ich bis jetzt noch, dass die Heads von Sims 1 mehr Charakter haben... hm. ;)

Ich hab auch versucht Arek nachzubauen, aber ohne lange Haare ist das etwas schwirig. Und außerdem sieht Darek irgendwie wie der hellhäutige Zwilling von Arek aus, also kenne ich dein Problem.
Die Mädchen sind aber ganz hübsch geworden, wobei sie erst als Teen und Frau hübsch sind. Als Kind wirken sie ein wenig klobig und als Greiß so böse.

Ich hab mich mal selbst nachgebaut, allerdings würde ich nie und nimmermehr so eine Poposcheitelfrisur tragen :D
Aber mit der Genetik ist das Programm dann doch ein wenig überfordert; die jüngeren und die ältere Versionen von meinem Alter Ego haben Spock-Ohren und sehen auch sonst aus wie Aliens - und dabei war ich als Kind ganz süß :argh:

Petzi schrieb:
Ist das böse Sch...-Wort nicht normalerweise mit **** verdeckt? Nennt mich altmodisch, aber ich wünschte, das wäre so :D
das war im alten forum , leider ist das nach der umstellung nicht mehr so, das eckel wörter nur mit *** erscheinen :argh:

:rolleyes: ööhhh, jetzt lach nicht, ich stell mir ja gerne vor wie der eine oder andere hier so aussieht und meine vorstellung trifft sich genau mit dem bild :p

Jetzt hab ich heute früh im Schweisse meines Angesichts dieses Programm runtergeladen und damit herum experimentiert. =)

Mittlerweile hab ich schon ein paar eigene Haarfarben und Co erstellt, aber was mir unheimlich fehlt, sind Meshes, Meshes, Meshes... :heul:
Ich hoffe mal, dass da noch was kommt, denn ansonsten hab ich die böse Befürchtung, dass wir mit einer Hose in 1 Million Farbvarianten überschwemmt werden.. *horror*

Nephthys2 schrieb:
Jetzt hab ich heute früh im Schweisse meines Angesichts dieses Programm runtergeladen und damit herum experimentiert. =)

Mittlerweile hab ich schon ein paar eigene Haarfarben und Co erstellt, aber was mir unheimlich fehlt, sind Meshes, Meshes, Meshes... :heul:
Ich hoffe mal, dass da noch was kommt, denn ansonsten hab ich die böse Befürchtung, dass wir mit einer Hose in 1 Million Farbvarianten überschwemmt werden.. *horror*

die bekommem wir sowieso nur häppchenweise...
aber gleicher mesh ist ned gleiches kleid...
schau mal, so gehts auch...

http://www.2-f0r-u.de/forum/flowers.jpg

heimatlose schrieb:
:rolleyes: ööhhh, jetzt lach nicht, ich stell mir ja gerne vor wie der eine oder andere hier so aussieht und meine vorstellung trifft sich genau mit dem bild :p
Hm..... Du hast also geglaubt, ich würde mit so einer Frisur herumlaufen :heul:
:D
Na, ich hoffe, es wird bald auch eine nachgebastelte Heimatlose geben..... %)

Ach Chriko, Du machst einen ja schon ganz wuschig :eek: Sooooooooo schön!

Chriko, Wahnsinn! Ich hab mir ja nun schon so einige Kreationen angeschaut ... selbst bin ich ja noch zu doof dazu ... aber dies ist mit Abstand das schönste Kleid! Da sieht man doch gleich, daß du Erfahrung hast.

Pet, nett, daß du dich hier vorstellst. Ich hab versucht, dich einmal im Kreis zu drehen, hat erstaunlicherweise nicht funktioniert.

Ist hier heute irgendwer mit Singlen beschäftigt? Ich werd mich aber gleich mal dran begeben, wahrscheinlich aber nicht sehr lange.

Hey Chriko *knuddelz*
Ich hab mich heute etwas mehr mit den "Genetics" befasst... aber wenn ich mir das Kleid so ansehe... schöööööööööööööööön...
Ich glaube, ich friemel mir da auch noch was zurecht... :rolleyes:

@ Mimi

Also ich glaube kaum, dass heute sich jemand intensiv mit den Singles beschäftigt hat. ;)
Allerdings war ich unter anderem noch damit beschäftigt, ein weiteres Haus zu knipsen und hochzuladen. Den Link setz ich auch noch in meinen Häuser-Thread. :hallo:

Ich war eben schon fleißig beim Singeln und muss mir deswegen mal ein wenig auf die Schultern klopfen, weil ich gleich vier Nebenschauplätze jetzt von der "Noch-zu-knipsen"-Liste streichen kann. Und schon bin ich weg. Bis morgen ihr alle!

:D Petzi - werde dich ab heute "Petzi Potter" nennen :p ...... und John Irving ist immer gut...außer bei der Mittelgewichts-Ehe..finde ich.

@Super-Maria - sehr schade. machs gut :ciao:

@Mimi - hast du nicht die Aliens-Aufgabe gemacht?? Die habe ich noch nicht angeguckt. Habe mich heute intensiv um Nicole gekümmert :rolleyes: ...

Bis bald
Amanda

Mimi, ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen Simsen. Ob allerdings mit Monica - das kann ich nicht versprechen, ich hab so gar keine Lust. Es ärgert mich dass die Zwillinge so überhaupt nicht mehr wie früher aussehen... Und das verdirbt mir irgendwie die lust, andererseits kann ich sie jetzt nicht mehr ändern, weil schon so wichtige Sachen mit ihnen fotografiert wurden. Mist... *grummel* Naja, dann waren sie halt bei der Style-Beratung.

Amanda, Deine Aufgabe ist ja sowas von klasse geworden... ich war begeistert. Die Biergänse in der Alten Farm - das war das beste von allen.

Banane

Petzi-Potter... hab grad das Bild angeschaut, die Ähnlichkeit mit Harry ist echt verblüffend, vor allem was die Frisur betrifft...

Guten Abend :)

Mimi A schrieb:
Ist hier heute irgendwer mit Singlen beschäftigt?
Naja, nicht so direkt... also ich hab meine DL alle schön gebrannt damit ich wieder mehr Platz auf der Platte hab und jetzt wollt ich noch schnell was bauen... ;) Aber alles im Auftrag von Jules! :D

*hihi* Wir können doch alle mal versuchen uns mit BS zu basteln und dann hier zeigen... ich will euch alle sehen! :D

Huhu Leude...
Ich hab mir jetzt den Metamorphoser (ich weiß immer noch nich so genau, wie dat heißt) gedownloadet und der funktioniert auch - mehr oder weniger. Der zeigt aber nur 2 Köpfe an und nur die 2 kann ich dann auch nehmen. Das is ja beschiss. Was mach ichn da?

Greetz Jenite

Babs07 schrieb:
Hi Semporosia
hast du schon unter
-Tools - Export skin Names
und -Export Head BMP's From FAR's-
gemacht? Aber vorher unter
-Options-Set Path-
den Pfad zu deinem Spiel eingeben. Bei mir ist das D://Progamme/Maxis/die Sims.
Ich hoffe konnte etwas helfen, weiter weiß ich auch nichts zu Metamorphoser.

Hallo Jenite, ich hab dir mal einen Beitrag von Babs hierhin kopiert, wo sie ganz gut erklärt, wie du an mehr Köpfe kommst ... bei Semporosia hat es so zumindest geklappt.

Nicht immer gleich so aufregen, wenn etwas nicht gleich einwandfrei läuft ... das wird schon noch. Ich drück dir zumindest die Daumen!

Gute Nacht, Mimi

Nephthys2 schrieb:
Also ich glaube kaum, dass heute sich jemand intensiv mit den Singles beschäftigt hat. ;)
:p iiiiiich bin bei aufgabe 22 und am umbauen :ohoh:
Petzi schrieb:
Hm..... Du hast also geglaubt, ich würde mit so einer Frisur herumlaufen :heul:
Na, ich hoffe, es wird bald auch eine nachgebastelte Heimatlose geben..... %)
na vielleicht nicht ganz so popomässig, aber so ähnlich schon :p
aber eine nachgebastelte heimi :naja: dafür bin ich zu dämlich,
wärste eher hier eingestiegen, hätteste ein original von mich sehen können =)
chriko schrieb:
:eek: kann man das kleid auch eventuell für unsere jetzigen sims bekommen, in kurz und lang und auch für fat ???

@ super maria
:schnief: aber du kommst wieder, ja???

@mimi: ja ich bin mit singlen beschäftig... ich habe gerade die 9. Aufgabe gespielt und schon die Bilder bearbeitet... jetzt muss ich nur noch vom Backup an die Tage zu ende spielen und den Screen von dem Ende der Aufgabe machen, dann noch das ganze Hochladen und dann kann ich das euch morgen früh bestimmt präsentieren...:hallo:

@Birdie: das mit den Haaren hab ich ja auch nicht hinbekommen, wie gesagt ich habe nur die Haarfarben schwarz, blond, rot und braun (auch mit installiertem starter packet) Mit dem Starterpacket hat sich bei mir nur geändert das ich jetzt 2 Brillen habe, die Frisuren die Hautfarben, die Augenbrauenformen und habe 2 oder 3 Kleidungsmodele hinzubekommen, alles andere (also Haarfarben und Makeup und Augenfarben) sind so geblieben wie vorher

Huhu Engelchen! Ja das ist normal, alles andere musst du selbst machen! An Make-Up ist eh zu wenig da ;) Du musst neue Farben selbst erstellen so wie ich das in Post #8724 geschrieben habe. Schau auch mal ins Sims2-Forum, da hatte auch jemand wegen dem Make-Up gefragt und es ist da ganz gut erklärt.
Ich hatte über der Original-Textur der Haare lediglich eine neue Ebene eingefügt, Deckkraft etwas heruntergesetzt und das war es schon.
Aber pass auf, wenn du erst mal damit angefangen hast... dann kannst du nicht mehr aufhören ;)

@all (und besonders Pet): Ich hatte heute Nacht einen super-seltsamen Traum. Ich glaube dieser Traum wollte mir sagen, dass ich zuviel baue ;) Ich träumte doch tatsächlich, dass Pet für uns alle ein Sim-Haus gebaut hat und wir da allesamt eingezogen sind und das lustige war, dass wir auch alle wie Sims ausgesehen haben. Wir sind dann so durch "unser" Haus gegangen und ich hab zu jedem Zimmer eine Download-Anfrage gehabt, die Pet auch brav beantwortet hat. :confused: :cool:
Habt ihr solche Träume auch manchmal???
Ich bin immer noch ganz verwirrt, aber im Traum erschien mir alles total logisch...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :)

@Banane: Ich finde, das ist eher die Frisur von Ron. Huaaah!

@Amanda und Banane: Ich wusste, ich hätte die Kontaktlinsenversion nehmen sollen. Grmpf.

@Heimi: Nee nee, ich hab dann eher eine Frisur wie Paul. Ich seh halt aus wie so ein typischer Werbe-Fuzzi, nur daß ich keine schwarzen Rollkragenpullis trage.

@Birdie: Na dann fang schonmal an, einen Birdie-Sim zu erstellen :)
Der Traum ist natürlich urkomisch. Ich träume leider nie von den Sims.

Was denn Petzi, simlose Träume? Das gibt´s doch gar nicht! Übrigens habe ich mir dich auch so in etwa wie den Sim vorgestellt! Falls das machbar ist, hätte ich gerne bei den Sims2 -also ganz bald- euch Mitsingler in einer Nachbarschaft =)

Bei Bodyshop kann ich noch gar nicht mitreden, runtergeladen hab ich´s zwar, ging auch mächtig schnell, maximal fünf Minuten, werde es aber ganz sicher nicht hier installieren, sonst mache ich ja nix anderes mehr! Mal schauen, wenn ich morgen mein notebook nochmal mitnehme...

Gestern habe ich übrigens noch gemächlich vor mich hin installiert... sogar erfolgreich! Semporosia: Ich bin ab jetzt ausgestattet mit zusätzlichen Add-Ons: Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total, bitte nachtragen!

Da habe ich dann gestern so ein bißchen mit gespielt, allerdings nur eine Familie erstellt, und etwas getestet. Mal eine blöde Frage jetzt, aber können Kinder nicht in die Stadt fahren?

Das dicke Ende kommt wahrscheinlich erst, wenn ich versuche, meine alten Nachbarschaften einzufügen. Und die downloads, denn sonst gibt´s viele meiner Familien nicht! Und den TGD-Patch muss ich auch wiederfinden und draufpacken. Huah, was da alles noch schiefgehen kann..

@Erzengel: Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ich dachte, Kelly hätte das alles nur geträumt, aber die Zwillinge sind am Ende dann doch in der Militärschule gelandet?
Das war wieder typisch Tom - gelassen zur Arbeit gehen, während seine Frau am Boden liegt und ihr Leben aushaucht....

@MacP: ich drück Dir auch mal die Daumen, daß alles gut geht mit der Installation. Ist ja mittlerweile eine Wissenschaft für sich :rolleyes:
Und alle Mitspieler in einer Nachbarschaft, das fände ich auch super. Ich würde auch keinen Schindluder mit euch treiben *pfeif und unschuldig gen Himmel guck* :D

@Petzi: Im Traum sind sie zur Militärschule gekommen (weil schlechte Noten und Schule schwänzen) und im realen Simleben sind sie wegen sehr sehr guten Noten in die Privatschule gekommen (da muss man Schuluniform tragen);)

Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte... Die haben gelernt wie bekloppt und hatten tatsächlich eine 1- und dann kam die Ermahnung und dann auf einmal dases jetzt zu spät sei, und das bei einer 1-... warscheinlich ist mein unsteuerbarer Twin zweimal nicht bei der Schule gewesen und deswegen ist das passiert, sonst hat er nämlich immer die Kurve gekriegt und ist einen Tag zur Schule und einen Zuhause gewesen:) Aber nach der Alienentführung sind die beiden auch kaum noch ans Fernrohr zum gucken gegangen, obwohl sie vorher immer davor standen:lol:

Hallo ihr Lieben!

erzengel, ich hab mir jetzt gerade deine Aufgaben 8 und 9 durchgelesen: Die Weihnachtsdeko ist wirklich schön geworden und mir gefällt die Idee, den Traum mit der Meerschweinchenkrankheit von einer Weihnachtsfee präsentieren zu lassen sehr gut :)

Ohoh... Petzi auf eine dumme Idee gebracht?
Petzi schrieb:
Und alle Mitspieler in einer Nachbarschaft, das fände ich auch super. Ich würde auch keinen Schindluder mit euch treiben *pfeif und unschuldig gen Himmel guck* :D
erzengel, ganz schön traurig dein Alptraum, wobei es wenigstens mal von Anfang an als Traum dargestellt ist. Und schade, dass deine Jungs jetzt zur "Privatschule" gehen. Die Nichte sieht ja heftig aus, weißt du, von welchem Add-On die ist? Den Kopf habe ich nämlich gestern auch bei mir entdeckt!

Mal schauen, heute abend, morgen oder am WE nehme ich das endgültige Einfügen hoffenlich erfolgreih in Angriff... Aber mit eurem Daumendrücken kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Naja so eine Idee wie "Berit auf Abwegen", wo ja auch lauter Forumsuser mitspielen, fände ich für das Single-Projekt auch ganz witzig :)

@Erzengel: Habe ich so schlampig gelesen, daß ich das mit der Privatschule überlesen hatte? Wenn ja, muss ich mich in Grund und Boden schämen.

Edit: Ich spinn schonmal so rum: Heimatlose züchtet Riesentomaten im Garten, MacP ist die verrückte Wissenschaftlerin, Birdie psychotische Telefonfreundin, Cryo natürlich in der Medizinkarriere, Mimi hält Kontakt zu Außerirdischen, Erzengel ist Polizistin, Chriko macht Mode uswusf

Zuletzt bearbeitet:
Lol Pet... ich kann gleich nicht mehr ;)
Ich versuch mich heute abend mal wieder selbst zu basteln mit BS. Leider sah ich mir bislang nicht so ähnlich...

Hihi Mac, wenn ich wüsste, wie du aussiehst, würd ich es ja mal versuchen... aber ich bekomme im Moment noch nicht mal mich selbst treffend hin ;)

@MacP:Leider weiß ich auch nicht aus welchem Add-on die ist... Ich find die Kleine voll hässlich, deswegen ist sie auch nur die Tochter von meiner Cousine und nur vorrübergehend zu Besuch bei Kelly und Tom:lol: Und irgendwann wird sie wieder abgeholt und Tom und Kelly werden (ein) neue(s) Kind(er) adoptieren, da Kelly ja keine Kids mehr kriegen kann wie wir alle wissen:)

@Petzi: ist ja nicht schlimm das du das überlesen hast:) die Idee mit der Single-Projekt-Nachbarschaft finde ich geil...

@Erzengel: Die Kleine ist aus HP, und ich finde, das ist einer der gelungensten Maxis-Köpfe. Vor allem die schiefen Zöpfchen haben es mir angetan.

Petzi schrieb:
@Erzengel: Die Kleine ist aus HP, und ich finde, das ist einer der gelungensten Maxis-Köpfe. Vor allem die schiefen Zöpfchen haben es mir angetan.

Zöpfe??? Was für Zöpfe??? Die kleine hat so kurze Haare da sieht man doch keine Zöpfe:confused: :lol:

@Petzi: ja das kann sein so genau hab ich da nich hingesehen, aber die hat so ein voll fieses blasses Gesicht und das ist nicht so schön:lol:

@erzengel:superschöne fortsetzung!nur schade um die zwillis...aba echt,ganz klasse!

@petzi:des mit der single-nachbarschaft find ich auch ne gute idee,nur ob des so unbedingt umsetzbar is?schließlich is hier ja nich jeder so n begnadeter simersteller wie z.B. chriko?!

Greetz

@Annibirdy: So richtig ernst gemeint war das wohl auch garnicht. Zudem wir ja alle nicht wissen (oder zumindest in den meisten Fällen), wie der/die andere so ausschaut. Ich glaube, auch Fuchur hat sich für "Berit" einige Freiheiten genommen, was das Aussehen der Personen betraf.
Zumindest kann man mit BS doch ziemlich schnell ein eigenes Abbild schaffen - wenn da erst noch mehr Frisuren- und vielleicht auch Figuren-Optionen zur Verfügung stehen, daß die Leutchen nicht alle wie geklonte Barbiepuppen aussehen, wäre das vielleicht mal eine lustige kleine Idee.... :D

@Pet: Sowas ähnliches hatten wir damals im Schloß der wilden Oldies. Piewke hatte uns ein wunderschönes Schloß gebaut und hatte tolle Bilder von uns im Schloß gemacht. Als ich mich damals so angeschaut hat, war ich mir noch nicht sooo ähnlich aber ich glaub fast, dass Piewke hellseherische Fähigkeiten hat, denn später färbte ich mir die Haare in der Tat so dunkel ;)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste letztens Neuinstallieren und habe vergessen meinen Single zu sichern, Sandra ist also leider der Neuinstallation zum Opfer gefallen T.T . Ich hoffe ihr seit nicht böse v,v

Ich sollte euch von Simfreaky noch etwas fragen:Wäre es möglich das er noch einmal neu anfangen könnte? Seine Single-nachbarschaft hat einen Fehler so das das spielen dort nicht mehr möglich ist und er sie überschreiben muss. Bitte seit nicht böse, ich hoffe das ihr Simfreaky nochmal einen Neustart ermöglicht

Bis dann Saku-chan ^^

@all: Was ich noch fragen wollte: also wo kann ich denn die Preismünzen (vom Urlaub) eintauschen? Und wo stehen denn diese Preisbuden?

Ich habe die nämlich leider noch nicht gefunden, und ich fahre eigentlich oft in den Urlaub mit den Sims

Also diese Spielbuden stehen eigentlich überall rum. Ich muss gestehen, ich bin mit meinem Sims schon seit Monaten nicht mehr in Urlaub gefahren... deswegen weiß ich jetzt auch spontan nicht wo man Münzen eintauschen kann. Ich glaub meine Sims haben die immer mit heim geschleppt... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten