Das Single-Projekt

Heimi, ich habe einfach den Zwilling aus der Mimi Familie in die Enai-Familie umziehen lassen und den Rest der Familie dann gelöscht, ganz einfach mit der Papierkorb-Funktion im Familie-Erstellen-Modus. Hätte ich den Rest der Familie vorher ausgerottet, wären die Enais inzwischen Millionäre.

Hmmm ... hatten wir das denn nun schon entgültig beschlossen? Ich kann mich nicht recht an unser Endergebnis erinnern, werde mich morgen mal zu den genauen Posts durchackern ... die müssen ja noch wiederzufinden sein.

Gute Nacht, Mimi

Edit: Auf Seite 132, Post 6554 habe ich einen Sammel-Post mit offenen WG-Fragen gefunden, zu dem Zeitpunkt war die Job-Frage noch ungeklärt, weiterlesen ist mir jetzt unmöglich, ich bin einfach zu müde.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kindern: Ich würde die dann schon mit dem SimEnhancer umziehen lassen, weil es die einfachste Möglichkeit wäre. Ansonsten könnte ich ja einen von diesen Brunnen oder Türen benutzen, wo die Kinder erwachsene Optionen haben und somit dann wo anders einziehen könnten, wie bei Kids Weg. Der SE wäre mir da aber schon lieber.

Es wäre für meine weitere Geschicht einfach praktisch. Notfalls tue ich einfach so als ob (der Schuppen wartet schon:D ).

doppelpunkt schrieb:
Man könnt ja mal sone Single´-Party machen! Sone Party mit allen Singlen! Als Fotostory! *g* Zum Jubiläum zum 10.000 beitrag! *g*

doppelpunkt!:hallo:

das fände ich ne klasse Idee... Und die Party steigt dann bei Semprosia:D

:hallo: Stev
Dein Umbau ist bildschön.. hab ich schon geguckt.

Ist es nicht egal, ob man bei der Kids-Weg-Aufgabe den Brunnen, die Zauberei , den Kuchen oder halt den SE benutzt? Die Aufgabe erfordert halt Mittel, die man normalerweise nicht im Singel benutzen darf. Wobei wir den SE ja von Anfang an schon zum Verschönern von Steunern und Kindern erlaubt hatten, gelle Heimi?

@Heimi - Natürlich bin ich nicht überBord gegangen - empörtbin! Unser Freund hat cirka 100 Bilder gemacht. Mal sehen, ob da was für euch dabei ist, wenn er sie uns schickt. Was ist denn eigentlich mit deinem Holland-Trip geworden? Zur Nervenberuhigung kann ich dir so einen Bootstrip nur empfehlen. Wir sind durch friesische Kanälchen geschippert und haben jeden Abend einen anderen Hafen unsicher gemacht. Die Landschaft da ist ist Idylle pur: Kühe, Schafe, Boote und nochmal Kühe. Und bildhübsche Häuschen... einfach genial zum Erholen.

Jetzt aber ab in die Koje..

Amanda

Amanda schrieb:
:hallo: Stev
Dein Umbau ist bildschön.. hab ich schon geguckt.

Ist es nicht egal, ob man bei der Kids-Weg-Aufgabe den Brunnen, die Zauberei , den Kuchen oder halt den SE benutzt? Die Aufgabe erfordert halt Mittel, die man normalerweise nicht im Singel benutzen darf. Wobei wir den SE ja von Anfang an schon zum Verschönern von Steunern und Kindern erlaubt hatten, gelle Heimi?

Amanda
Danke, hab mir auch Mühe gegeben. Oben ist es ein bisschen eng geworden, aber eigentlich mag ich es so viel lieber als diese großen, halb leeren Räume.

Und ich mochte meine Kinder vorrübergehend in Herz-Schmerz ausziehen lassen, deshalb hat Heimatlose Bedenken geäußert. Bis ich bei Kids-Weg ankomme wird es noch dauern.

Stev, die Kinder-in-den-Schuppen-sperren-Methode finde ich ja schon recht drollig, deshalb wäre ich eher dafür :D
Aber Du hast natürlich recht, bei dem Hallodri Arkadiusz wäre es schon sinniger, wenn die Kinder mit Dariusz gehen würden.

Birdie, Du gehst also schon im realen Leben in die DTA? Wirst Du also die nächste Woche dann auch auf Vacation Island Urlaub machen? :lol:

Hallo!

ich habe mal wieder hier in den Thread geschaut!!!
und wollte fragen ob ihr keine neuen Aufgaben mehr macht??
weil die lezte irgendwan im Februa gewesen ist und die neue die 24 aufgabe die erste wieder ist!!
wie läuft das hier jetzt ab??
seit ihr fertig oder wie is das??

lg feli:hallo:

Petzi schrieb:
Stev, die Kinder-in-den-Schuppen-sperren-Methode finde ich ja schon recht drollig, deshalb wäre ich eher dafür :D
Aber Du hast natürlich recht, bei dem Hallodri Arkadiusz wäre es schon sinniger, wenn die Kinder mit Dariusz gehen würden.
=) die methode ;) kann man die auch im RL anwenden, dann wäre ich sofort dafür :lol:

@ steve
also da keiner einspruch erhoben hat, dann lass die kinder besser mit dariusz gehen, denn wer weiss ob arkadiusz daran denkt und den beiden zu essen gibt :ohoh:

@ amanda
unser hollandtrip viel wegen kein zimmer frei ins wasser. aber es war auch so schön zu hause mit GG ;)

felicitas2003 schrieb:
Hallo!

ich habe mal wieder hier in den Thread geschaut!!!
und wollte fragen ob ihr keine neuen Aufgaben mehr macht??
weil die lezte irgendwan im Februa gewesen ist und die neue die 24 aufgabe die erste wieder ist!!
wie läuft das hier jetzt ab??
seit ihr fertig oder wie is das??

:confused: :argh: :scream: was hälst du davon wenn du nicht nur so reinschneist sondern mal liest :p

heimatlose schrieb:
:confused: :argh: :scream: was hälst du davon wenn du nicht nur so reinschneist sondern mal liest :p
sorry dachte mir könnte das jemand in ein paar kurzen sätzen schreiben weil ich eigentlich wieder weg muss und nur das schnell wissen wollte! :(

Felicitas, die Wochenaufgaben gibt es schon lange nicht mehr, da würde ja keiner mehr mitkommen (außer Mimi und neuerdings Semporosia :D). Und da ständig auch neue Singles angefangen werden, sind viele noch bei den ersten Aufgaben.
Wenn Du also Lust verspüren solltest, mitzumachen, dann trau Dich. es macht nämlich tierisch viel Spaß :)

Petzi schrieb:
Felicitas, die Wochenaufgaben gibt es schon lange nicht mehr, da würde ja keiner mehr mitkommen (außer Mimi und neuerdings Semporosia :D). Und da ständig auch neue Singles angefangen werden, sind viele noch bei den ersten Aufgaben.
Wenn Du also Lust verspüren solltest, mitzumachen, dann trau Dich. es macht nämlich tierisch viel Spaß :)
hi petzi!
ich habe schon mal mitgemacht mit der PS2! aber das war irgendwie nicht so toll weil ich ja das meiste nicht machen konnte!
und jetzt habe ich zwar das spiel für PC aber auch nicht alle ADD On!
habe nur Die Sims Deluxe, VOlle Leben, und Party ohne Ende!
also bringt es sich nicht so viel wen ich mitmache!

Das ist echt schade. Aber stimmt, ohne Hot Date und Tierisch gut drauf wird das mit den Aufgaben ganz schön kniffelig.
Das hätte ich ja gerne mal gesehen mit der PS2!

:scream: :scream: :scream: 12. Aufgabe ist on!!!:scream: :scream: :scream: Habe die ganze Nacht durchgesingelt weil ich diese Aufgabe endlich präsentieren wollte... Dannn viel Spaß beim gucken und ich geh jetzt einkaufen und dann schlafen:hallo:

felicitas2003 schrieb:
hi petzi!
ich habe schon mal mitgemacht mit der PS2! aber das war irgendwie nicht so toll weil ich ja das meiste nicht machen konnte!
und jetzt habe ich zwar das spiel für PC aber auch nicht alle ADD On!
habe nur Die Sims Deluxe, VOlle Leben, und Party ohne Ende!
also bringt es sich nicht so viel wen ich mitmache!

Och als ich hie angefangen hab hatte ich nur das normale spiel...
naja ich hab son paar notlösungen gefunden...wie bei der tier aufgabe fische zu kaufen und beim partnerwechsel einfach den partner wieder zum alten ziehen zu lassen...

Naja kannsts ja mal versuchen :)

Ehm ja ich wollt grad anfangen zu singeln *lol*
Aba irgendwie find ich keine schöne person und meine nachbarschaft is noch sooo leer....
Mh ..ma schaun was ich machen kann ;)

Arme Eskulia, sie wohnt jetzt in meinem typischen Klotzhaus, bei dem ich immer wieder ende ... Clairchen kann es sich jetzt sicher sofort bildlich vorstellen. Dafür kann ich jetzt wenigstens bald weiterspielen, muß nur noch ein paar Möbel im Haus unterbringen ... wobei ich das Spielen auf abends vertagen werde bei dem schönen Wetter draußen.

Feli, schön mal wieder von dir zu hören. Ja, ich glaube, ohne TGD wird es wirklich schwierig: keine Tiere, kein Gemüse und einige Kleinigkeiten, die dann fehlen werden. Wobei ich dir jetzt auch nicht wirklich dazu raten möchte, TGD noch zu kaufen, denn das ist teuflisch verbuggt das Add-on, habe mich vor ein paar Wochen wieder mit einigen Dingen tierisch rumgeärgert, bis ich dann schließlich frustriert MS installiert habe, was die Bugs dann behoben hat ... wobei den nervigsten davon würdest du ohne HD und UT natürlich gar nicht haben.

Ach Mist, jetzt ist der Name "Lorelei" auch schon wieder weg. Bald weiß ich nicht mehr, wie ich die Zwiebelkinder nennen soll :lol: Byebye Tristan und Lorelei, willkommen Gertrud und Ernst!

Erzengel, die Fortsetzung ist ja wieder eine Achterbahn der Gefühle. Da hatte ich schon gehofft, Kelly wäre endlich den Sexaholic Tom los, doch leider ist er wieder zurückgekehrt. Dabei fand ich Nicole weitaus liebenswerter - bis sie dann Marie bei Kelly zurückläßt. Ts!
Besonders gut gefällt mir die Beerdigungsszene! Wie hast Du das denn mit dem ausgehobenen Grab gemacht?

Erzengel, nun ich hoffe, jetzt, wo Tom das Eheleben mit Mary testen konnte, läßt er zukünftig mal die Finger von ihr. Und irgendwie ist die Aufgabe doch viel näher an dem, was vorgegeben war, als ich mir vorher vorgestellt habe. Ein leibliches Kind hätte Kelly ja sowieso nicht mehr bekommen können. Schön, daß du uns auch Aprils neues Heim vorgestellt hast, wie hast du denn diesen Umzug hinbekommen?

So singlesüchtig bin ja nicht einmal ich, daß ich die ganze Nacht durchspielen würde. Hört sich aber gut an, vielleicht plane ich das auch mal ... fragt sich nur wann.

Aloha, bin vom Inspirationen-holen für meine neue Wohnung zurück ;)

Erzengel, das war ja mal wieder allererste Sahne! :) Also ich bewundere Kelly, dass sie ihrem Tom das alles verziehen hat. Ich glaub die beiden haben eine karmische Beziehung und kommen eh nicht von einander los ;)

Ich bin froh, dass es April bei Charlotte gut geht! Da hatte ich zuerst so meine Bedenken am Anfang der Aufgabe, aber zum Glück ging das ja gut!

Verrätst du mir vielleicht noch, wo du den Head von Luke her hast? :D

@Mimi: also:ohoh: ich habe meine April in die Militärschule gehen lassen und habe Charlottes Familie neu erstellt... Anders ging es leider nicht...

Ja ich hatte ja erst überlegt ob ich hier erst ein Teil dann den anderen Teil der Aufgabe on stellen sollte aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen die Aufgabe zu zerstückeln, aber da ich unbedingt damit fertig werden wollte musste halt die Nacht daran glauben, einmal geht das schon:lol:

@Birdie: ich schau mal nach, ob ich das heraus bekommen kann:hallo:

Edit: Lukes Head ist von hier: http://simsgogogo.moonfruit.com/ >faces>pages 2

Zuletzt bearbeitet:
@Birdie: Ich komme Erzengel jetzt mal frech zuvor: Das ist wohl einer der "George"-Heads von SimsGoGoGo (der mit dem Bärtchen und dem C4x8-Mesh); Faces 2

@Erzengel: Danke für den Link; manchmal hat man diese Sachen schon so oft gesehen und sich immer wieder gedacht "Das lad' ich mir jetzt nicht runter, wofür brauch ich denn ein geöffnetes Grab" oder ähnliche Beispiele, und dann kommt da so eine Fotostory daher, für die man solche exotischen Dinge gut gebrauchen könnte, und prompt fällt einem beim besten Willen nicht mehr ein, wo man sowas auftreiben könnte :D

Dankeschön ihr Lieben! :)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ich solche schönen Heads übersehe, obwohl diese Seite zu meinen absoluten Favoriten zählt was Sim-Männer betrifft *grübel*

Das kommt daher, daß ich regelrecht süchtig bin nach dieser Seite (ich guck jeden Morgen zuerst mal da drauf, ob Dean wieder mal ein Update hat).

Ich bin endlich mal am Schreiben für die sechste Aufgabe; mit 21 verschiedenen Schauplätzen und knapp 400 Bildern hab ich definitiv übertrieben, da müssen also mehr als zwei Drittel wieder raugeschmissen werden :rolleyes: So, jetzt löse ich mal das Geheimnis von Sekou auf.

Hallo!

Na, habt Ihr auch so schönes Wetter? Bei uns ist es super - ich werde mich gleich mal etwas nach draußen setzen. :) Und heute Abend wird gegrillt! =)

@ Shanea: Danke fürs Löschen! ;) Ich denke eigentlich auch nicht, dass bei diesen ja eigentlich sogar schon zensierten Bildern etwas nachgekommen wäre, aber man weiß ja nie. Wenn so ein Stein erst mal ins Rollen kommt... :ohoh: Danke für Dein Verständnis jedenfalls! :)

@ Stev: Ich denke auch, dass wir Dir da eine Sondergenehmigung ausstellen können! ;)

@ Amanda: Schön, dass Du wieder hier bist und Dich anscheinend gut erholt hast! :) Und Teenie-Tochter und Kampfkater scheinen sich dann ja auch gut vertragen und das Haus stehengelassen zu haben... :lol:

@ Petzi: Keine Angst, so schnell wie Mimi single ich ganz bestimmt nicht, ich hatte ja nur so einen immensen Hochladerückstand. Der ist jetzt aber aufgeholt, dass heißt von nun an geht´s wieder langsamer... ;)
Aber schön, dass Dir meine Story gefällt. :) Die Gästetoilette ist bei mir immer ein beliebter Versammlungsort, und da es ja diesmal zwei Gäste waren, und von der Familie keiner zu Hause war, hatte ich auch keine Möglichkeit, da einzugreifen. :lol:
Da hast Du tatsächlich einen Tippfehler gefunden. ;) Werde ich bei Gelegenheit mal korrigieren. :lol:
Die lila Blumen gab´s mal bei TheSimsDreamHouse, sind da allerdings nicht mehr zu downloaden. Aber vielleicht gibst Du mir mal Deine e-mail-Adresse???!
Warum Luna in Unterwäsche im Garten ´rumrennt, musst Du sei schon selber fragen, ich zwinge sie jedenfalls nicht dazu! :lol:

@ Heimi: Dankeschön! :) Ja, den Link sollte ich vielleicht wirklich mal vorne hinsetzen. ... wenn ich ihn noch finde...

@ : und erzengel: Na, Ihr habt ja Vorstellungen... Aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht. ;) Mal sehen, wenn ich Zeit habe und Ihr mir alle Euren Single (da reicht ja der Skin) anvertrauen würdet... Allerdings: Sind es nicht inzwischen zu viele Teilnehmer?

@ Birdie: Wofür hast Du denn mehr Inspirationen bekommen: Für Deine eigene Wohnung oder die Deiner Sims? :lol:

So, nun geht´s ´raus - Fortsetzungen schaue ich mir später an! %)

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

@semporosia: ja,hier ist auch absolutes strahlewetter!Und Kärwa-Zeit=)(für die Nordlichter : Kirchweih)da wirds wieder nichts mit dem schlafen dieses wochenende...*seufz*

soooo-ich geh mich jetzt gleich wieder sonnen und später noch singeln...

Sonnige grüße

@all: jetzt mal ne ganz doofe Frage... Und zwar versuch ich gerade meine Geschichte schon etwas weiter zu spinnen und ich hab ne klasse Idee für Aufgabe 22... Der Geliebte zieht ja dann bei mir ein, muss der denn die Aufgabe 22 überleben oder kann der Geliebte auch am Ende der 22. Aufgabe sterben?

:hallo: ihr Lieben

Sooo, jetzt meine kommentare zu euren Fortsetzungen (ich hoffe, ich habe alle gesehen??)
@Shanea - erst mal willkommen beim Singlen..Deine June hats faustdick hinter den Ohren, aber für mich ist "hormonell" kein jugendgefährdendes Wort :D (soviel zu dieser idiotischen Diskussion). Klasse Idee mit dem Chef in Aufgabe 2, auch wenns der falsche Sim ist. Für uns war die Aufgabenstellung damals sonnenklar, aber die Formulierung ist halt missverständlich.
@Bifi - tolle Fortsetzung , das Wort "Formularitäten" hats mir besonders angetan ;) !
@Miss July - Schön deine Mayra und die Homepage ist auch toll gelungen. Ich fand schon immer, dass Kassandra eine Psychotherapie gebrauchen könnte. ich hoffe, die Delphine lehren sie ein bisschen soziales Feeling :p .
@Amelie Sofie - auch eine prima Geschichte und dieses innige Verhältnis von Kim zu den Gartenzwergen finde ich sehr sympatisch..
@Semporosia - sowohl Kampfkater als auch Tochter haben unseren Trip unbeschadet überstanden. Wobei Kampfkater über unsere Heimkehr wesentlich entzückter ist als selbige :lol: .
Du warst ja sowas von fleißig. Sehr schöne Fortsetzungen hast du im Schweinsgalopp hingekriegt...
@ : Dein Single hat eindeutig den berühmten grünen Daumen. Soviel Monstergemüse , beneidenswert. Ich hoffe, die Kakerlaken haben nix vom Tonikum abgekriegt...
@erzengel - eine super Fortsetzung, obwohl mir die Haare zu Berge stehen bei diesem Tom :ohoh: . Was ist eigentlich mit diesem häßlichen Kind in der Familienleiste passiert?? Der skin von Charlotte gefällt mir sehr. Wo hast du den her? Luke werde ich mir auch holen...Simsgogogo ist eine meiner liebsten Seiten. Schade, dass es keine Frauenskins dort gibt...

Ich hoffe, ich habe alle durch. Bin jetzt sehr auf Mimis Klotz gespannt :D

Liebe Grüße
Amanda

@erzengel

Die Aufgabe 22 ist eigentlich sehr weit gefasst. Ich denke da spricht nichts dagegen..
Über diese Torte haben wir hier schon geschrieben und auch den link, aber wo ??

Gruß
Amanda

Danke Petzi und Amanda, freut mich, dass euch meine Geschichte gefällt/gefallen hat;)

Aaaalso die 2. Aufgabe:scream: ist on!!!

@Petzi: Wegen dem Globus muss ich nochmal nachgucken gehen:read: ;)

@Amanda: das hässliche Kind aus der Leiste(April hieß das Mädchen) wurde doch sozusagen an Charlotte vererbt... Kam das nicht deutlich genug rüber?:ohoh:

Charlottes Head ist von http://www.simforge.com/celebrities/celebrities_11.shtml:)

Ich denke Tom ist jetzt lammfromm nach dieser Kurzehe mit der jungen Mary:D Ich denke er hat wirklich daraus gelernt... Und ich muss auch für mich persönlich sagen das Tom kein schlechter Mensch ist, er hört halt nur manchmal nicht an der rechten Stelle auf seinen Verstand, bzw. hat er sich so quasi von der verbotenen Frucht locken lassen und ist dann eines besseren belehrt worden... :ohoh: wenn ich ehrlich bin erkenn ich mich einbisschen in Tom wieder:D

Amanda schrieb:
@erzengel

Die Aufgabe 22 ist eigentlich sehr weit gefasst. Ich denke da spricht nichts dagegen..
Über diese Torte haben wir hier schon geschrieben und auch den link, aber wo ??

Gruß
Amanda

ja bild ich mir auch ein das ich sowas schon mal irgendwo gelesen hätte bin mir aber nicht mehr sicher, ich werd einfach mal die suchfunktion bemühen:D

Hallo!

Jetzt bin ich knackevoll - mit gegrillter Pute, Bratwurst, Salat und Brot!
essen2.gif

@ erzengel: Ich bin richtig stolz auf mich: Obwohl in der Objektbeschreibung nix steht, und die Suche hier im Thread, wo Neph mal von dem Teil erzählt hatte, erfolglos blieb, bin ich nach einiger Zeit daraufgekommen, dass der Dateianfang "mil" vielleicht auf Milleniumsims hinweisen könnte. Und tata: Hier ist sie! =) Funzt aber nur mit HokusPokus...

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

@semprosia: danke danke danke:lalala: ich hab auch schon überall gesucht gerade, dachte erst die wäre von sharklin und hab deswegen erstmal alles was damit zu tun hat in der Suche durchforstet:D

@Erzengel - Mann, bin ich blöd.. die Kleine sieht nur im Spiel viel besser aus als in der Familienleiste. Deshalb war ich echt verwirrt %)

@Semporosia - solange du nicht selbst wie eine gegrillte Pute aussiehst nach deinem Sonnenbad :lol:

@Petzi - bitte bitte dein Bürohaus sehen will!!!!! Ich vote wie eine Dumme und lese am Schluss, dass du nicht mehr dabei bist. Aber Birdie macht noch mit, gelle? Mir sind eh schon die Augen aus dem Kopf gequollen wegen dieser tollen Bauten!

Gruß
Amanda

@amanda::lol: ja aber ich muss dir recht geben im Spiel sieht die Kleine echt drollig aus... aber dieses hässliche Gesicht in der Leiste:lol: Naja jetzt ist die kleine ja nicht mehr bei den Tailors:)

@ erzengel
:eek: super beerdigung, kann ich die auch bekommen
seh ich das richtig, du hast dir den briefkasten direkt ans haus gestellt *man sind deine sims lauffaul*
:D diese maaaarrryyyyy *lach* hat ihr brautkleid wohl beim schlussverkauf ersteigert und tom hat liebestoll seinen schlafanzug im park an *g*, aber naja, wenn mama ja auch immer im morgenmantel rumläuft. *kann nicht irgendwer mal etwas hübsches nettes strassentaugliches für mama machen was zu ihren lockenwicklern passt ???*
ääähhh, wie war das mit marie und dem hundebaby, ich dachte das "Dank Deiner Liebe und ausgezeichneten Pflege hat sich das kleine Tierchen gut entwickelt!" und es steht ja auch "Ein neues Tierbaby wurde geboren" :schnief: und dann das "Marie hat sich nicht genug um ihre Welpen gekümmert und jetzt kommen sie ins Tierheim" :heul: ja was denn nun :confused:
alles in allem : prima :lol:
erzengel1 schrieb:
Idee für Aufgabe 22... Der Geliebte zieht ja dann bei mir ein, muss der denn die Aufgabe 22 überleben oder kann der Geliebte auch am Ende der 22. Aufgabe sterben?
also solange du keines der mordinstrumente von shaklin benutzt sondern nur die die vorhanden sind *pool ohne treppen, feuersbrunst, meersau mmhh gibts da noch mehr??*

Mimi A schrieb:
So singlesüchtig bin ja nicht einmal ich, daß ich die ganze Nacht durchspielen würde. Hört sich aber gut an, vielleicht plane ich das auch mal ... fragt sich nur wann.
mimi, wenn du eine nacht durchspielst dann sind das 12 neue aufgaben :lol:

@ Petzi
die sechste Aufgabe; mit 21 verschiedenen Schauplätzen und knapp 400 Bildern hab ich definitiv übertrieben,
ta83.gif
den bekommste wenn du =) weniger als zwei drittel wieder rausnimmst

@ amelie
bernd und ne delphinfarm na der brauchts auch *mh, ob kassandra dort zur therapie ist* aber ich glaube eher das bernd dringend eine braucht. der hat se ja wohl nicht mehr alle, schafe im vorgarten *gröhl* und ne ziege im schlafzimmer. und bei kim hätte das lied "es steht ein pferd auf dem flur" auch hervoragend gepasst :lol:
und auch bei dir die sache ohne "ich geh im guten" :schnief: irgendwie ist das betrug, das sieht immer so toll aus wenn die dann gehen
und dein haus sieht richtig nett und freundlich aus mit den gelben blumen und dem neuen putz, dein wohnzimmer gefällt mir besonders, da du zu der couch noch diesen eiersessel hast.

Amanda schrieb:
aber für mich ist "hormonell" kein jugendgefährdendes Wort :D (soviel zu dieser idiotischen Diskussion)
du amanda, wenn ich geahnt hätte was dieser post von mir *unter @ all* nach sich zieht, dann hätt ich den bestimmt nicht gemacht :argh:

Ich danke dir heimatlose, freut mich, dass dich die Schafe amüsiert haben;) ! Das mit dem "Ich gehe im Guten" fehlt bei mir immer...Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das noch nie und ich möchte die doch auch so gerne mit ihrem Stock+Säckchen über der Schulter gehen sehen:heul::argh: . Aber Bernd ist auch ohne gegangen:) , zum Glück....:hallo:Ach ja ich glaube das mit den Welpen bei Erzengel, das waren doch die zweiten, die weggenommen wurden, oder?:confused:

@Erzengel: Deine Aufgabe hast du ja echt klasse hinbekommen;) Dieser Luke...Ach, mann sieht der gut aus *schwärm*:eek: , echt, der gefällt mir, wenn er noch blonde Haare hätte, wäre er perfekt=) ...Nein, im Ernst, ich find deine Aufgabe einfach super und ich finde man hat gemerkt, dass dir diese Aufgabe besonders Spaß gemacht hat...;)

Zuletzt bearbeitet:
@heimi:guck mal in den screen von ende der 12. Aufgabe, da siehst du doch in der Leiste drei Hunde und der unterste Hund(also der der neben Tom ist in der Leiste) ist der erste Welpe, und dann dachte ich mir (die haben etwa aller 2 sim std. gefragt ob ich züchten will) ich könnte ja mit denen Geld verdienen und wollte noch einen machen lassen, aber das zweite hat dann der Hundfänger geholt:lol:

Zwischendrin die 20 Tage hätte ich ruhig weglassen können, da da sowieso nix mehr passiert ist...

Bin dann auch bei den letzten 9 Tagen immer weggenickt und als ich dann wieder wach geworden bin stand das mit dem züchten da... Ich wusste gar nicht das sowas überhaupt geht, war echt neu für mich aber toll:lol:

Edit: und nein ich will ihn ja nicht töten in der 22.Aufgabe, der soll schon auf natürliche Art sterben, aber er muss sterben...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade vom Grillen zurück, Semporosia haben wir samstags immer das gleiche Programm?

heimatlose schrieb:
1. also solange du keines der mordinstrumente von shaklin benutzt sondern nur die die vorhanden sind *pool ohne treppen, feuersbrunst, meersau mmhh gibts da noch mehr??*

2. mimi, wenn du eine nacht durchspielst dann sind das 12 neue aufgaben :lol:

3. @ Petzi
ta83.gif
den bekommste wenn du =) weniger als zwei drittel wieder rausnimmst

4. du amanda, wenn ich geahnt hätte was dieser post von mir *unter @ all* nach sich zieht, dann hätt ich den bestimmt nicht gemacht :argh:

1. Mir fällt da auch nur noch einmauern und verhungern lassen ein, klingt aber alles nicht gerade schön. Das Meerschweinchen halte ich für mehr als gefährlich, nachher sterben noch alle Tailors wech.

2. Das könnte natürlich passieren .... ich kann ja mal testen, wie lange ich für alle Aufgaben am Stück brauche. Clairchen ist übrigens nach meinem letzten Stand bei Aufgabe 10, aber mag nix hochladen, bzw. weiß noch immer nicht recht wo (ich weiß gar nicht wirklich, ob ich das hier mitteilen darf, aber wenn sie nie was von sich hören läßt).

3. Heimi, das ist ne schöne Idee, ich will auch möglichst viel von den Paul-Bildern zu sehen bekommen. Da besteht dann allerdings die ernsthafte Gefahr, daß ich mich beim Lesen tatsächlich totlache.

4. ... und ich wär gar nicht weiter drauf eingegangen, aber nun können wir es leider nicht mehr rückgängig machen.

Amanda, du willst Bilder vom Klotz sehen? Der sieht aber wirklich stinklangweilig aus. Na gut, ich mache morgen einen Screen. Was die Aufgabe betrifft, habe ich leider nicht viele Bilder. Mein Gaststar hat genau zwei Tage bei mir gelebt, dann mußte ich ihn rauswerfen, um Platz für meinen kleinen Klausie zu schaffen, damit mir bei seiner Verwandlung nicht das Spiel abstürzt. Die kommentier ich vielleicht morgen, wenn mir danach ist.

Jetzt geh ich erstmal Bilder schauen!

@mimi: das sieht ja dann keiner das dann da einer in Aufgabe 22 eingemauert ist, hauptsache ich darf den Geliebten sterben lassen am ende der Aufgabe;)

Schöne Fortsetzung erzengel, finds toll dass du von allen möglichen perspektiven geschrieben hast. (Ich meine, mal in dem Haus, mal in nem anderen und so ;) )

So als nächstes les ich die von amelie sofie ^^

Amelie, ich hab fast unter'm Tisch gelegen vor Lachen, ich wußte zwar ja schon aus Heimis Post, daß bei dir eine Menge Viehzeugs rumläuft, aber so hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt ... einfach göttlich geschrieben! Was für geniale Ideen! Auf diese Party bin ich echt gespannt, ob sich da tatsächlich ein Tierliebhaber findet, denn Bernd scheidet ja nun schon mal aus.

"Gerade als ich glaube, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, kommt es noch schlimmer, als es überhaupt kommen kann." Bei Bernd muß man immer auf alles gefaßt sein, den Kerl lad ich bei den Enais lieber nicht mehr ein.

Hallihallo :)
Ich muss mal gestehen dass ich mir die kompletten 300 Seiten jetzt nicht durchgelesen habe sondern nur die ersten zwei *schwitz*
Wäre warscheinlich eh zuviel ;)
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit bei diesem Projekt einzusteigen?
Ich weiss nicht ob ich der Aufgabe gewachsen bin aber ich möchte es gerne mal versuchen.Sieht nach ner Menge Arbeit aus und ich brauch ne neue Herausforderung.Immer nur einfach Häuser bauen wird doch irgendwann zu langweilig *zwinker*
Freue mich auf Nachicht...

@Miss Piggi:Sicher kannst du noch mitmachen. Bin auch erst bei Aufgabe 1.
@amelie sofie: klasse Fortsetzung, hab mich ganze zeit totgelacht

@MissPiggi: Klar kannst du mitmachen...Jeder Zeit! Das steht aber auch auf der ersten Seit! Und natürlich musst du dir nicht den ganzen Thread durchlesen, die erste Seite reicht völlig aus und wenn du noch Fragen hast, hier findest du immer hilfsbereite Menschen!;)

@Mimi: *ganzrotwerdunderstmalMimiuntermTischhochhelf* Ich freue mich echt riiiieesig, dass dir meine Story gefällt, eigentlich dachte ich zunächst das mit dem Pferd im Wohnzimmer wäre dann doch etwas übertrieben, aber irgendwie überkam mich dann sowas und dann hab ichs einfach reingestellt=) . Wegen der Party überleg ich schon die ganze Zeit hin und her, wie ich das anstellen soll, aber mir wird schon noch was einfallen:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten