Hallo
Da bin ich wieder zurück ... (*freu* )
Nun ein kleiner Bericht zu den letzten Tagen in denen ich nicht da war :
Also ich hab nun endlich HP

und werde mich frühestens heute Abend mit der Installation beschäftigen .
Und nun zu meiner " wundervollen " Klassenfahrt , falls es jemand interesiert ....wen nicht überspringen ....
Tag 1 ( 11.05.03 )
Abfahrt , ich fuhr mit meiner Klasse mit dem Zug ungefähr 3 Stunden nach Melsungen ....natürlich warten wir alle ziehmlich aufgeregt ...kaum war ich da waren wir da wollten auch schon wieder alle nachhause ! den nach einer kleinen " Stadt" führung stellte sich heraus das für uns " Stadtkinder " Melsungen ein langweiliges Kaff war ...naja das alles lässt sich noch überleben ( finde ich ...) Naja am Abend dann alls einige von uns schon in Schlafsachen angezogen , geduscht hatten etc ...meinte unsere Lehrerin das wir auf eine Nachtwanderung gehen , duch den Wald natürlich ...! Es mir hat es jedenfalls Spass gemacht ( mal abgesehen davon das ich 3 mal hingefallen bin und etwas dreckig war ) Die Nachtwanderung bestand natürlich aus wandern ( was den sonst ? ) und ein paar Mutproben a la alleine 800m durch den Wald gehen etc ....
Tag 2 ( 12.05.03 )
Mal abgesehen das wir ziehmlich früh aufstehen mussten begann der Tag ganz gut ....sonnig , warm ....und wir gingen paddeln ! Ich war noch nie auf einem Kanu also musste man die " bedinung " noch etwas lernen aber nach ein paar Metern fahren und ein paar beulen ( wegen den Gebüschen die am Ufer waren ... ) konnte ich das recht gut .....naja nach 2km paddeln haben mir die Arme wehgetahn , nach 5km konnte ich sie nicht mehr fühlen ...nach 10km hatte ich garnichts mehr und war dem " sterben" nah und nach 18km wahren wir dann endlich am Ziel . Und was ich nach diser Fahrt vom paddeln halt will ich lieber nicht schreiben ...aber man kann es sich denken . Die ( unerlaubte ) geheime ( Schlaf-) zimmer Party ist ausgefallen weil alle müde waren und von ersten Zeichen des Muskelkaters geplagt waren .
Tag 3 ( 13.05.03 )
Natürlich dachte ich das es nicht schlimmer als gestern werden kann aber ich habe mich getäuscht den es konnte schlimmer werden ! Man glaubt es kaum ...aber wir sind wieder Kanu gefahren ! Und alle " freuten " sich . Mal abgesehen davon das das Wetter einfach Perfekt zum Kanu fahren war ( es war kalt , windig und es hat geregnet ...) Und damit wir nicht alle nass werden haben wir uns auf dem Kopf und an den Füßen und natürlich auch am Körper Müllsäcke angezogen ! So ausgerüßtet konnte ja nichts mehr passieren ...oder ? Natürlich passierte das gegenteil ... das Wetter wurde etwas beser und die Sonne traute sich für ein paar Minuten raus da kamm meine Freundin die mit mir in einem Kanu saß ( wir waren insgesamnt zu 3 in einem Kanu ) auf eine super idee sie musste sich die Haare " zurecht " machen und hat dabei natürlich aufgehört zu paddeln und zu unserem Pech waren wir in einer " Stromschnelle " und das hat uns auf die Gebüsche zugesteuert , wo wir dann auch gegenknallt haben ...und da saßen wir nun fest ...vorne und hinten waren wir von einem Dicken Ast blokiert und auf der rechten seite auch ( also kammen wir weder weg und auch nicht ans Ufer ran ... und als wir uns an dem fetten Stamm rechts mit den Paddeln abzustoßen versuchten wurden wir vom Fluss wieder zurück gedrückt zum Ast ! Nach ca. 30 Minuten schafften wir es uns zu befreien wie wir das gemacht haben kann man nicht beschreiben jedenfalls nicht kurz ... Danach folgte ein eher "normales " Abenteuer . ich und meine Freundin haben uns mitten auf dem Fluss angefangen zu streiten ...blödes rumgezicke weil meine freundin mitten auf dem Fluss mit mir plätze tauschen wollte ( ich saß vorne , sie hinten ..zwischen uns eine andere freundin ) dabei vergassen wir zu pandeln und fuhren durch Gebüsche durch dabei bekamm ich einen ast am Auge ab und verlor meine Kontaklinse

....der rest und 15km vom " Start " entfernt kammen wir dann auch am Ziel an ....am Abend haben wir dann gegrillt ( eine der wenigen netten sachen die wir gemacht haben ....)
Tag 4 ( 14.05.03 )
Naja und bei solchem Programm darf die Mountainbike Tour nicht fehlen ...eigentlich hat sie spass gemacht aber leider hatte ich nicht so viel Glück auf der letzten etappe wo es Bergrunter ging kamm plötzlich eine Kurve leider habe ich es nicht geschaft rechtzeitig zu bremsen und fiehl aus der Kurve ....ich rutschte auf der gesamnten rechten Seite so um die 10m runter naj und wie ich danach aussahe muss ich nicht sagen oder ??? Ich konnte für die nächsten 2 tag nicht richtig laufen und natürlich hat alles wehgetahn ...überall hab ich krazer und Wunden und duzend blaue Flecke die fast so groß sind wie meine halbe Handfläche ....
Tag 5 ( 15.05.02 )
Überraschend passiert an dem tag nichts besonderes .....ausser das wir nach Kassel fuhren für eine kleine " shopping " Tour und bowlen waren wir auch ...aber leider konnte ich nicht mitspielen wegen meinen verletzungen

.
Tag 6 ( 16.05.03 )
Endlich ! es war der letzte Tag ! ich hab mich noch nie so gefreut nachhause zufahren ... doch bevor wir in den Zug stiegen gingen wir noch eine Runde Trettbootfahren ...naja und irrgendwan saßen wir dann im Zug und fuhren nachhause

und dann hieß es erstmal ausruhen ..
Das war im groben meine " wundervolle " Klassenfahrt .
Und zum Thema Megastars ich denke ich werde es mir hollen aber erstaml werde ich etwas warten um zu sehen was für Bugs das neue Sims Spiel hat ....
@MacPrinter : wen ich es richtig verstanden habe bist du vom absturz-virus verfolgt ?? Ich kann dir nur raten das manchmal eine neuinstallation besser ist ( hat irrgend jemand hier im Thread gesagt ) , ich hab auch alles probiert und am Ende hab ich dann doch alles deinstalliert hätte ich das sofort gemacht were ich wahrscheinlich heute mit den Wochenaufgaben viel weiter ....
Zu den Wochenaufgaben : da hab ich ja viel nachzuhollen ...ach und 1 frage wen ich das alles nachholle muss es in der reihenfolge sein ??? Kann ich auch 2 Aufgaben gleichzeitig machen ???
Ich glaub das war es erstmal ...ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ...( sorry das ich soviel geschrieben habe .....seit mitr nicht böse ...)
ciao