Das Single-Projekt

Guten Abend!

Herzlich Willkommen Bifi! Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Singlen". :) Ich werde Dich gleich in die Teilnehmerliste setzen. Sag mir doch bei Gelegneheit nochmal, welche Add-Ons Du hast, damit ich das auch eintragen kann.

July, ich finde das auch nicht so tragisch. Wie Mac schon sagte, daß relativiert sich schneller, als einem lieb ist! :p

Mac, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe, daß Du diese Sache jetzt schon überwunden hast.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne neue Woche, die Ihr leider mal wieder ohne mich auskommen müßt: Ich fahre morgen weg und komme erst Freitag nacht zurück... Aber immerhin habe ich es heute tatsächlich geschafft, zumindest den ersten Teil der Meerschweinchenaufgabe hochzuladen! :D Ich melde mich dann am Samstag wieder...

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

okay.

suche eben mal den link zu meinem album ok?

hatte soviel mit meinem pc zu tun dass ich gar nicht dazu kam ;)

EDIT:

hier

das müsste funzeln :)

Zuletzt bearbeitet:
@mimi
Schön wieder von dir zu lesen. Scheinst ja doch nicht so ganz die Lust verloren zu haben.
@bifi
Hallo. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. ;) Wir sind alle ganz lieb...=)
@mac
Gute Besserung!

Mit meinem Single hab ich jetzt alles wieder ins Lot bekommen. Zum Glück.... Bin jetzt aber erst bei 3/4 der Pause/Zwischenaufgabe angekommen. Naja ich werds schon schaffen.
So nun werd ich mal mein Zimmer putzen gehen.
putzen.gif

Und dann gehts ab in die Heia. Um morgen mich wieder von den Lehrern vollmeckern lassen zu können.
znaika.gif

Igel

:hallo: igel

Noch ein Leidensgenosse - ich muss morgen den ersten Tag wieder arbeiten und Schule geht auch wieder los im Hessenland.

Wünsche allen eine schöne Woche und gute Nacht.

PS. Willkommen Bifi - schön, dass du noch einsteigst.

Gruß Amanda

@Amanda & igel
Ihr tut mir echt leid ich muss erst am 14.9 wieder zur Schule.

Seit gestern Abend muss ich mich endlich nicht mehr mit meinen Eineiigenzwillingen, Lisa - Marie, auseinandersetzen. Sie sind zwar immer brav zur Schule gegangen aber es hat mich schon ziemlich genervt das der eine Zwilling immer gemacht hat was er wollte. Dem Ganzen habe ich dann ein recht schnelles Ende gesetzt indem ich den Nichtsteuerbarenzwilling, schweren Herzens :( , im Swimmingpool ertränkt habe. Damit es aber in meiner Geschichte so aussieht als hätte ich noch beide Zwillinge, habe ich diese Wiege ,mit der man das Geschlecht und die Hautfarbe des Kindes aussuchen kann, so oft gekauft und großgezogen bis ein Kind dabei rauskam das genau wie der Zwilling aussah. Nun hat Elena jedenfalls zwei richtige Töchter - Lisa und Marie.
Ich hoffe ihr habt das verstanden. Banane hat das glaube ich auch so gamacht.
Jetz muss ich noch 7 Tage freie Zeit spielen und dann kommt der Alptraum. Hoffentlich krieg ich das mit dem sichern der Userdata hin:argh: .
Und dann hab ich noch einen Frage. Habt ihr in der Karriere des Hackers auch immer so oft den 30000 Bonus bekommen? Elenas Mann Oliver hat ihn während der Zwillingsaufgabe nämlich 3mal gekriegt
39.gif
.

Bifi
:lalala:

hallo ihr alle,
ich hoffe, ihr seid alle fit und munter?! ;) und hallo bifi, willkommen bei uns. :)
ich hab das wochenende schön gesimst und bin fast fertig mit der zweiten aufgabe *hinterherhänge*. mit meinem torben ist allerdings nicht alles sauber, ich kann nie richtig in die altstadt bzw. stadt (urlaub noch nich probiert, aber wird gleich sein). spätestens nach 3 minuten friert alles ein, auch das normal spielen mit torben friert über kurz oder lang ein. :argh: nach jedem absturz ist dann torbens charakter datei viel zu gross. das kann doch echt nicht sein! :heul:
ich glaub ich lass torben wieder ausziehen und fang dann mit einem "zwilling" wieder neu an, hab echt kein bock auf die ständigen spiel-unterbrüche. :(
dann häng ich wohl nochmal hinterher und muss auch die fotos neu machen, aber ich glaub das ist auf dauer einfacher für mich und verdirbt nicht den spielspass.
ich werd dann gleich mal anfangen denk ich, da ich den rest der woche fast nie zeit hab (muss heut abend noch zum babysitten und dienstag bis donnerstag einschl. ist schule angesagt).
also, ich wünsch euch eine schöne woche und meld mich, sobalds wieder was neues gibt. :ciao:

edit bei den anderen familien, in denen ich mal probiert habe, vergrössern sich die dateien auch immer und ich lande aufm desktop. ist doch nich normal oder? woran kann das liegen? muss ich jetzt wieder neu machen alles? :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
@ bifi

hey du kleiner witzbold ;)
kannste ner alten frau nich sagen das die geschichte im album hinten anfängt? :argh: bis ich das gescheckt habe.

aber du baust ja toll, und deine gärten von den anderen familien wow. die gefallen mir wahnsinnig gut.
habe auch schon beobachtet, das sich beim single der garten entwickelt, so am eingang verändert sich der langsam aber stetig.
hättest den zwilli doch nach den 25 tagen per cheat entfernen dürfen, du kleiner mörder du

ich freu mich das du den weg zu uns gefunden hast.
mh, du wohnst in NRW was? von wegen schulbeginn 14.9

@ mac printer

alles wieder ok bei dir?
das mit den fenstern kann ich dir nicht sagen, musste mal gucken, da ich alle add´s habe.
mh, muss ich auch noch sonne laube bauen? oder reicht der wintergarten?

@ igel

du warst am samstag so schnell weg aus dem chat. oder hab ich dich nicht richtig registriert.
war nämlich stress pur für mich, gleichzeitig am lap und am grossen zu chaten. musste doch meiner tochter zeigen wies geht =)

@ stonynina

du hast aber auch nen stress mit thorben.
wenn ich nur wüsst wie man dir da helfen kann :argh:
hast du delux? ob es daran liegt? denn ich hatte eigendlich noch nie vergrösserte dateien. hattest du was im forum gefunden? hatte mal gesehen das du bei den altstadtabstürzen gelesen hast. und mal nen eigenen thread eröffnen? wende dich doch mal an gitti, die versucht doch immer zu helfen, vielleicht hat die eine idee, such sie unter members und schick ihr ne PM
viel spasss beim babysitten =)

@ amanda

%) so lange haben wir zeit für die aufgabe. da müsst ich mich jetzt nur aufraffen und direkt anfangen. :D
na mal sehen, hab mich nun erst durchgelesen, will noch kurz zum plaudern und wenn mein GG mich heut abend lässt, wird der lover eingeladen unser single hast doch manchmal gut grins

So die 3 Schulwoche die ich nun habe, hat auch ganz gut angefangen. (Ich glaub ihr hab dat alle falsch verstanden.)

@heimatlose
Ich hab allen Tschüß gesagt, und selbst du hast zu mir tschüß gesagt und gefragt ob ich noch mal wieder komme. Da hab ich nein gesagt. Ich wollt nämlich Genial daneben gucken.
Du wirst wohl ein bisschen vergesslich..... :p
^^(Da komm ich auch noch hin.;))

Igel

@Stonynina
Bei mir sind die Dateien auch oft vergrößert und ich schätze mal, dass die Abstürze dadurch verursacht werden. Meistens checke ich die Dateien bevor ich anfange zu spielen. Ich weiß auch nicht, ob Neuinstallieren hilft, denn bisher hab ich noch keine Erklärung für diese Vergrößerung gehört. Einfrieren klingt eher nach einem faulen Objekt oder Patch. Bei mir hat dieser Downtown-Controller solche Auswirkungen gehabt.

@heimatlose

Was ist ein GG - und wie wird man es wieder los? Ich schätze mal, es ist männlich :D ? Wenn es beim Simsen stört - nix wie weg damit :D .

Meine Alice ist bereits ausgezogen. Jetzt muss Marian nur noch seine neue Geliebte zum Einzug bewegen. Ob die so scharf auf die beiden Kids und die Hunde ist?

Bis bald
Amanda

Hallo:hallo:
@ heimatlose
Ich wusst gar nicht das man den Zwilling nach den 25tagen per Cheat entfernen konnte. Vielleicht sollte ich mal etwas genauer lesen:read: .
Es freut mich das dir meinen Häuser gefallen und du hast Recht ich wohne in NRW.

Ich hab nun die Zwillingsaufgabe und die freie Zeit hochgeladen.
Beides zusammen in einem Ordner.
Die zweite Wiege habe ich nur fürs Foto gekauft und später von der Frau vom Jugendamt wieder abholen lassen. Oliver ist in der freien Zeit auch mal ein wenig fremdgegangen. Alllerdings nur kurzfristig. Ich freue mich schon so auf die Herz-Schmerz-Eifersuchtsaufgabe. Besonders auf das außereheliche Kind:D. Nachwuchs ist immer gut. Aber jetzt kommt erstmal der Alptraum:heul: , dann der Urlaub und danach die Bauaufgabe:) .

Bifi:lalala:

Hallo!

Mal schauen, ob ich das heute hinbringe mit dem Beitrag. Ich weiß gar nicht, was ich letztes Mal gemacht hab, dass der plötzlich weg war?

@Bifi: Willkommen bei uns! Igel hat schon recht, wir sind alle ganz lieb:) . Nicht zu fassen, da bist Du so kurz bei uns und hast mich schon überholt...

@Mimi: Hast Du wieder Lust bekommen? Ich lasse die Bauaufgabe auch aus, hab erstens nicht die Objekte dafür und keine Lust zum Downloaden, zweitens überhaupt keine Lust die Bilder hochzuladen und drittens muss ich ja noch aufholen.

@Semporosia: Ich glaube, die Gemüseaufgabe war Aufgabe 6, oder irre ich mich da? Nur weil Du vorne Aufgabe 5 geschrieben hast, ist nicht so wichtig.

@Neph: Toll, dass Du wieder da bist, Du hast uns gefehlt...

@all: Ich bemühe mich, in absehbarer Zeit die Zwillingsbilder hochzuladen. Aber dann krieg ich ein Problem: Ich weiß so gar nicht, was ich in der freien Zeit machen soll, das werden nicht viele Bilder werden. Oder hat jemand einen Vorschlag, wie ich die freie Zeit rumbringen könnte? Das einzige, was ich bisher gemacht habe, ist Freunde zurückgewinnen und Raudi trainieren...
Ach ja, wegen der Bilder: Manche sehen anscheinend nur Kreuzchen. Ich hab das Problem auch, habe aber keine Ahnung, woran es liegen könnte Ich werde nochmal die Beepworld-Hilfe befragen...

Und noch was für die Insulaner: Ich habe mir jetzt auch eine Insel zugelegt, weiß aber nicht, ob der Link so stimmt. Sagt bitte Bescheid ob es so richtig ist! Dann könnte ich ihn nämlich in meine Sig übernehmen...
Das wäre dann
der hier.

Also dann geh ich mal das Kreuzchen-Problem anpacken!

Bis dann,

Eure Banane

Oh Mann! Ich krieg die Tür nicht zu!! Das ist ein Tag... :heul:
Hab das Spiel wieder installiert und bin auch mit dem Ausmisten der Skins fertig... Jetzt wollte ich eben das Spiel starten und es schmeisst mich auf den Desktop, wenn es daran geht, die blöden Jemands und Jedermanns zu generieren.. *frust*
Also hab ich es eben wieder runtergeschmissen und jetzt läuft mal wieder ein Defrag... *grummel*

Der Witz dabei ist: Die UserData2, mit meinem Single, funktioniert ja. Aber die anderen nicht... :naja:

Zu allem Überfluss hat sich unser Kühlschrank heute überlegt, sich mal wieder abzutauen und die ganze Küche stand unter Wasser.. :argh:

Irgendwie ist heute nicht mein Tag... Ich halt es wie Garfield und sage: "Ich hasse Montage..." :scream:

Nun denn, sobald der Defrag durch ist, werd ich mich wieder meinem liebsten Hobby, dem Installationsmarathon hingeben.
Ist das eigentlich ne olympische Disziplin? Und wenn nein, warum nicht? =)

Genug gemeckert...
Erstmal vielen Dank für die ganzen "Willkommen zurück"
Hab Euch auch vermisst hier... :lalala:

Hach, noch 43 %, dann darf ich loslegen...
Werde mal in der Zwischenzeit stöbern, was es wo neues gibt...

Bis später... *winkz*

:hallo: Bifi

Gerade habe ich voller Erstaunen deine Bilder angeguckt - das hast du spitzenmäßig hingekriegt...und die Texte!? Rrreschpekt, wie man so sagt :D !
Dein Singlehaus ist bildhübsch - eigentlich hat es mir vor deiner Renovierung noch besser gefallen, zumindest von außen.
Dass du als Hacker mehrmals 30000,- Sim-Moneten bekommen hast, ist Glücksache. Letztens hatte ich gar nix gekriegt, dabei waren meine Singles ziemlich pleite.

@Nephtys2
Neuinstallieren wird mit absoluter Sicherheit simolympische Disziplin ..und zumindest ist es jetzt schon Volkssport der Sim-Gemeinde :rolleyes: .

Viel Glück

Amanda

@ nephthys2

sorry hatte vorhin ganz vergessen dich zu grüssen, ich glaub ich werd doch alt, hab extra grad nochmal nachgesehen, war echt der meinung ich hätte dich in mein gebet eingeschlossen.
:argh: ich hoffe du verzeihst
:lalala: ich find schön das du wieder da bist
hast dich ja nich mal per PM gemeldet, warst auch sonst nich hier was?

kühlschränke sind komische dinger, bei mir war der gefrierschrank mal der meinung ihm wär zu kalt und die tür blieb auf. war acuh nicht schlecht, als ich so nach 5 stunden nach hause kam und schon am eingang von diesem nervendem piepston erwartet wurde.

@ bifi

jaja, lesen sollt man schon =)

@igel

tja ab einem gewissen alter ;)

@ amanda

GG :rolleyes: äh was war das noch mal, :lol: ja männlich, :) hat aber nich gestört, da ich mich selbst nicht auf den weg gemacht habe . war heute doch nicht beim single,
*schäm* war den ganzen tag im chat mit leuten von der plauderecke und von hier *zu missjuly schielt*

@Nephthys2
So einen Installationsmarathon musste ich vor kurzem auch machen. Schrecklich:ohoh: ! Ich musste 3Mal Neuinstallieren. Meine Sims stürzen zwar selten ab, aber wenn dann richtig. Ich wünsch dir viel Glück!
@Amanda
Danke!So viel Lob an einem Tag. Vor der Renovierung hat mir mein Haus von außen zwar auch besser gefallen, aber irgendwie konnte ich die alte Einrichtung nach 180 Tagen nicht mehr sehen. Ich musste einfach etwas ändern.

Ich bin nun mitten im Alptraum. Das ging vielleicht schnell. Nach 3 Tagen war Oliver schon tot
13.gif
. Kurz darauf ist Elena gestorben
8.gif
und so sind Lisa und Marie jetzt Waisen. Ich denken aber sie werden auch bald sterben
26.gif
. So schlecht wie es ihnen geht.

Bifi:lalala:

halli hallo!! *wink*

@bifi:
das ist mir gar nicht recht,du hast mich überholt ;) (:ohoh: )

@heimatlose:
schon wieder ausgespielt? :lol:

@all werde wahrscheinlich ende der woche meine meerschweinchen aufgabe hochladen,da ich jetzt bis donnerstag stress habe :rolleyes: und so wird wenns gut geht vll. (!) auch schon die urlaubsaufgabe diese woche noch fertig!
viele liebe grüße

July

p.s.
idde: :idee:
ich mach das mit der "bauaufgabe" so,dass ich da ähm tja dass nicht als wochenaufgabe mache sondern einfach so bei der urlaubsaufgabe dazu ok?damit ich auch eine laube+wintergärtchen habe ;) =)

:hallo:

Original geschrieben von MissJuly
@bifi:
das ist mir gar nicht recht,du hast mich überholt
@heimatlose:
schon wieder ausgespielt?
zu 1. da biste ja wohl selbst dran schuld =) hättest ja simsen können statt mit mir zu chaten
zu 2. du kleiner witzbold du, dir helf ich nochmal beim aufräumen deines zimmers ;) und tipps geb ich dir auch keine mehr von wegen verlängerungskabel ect.
muss doch hier auch mal sehen was so lief
also werden wir beide ganz brav sein morgen und simsen, und abends und gegenseitig loben %) *g*

:ohoh:
biggrinangelA.gif
ich doch nicht =)

hehe hab jetzt meinen schreibtisch gaaanz brav eingeräumt wie befohlen :p und jetzt muss ich noch ein bisschen vom boden aufheben aber dass schaff ich schon :)

hehe dass machen wir morgen ;)

@ heimatlose... aber ist doch nicht schlimm. Ich war in der Zwischenzeit gar nicht mehr hier.. Hab nur viel aufzuarbeiten gehabt. :)

Bin jetzt bei der Installation von HD durch und es fängt wieder an. Scheint mit den Skins zusammen zu hängen.. Jetzt guck ich mal auf der Sicherungs-CD nach den fehlenden Files laut Sim Enhancer..

Drückt mir den Daumen, dass es klappt. :scream:

Ich werde hier echt wahnsinnig!!! :heul: :heul: :heul:
Jetzt hab ich es wieder deinstalliert. Immer wieder schmeisst mich das Spiel auf den Desktop, sobald diese blöden Stars und Sternchen generiert werden sollen.
An den Skins liegt es nicht. Die hab ich auf Herz und Nieren geprüft und es tritt auch der Fehler auf, wenn die Skins nicht im Spiel sind.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. :scream:

Heute hab ich keine Lust mehr... sonst krieg ich noch die Wut und schmeisse den ganzen Mist zum Fenster raus!

Ich mach mich Morgen früh in aller Ruhe und einer Kanne Kaffee neu ans Werk und versuche dieses verflixte Teil zum Laufen zu kriegen.

Jetzt hol ich mir noch ein Balisto zum knabbern... ich brauch Nervennahrung.... :scream: :scream: :scream:

Gute Nacht allerseits

und @ Bifi Herzlich Willkommen hier... und viel Spass beim Singlen... Und den Installationsmarathon werde ich wohl doch noch für Olympia qualifizieren, wenn das so weitergeht... *mit Kopf auf den Tisch hau*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!

Mal schauen, ob ich heut noch Zeit finde, Bilder zu betrachten...

Zu dem Einfrieren, das ist bei mir auch ständig so, was mir aber aufgefallen ist: Kurz bevor mir das Spiel einfriert -hab danach dann auch mindestens ein zu große Datei- bemerke ich häufig, dass ich nicht mehr alle Aktionen ausführen kann. Wenn ich also mit der Maus über einen anderen Sim gehe, dann wird mir zwar dieser Kopf angezeigt, ich aknn ihn aber nicht ansprechen, es gibt nur "hierhin gehen" als Option. Wenn ich das entdecke, kann ich noch speichern, verlassen, und sehe, dass eine Charakterdatei zu groß ist. Gehe ich nicht aus dem Spiel raus, friert es kurz danach ein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ist ja fast wie Schrödingers Katze, glaube aber schon, dass das immer so ist.

Und bei mir frieren über kurz oder lang alle Familien ein, mit denen ich längere Zeit spiele! Ziemlich blöde.

Bis später, Mac

@bifi
Deine Story ist toll! Aber das meine Nicol sowas macht.......einfach mal deiner Elena den Freund wegschnappt.... ;)
Ich weiß nicht wie du das macht aber auch mich hast du überholt.
@heimatlose
Ich wusste gleich das das am Alter liegt. Ich merks ja bei mir auch schon....;)

Igel

Juhu!!! *winkz*
So, habe jetzt von heute Vormittag halb 11 bis jetzt rumgedoktort... aber es läuft soweit wieder... *ächz*

Gerade bin ich dabei, meine Objekte zu entpacken und dann geht es ans finale Ausmisten.

Meine Lana ist auch wohlauf und der Spielstand ist komplett da. *freu*

Später muss ich noch die anderen Häuser der übrigen Nachbarschaften importieren.

Allerdings weiss ich bis jetzt nicht, woran es gehapert hat. Townies, Urlauber und Jedermanns werden fluffig generiert, aber bei den Jemands verschluckt sich das Spiel, sobald mehr als 3 oder 4 gleichzeitig generiert werden müssen.
Was weiss ich, jetzt geht es ja wieder. SimEnhancer sei Dank.

Dann mach ich mich mal weiter ans entfaren meiner Objekte...

Bis später... =)

Bifi, du warst echt fleißig. Und ne schöne Story. Muss mich aber anschleßen, vor dem Umbau gefiel mir das Haus besser. Nur ein bissel fies, wieviel Geld du hast, meine armen Arroways haben noch immer nicht Nettowert über 100000.

hallo leute!

muss mir erstmal alle storys (alle neuen) ankucken,und dann mach ich weiter,bin gerade eben nach hause gekommen und total zum streichen :sleep: meine füße tun sauweh und mir ist kaaaaaaaalt :heul: :naja:
werde mich jetzt mal mit nem stück selbst-gekauftem kuchen und einem leckeren früchtetee zum simsen hinsetzen und dann mein zimmer "säubern" dann brauch ichs morgen nicht mehr zu tun ;) +

bis später am abend...:lol:

viele grüße

july =)

@igel
Es war ja gar nicht so schlimm das Nicole Elena den Lars ausgespannt hat. Mittlerweile sind nämlich alle glücklich verheiratet. Lars und Nicole sind schon seit langem ein glückliches Paar und haben sogar schon ein Kind und Elena ist ja nun mit Oliver verheiratet.

@ MacPrinter
Ich hab ja nur so viel Geld weil Oliver und Elena insgesamt 4mal den 30000 Bonus bekommen haben. Ich fand das allerdings auch ein wenig ungerecht deshalb hat Oliver ja auch den Job gewechselt. Deinen Arroways würde ich aber auch mal einen Bonus gönnen. Schließlich habe sie vier Kinder , die sie durchfüttern müssen.
Mit dem Haus bin ich auch noch nicht so richtig zufrieden. Vielleicht baue ich es nach dem Urlaub nochmal um.

Elenas Alptraum ist nun vorbei und alles ist wieder wie vorher.
In 23 Simtagen gehts dann endlich in den wohlverdienten Urlaub.

Bifi
:lalala:

Guten Tag euch allen :hallo:

naja bin (endlich) wieder mal so richtig ausgeschlafen und fit für die nächste aufgabe.
Habe vorerst 16 bilder von meinem neuen,umgebauten haus (vorlage freiwillige aufgabe :D - hoffe es ist ok so) hochgeladen und werden auch vll. noch beschriftet,aber häuser-bilder braucht man ja nicht beschriften,man sieht eh was drauf ist ;)

nun gut habe jetzt 2 tage der 9.aufgabe gespielt und werde jetzt dann das meerschweinchen ins spiel holen :ohoh: aber ich geh erstmal die userdata sichern ;)

viele grüße

july.

ps:

HIER ist nochmal der link zum album ;)

Guten Morgen :hallo:
nur ganz schnell noch, bevor ich auf den zug und in die schule muss. bin noch ganz müde und würd am liebsten wieder unter die warme bettdecke kriechen :sleep: die schule ist recht anstrengend, gehe um kurz nach 7 morgens aus dem haus und komme am abend um die gleiche zeit erst wieder nach hause. natürlich haben wir pausen dazwischen und den weg von einer dreiviertel stunde muss man auch einrechnen, ich finds trotzdem recht happig und bin am abend immer richtig geschafft. dienstag bin ich doch tatsächlich schon um 21.30h in meinem bettchen gelegen, wann das wohl das letzte mal der fall war? :lol:
heute ist der letzte tag erstmal und ich bin nicht grad traurig muss ich zugeben. zum simsen bin ich natürlich nicht gekommen, hatte auch keine lust drauf. das mit den vergrösserten dateien ist nämlich nach jedem mal bei mir so und ich spiele nicht mehr so lange wie ich möchte und beende das spiel dann, sondern es beendet für mich, ob ich möchte oder nicht. ich finds wirklich mühsam. :argh: wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich mich dann mehr darum kümmern.
dann war ich gestern abend noch zufällig bei mir auf der gruppe (arbeit) und erfahre ein chaos nach dem anderen, wundert mich, dass ich so ruhig geschlafen hab, war wohl einfach zu müde um mich damit zu beschäftigen heut nacht. achja, mein klo ist dann auch noch verstopft zum guten glück. :mad:
melde mich dann morgen wieder, heut abend gehts nämlich wieder früh ins bett. :p
wünsche euch allen einen angenehmeren tag als ich ihn gestern hatte... :ciao:

:( arme stony *tröst*

- - - - -- - - - - - - - - -- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
habe gestern die UserData geBACKUPT *gg*
und werde jetzt mal weitermachen damit. (:scream:)

- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - -

poke.gif

*alle-anstups* wo seid ihr denn alle :heul: :D

Ah jööööööööööööö, isch bin noch da.... aber immer noch nicht fertig mit meinen letzten Downloads..
Hab jetzt ca. die Hälfte fertig... *seufz*
Waren ja nur so 1500 neue.... *g*
Gestern Abend hab ich ebensoviele doppelte ID's bearbeiten dürfen..
Doch so langsam ist ein Ende in Sicht... Nur noch die Wände und Böden sortieren und meine gaaanz frischen DL's rein (die von heute) und dann kann es so langsam losgehen... :rolleyes:

@ Stony Was bei mir der Montag, ist bei Dir wohl der Mittwoch. Aber zum Glück haben solche Tage auch ein Ende. ;) *tröst*

@ Heimatlose Sag mal, kommen meine PN's eigentlich bei Dir an? :confused:

*mal weiter kategorisieren tut* :scream:

jaaaaaaaa :scream: es ist ja doch jemand da :)

woher hast du denn so viele downloads :confused:
ich hab insgesamt ohne skins 1400 downloads und du 1500 am tag %) oi oi oi :lol:

lädst du von paysites auch runter?? =)

oh :lol: :D

ach ich weiß schon wieder was ich vergessen hab:
muss mit mutter darüber reden 6€ zu donaten ;)

dass wird sie mich ja wohl lassen :D lassen MÜSSEN :)

So, ihr seid ja alle fleißig, ts ts
Meine Sims müssen erstmal ein paar Tage pausieren, und ich mich um mehr anderes kümmern. Vielleicht geht es am Wochenende weiter, aber erstmal lieber nicht.
Bin aber sehr gespannt auf Bilder von eifersüchtelnden Paaren!

Mac

hallo leute!!!! =) =) =) =)

ich glaube ich bin zurzeit der glücklichste mensch auf erden =)
also heute hab ich zwar ein bisschen betrogen,aber egal ;) :

Mein Nachbar (gleichzeitig der Bruder meiner besten Freundin),hat sich die sims megastar geholt,und dass beim selben geschäft wie ich,hat mir die rechnung "vererbt" und meine beste freundin ging hin (weil ich ja heute schon mal da war und es auf die freundliche art regeln wollte %) ) und bekam direkt ein neues und gabs mir dann zurück und alles funzelt so wunderbar =) =) =) =)

ach ich bin so froh :lol:

jetzt kann hokus pokus kommen ;)

Hallo!

Nur ganz kurz, bevor ih wieder verschwinde (bin total im Inselfieber *g*), hier hab ich einen Link für Euch:

Meine Insel

Hoffe, es klappt, füge ihn auch in meine Sig ein.

Banane

@Nephthys2
So viele Downloads?
Ich hab ,,nur" 300 Objekte :eek:
@Miss July
Dann mal viel Spaß bei Megastar spielen:D .
@Banane
Ich hab deine Insel besucht. Im Inselfieber war ich auch mal aber nur kurz. Ich glaube ich war schon fast 2 Wochen nicht mehr auf meiner Insel.

Bifi:lalala::eek:

@ miss july

na also, hat es doch noch geklappt. man muss nur jemanden haben der was hat und dann gehts auch weiter.
und betrogen wurde ja niemand, schliesslich funktionierte dein spiel ja wirklich nicht mehr und wenn du so schusselig bist und die quittung nicht mehr findest.
das geschäft macht jetzt auch nur einen eins zu eins austausch und somit ist jeder zufrieden

@ all

au man hat amanda uns da ne aufgabe aufgebrummt.
vor lauter bilder machenkomm ich nicht zum spielen.
habe heute schon fast den ganzen tag dran gesessen.
endlich habe ich bilder wo felipe glaubhaft auszieht und bei freunden untergekommen ist.
:argh: man ist das stress
bin bei tag 261 und nun ....................=) mal sehen wie´s weitergeht.

Huhu @ all!!
Spiel läuft wieder.. =)
Allerdings hab ich heute erstmal meine anderen Familien geprüft, weil ich ja so viele Objekte rausgeschmissen hab. Also mussten erstmal neue Schlafzimmer angeschafft werden und so weiter *g*

@ Bifi 8000 ist eher die untere Grenze.. *lach* Jetzt bewege ich mich so in Richtung 10000... Vermutlich hab ich die in den nächsten Tagen schon wieder überschritten... (da ich jetzt erstmal die Updates abgrasen werde =) )

@ Miss July Dann mal viel Spass mit den Stars und Sternchen ;)

@ heimatlose Ja, spiel mal schön... dann sehe ich ja, welche Möglichkeiten ich hab, wenn einer von meinen beiden in der Zwickmühle steckt... *hihi*

So, nun erstmal Sucht befriedigen und DL's ziehen... *sabber* :scream:

Bis denne und gute Nacht zusammen :hallo:

hallo ihr lieben :)
war gestern abend noch shoppen und hab mir den simenhancer und objectmanager geholt. ;) *fg*
hab dann heut mal wieder bei meinem torben vorbeigeguckt, es ging nach der id-prüfung (hat was gefunden) tatsächlich besser, hat länger gedauert, bis er sich verabschiedete. :lol: aber eben, ich krieg das problem nich in den griff. :schnief:
hab eben mal in nen ähnlichen thread wat geschrieben, vielleicht weiss ja n anderer was. :argh:
bin ja bei der zweiten aufgabe und ich finde einfach kein passendes opfer hab ich das gefühl. erst wars michaela, die zickte aber immer nur rum, dann hab ich mir bernd geschnappt, der is ja auch recht launisch. ;) irgendwann tauchte aber tatsächlich nen smile auf und dann fing das telefon an zu spinnen, wenn torbi ihn anrief, liess er 2x klingeln und legte dann auf :confused: dann kam seine gattin nadine dran, die fing dann schon an sich zu verknallen, aber die auswahl "etw vorschlagen" wollte doch tatsächlich nich erscheinen?!?! jetzt funzt das telefon wieder und bernd kann herbestellt werden, aber er hat immer ne ausrede, wenn er gefragt wird. dödel! hab nun schon die 50 tage durch es ist niemand bereit gewesen einzuziehen. (bin glaub ich bei 55 tagen?)
nun meine frage: soll ich mir nen anderen schnappen (nicht original, da wos jetzt schon in der auswahl steht?) oder soll ich probieren bis es klappt oder wat soll ich machen? :lalala:
so, nun geh ich noch schnell in die heisse badewanne. bin nämlich am vor mich hin kränkeln und wohl auch fiebern. :schnief:
geh dann bald in die heia, da ich morgen um 7h hoch muss, meine mama hat geburtstag und bis ich mitm zug da bin...
wünsche euch noch ein schönes rest woen. :ciao:

:hallo: Stonynina

Machen wir auf englisch weiter? Lieber nicht :D ...

Dein Beziehungsproblem: wie wäre es mit einem Stadtbewohner?
Hoffentlich zieht die Grippe an dir vorbei..

@Nephtys2
Wie schaffst du es, Objekte auszusortierenß Ich bin letztens mit dem Simplorer durchgegangen, aber ich kann mich einfach nicht von dem ganzen Krimskrams trennen. Immer fällt mir dann eine Gelegenheit ein, bei der ich die Sachen doch noch brauchen könnte - auch wenn diese Gelegenheit wahrscheinlich nie eintritt %) . Ich hab nur ein paar schlechtgemachte Teile rausgenommen. Hat sich kaum gelohnt.

Bis wann sollen wir die Aufgabe fertighaben? Ich bin erst bei Tag 255 , Alice ist zu Freunden gezogen, aber mit Marian und seiner rothaarigen Rabea klappts einfach nicht richtig.
Außerdem bin ich gerade im Bauwahn (Umbau einer Starvilla und Villa Kunterbunt).
Hab gerade geguckt , naja bis nächstes Wochenende, das könne klappen.

Gruß Amanda

Zuletzt bearbeitet:
@amanda:
mir gings genau so...
aber trotzdem hab ich jetzt nicht mehr so viele unnütze sachen,die auch nicht so gut gemacht waren.aber es kommen ja immer die neuen sachen dazu :argh: da wirds ja nie weniger *g*

werde jetzt mal ne story lesen,dann singlen ;)

viele grüße

July

@ Amanda

Och, ich guck mir die Teile an. Ich hab ja in etwa im Kopf, wann ich was gebraucht habe.. Und wenn das schon seit Jahr und Tag vor sich hindümpelt, fliegt es raus. =)
Deswegen hab ich jetzt auch fast alle Sets von Secret Sims (hab da so viele Schlafzimmer von) rausgefeuert, weil die doch etwas altmodisch sind. Denn zur Zeit hab ich einen Tick mit modernen Möbeln... *so an Sim Gedöhns denk* ;)
Von daher fiel das recht leicht. Aber es wird von Mal zu Mal schwieriger.. *lach*

@ Stonynina

Ist mir auch aufgefallen. Die Nachbarn bei TGD sind allesamt voll zickig... :naja:
Am schlimmsten war bei mir der Roger Biergans.. Der war nur am rummeckern... Deswegen hab ich dann Frankie erwählt.. Irgendwie sind die Mashugas lockerer drauf..
Der einzige bei TGD, der auch noch eingezogen wäre, war Kai-Uwe...
Ich wünsche Dir gute Besserung.. Mich hat es auch leicht erwischt. Zumindest sitzt der Kopf schon mächtig zu... :(

@ all

Naja, mit meinen Singles hab ich noch nicht weitergespielt. Gestern nachmittag war ich noch damit beschäftigt, die anderen Familien auf Vordermann zu bringen. Und Abends hatten wir Besuch und haben einen Film geguckt... Da war nix mit simsen... *seufz*
Aber ich hoffe mal heute wird da langsam was draus.

*winke*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten